Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste fehlermeldung meldung ever
BloodPath
21.05.2010, 08:04
stellt euch ma mein gesicht vor als die meldung auf meinem screen war!
beinahe hätt ich vor frust meine tastatur gefressen ;3
hab daher auch ma nen bild von meinem gesichtsausdruck mit rein ;)
Luskfoxx
21.05.2010, 10:52
Schön war auch noch unter 98er Zeiten die Fehlermeldung:
Diskette C:/ konnte nicht gefunden werden, bitte entfernen Sie die Diskette... :lol:
Windows 7 macht das eleganter, der schreibt wenigstens "Interner Fehler 0x20070057" Onkel Google freut sich auf den nächsten Besuch ^^
Beim Hochfahren von Vista kam auch schonmal die Meldung: "C:/ konnte nicht gefunden werden, wollen Sie C:/ jetzt formatieren (J/N)" :shock:
Aber 8000 GB, da musst du noch ein paar Jahre warten, bis solche Platten rauskommen ^^
MechaTikal
21.05.2010, 11:25
8 TB? Na das wird nimmer lang dauern, Terabyte-Platten gibt's ja schon ^^
Irgendwann wird dann deine Fehlermeldung Alltag XD
Gast240311
21.05.2010, 12:11
Ich hab' schon eine 2TB, und Seagate will im Laufe des Jahres 3TB-Platten rausbringen. Habe jetzt eine weitere 1TB von Samsung zuürkcbekommen und will sie verscheuern, 1TB lohnt sich nicht mehr für mich ;-) Hat jemand Interesse?
Der Fehler ist aber echt supi! Ich erinnere mich wie wir damals über Monkey Island 2 und Indy 4 gestöhnt hatten, mit je 11 Disketten (880K). Nervig war's natürlich daß man dauernd wechseln mußte, HD's hatten wir noch nicht.
Allerdings hatte ich ein total krankes HD-Diskettenlaufwerk. Aber wirklich krank. Üblicherweise benutzen 3,5"-Laufwerke 80 Tracks, bei unterschiedlicher Sektorenanzahl (PC-DD 9, Amiga-DD 11) und die MFM-Kodierung. Dieses Laufwerk benutzte 82 Tracks und die GCR-Kodierung, wie bei den C64/C128-Diskettenlaufwerken. Es gab zwei Dateisysteme, eins mit 19 Sektoren und 1.56 MB Kapazität und eins mit 20 Sektoren und 1.67 MB. Dieses Format kann wirklich kein anderes Laufwerk lesen.
MaleLion
21.05.2010, 13:35
Mir gefällt nach wie vor die Fehlermeldung:
Keyboard failure.
Please press F1
Die kann jedes BIOS, seit vielen Generationen, und sie ist so wunderbar sinnlos :)
Luskfoxx
21.05.2010, 14:21
Ich hab' schon eine 2TB, und Seagate will im Laufe des Jahres 3TB-Platten rausbringen. Habe jetzt eine weitere 1TB von Samsung zuürkcbekommen und will sie verscheuern, 1TB lohnt sich nicht mehr für mich ;-) Hat jemand Interesse?
-Offtropic-
Wieviel? :lol:
Hier hab ich zwar auch etliche Platten rumliegen, aber nichts gegen meine 500 GB WD, die hat sogar nen Sturz überlebt, wie ich bei Schnee auf die Fresse geflogen bin, mit der Platte in der Hand, unverwüstlich das Teil ^^
-Tropic-
Schöne Fehlermeldung kam vorgestern bei der Installation von WoW.
"Das Setup konnte nicht abgeschlossen werden, da -132800 Byte auf den Datenträger verfügbar sind." (Wie die Zahl genau war weiß ich nicht mehr)
Aber wusste gar net, das man bei Festplatten ins Minus kann :lol:
Gast240311
21.05.2010, 17:53
Naja, der Mac hält sich mit Fehlermeldungen immer recht zurück, mir würde bisher nichts einfallen was so richtig witzig gewesen wäre.
Die kultigste Absturzmeldung überhaupt bringt aber der Amiga (bis Kickstart 1.3):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/db/Guru_meditation.gif
http://de.wikipedia.org/wiki/Guru_Meditation