PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Phisch ist da :)

Brookida
22.08.2008, 02:49
Hab eben das forum über Steam gefunden hätte mir ja auch mal einer sagen können :)

Nun zu meiner Person ich bin Brookida und feiere nächstes Jahr mein 10 Jähriges bestehen im Fandom und versuche so gut es geht jede große Con mitzunehmen.
Ich glaube daran das ich eine Delphinseele habe und mir hoffentlich aussuchen kann als solcher wieder zu kommen aber das is ne echt lange Geschichte :) zu meinen Hobbys Ich spiele sehr gern Rollenspiele (DSA , Shadowrun) zocke sehr gern Team Fortress 2 und andere Games, bin ein großer sci-fi und fantasy fan und treffe sehr gern meine ganzen Freunde. Alle anderen Sachen kann man gern erfragen bin erstmal froh hierhergefunden zu haben :)

Lizco
22.08.2008, 10:34
Grüß Dich! :)

und willkommen hier ^_^
P&P nehme ich an - oder? Bei uns ist gerade für D&D eine Gruppe im Aufbau, bin gespannt ob das was wird... Aber spass machts irgendwo. Dieses Wochenende ist Team Fortress 2 ja kostenlos zu zoggen - das werde ich auf jeden Fall direkt mal auskosten ;) So schön vor der Eurofurence hehe

Brookida
22.08.2008, 15:18
jo das Pen &Paper ad&d hab ich ach mal gespielt aber nicht lange

kasumi
22.11.2011, 17:17
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :D

Leb dich gut ein - und viel Spaß. Bei Fragen oder so, wende dich an irgendwen. :)

Jack Mirror
22.11.2011, 17:18

Leb dich gut ein - und viel Spaß. Bei Fragen oder so, wende dich an irgendwen. :)
O___________________________________o

Cody_Berry
22.11.2011, 17:25

Ist das dein Ernst? Echt?
Wenn ja hast du gerade einen riesengroßen Epicfail produziert.

Mecha
22.11.2011, 17:42
Seht ihr, liebe Kinder, sowas passiert, wenn man sich die Birne zubarzt. ;D

- closed -