PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema um das Ü-EI

Khordox
12.08.2008, 11:50
Was haltet ihr davon? Ich find das ganze Thema totaler blödsinn, wer kennt nicht dieses Ei? Und jetzt nach so langer Zeit soll es abgeschaft werden? oh man.....
Aber es wird sicher nicht durchgezogen werden, dafür gibt es viel zu viele Anhänger :)

12.08.2008, 16:07
Meinste den Bla mit, Kinder könnten Spielzeug von Schoki nicht unterscheiden? Die die das meinen haben echt zu viel Ammi-Filme gesehen, wo die Spielzeuge echt irgendwie IN der Schoki / Müsli oder sonst wie gezeigt wird.

1. Ü-Eier sind erst ab 3 Jahe (Könnt kuken, steht echt drauf xD!!)
2. Müssen das echt dumme kinder sein, die das Spielzeug mitmampfen
3. Habe ich noch NIE von einem Fall eines verschlucken Ü-Ei Spielzeuges gehört (zumal die dinger doch Verkackt schwer aufgehen!

Lizco
12.08.2008, 20:17
Rütschüsch - ein Fall wo ein Kind etwas verschluckt haben sollte und es ausgerechnet ein Ü-Ei gewesen ist.... kenne ich nicht.
Man nehme Legobausteine - ebenso gefährlich, erst recht die vielzahl kleiner Teile die sich irgendwo im Teppich verstecken etc.
Und hey... Lego ist ja wohl eins der besten Spielsachen überhaubt :)

Locutus Deer
17.08.2008, 21:33
Mein ALter sammelt diese Scheiß Ü-Eier-Figuren.... das is peinlich - und aus Lego will ich beizeiten mal ne Uhr bauen

Falli
21.10.2008, 11:05
Huhu ^^

Naja wer kennt das digen ned ?

Zum Thema ``verschlucken´´
Die Eltern sollen doch ned nem 4 Jahre alten Kind eine Palette Ü-Eier gebe und sagen ``nu viel Spaß´´
Die Eltern heut zu Tage nehmen sich sowieso viel zu wenig Zeit für die Kinder ...
wenn da mal sowas verschluckt wird weil das Kind 3h mit dem Dingen alleine gelassen wird, dann braucht sich ja auch niemand wundern.

Peinlich ?

Nunja ... ich möchte mal jetzt nicht behaupten das aus Lego ne Uhr bauen nicht peinlicher ist XD .. immerhin handelt es sich ja um Lego. *g*
Aber was peinlich ist und was nicht, entscheides jeder selbst.
ich würde es schon für peinlicher empfinden wenn mein Vater Damenunterwäsche sammeln würde *rofl*

mfg. Falli