PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für DSA-Fans (Drakensang)

Khordox
05.08.2008, 10:24
Kennt wer von euch das Spiel? Habe es erst neulich gesehen. Grafiktechnisch kann es nicht mit Age of Conan usw. mithalten, doch spielerisch scheint es ja mal ein richtiges Rollenspiel zu sein.
Weiß wer näheres dazu?

Lizco
05.08.2008, 13:44
DSA umgesetzt in ein MMORPG, bin sehr gespannt. Die ersten Eindrücke gefielen mir gut, ja - Grafik ist es durchschnittlich, aber das Kampfsystem soll eben nicht 0815 sein, sondern wirklich hm glaub Art Rundenbasierend, wo man schon gut überlegen sollte was man macht usw.
Wie es jedoch mit Rassen ausschaut weiß ich nicht, ich spiele ungern nen Elf, Zwerg, Mensch oder sowas - eben diese Standardklassen. Aber ich glaube etwas anderes gibt es nicht.

Für Leute die so etwas wie World of Warcraft gewohnt sind, dürfts weniger etwas sein, aber für Rollenspieler oder eben DSA-Fans, soll es ja echt mal nicht schlecht sein. Mal sehen ob ich es irgendwie irgendwann mal antesten kann. Hab aber noch nichts von 4 Tage Testversion oder so gelesen...

Flammi
06.08.2008, 16:52
habs schon angespielt, das ist ja echt mist, allein die steuerung und die bewegungen.. echt peinlich -.-

und eine gf8600 wird gebracht für die pixelgrafik? unglaublich!! und ich nutze dx10, da ist sie nochmal ein stückchen besser als bei xp usern.
naja, ich habe auch nur die demo, ob das in der vollversuion besser ist weis ich nicht, habe auch nur bedingt ton in der demo, der erste satz ist ton,die danach nicht mehr, das war auch ein grund das ich die vollversion noch nicht gekauft habe.
eigentlich spielt man sowas ja wegen der story, aber bei einem solchen spiel was total angepriesen wird, da muss sowas passen...

Lizco
06.08.2008, 20:49
Bin momentan noch am spielen der Demo - werde also die Tage noch genaueres zu schreiben.
Aber was ich jetzt erfahren habe - es ist garkein MMOG!!!!! Ich dachte jetzt wirklich es wäre ein Onlinespiel... oder zumindest Netzwerk tauglich...
Aber so wie ich es jetzt erfahren habe - stimmt es garnicht!
Hm also mein Ersteindruck von 5 Minuten war gut, die Kampfszenen usw. - es ist eben ein Rollenspiel, ala Pen & Paper (Rundenbasierend etc.) und kein Hack&Slay.

Mal schaun was noch folgt...

Brookida
08.09.2008, 13:55
Die Grafik kann zwar nicht mit Spielen wie Crysis oder anderen Pc game größen mithalten, dafür ist die Grafik echt Liebevoll gestaltet worden und die Welt wird sehr schön vermittelt es hat ne super story.

Samaller
03.10.2008, 13:01
Auch wenn es ja leider doch nur ein singleplayer modus enthält, ists dennoch klasse. Ein gut umgesetztes Rollenspiel finde ich!
Aber ja ich vermisse einen Multiplayer Modus :) Im Netzwerk wäre das Spiel sicherlich super!