Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plüsch Tail-Schlüsselanhänger!!
AuraSoul
19.04.2010, 08:38
hallo leute da ich noch ein paar schlüsselanhängerringe über habe( wenn das paket endlich hier wäre) bieteich hier nun auch MiniTails als schlüsselanhänger etc an!
Man kann die Tails auch is auto an spiegel etc hängen also nicht nur für an schlüssel
Die Tails sind ungefähr 13 cm lang(bei wolf fuchs und co)
katzen ein paar cm länger
und huskys etwas kürzer(da gekringelt)
andere arten auch auf wunsch!
http://www.imagebanana.com/img/2z640rf5/tailschlssel.jpg
TAILFORMEN:
http://www.imagebanana.com/img/k6o5ofr/tailbeispiele.jpg
DIE GRÜNE LINIE IST DIE LÄNGE!!
http://www.imagebanana.com/img/mv0bz5w3/tailkatzen.jpg
preise: ca 4- 6€
versand: muss ich erstmal gucken ob se noch als brief durchgehen
ca 2,20-3,90€
ZUR GANZEN ABWOCKLUNG:
-ihr sagt mir welche art von Tail ihr haben möchtet(ob ein Katzen löwen oder hundetail)
-ihr sendet mir ein bild/oder sagt mir welche farben der Tail haben soll
- ihr wählt oben bei den Hund/wolf/fuchs etc Tails die form die ihr gerne hättet (oben bei TAILFORMEN zu sehen!)
- ihr sagt mir, wie lang der Tail werden soll(maximum hier 16cm)
ich nähe dann eure Tails schonmal zusammen
ihr bezahlt
ich warte bis die schlüsselringe endlcih hier sind , mache den anhänger fertig und versende ihn^^
SLots:
1.Horius(Tigertail)
2.hector
3.Roni(schwarz mit weißer spitze,nummer1, 10cmlang)FERTIG
4.Zeke (schwarz mit weißer spitze,nummer1, 13cm lang , mit knotbarem lederband) FERTIG
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
EDIT: ich kann die Tails auch an Lederbändchen (zb für um den Hals) machen! bei interesse bitte dabeischreiben!
Hey geniale Idee!
*meld**haben will*
Könntest de mir vielleicht nen Tigertail machen?
Ich schau mal ob ich vielleicht en Bild such oder ne Zeichnung oder so machen kann wies aussehen soll...
Wenn du die Farben hast dann wärs die Farbe die der auf der Nase hat und n weiß dazu wenns geht...
http://www.bbc.co.uk/iplayer/images/episode/b009r259_640_360.jpg
(http://www.illusionen.biz/blog/wp-content/uploads/2008/09/versteckter_tiger.jpg)
MechaTikal
19.04.2010, 09:23
O__o *wie wild mit den Armen ruder*
Ich bin Dunkelrot mit weisser Spitze (siehstu hier (http://mechatikal.deviantart.com/art/Furry-Mecha-2010-157118317)) und melde mich hiermit ^___^
AuraSoul
19.04.2010, 09:30
@ horius: nen Tiger ist kein problem hab verschiedene braun und orangetöne immer hier parat^^
@MechaTikal: püh bei dem roten ton müsst ich mal suchen ob ich so ne farbe hierhab/finde o.o ist ja keine standart farbe*G*
AuraSoul
19.04.2010, 09:47
so im anhang den rotton dne ich noch in kurz da habe
Also ich find die ja ganz niedlich, aber halt zu groß. Bei meinem Schlüsselbund würde man die Schlüssel dann gar nicht mehr sehen ^.^
AuraSoul
19.04.2010, 10:41
swift ich kann auch kleinere machen XD immerhin mach ic die ja auch alle von hand^^
Ich find die Idee super ^-^ Könntest du mir auch ein machen?
Meine Farbwunsch würd ich später nachschieben weil ich hier gerade im Unterricht sitze ^-^
Aso Wolfstail in braun wäre schön wenn du da verschiedene hättest ;)
AuraSoul
19.04.2010, 13:46
*pling* sie haben einen slot^^
Juhu ^-^ Hast du zufällig ein oder auch zwei Bilder von dem Braun das du hast?^^
AuraSoul
19.04.2010, 14:12
ehm das sind glaube 4-7verschiedene töne o.o und die sind grad alle in nem großen fellkarton*grusel* kann heut abend gerne mal ein paar stücke bergen aber jetz heists aufräumen
MechaTikal
19.04.2010, 14:59
Ich soll dich fragen, ob du einen schwarzen Husky-Tail mit weisser Spitze hinkriegst ^^ Lion wird dich deswegen nochmal kontaktieren.
Naja meine Farbe ist eh so ein Problem, ich suche selbst schon seit Monaten nach dem perfekten Rot ^^
AuraSoul
19.04.2010, 15:02
dann denk ich ma passt das was ich gepostet hab wohl eher nicht.
ne husky krieg ich hin das is ken problem^^
MechaTikal
19.04.2010, 15:15
Ahhh sorry, habe das Foto gar nicht bemerkt!
Doch, die Farbe ist super!! ^,^
Ich mag auch einen haben, wenns geht. Wäre suuuper. So'n Husky Tail ^o^
AuraSoul
19.04.2010, 15:20
@MechaTikal: oki doki dann fang ich heut abend schonmal damit an ihn zu nähen, muss nur noch auf die schlüsselringe warten ^_^
@Roni: bist auf der liste! welche farben dürfen es denn sein?
@AuraSoul
Hast eine PN. Hoffe das ist so ok?! :3
AuraSoul
19.04.2010, 17:21
pms sind okay^^ aber dennoch sollten bilder enthalten sein*G*
Warens ja xD
Hab die Links aber nochmal geändert. Vllt gehts so?! x3
Lion_Marozi
19.04.2010, 17:39
Jau..rorry, dass ich mich so spät melde aber ich musste mich an den Autos nochn bissel auslassen..verstehste sicher;)
Also geniales Angebot was Du hier machst und da MT ja auch schon bei dir ordert, dachte ich mir "Hey das kann ich auch".
Daher dachte ich an einen Tail der Schwarz ist mit einer weissen Spitze.
Als Erinnerung an meine verstorbene Hündin. Sind zwar schon zich Jahre her aber man hängt immer noch an dem Tier und das fand ich ne schöne Sache:)
AuraSoul
19.04.2010, 17:52
oki doki^^ ich bitte dann nun alle die auf der liste stehen ihren Blick auf die seite 1 zu richten und dort das Rot geschrieben durchzulesen.
Dann sendet mir einfach eine PM mit dem was ihr wollt(länge,form,farbe)
und ich setz mich schonma ans nähen^^
Welche Form hat denn der Huskytail auf dem Bild im ersten Post? Wäre das 1?
Gast240311
19.04.2010, 18:01
@ AuraSoul:
Hast du denn auch Manta-kompatible Fuchsschwänze im Programm? :lol:
AuraSoul
19.04.2010, 18:05
@ Roni: ja der husky wäre wie die Zeichnung nr1^^
@Siburca: ich kann auch größere Tails machen die man sich dann an den spiegel hängen kann^^( nach wahl mit kettchen oder nem lederbändchen.)
hey das bringt mich auf ne idee^^
AuraSoul
19.04.2010, 18:08
so noch ein kleines EDIT auf seite 1!
Lion_Marozi
19.04.2010, 18:11
Du was issen von den Skizzen auf der Seite 1 ein Löwen-Tail..? Ich hab gedacht, nen Löwentail gibts nicht aber so..hmmmm *grübbel*
Gast240311
19.04.2010, 18:12
Wenn wir schon bei Autospiegeln sind, wie wäre es denn mit einem Wackel-Furry?
Ein so richtig böse schauender Werwolf-Klorollenschutz für die Hutablage wäre doch auch witzig, vor allem wenn man LED's einbaut und ihn mit dem Bremslicht verbindet :-D
AuraSoul
19.04.2010, 18:17
@ Lion: ich macha doch auch löwen und katzentails moment ich mach so nen sheet nochmal für katzentails
@siburca: ne sowat machh ich net XD
Edelweiß
19.04.2010, 21:46
Hallo Aura
Ich finde es ja schön wie du immer wieder neue Werke präsentierst. Noch schöner allerdings wäre es wenn du endlich einmal ein paar ältere Projekte fertig bekommen würdest.
Seit dem Vorschaufoto damals habe ich nicht mehr viel von meinem neuen Pferdekopf gehört, in deiner letzte E-Mail von Anfang März hattest du für Anfang April geschätzt und das ist auch schon wieder seit zwei Wochen überfällig.
Aktuell habe ich gar keinen benutzbaren Fursuit mehr. Die alte Pferdemaske ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen und der alte Anzug selbst müßte auch noch etwas überarbeitet/angepaßt werden sobald ich die neue Maske habe. Ich wäre dir sehr dankbar wenn wir kurzfristig eine Lösung finden würden.
Bevor es wieder sommerlich heiß wird hätte ich schon sehr gerne nochmal den einen oder anderne Rundgang gemacht.
Mit freundlichen Grüßen vom Edelweiß
AuraSoul
20.04.2010, 08:12
Edelweiß du brauchst keine sorgen um deinen Suit haben, ich bin momentan nur eingeschränkt arbeitsfähig( hab mir die fingerkuppe abgeschnitten) und mit einer Funktionsfähigen hand kann ich mommentan nur kleine Dinge machen, weshalb ich diese kleinen Tails anbiete um nicht aus der übung zu kommen. und nebenbei fehlen mir diesen monat 130€ dank meiner lieben versicherung( was ic bis jetz keiner sau gesagt hab) und diese Tails sichern mir wenigstens das essen für diesen monat
Edelweiß
20.04.2010, 21:57
Diese kurzen Off-Topic-Kommentare schreibe ich noch an Aura, dann gebe ich den entführten Thread gerne wieder zurück.
Der neue Fursuit ist nicht mehr so dringend, für einen Stadtrundgang oder ähnlich ist dieser sowieso nicht geeignet sondern halt wie bekannt eine etwas speziellere Idee.
Jetzt brauche ich als erstes den neuen Pferdekopf damit ich meinen vorhandenen Fursuit endlich wieder benutzen kann. Ich bin gerne bereit dafür den vereinbarten Bertag zu bezahlen, aber erst wenn ich endlich ein handfestes Ergebnis habe. Immerhin habe ich den neuen Fursuit schon vor über einem Jahr voll bezahlt damit er zur vergangenen EF fertig werden sollte.
Was mich wieder zunehmend aufregt ist daß ich wieder mal für längere Zeit kaum eine Rückmeldungen bekomme, damit kann ich nichts vorausplanen, der letzte Stand war vor gut 6 Wochen noch dieser:
"der neue *Kopf bis zur Ruhrcon etwa und der neue Pelz 2-3 Wochen nach Ruhrcon(ruhrcon ist etwa am WE vom 3.4.) könnte aber auch Früher fertig werden alles, ich mach grad ein bisschen akkord arbeiten damits langsam ma alles fertig wird"
Seit Anfang April habe ich aber trotz wiederholter Nachfrage per E-Mail nichts gehört so daß ich nichts anderes mehr wußte als daß ich mich mal hier in den Thread mit einklinke.
Von einer abgeschnittenen Fingerkuppe wußte ich nichts, ich wünsche dir aber aus ganzem Herzen eine gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen vom Edelweiß
AuraSoul
21.04.2010, 12:12
Da ich ein paar penetranten drohenden Ammis(amerikanern) geld rückerstattet hab und deshalb meine Haushaltskase fast leer ist, hab ich in meiner signatur nen Spendenbutton eingerichtet falls jemand was spenden mag.
AuraSoul
23.04.2010, 20:11
so ich biete auch minitails an(ca 30cm lang) kostenpunkt jeh nach farben 15-25€
http://www.imagebanana.com/img/j9qd9x3/kuscheltail1.1.jpg
http://www.imagebanana.com/img/uwtk9juy/kuscheltail2.2.png
AuraSoul
28.04.2010, 22:05
http://www.imagebanana.com/img/to4dikdv/mechalion.jpg
die Tails für Mecha und Lion sind fertig!
Lion_Marozi
28.04.2010, 22:17
Sahne....totale Sahne....fettes Mörci Du:lol: *wuschel*
Schneeauge
28.04.2010, 22:57
^^ Sind die knuffig!
Nich übel hoffentlich wird meiner auch bald fertig kanns kaum erwarten *hibbelig werd* ^-^
MechaTikal
30.04.2010, 19:59
...ich spar schon mal auf ein von AuraSoul Productions produziertes Mecha-Plüschtier...
Das is gar keine schlechte idee :shock:
AuraSoul
01.05.2010, 14:56
hektor ich hab hier sooo viele brauntöne gefunden ich kann mich echt net entscheiden welche töne am besten passen XD ich mach am besten nachher mal fotos dann kannst du dich entscheiden*G*
sry an alle anderen dass es bis jetz sons keine neuen bilder gibt, mein meister hat mich donnerstag bis 21uhr im betrieb gehalten sollte reifen sortieren und gestern 18uhr werkstatt putzen... der affe hat sie nichmehr alle ich bin kaputt und lieg mit muskelkater aufm sofa...naja wenn ich mich iwann wieder krankschreib kann er sehen wen er dazu verbrummt..
Mhh ja mach paar Bilder gute idee aber mach dir nicht zuviel stress ;D
Schlaf ne runde,trink nen Tee und dann ganz langsam loslegen :lol:
Lass dir dein Muskelkater am besten wegmassieren funzt bei mir immer ;-)
AuraSoul
04.05.2010, 20:04
sry leute dass ich so selten grad on bin/was hoch lade. darf momentan überstunden schieben(gegen meinen willen...) um die werkstat etc zu putzen...mein meister is mommentan en ganzes arschloch, mir gehts net gerade gut (husten dank bremsstaub ud dreck im hals) rücken etc tut auch weh, also es geht etwas schleppend vorran, ich versuch wenigstens in pausen etwas zu nähen da ich oft nicht vor 20 uhr heim kommen(wenn doch ists ne seltenheit)
wer dennoch gerne nen Tail in auftrag geben will: ich brauche immer geld insbesonder jetz zur zeit mit den überstunden mus ich erst mein schatzi heim fahren und dann wieder auf arbeit also doppelter fahrtweg.
ich bin für jeden weiteren noch so kleinen Auftrag dankbar!für großes reicht grade einfach net die zeit!!
AuraSoul
16.05.2010, 21:55
so von der mmc sind ettliche tail- anhänger übrig geblieben, also eine volle pleite!
nun gebe ich sie hier zur adoption frei:
die kleinen(unterste reihe):3-4€ das stück +porto
die mittleren(mittlere reihe):4-5€ das stück +porto
die großen(obere reihe):5-6€ das stück +porto
AuraSoul
23.05.2010, 18:02
so im anhang sind nun die bilder von Zekes und Ronis Tails^^
D:
omg wie cool! ^^
Sieht klasse aus! Danke schööön :)
Adresse gibts gleich per PN und Geld wird überwiesen :D
AuraSoul
23.05.2010, 18:50
top^^ hab ich wieder ein paar sachen auf der liste weg*wedelt*
Silberpfote
23.05.2010, 21:17
mau :3 ich will auch ein mini tail kannst du mir sagen wie viel die kösten :3 denn dann würde mir bei dir auch ein machen lasse hast ja schon mein tail ja super hin bekömm^^^
AuraSoul
23.05.2010, 21:44
silber deiner ist doch shcon in bearbeitung und ryakus minitail is schon fertig^^
Silberpfote
23.05.2010, 21:50
MUSST MIR DANN ZEIGEN OK BITTE *Hin und her roll*
silber deiner ist doch shcon in bearbeitung und ryakus minitail is schon fertig^^
TOLL aura bösse grade bin du soltesz doch nix sagen es solte doch eine überrachung werden allles jetzt für die katz*pösse schau*
AuraSoul
23.05.2010, 23:18
ernsthaft o.o X_X oh man ich bin heute echt nich bei der sache scheiß hitze...*ohren hängen lass und weg tapst*
WereFox Aries
23.05.2010, 23:26
wie kostet Fuchs-Tails? *wedel* ^^
AuraSoul
23.05.2010, 23:45
wereFox ich habe noch 2 Fuchs-Tails abzugeben: einer rotbraun-dunkelbraun- weiß und einer rotbraun-schwarz-weiß wenn du einen von denen haben willst, die sind shcon fertig , sehen kannst du sie hier: http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=1789 in der obersten Reihe
kosten: 2,20€(versand)+ das was der Tail dir wert ist (also keine festen Preise!)
das alles gild übrigens auch für Tail-Anhänger als Auftrag!
WereFox Aries
24.05.2010, 09:12
ich bestelle einer rotbraun-schwarz-weiß. bitte ^^
ernsthaft o.o X_X oh man ich bin heute echt nich bei der sache scheiß hitze...*ohren hängen lass und weg tapst*
doffe hitze naja egal dann werd ich mir was anderes überlegen
WereFox Aries
24.05.2010, 19:15
wereFox ich habe noch 2 Fuchs-Tails abzugeben: einer rotbraun-dunkelbraun- weiß und einer rotbraun-schwarz-weiß wenn du einen von denen haben willst, die sind shcon fertig , sehen kannst du sie hier: http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=1789 in der obersten Reihe
kosten: 2,20€(versand)+ das was der Tail dir wert ist (also keine festen Preise!)
das alles gild übrigens auch für Tail-Anhänger als Auftrag!
Ich kaufe einer rotbraun-schwarz-weiß Tails ^^
ok?
AuraSoul
24.05.2010, 19:42
ok ich sende dir dann die kontodaten per PM und du mir deine Adresse^^
AuraSoul
24.05.2010, 20:30
ryakus anhänger nun auch in bildern^^
ja freu knuddel wuff du bist die beste aura
WereFox Aries
25.05.2010, 13:16
awwww sssüüüüüüssssssssssssssseeeeeeeeeeee :):):)
hehe klar alles was aura macht ist süss für allen wenn sie was für mich macht hehe
WereFox Aries
25.05.2010, 16:08
ja, Aura macht gut :)
WereFox Aries
29.05.2010, 10:41
YAY. mein Tail-Schlüsselanhänger ist da. *murrrt* :):):)
schöne Tail. gute Arbeit ^^
*sich meld*
ich hätte gern au einen!!! :3
könntest du mir vieleicht einen dunkel grauen Wolf's Tail machen?:)
AuraSoul
09.06.2010, 21:15
So der Tail für Arkrue ist heute raus gegangen^^ mach grade noch den für Askaram fertig dann geht der auch moin raus
AuraSoul
10.06.2010, 17:21
so nun hier der tail für askaram!
Juhuu mein Tail is da! =D
Ich find den sooo knuffig und echt toll! Viiiiel besser als andere wie von Clockworks oder furrhappnes!^^
Danke!:lol:
Huhuuuu Tail ist angekommen und es ist voll toll *.*
dankeschön
*dich knuff*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.