Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fursuitbauerin aus Deutschland
AuraSoul
14.04.2010, 15:15
Halli Hallo ihr lieben! ich möchte mich hiermirt als Fursuitbauerin outen.
Da nun wieder Sommer wird und ich wieder in meinen Rythmus komme biete ich auch hier nun meine Dienste an.
Noch hätte ich Slots frei für kleinere Dinge wie Tails!
Preise:
FURSUITS:
Anthro(komplett): ab 900€
Anthro-body(ohne Hände,Kopf, Füße und Tail): ab 400€
Kopf: ab 350€
Tails:
Stummel(wie Bär): ab15€
lang und dünn(Katzen): ab 25€
Lange dicke(Hund/Wolf): ab 55€
Hände:
bis Handgelenk: ab 45€
bis Ellenbogen: ab 55€
bis Schulter: ab 70€
Füße: ab 75€
Dinge die extra kosten:
follow me eyes
Krallen
beweglicher unterkiefer
Pfotenballen
sonstige Paddings
Yiff-parts am Body
etc
Versand kommt noch dazu (meist 6,90€)
Was ich für einen Suit und dessen Teile von EUCH brauche:
Body: Tape Dummy(fertiges bild im anhang)
Füße: ein paar Schuhe(sollten nicht zu alt und kaputt sein aber bequem!sie müssen nicht hübsch sein werden eh überklebt!)
Hände: Ihr müsst eure hand abzeichnen( auf ein Blatt Papier legen und drum herum fahren mit einem stift)
Tail: gewünschte Länge und form.
Kopf: Tapedummy von eurem kopf(fertiges bild im anhang)
TAPEDUMMY MADE BY ARGISH
http://666kb.com/i/bi2sq6xruatj5zkgs.jpg
Killerwal
14.04.2010, 15:30
Hast Du vielleicht ein paar Beispielpics von Deinen Werken?
Joa würd ich auch ganz gute finden paar Bilder von deinen Werken zu sehen. Wenn ich es nicht hinbekomm hab ich jemanden zum anschreiben :D
Darktigger
14.04.2010, 16:09
würde auch gerne bilder sehn freu gespannt wedel :)
Luskfoxx
14.04.2010, 16:16
Naja, da ich plane meinen noch zu vervollständigen, aber nie Zeit und Lust finde (Arbeit) wäre ich durchaus nicht abgeneigt. Die Preise sind erschwinglich muss ich sagen, da würde ich recht sparen... ;-)
400 Eus ist recht günstig, bei meinen bisherigen anderweitigen anfragen komme ich auf bis zu 800 Euro... Wenn du mal ein paar Bilder postest, könnte ich evtl. bestellen... ;)
AuraSoul
14.04.2010, 21:05
so bildersens sind im anhang^^ auf einem der bilder ist wüstis kopf noch ohne augen! also ich kann auch die kopf form "use your own eyes" machen kein thema^^
auch kann ich schon aus vorhandenem fell Bodys und co bauen! der fellpreis(mit rechnung) wird dann von den normalen suitpreisen abgezogen^^
btw oben steht noch drin was ich bei nem suit alles für maße brauche und so =)
ach und zu meinem suit: der suit ist nicht "sackig" ich bin um die hüften und beine etwas korpulenter XD
Edit: bei dem braun weißen wolf(bild 1+2) ich habe body hände und Tail gemacht, der kopf und die hinterpfoten sind von wem anderes!!!
Luskfoxx
16.04.2010, 16:46
Tape Dummie... Immer diese Neudeutschen Wörter xD
Hab ich einmal gemacht und das fühlt sich an, wie wenn man mit
Patex knuddelt... ^^
Da lasse ich mir dann doch noch etwas Zeit, da bin ich vorgeschädigt,
naja und erstmal muss sowieso Kohle aufs Konto... ;-)
AuraSoul
16.04.2010, 17:10
tapedummys söllen sich auch net unbedingt toll anfühlen XD naja meiner is ne zeitlang her^^ lass dir zeit spar ruhig erstma^^
Tribe 2.0
24.07.2010, 18:41
cool wenn ich 18 bin kauf ich bei dir eins, versprochen!
cool wenn ich 18 bin kauf ich bei dir eins, versprochen!
Aura dürfte das soweit ich weiß als Mündlichen Vertrag nutzen um dich zum kauf zu zwingen^^ wollts nur erwähnt haben...
Wobei sie niemand ist der sowas nötig hätte..nicht bei den Suits
Schade das ich sie erst jetzt sehe Oo Hätte mir das geflame in den anderen Thread Sparen können >< Tut mir Leid Aura!
AuraSoul
21.10.2010, 23:26
geflame? wo?
und zwingen will ich keinen das is mir zu aufwendig XD ich will nur auch leuten mit wenig geld es ermöglichen einen suit zu haben, wenn man sich nämich preise bei manch anderen anschaut die bei 1600€ aanfangen
Tribe 2.0
24.10.2010, 12:46
ich mein ja bloß xD sehen echt hammermäßig gut aus, und ich will auf jeden fall eins haben!!!
AuraSoul
24.10.2010, 13:28
ich freu mich dass meine arbeit hier so gut ankommt, bei furbase hat atalon zb geschrieben ryaku sähe aus wie eine maus...
also, bodys, schuhe und handpfoten sind super x3 will deswegen ja auch von dir die pfotenschuhe... xD
aber... es gibt eine kleine sache was mich nen bisschen stört...und das sind die köpfe... ich bin da zwar anfänger, was das bauen betrifft, aber i-was is da meist nicht stimmig... der rest ist super, wirklich ^^ aber bei den köpfen ist noch ziemlich potenzial zur verbesserung... und ich bin mir sicher, dass du das auch noch auf die reihe bekommst ^^
AuraSoul
24.10.2010, 17:23
joa aber wenigstens versuch ich mir so viel mühe dran zu geben wie ich nur aus mir raus holen kann^^ ich will auch nicht irgendwann so enden wie noble etc wo alle köpfe gleich aussehen X_X aber wenigstens sehn meine noch en bisschen besser aus als manch ein ding von atalon.
und für die, denen die köpfe noch nicht gefallen: die können auch nur body etc bei mir bestellen und den kopf für 600€ und mehr aus amerika(kost der kopf am ende meist mehr als der body und rest bei mir.
aber hey sehen wirs so: wenigstens fangen meine suits noch bei unter 1000€ an und mit jedem komplett suit lern ich dazu! und nachträglich ändern kann ich auch alles
die köppe sind das schwierigste am ganzen suit... ich kenn das ja selber.. ohne die schaumstoffbasis von bigwolf hätte mein suitkopf jetzt wahrscheinlich auch nich so ausgesehn wie er nun halt aussieht... xD
ich hab halt nur etwas bemerkt, was mich immer son klein bisschen gestört hat... aaber wie schon gesagt, bin ich mir sicher dass du das noch hinbekommst... ^^ immerhin lernt man ja mit jedem bau etwas neues dazu... ^^
AuraSoul
24.10.2010, 17:46
das stimmt wohl*G* wenn ich meinen ersten nie veröffentlichten suit bedenke ach du schande der kopf sah echt hammer scheiße aus X_X
mein jetziger kopf gefällt mir auch nimmer, werde mich bald wieder an eigenen köpfen versuchen.
aber wenigstens sehn meine noch en bisschen besser aus als manch ein ding von atalon.
Dem kann man nur zustimmen XD
Die DInger von Atalon sehen zum Teil echt grausam aus.
Und kosten mal locker 2000 aufwärts.
AuraSoul
24.10.2010, 18:20
ja aber gerade er schreibt bei furbase ryaku sieht eher aus wie ne maus und mein kopf wäre grausam etc... als ich mich geäußert hab gaben ihm irgendwie alle recht und meinten ich soll ihn doch nicht so angreifen,,, wer das trauerspiel mal lesen will kann ja den link noch posten
Lion_Marozi
24.10.2010, 19:09
Aura ich denke, Du solltest andere da reden lassen. Du kannst es nicht jedem recht machen und gerade so eine "Handarbeit" wird nicht immer so gewürdigt, wie es evtl. der Fall sein sollte. Und Furrys können merkwürdig sein..wir kenns doch an uns selber :)...
Ich finde den Suit für Ryaku klasse und ich hoffe, dieser wird auch dementsprechend behandelt. Das ist ein Unikat und ne handwerkliche Leistung, die man erstmal nachmachen sollte.
Kann sein, dass ichs als Laie wieder zu grob sehe, aber das ist meine Meinung dazu. Du arbeitest gut..sehr gut wie ich finde. Alles was ich bis dato sah, sah wirklich hochwertig aus und man sieht halt, dass da Mühe hinter steckt. Aber apopo Bilder^^ MT hat ja schon Bilder von den Tails gesehen. Ich hab weder was gesehen noch gross was mitbekommen dazu. Musst mit auch ma zeigen :)
AuraSoul
24.10.2010, 19:20
XD MT kann dir doch auch mal den link geben oder so. nja morgen vor der großen reise zu euch gibts nochmal bilder draußen im wald bei licht
lion du weist kritisieren is einfacher als es selber besser zu machn
BabyWölfchen
27.10.2010, 10:49
HI aura soul ich bin hier ganz neu und wüsste gerne wie die Wolfruten aussehen die du machst ^^
AuraSoul
27.10.2010, 12:26
öhm ich hab viele verschiedene formen und kann auch jede form machen die gewünscht ist^^
aber die beste form fürn wolf würde ichst sagen die hier: http://www.furaffinity.net/view/4268803 made by me
Hallo Aura,
mein Herzenswunsch währe ein Fuchs Suit, aber ich bin beim bauen leider nicht gut und würde gerne wissen, was mich sowas kosten würde. Leider hab ich nur meine kleine Unfallrente, aber wer weis, vielleicht läßt sich da was machen was nicht so arg viel kosten würde?
Venâtura
05.02.2011, 11:12
@santo also ich bisher ist aura die günstigste suitbauerin die ich kenne.. und alleine die tails sind einfach der hammer *.* <3 ^^
Das hab ich schon gesehen, sind sehr schöne Sachen, desswegen frag ich sie ja, was mich so ein Fichs Suit denn kosten würde :-)
da ich in suit von aura habe, kannste mit 1.300 Euro rechnen so um dem dreh
Danke Dir, na dann heist es weiterhin warten und sparen, denn viel ist da leider nicht übrig bei meinem kleinen Rentchen^^
Danke Dir, na dann heist es weiterhin warten und sparen, denn viel ist da leider nicht übrig bei meinem kleinen Rentchen^^
Ach Santo das kenne ich . bislang scheint aber Aura eine der günstigeren zu sein ( und schlecht sehen ihre Werke nun wirklich nicht aus, wenn ich nur an die letzte Renamon-Rute denke *schmacht*
Halt was sparen dann klappts sicher versuche es auch gerade aber mal sehen an wen ich mich dann wenden werde das liegt dann aber auch an meiner Ungeduld und weil ich das Gefühl bzw die angst habe in diesem Leben nicht in den Genuss eines Suits zu kommen welches meiner selbst nah oder möglichst nah ist... Es kann ja vieles passieren... Unfälle, Herzinfakt, Überfälle... möchte am besten net drüber nachdenken das deprmiert und macht nur mehr Angst... -.-
AuraSoul
05.02.2011, 20:33
gaaanz ruhig rena XD nja bei den höher preisigen fursuitbauern warteste teilweise sogar länger als bei mir, manche sehen echt nur das geld und nicht den einzelnen kunden... manch ein "nobler" hat sogar 50leute auf der liste und da warten manche shcon 2jahre.
ich weiß dass manch einer bei mir auch warten muss aber wenigstens geb ich mir mühe alles zeitig fertig zu kriegen OHNE dass ich pfusche, da lass cih den kunden lieber etwas warten bevor es net 100% ig ist
gaaanz ruhig rena XD nja bei den höher preisigen fursuitbauern warteste teilweise sogar länger als bei mir, manche sehen echt nur das geld und nicht den einzelnen kunden... manch ein "nobler" hat sogar 50leute auf der liste und da warten manche shcon 2jahre.
ich weiß dass manch einer bei mir auch warten muss aber wenigstens geb ich mir mühe alles zeitig fertig zu kriegen OHNE dass ich pfusche, da lass cih den kunden lieber etwas warten bevor es net 100% ig ist
Habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet :-)) Ich bin im gegenteil überzeugt das du dir sehr viel mehr mühe machst als viele andere :-D
Und um es nochmal zu sagen Aura ist eine sehr gute ihrer Zunft.
AuraSoul
05.02.2011, 20:38
ich überleg mir aber langsam allerdings ob ich auch noch "günstigere" suits anbieten soll:
-Fellübergänge am kopf und hinterpfoten wären geklebt statt vernäht
-nähte am suitbody wären nur mit maschiene genäht statt von hand
mehr reduzierpunkte fallen mir grad nicht ein o.o
ich überleg mir aber langsam allerdings ob ich auch noch "günstigere" suits anbieten soll:
-Fellübergänge am kopf und hinterpfoten wären geklebt statt vernäht
-nähte am suitbody wären nur mit maschiene genäht statt von hand
mehr reduzierpunkte fallen mir grad nicht ein o.o
neee bloss net das wäre nen Horror... dann würdet du gaaaanz sicher in meiner Gunst sinken und bestimmt in einigen anderen. Bleibe wie du bist und sei dir Treu das ist immer noch die beste Werbung glaube mir .;)
Achja und ehe ichs vergesse was nutzen dir 1000 Kunden wenn du eh nur nur ne handvoll auf einmal oder nebeneinander bearbeiten kannst, würde eh nur zum verlust der Übersicht, der Quali führen und schlimmstenfalls zum Burnout-Syndrom besonders wenn ich davon ausgehe das du auch nen RL hast und nen Job wie die meisten
AuraSoul
05.02.2011, 21:31
*jubelt* ey du bist einer von wenigen die verstanden haben dass ichn privatleben habe und ne ausbildungxD will ja auch noch spaß an der arbeit haben und kein china fliesband zeug rauspfeffern
*jubelt* ey du bist einer von wenigen die verstanden haben dass ichn privatleben habe und ne ausbildungxD will ja auch noch spaß an der arbeit haben und kein china fliesband zeug rauspfeffern
und das ehrt dich deine non-Fliessbandproduktion. Es mag auch Suitbauer geben die dich überflügeln aber ich finde nen Suit der vom Herzen kommt oder in dem man nen Teil seiner Seele miteinarbeitet ist eine tolle Sache und mehr wert als nen 1Mio-Oberluxus-suit. Denke schon das es aussenstehen Furs auch gefühlsmässig mehr spüren wenn nen Suiter vor einem ist der in nem Fell steckt das er repräsentieren will und das einer mit viel Liebe gemacht hat.
Die Comm ist ja net ganz dumm und gefühlsmässig versteinert auch wenn es macher Beitrag suggerieren möchte. Mann kann sich verstellen seine Seele aber eher weniger ;-P
Habe auch auf Youtoube viele tolle suits gesehen sogar Preudoreale aber denen fehle es meist an eines, Seele. Von daher kannste dir sicher denke was für mich ein gutes Suit ist.
Auch wenn zum Beispiel Ryakus Suit (hier war es besonders der Kopf wg seiner masse bzw Form) net perfekt ist so finde ich es (oder besser ihn trotzdem)
schöner als nen Suit der wie Hundertpro Natur aussieht aber dem es an eben jener Seele fehlt.
Wie ich schon sagte bleibe dir treu und lasse dir nicht reinreden.
AuraSoul
05.02.2011, 22:07
oh man ich hab mich schon ewig nichtmehr mit hochroten kopf unter ner decke versteckt und gequietscht, deine worte sind echt süßer als zucker und verschönern mir die lust an der arbeit. gerade solche worte zeigen mir wieder, WIESO ich sowas gerne mache, wieso ich mein herzblut in jedes meiner stücke stecke und mich wohl mehr freue ,wenn ich jemandem einen traum erfüllen kann, als wie der endgültige besitzer des suits^^
Ich habe es selber gemerkt was Qualität heißt habe auch eine Lange zeit Ersatzteile am Auto gekauft die Günstig wahren.
Zum Beispiel habe ich bei einen Teilen die Köpfe der Schrauben abgedreht danach habe ich das Gleiche Teil nicht von den Günstigen anbieter gekauft sondern von einen Marken anbieter.
Deren Schrauben Köpfe habe ich dann so fest angezogen wie sie Mussten ohne das die Köpfe nachgaben (der Motor funktioniert wieder).
Jetzt muss ich nur noch den Zahnriemen mit der Spannrolle herausschmeißen ist auch noch ein Billig Teil da ist es am Härtesten aufgefallen die Spannrolle ist nur in ÖL getaucht wurden anstatt mit Vernünftigen Fett in den Lager.
Jedesmal wenn ich den Motorstarte höre ich die Spannrolle wie sie langsam anfängt zu Quietschen bis sie Warm ist ich habe immer angst das sie Gleich Blockiert und ich einen Motorschaden habe.
Egal kurz und Knapp was ich sagen will ist es tut war etwas weh wenn man den Preis sieht was es Kostet dafür hat Mann aber auch sehr lange was da von da er mehr Aushält.
Wenn es jetzt mal Regnen sollte und Mann nicht Gleich ins Trockene kommt kann es sein das die Stellen die Geklebt sind auseinender Fallen.
Gruß
Holly
Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Arbeit. ;-)
Und das mit dem Ausstellen kriegen wir dann auch noch irgendwie hin.
AuraSoul
05.02.2011, 22:22
man sehe es positiv: ich kann mich nur verbessern XD
man sehe es positiv: ich kann mich nur verbessern XD
Obwohl bei dir und deinem Stil nicht wirklich viel zu verbessern ist wenn es net zu ausgefallen ist. Bin ja schon auf Wiskars Suit gespannt. Hatte gehofft noch vor ihm was zu finden aber wie es eben so ist ;-P
Aber letztlich muss ich ehrlich zu mir sein so gerne ich nen Renamon-Suit hätte, meine Figur passt derzeit leider net zu diesem Character... Wenn wirds wohl eher nen klasischer Fuchssuit im Renamon-Stil, das würde sich schon vom 0815 Renamon unterscheiden und wäre net so stilisiert...
Aber noch muss ich sparen denn erst wenn ich genug Geld habe kann ich auch beauftragen bzw wäre es Sinnvoll erst dann das zu tun. Wie ich schon sagte ich habe Angst eine fertigstellung aus welchen Gründen auch immer nicht mehr zu erleben... Dementsprechend wäre ich wohl auch ungeduldig...
Aber erst mal wäre es wohl Sinnvoll auf genau die Summe zu kommen die man einstzen will. Wie es dann bei dir aussieht wg der Auftragslage werden wir ja dann sehen..
Aber sei dir sicher selbst wenn ich das Geld haben sollte und es jemand anderes sein sollte, ikch halte dich für eiene der besseren Suitschneidern. Und meinen Respekt hast du zumindest derzeit sicher und solltest du net auf die idee kommen anfangen an den mats zu sparen wird sich das auch net ändern...
Etwas aus dem Herzen wird immer dem überlegen sein was aus dem Geldbeutel selbst kommt
Wenn es sein muss werde ich dir das jeden Tag schreiben ;-PPP
AuraSoul
05.02.2011, 23:28
du kannst mir auch gern ein abreißkalender bauen^^ deine worte sind sowohl schmeichelnd als auch weise
und du bist anscheind Dali fan*G* ich fand manche lebensphilosophien von ihm nunja etwas freizügig und pervers^^ allerdings bin ich deswegen nicht von seinem charakter abgeneigt ;) so leute sollte es mehr geben^^
ich bin auch mal höchstgespannt wie cih wiskars suit umsetze, zumal er ja schon perfekte renamon maße hat XD*neid*
nja ich glaub ich werde nun selber nochmal etwas gegen meine figur tun und etwas aufs fahrrad gehn^^
Wie ich schon sagte achte ich mehr auf Qualität.
Auras werke haben mich Überzeugt wenn ich genug Geld zusammen habe werde ich bei ihr mein Suit bestellen sofern sie mich als Kunden haben will.
Ich habe da nämlich ein paar ich nenne es mal Sonderwünsche wie einen Ventilator im Kopf.
Aufjeden Fall mach weiter so wie du es schon die Ganze zeit gemacht hast das Überzeugt mehr als schnell und Billig.
Renamon hat es schon gesagt man sieht es auch ein Suit an wenn da eine Seele drinne ist.
Ich habe das auch schon Gemerkt als ich im Holiday Park wahr und den Holly (siehe Avatar Bild) Live getroffen habe.
Hat der Park Mitarbeiter der den Holly sehr gut Gespielt da hat man richtig Gemerkt das er den Holly eine Seele gegeben hat.
Ein andermal habe ich den Holly wiedergetroffen da wahr ein anderer Mitarbeiter im Kostüm der hat nicht so schön den Holly gespielt man hat auch richtig Gemerkt das da was Fehlte.
Gruß
Holly
du kannst mir auch gern ein abreißkalender bauen^^ deine worte sind sowohl schmeichelnd als auch weise
und du bist anscheind Dali fan*G* ich fand manche lebensphilosophien von ihm nunja etwas freizügig und pervers^^ allerdings bin ich deswegen nicht von seinem charakter abgeneigt ;) so leute sollte es mehr geben^^
ich bin auch mal höchstgespannt wie cih wiskars suit umsetze, zumal er ja schon perfekte renamon maße hat XD*neid*
nja ich glaub ich werde nun selber nochmal etwas gegen meine figur tun und etwas aufs fahrrad gehn^^
Zeile 1: Danke dir, wenn ich wenigstens etwas Künsterlisches können hätte was über standartbildbearbeitung gänge wäre es mir eine Ehre :-)
Zeile2 : Neee eigentlich ist Dali im Grunde schon seltsam nur dieses Zitat hatte halt irgendwie gepaßt :-)
Zeile 3 Yooo leider passt er von seiner Figur mehr als ich. Darum denke ich ja daran das wenn ich schon kein Renamon sein kann derzeit dann vielleicht Renamon-ähnlich. Zumal Renamon ist ein Fuchsdigimon und die Zeichenstile unterscheiden sich. halte es net für unmöglich das Rena zumindest jene aus meinem Traum mir zwar als Rena erschien aber eben net genau so aussieht. Ich hoffe wenn es soweit ist werde ich sie finden oder erfahren.
Für mich kann es also dann nur zur Zeit nur einen Suit geben das ihr bzw mir änhnlich ist aber auch damit wäre ich glücklicher als ohne Suit.
Wie ich schon sagte bin auf deinen Rena-Suit für Wiskar sehr gespannt wenn auch traurig das nicht ich darein passe du glaubst nich wie traurig... -.-
Aber naja was auch immer passiert solange ich i-net habe oder dran komme werde ich auch dich im auge behalten ;-)))
AuraSoul
06.02.2011, 08:42
da ich schonmal ein renamon plüschtier gebaut habe, weiß ich genau welche fehler ich bei einem nächsten renamonkopf vermeide^^
wenn es keine seltsamen menschen geben würde , wäre die welt seeehr langweilig ;)
Cody_Berry
07.02.2011, 21:28
Erstmal ein hoch auf seltsame Menschen....
Und zum zweiten.....
WUHUHUHUHUHU *ganz aus dem Häuschen ist* Es gibt fähige Fursuitbauer in Deutschland? Ich habe ewig gesucht und nun finde ich dich hier. Ich dachte schon ich muss im Ausland bestellen und noch nen hammer Zoll dazu zahlen, und weiß letztendlich nicht wirklich ob das am Ende so aussieht wie ich mir das vorstelle. Und jetzt finde ich hier ein so wunderbares Geschöpf bei dem ich weiß das alles mit Hingabe, Sorgfalt und Liebe gemacht wird. Wenn ich ein Suit von dir bekomme schreibe ich dir aus dankbarkeit jedes Jahr eine Postkarte zu dem Tag an dem ich den Suit bekommen habe, und zu Weihnachten, und zu Silvester, und Ostern, und deinem Geburtstag und.... AHHHHHH *noch mehr ausflipp*
Aber vorher.... Geldsammeln, und Figur optimieren.....
Btw: Du hast es unserem guten Rena hier zu verdanken das du mich als potentielen Käufer gewonnen hast, er hat mich in deine Richtung gestubst
*rumhüpf*
Erstmal ein hoch auf seltsame Menschen....
Btw: Du hast es unserem guten Rena hier zu verdanken das du mich als potentielen Käufer gewonnen hast, er hat mich in deine Richtung gestubst
*rumhüpf*
Naaaaja... *rotwerd* Sie ist echt gut und hat auch einiges an Kundschaft als bringe etwas Geduld mit ;) Ich selber muss mich ja sogar gedulden bis ich die Knete an sich zusammen habe und das obwohl ich so ungeduldig bin wie ein Welpe der die Welt kennenlernen will... *ggg*
Cody_Berry
07.02.2011, 21:51
Gedult ist eigentlich nicht die Eigenschaft die mich auszeichnet, aber wenn es um sowas wichtiges geht soll sie sich so lange Zeit lassen wie sie will. Und wenn es ein Jahr dauert, Hauptsache sie pfuscht nicht. Und so wie ich das hier rauslese wird sie das nicht tun *smile*
*rena knuddel*
AuraSoul
07.02.2011, 21:52
awww*rena erstmal knuddel* ich kann manchmal nochnicht ganz glauben, dass ich anscheind doch langsam bekannt werde*rot wird*
karten musst du mir nicht schreiben lieber cody es reicht mir, wenn ich den suit dann mal live sehen kann^^ denn leider sind mir die meisten suits zum fotoshooting zu klein um die bauchebene rum X_X bei meinem fuchs mittlerweile leider auch XD
hmm ich glaub ich such mir nen magerfrettchen modell*G*
Cody_Berry
07.02.2011, 21:57
Wäre die Entfernung nicht so groß würde ich liebend gerne Model spielen<3
Hach wär das toll *träum* von der Figur her bin ich sowieso ziemlich durchschnittlich. Nicht zu dick, nicht zu dünn, und die perfekte durchschnittsgröße von 1,80m
AuraSoul
07.02.2011, 22:01
ich sag einfach mal so:
ich bin nicht dick, meine beine sitzen nur sehr weit hinten am körper
wem ich breiter als hoch erscheine: der hat kein knick in der optik, meine skallierung ist nur halt breitbild XD
bin leider selber nur 1,66groß X_X
Cody_Berry
07.02.2011, 22:10
Du musst alles positiv sehen. 1,66m ist nicht klein, das ist platzsparend ;)
Und für das andere kannst du nichts, das ist einfach naturgemäß ungünstig verteilt
AuraSoul
07.02.2011, 22:16
meine größe und mein fehlendes männliches "ego" muss ich da aber leider mit groooßen spielzeugen auf 4rädern kombensieren XD wenn du skype hast würde es mich freuen wenn wir da mal plauschen^^ name ist der selbe wie hier
Wenn ich keinen gescheiden Fursuitbauer find in Österreich, bist du auch meine erste Wahl ... auuußer ich bau mir selbst Einen, aber das sei mal dahin gestellt xD
Ich find deine Arbeit toll *.*
bin ganz begeistert davon... nur leider hab ich nicht genug Geld für einen Suit sonst würde ich auch sofort bei dir einen bestellen
AuraSoul
02.05.2011, 18:40
is doch kein ding =) kannst dir ja auch alternativ einen selber bauen, kostet zwar auch genug geld aber wäre eine günstigere variante
AuraSoul
20.05.2011, 22:59
so Mein wort zum Sonntag:
lösche mal einer bitte die vergangenen seiten, es hat mit dem Thema hier NIX zu tun. Wenn Anufur wen andern kennt, soll er doch sein eigenen Thread auf machen ;) da kann er dann im Sandkasten spielen solange er will
zu meinen Preisen: ich werde garantiert nicht wegen IRGEND einem X-beliebigen billigst-preis- Suitbauer meine preise senken, wenn ihm seine arbeitszeit(freizeit) nicht so viel wert ist, nicht mein problem.ich bin kein fließband arbeiter, mir soll die arbeit auch noch spaß machen!
Aber im bereich fellpreis muss ich mal wiedersprechen: für 15€ kriegt man hier nur billigfell in karneval qualität. in meiner umgebung in noblen stoffläden kann ein pelz-imitat schonmal 80-160€ der meter kosten, dementsprechend realistisch ist das dann aber auch!
meine "normalen" felle liegen bei 30-50€/m und sind aus USA wer bei atalon in deutschland bestellt weiß, dass gutes fell in deutschland auch ebenso ihren preis haben!
Aber mal ehrlich: ein Fursuit ist nunmal ein Luxus gegenstand und kein lebenswichtiges Ding und luxus kostet eben, oder will jetz auch noch jemand zu Ford gehen und sich beschweren, dass der neue Mustang zu teuer ist und Dacia nur 1/4 kostet ;) (als ob es lebenswichtig wäre GERADE NUR nen Mustang zu fahren...)
so Mein wort zum Sonntag:
lösche mal einer bitte die vergangenen seiten, es hat mit dem Thema hier NIX zu tun. Wenn Anufur wen andern kennt, soll er doch sein eigenen Thread auf machen ;) da kann er dann im Sandkasten spielen solange er will
zu meinen Preisen: ich werde garantiert nicht wegen IRGEND einem X-beliebigen billigst-preis- Suitbauer meine preise senken, wenn ihm seine arbeitszeit(freizeit) nicht so viel wert ist, nicht mein problem.ich bin kein fließband arbeiter, mir soll die arbeit auch noch spaß machen!
Aber im bereich fellpreis muss ich mal wiedersprechen: für 15€ kriegt man hier nur billigfell in karneval qualität. in meiner umgebung in noblen stoffläden kann ein pelz-imitat schonmal 80-160€ der meter kosten, dementsprechend realistisch ist das dann aber auch!
meine "normalen" felle liegen bei 30-50€/m und sind aus USA wer bei atalon in deutschland bestellt weiß, dass gutes fell in deutschland auch ebenso ihren preis haben!
Aber mal ehrlich: ein Fursuit ist nunmal ein Luxus gegenstand und kein lebenswichtiges Ding und luxus kostet eben, oder will jetz auch noch jemand zu Ford gehen und sich beschweren, dass der neue Mustang zu teuer ist und Dacia nur 1/4 kostet ;) (als ob es lebenswichtig wäre GERADE NUR nen Mustang zu fahren...)
Ein guter Suit, mit hoher Qualität kostet seinen Preis. Oder sehe ich das falsch?
Ich gebe gerne mehr aus und habe ein super Suit, das ist strapazierfähiger und geht nicht so schnell kaputt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.