PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind eure Albträume ?

Ryaku
12.04.2010, 01:15
ich und Silberpfote wahren in einer US klein statt.
Der Traum fing so an, dass ich und Silberpfote an einer Kreuzung standen und ein pick up sich mitten auf die Kreuzung stellte.
Dann kam ein Bus angefahren, der aber an dem Pick up langsam vorbei fuhr.
Dann fing der Traum an zum Alptraum zu werden.
Angstvoll sagte ich zu Silberpfote "sieh mal" und er sagte "egal lass uns weiter gehen", aber Ich musste nochmal nach hinten sehen und sah wie einer von diesen fahrbaren Motor rasen mäher mit Anhänger, der Fahrer von dem rasen mäher fuhr auch über die Kreuzung und bog dann in eine einfahrt ein.
Daraufhin drehte Silberpfote sich auch rum und sah von nun an auch das geschehen.
In der einfahrt wo der rasen mäher abgebogen ist war eine 20cm hohe Mauer also Grade so hoch das der rasen mäher drüber kommt und dahinter standen 2 große Leute.
Der Fahrer vom Rasen mäher fuhr erst über die Mauer und dann über die Leute drüber.
Dan sah der Fahrer des Rasen mähers Silberpfote und mich, da bekamen wir angst und sind weg gerannt. Vor uns war auch eine einfahrt mit 3 Autos und einem Wohnwagen. Wir haben den Wohnwagen aufgebrochen und sind dann rein gegangen und uns versteckt. Der rasen mäher kam näher gefahren, hielt dan bei uns an und der Fahrer lief dann um den Wohnwagen herum und zog eine lange knarre und zielte schon auf den Wohnwagen, dann packte er die knarre aber wieder weg und fuhr weiter. Silberpfote war währenddessen so stark am zittern das der ganze Wohnwagen wackelte. Als der Fahrer mit dem rasen mäher weg war kam ein Arbeits- Kollege vorbei und war mit dem Handy am telefonieren. Dann sind wir auf alle 4 Pfoten aus dem Wohnwagen raus geklettert.
Der Arbeits kolege wollte die Polizei rufen, weil er dachte das wir zum spass in den Wohnwagen eingebrochen sind, ich wollte ihm sagen was passiert ist, aber ich konnte nicht.
Ich war starr vom Schreck, mein Mund war auf aber ich konnte keinen Ton raus bringen.
Dann machte Silberpfote mich wach.
Und ich nam in in die Pfoten und knuddelte in und sagte ich bin froh das du lebst und das dir nix passiert ist ich habe dich sehr lieb und er was war los du hatest ein Albtraum und ich sagte in das

ende

Geco
12.04.2010, 02:00
was für ein schrecklicher alptraum ._.
ich hatte vor einiger zeit auch mal einen, da war ich noch kleiner kan mich kaum errinern

ich weis nur, das ich, so wie ich mich nicht kannte, als währe ich in die zukunft gereist nachts auf den flur gegangen bin und aufeinmal bemerkte das es anfing zu brennen. inerhalb von secunden war dan das ganze hasu am brennen udn wir sind alle rausgerannt und hörten in der ferne schon die sirenen. alle waren am heulen, nur ich nich... aufeinmal renne ich wieder in das brennende fast am zerfallende gebeude, meinem gesichtsausdruck zu uhrteilen weil ich irgendetwas vergessen hatte, aber ich wuste es nicht. alle wollten mich im traum aufhalten, aber ich habe mich nicht abbringen lassen, als ich dan drin war, fiel auch schon ein teil der fassade runter und alle anderen standen drausen und waren dann noch mehr am heulen. Ich war iwie fest entschlossen da wieder rein zu gehen, ich hab ka wiso... und wo ich dan drin war und das haus immer mehr zerfiel bin ich dann schweis gebadet aufgewacht.
Das war merkwürdig, die frage warum ich wieder ins haus gegangen bin habe ich mich dan noch wochen dannach gefragt. Und vorallem warum ich so entschlossen war obwohl ich dadurch zu 90% sterben könnte, wiso gehe ich trtzdem wieder ins haus?

Becks
12.04.2010, 10:08
Über meine Alpträume Rede ich nicht ... Sie lassen mich nur fast jede Nacht aus dem Schlaf hochschrecken... Mehr braucht ihr nicht zu wissen

MechaTikal
12.04.2010, 10:32
Mein schlimmster Alptraum ist die Rechtschreibung mancher Personen...

Sleezy
12.04.2010, 10:33
Ich vergesse meine Träume immer keine Ahnung wieso also kann ich nix hier rein schreiben :P

Aber was vllt auch darunter zählt sind diese Stolperträume wenn man im traum ne treppe hochläuft und man träumt man stolpert das hab ich voll oft bin dann auch voll oft ausm bett gefallen oder nur zusammengezuckt xD

Tommy
12.04.2010, 15:59
:shock:träume schon seit 2-3jahren nix mehr ka warum - oder ich vergess es superschnell wieder :shock:

Mace
12.04.2010, 16:04
Also ich hatte ne zeitlange echt krankhafte träume entweder wurde ich umgebracht oder ich habe jemanden umgebracht und seit dem habe ich etwas angst vor meinem inneren ich

Tommy
12.04.2010, 17:17
oh oh böser wolfsfuchs :-?

Lupinoč
12.04.2010, 17:22
ein gaaaaaaanz großer albtraum von mir war mal son wachtraum das ich ne spinne im bett habe

hab mich dann wärend des schlafens in einer ecke zusammen gehockt und dann irg wann bin ich todesmutig zum lichtschalter gehastet xD

Swift
12.04.2010, 18:28
So richtige Alpträume hatte ich shcon ewig nicht mehr. Aber ich erinner mich daran, als Kind ganz oft geträumt zu haben, dass mein vater alle meine Videokassetten überspielt hat. Das war schrecklich

Kiaran
12.04.2010, 18:58
Ich erinnere mich zum glüch nicht recht häufig an meine Träume und wenn doch, dann sinds meist harmlose oder nureh nur ausschnitte davon.

Beim letzten Alptraum den ich hatte gings um irgendenen Typen der mich mit ner Sense über ne Wiese gejagt hat:shock:

Mace
12.04.2010, 19:02
Ich erinnere mich zum glüch nicht recht häufig an meine Träume und wenn doch, dann sinds meist harmlose oder nureh nur ausschnitte davon.

Beim letzten Alptraum den ich hatte gings um irgendenen Typen der mich mit ner Sense über ne Wiese gejagt hat:shock:
Lol meine freundin würde erstma fragen ob das der Tod is sie steht voll auf den typen :D

Kula
12.04.2010, 19:08
Mir fällt nur einer noch ein =)

Es war bei mir Zuhause. Draußen war Gewitter und ich war auf den Weg zur Terrasse, um es mir anzusehen. Da sah ich die Katze meines Kumpels auf der Terrasse sitzen. Auf einmal war ich in Hektik und mein Herz schlug schneller. Ich lief raus, nahm sie und brachte sie in mein Zimmer, danach lief ich wieder zurück auf die Terrasse, weiß aber nicht warum.^^
Naja, ich wollte sehen, wie es ihr ging und ging in mein Zimmer zurück. Auf einmal, sah sie mich an und ihre Augen leuchteten helle Rot. Sie stellte sich auf ihre HinterPfoten und wurde plötzlich so Groß wie ich oO Die Roten Augen sahen mich an und sie kam langsam näher. Ihre Krallen fuhren sich aus und wurden so lang wie die Klinge eines Taschenmessers. Ich machte jeweils auf ihren, einen Schritt zurück. Nachdem sie vor mir Stand, hörte der Traum auf, zum Glück, das war richtig Gruselig.

Naja, das war meiner =)

Gez: Kula =)

Kubwa
12.04.2010, 19:16
Nu gehts los:

Ich gehe zur Schule. In einem plötzlichen Moment stehe ich in einem kalten, dunklen Raum und fühle mich echt beobachtet. Sehe zugleich wie ein Film vor meinen Augen mich auf einem Fahrrad oder so eine Alee entlang fahren. Die Bäume links und rechts neben mir greifen nach mir. Dann soringe ich vom Fahren und fliege so wie mit Schwimmbewegungen weg.

Das oder so, ist zumindest das, woran ich mich erinnern kann.
Das mit dem fliegen in Schwimmbewegungen begleitet mich schon lange in vielen verschiedenen Träumen oO

Kiaran
13.04.2010, 17:05
Lol meine freundin würde erstma fragen ob das der Tod is sie steht voll auf den typen :-D Tja da muss ich eine Freunding enttäuschen, "es" hatte keine Kutte und abgemagert sahs auch nicht gerade aus :lol: , aber ne Sense hätte der auch gehabt von daher wärs aufs selbe hinausgelaufen

ein gaaaaaaanz großer albtraum von mir war mal son wachtraum das ich ne spinne im bett habe

hab mich dann wärend des schlafens in einer ecke zusammen gehockt und dann irg wann bin ich todesmutig zum lichtschalter gehastet xDSowas ist mir auch schon mal passiert. Ich dachte nur so: "Verdammt da krabbelt was..." Ich bin dann erst mal aus dem Bett gehechtet ( ich glaub ich bin noch nie so schnell aufgestanden xD), habs Licht angemacht und dann das Bettzeug auseinandergenommen.

Skaith
18.04.2010, 07:37
Das erste mal das ich wirklich verängstigt aus einem Traum erwachte...
es war ein Wachtraum aber dieser schien mir realer als jeder andere zuvor da ich zweifeln musste ob ich träume so wirklich schien mir alles.

Also...alles ist ziemlich dunkel und ich irre durch einen weiten Tunnel, die Wände sind aus kalten Beton und überall, an der Decke, den Seiten und am Boden verlaufen unzählige Schläuche und Leitungen. Ich höre plötzlich sowas wie ein schweres metalisch dröhnendes Geräusch,ich verliere aus mir unerklärlichen Gründen das Gleichgewicht und schwanke zur Seite.
Ich muss mich an einer Leitung festhalten um nicht auf den Boden zu fallen, kann mich auch rette um allerdings gleich darauf meine Hand erschrocken weg zu ziehen da ich spüren kann wie etwas in der Leitung pullsiert...fast wie Blut in einer Aterie.

Nach einer Weile die sich wie ein paar Stunden anfühlte sehe ich das Ende des Schachtes und gehe vorsichtig auf den Raum zu der sich dort zu befinden scheint, allerdings ist es nicht bloß ein raum sondern eine riesige Halle.
Verunsicherung macht sich in mir bemerkbar, ich habe Angst...ich will am liebsten in den Schacht zurück gehen kann aber nicht umdrehen sondern sehe mich weiter in der Großen Halle um und gehe wie ferngesteuert weiter.
Ich sehe einige andere Schächte die hierher führen müssen und bemerke auch wieder die unzähligen Kabel die queer verteilt daraus weiter am Boden und an der Decke verlaufen, ich folge mit meinen Augen dem Verlauf der Kabel und sehe wie sie um die Ecke in einen anderen Teil der Halle führen...ich folge den Kabeln weiter in das dämmrige Gemäuer und merke erst jetzt wie warm und schwer die Luft hier drinne ist.

Wieder, plötzlich dröhnt erneut dieses metallene Geräusch durch die Weite Halle und ich spüre es bis in meine Knochen. Ich kann fühlen das die Quelle dessen ganz nah sein muss und will eigentlich nicht weiter gehen, aber mir wird auch das nicht gestattet und ich sehe um die Ecke in eine noch größere Halle, so riesig das man sich regelrecht verloren darin vorkommt. Allerdings wird der fast schon monomentale Bau schnell egal da ich wie gebannt nur auf eines starren kann, eine riesige schwarze in sich geschlungene Säule aus all den zusammen laufenden Kabeln und Schläuchen locker so breit wie ein Mammutbaum.

Ohne irgendwas machen zu können bewege ich mich unaufhaltsam darauf zu bis ich letztendlich direkt am Fuß des Kabelbaums stehe und erschrocken zusammenfahre als das markerschütternde Dröhnen erneut ertönt, deutlich von dem Baum ausgehend.
Wieder wirkt es sich auf mein Gleichgewicht aus und ich stolpere rücklinks gegen das Kabelkonstrukt, sofort gleiten meine Hände zwischen den Kabeln hindurch in das Innere des Baumes bis ich bis zu den Oberarmen darinn feststecke.
Es ist warm und feucht im Inneren und ich kann deutlich wieder das Pullsieren spüren wärend ich immer tiefer hineingleite solange bis ich mit dem Rücken gegen den Baum lehne nicht mehr heraus komme.

Atemlos durch die schwere Luft gebe ich schnell auf mich befreien zu wollen und versuche erstmal wieder zu kräften zu kommen.
Die nächste Angstatacke lässt allerdings nicht lange auf sich warten als ein unangenehmes Ziehen durch meine Arme und meinen Rücken wandert und immer intensiver wird. Wirklich panisch wurde ich als ich beobachten konnte wie sich einige sehr feine Kabel an meinem Körper hinauf bewegten und sich auf höhe meines Halses zu meiner Verwunderung fast schmerzfrei unter meine Haut schoben, dann wurde alles anders.

Fast im selben Augenblick hörte sich alles um mich herum an als sei ich unterwasser und alles was noch deutlich in meinen Ohren klang war der Pulls des Kabelkonstrukts den ich wie meinen eigenen in meinem Körper spürte. Nicht nur die Kabel konnte ich spüren, immer mehr machte sich beängstigend ein Geräusch in meinem Kopf breit, zuerst klang es wie das metallische Grollen aber dann konnte man erahnen das es tausende Stimmen waren die völlig unverständlich irgendwas durcheinander flüsterten, etwas das nichtmal direkt als Sprache zu erkennen war.
Der Chorus wurd immer eindringlicher bis ich glaubte trotz meiner Angst das Bewusstsein zu verlieren...oder übernommen zu werden, das Gefühl das Etwas in mich eindrang wurde dann so panisch das ich schlagartig aufwachte und mich senkrecht im Bett sitzend vorfand.

Das Ganze hat mich damals ziemlich aufgewühlt und mir einige schlaflose Nächte beschert <.=.<

Sleezy
18.04.2010, 09:21
Wow Hört sich an wie aus Silent Hill oder so voll heftig xD

Mace
18.04.2010, 09:26
klingt wirklich wie silent hill nur das die monster fehlen und nu hab ich bock teil 4 weiter zu spielen

Kiaran
18.04.2010, 09:29
Du guckst nicht zufällig des öfteren Star Trek?
Das mit den Stimmen und den Kabeln hört sich für mich eher so an als wärst du grad von den Borg assimiliert worden.:shock:

Skaith
19.04.2010, 03:46
Ich kenne zwars SilentHill als Film und man kann die Stimmung des Traums echt damit vergleichen ^__^'' aber Star Trek hab ich nie gesehen, ich weis zwars auch gerade noch so was die Borg sind aber ich denke nicht das die einen Einfluss darauf hatten.....es überascht mich eher das tatsächlich wer so fleißig ist diesen halben Roman hier zu lesen X3

Geco
19.04.2010, 11:59
hehe ich hba ihn auch gelesen ^^
das liest sich wie ne gut geschriebene horror geschichte xD

Gast240311
19.04.2010, 12:19
Also ich träume ziemlich viel Mist, und das auch noch äußerst realistisch. Es gab zwar auch schon mal Fälle bei denen ich froh war aufgewacht zu sein, allerdings weniger aus Angst, mehr weil ich mich im Traum mal wieder mächtig aufgeregt hatte ;-) Einen echten Alptraum* hatte ich glaube ich noch nie.

* Ich boykottiere die neue deutsche Rechtschreibung! :-P

Ben
02.05.2010, 21:37
Ich erinnere mich an alle Träume die ich habe.

@Kuse Ich würd was drum geben deinen Traum nachträumen zu können.

Alpträume....hab ich eigentlich nicht; vielleicht das hier:

Ich springe in einen Brunnen und falle tief. Platsch!
Ich sinke unter die Oberfläche und kann atmen und sehen.
Ich versinke in der Tiefe. Das Licht schwindet und es wird kalt.
Nach ein paar hundert Metern erreiche ich den Grund.
Ich kann einen Gang ausmachen und folge ihm:
dann sehe ich daß der Brunnen von einer gigantischen unterirdischen
Kaverne gespeist wird in der ab und zu grün-blaue Lichter aufleuchten und wieder verlöschen.
Vor mir der Abgrund.
Während ich einen Schritt mache wird mir klar:
das war ein Point of no Return,
ab hier ist der Brunnen nicht mehr erreichbar, die Sonne fern.

Ich versinke in der Tiefe. Finsternis.
Ab und zu nehme ich Umrisse wahr.
Eingefallene Gebäude....biolumineszente riesige Wassertiere...Reste von Wracks.

Der Abgrund ist wahrhaftig bodenlos,

aber das Wasser läßt mich nicht fallen.

Was mich Unten wohl erwartet?