Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVATAR 2 *schmunzel*
Kveldulfir Mondschatten
09.04.2010, 21:49
Ich sach mal... DAS nenn ich doch mal nen Trailer ;)
DEN Film würd ich mir um nix in der Welt entgehen lassen! *lach*
http://www.youtube.com/watch?v=Vkw2tXEBsWc
das sollte Verfilmt werden ;)
Boar lol den würd ich mir 100% ansehen :lol: Da kommste ja völlig Gaga ausm Kino raus xD
Venâtura
09.04.2010, 21:52
HAHAA wie geil is das denn xD
Schön, dass endlich mal einer klar macht, dass Avatar geklaut hat ohne Ende. Sehr schöne Parodie.
Ich hab den Originalfilm nie gesehen und hatts auch nicht vor denn die Story war für mich etwas zu "öde" xD
Ok, ok.... also treffen wir unsalle irgendwann mal n sehen uns, ich zitiere, "Avatar 2 - My big Fat Pandora versus the deathly Hallows stricking back at Muriel`s Lethal Weapon :Reloaded " das wird klasse xD
Ok, ok.... also treffen wir unsalle irgendwann mal n sehen uns, ich zitiere, "Avatar 2 - My big Fat Pandora versus the deathly Hallows stricking back at Muriel`s Lethal Weapon :Reloaded " das wird klasse xD
Jederzeit :lol: Nur vorher das Auto mit den eckigen Reifen bestellen damit die uns danach in die komplett gepolsterten Zimmer schaffen können xD
Kveldulfir Mondschatten
09.04.2010, 22:23
Ich könnt ein paar warme "Jacken" stiften... bis dahin bekomme ich die fertig gehäkelt :D
Ohja ich helf dir xD Ich umarme mich doch so gern selbst :lol:
Also diesen Film wie er da ist ist mein Pflichtprogramm dann ""Auf den Boden roll und totlach""
Aber AVATAR 2 ist in Planung soviel ich weiß der soll 2014 oder 2015 kommen^_^ wenn das Gerücht stimmt.
Avatar 2 ist schon SICHER in Planung.
Das Video is der Hammer!
Fox-Tail
10.04.2010, 14:26
LOL wenn avatar so aussehen würde würde mit der film sogar gefallen ^^
Im Kino dachte ich ich penn die ganze zeit ein^^
Aber der Avatar II Trailer ist genial XD
OmG mein ganzes Weltbild zerbröselt....
Darktigger
13.04.2010, 05:27
lol wenn das wirklich gibt dann wär es richtig nice sieht echt lustig aus :lol:
es kam "Expediamos" und ich lag aufm Boden xD
ich lag schon bei darth vader am boden xD
und spätestens bei der blaun oder der roten pille war ich ganz weg xD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.