Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuckerschockbadges
Ich biete mich mal wieder für Badges an.
Wer einer armen Schülerin aus ihren Geldschulden helfen und seine Fursona mal ultraverniedlicht sehen will, ist hier genau richtig.
Ein Zuckerschockbadge für je 8€ + Versand beeinhaltet ein zweiseitiges, laminiertes Badge, etwa 13 x 10 cm groß, mit Einem Char im Verniedlichten Stil, traditionell coloriert mit Name (und je nach Wunsch mit einem Extra, bsp. Plüschtier oder Zuckerstange).
Die Rückseite ist ein einfarbiges Blatt mit einem netten Spruch (Ihr könnt einen aussuchen oder euch von mir überraschen lassen) und, falls gewünscht, mit kleinen Sternchen. (Siehe Beispiel, hinterlässt "kreise" in der Laminierfolie, sieht aber nett aus.)
Ich hoffe, ich kriege 3 Slots voll - Einfach hier im Thread melden und mir dann eine PM mit Referenzbildern und Wünschen zukommen lassen.
1. Zeke (Psychobadge :P Ich packs mal hierrein)
2. Kuse Lemox (In Arbeit)
3. Okana (Fertig, muss noch laminiert werden)
4. Okana (in Arbeit)
5. Milan (in Arbeit)
6.
Beispielbild: (Mein Scanner ist leider futsch, und die Webcam nimmt dem Badge die ganzen Details. Btw, die Kreise um die Sternchen rum sehen nicht so extrem aus, wie sie auf dem Foto zu sein scheinen. ;) )
;) .. Dann bräuchte ich mal mindestens ein Referenzbild von dir & Sonstige Wünsche.
Killerwal
09.04.2010, 16:45
Sieht ja ganz knuddelig aus, kannst Du auch Walbadges machen?
Sieht ja ganz knuddelig aus, kannst Du auch Walbadges machen?
Versuchen kann ich's auf jeden Fall.
Wenn diese 40-Sekunden (ja, ich zeichne mit Stoppuhr. D': ..) Skizze auch nur ansatzweise einem Wal entspricht, dann ja. :P
Fast fertig. muss noch laminiert werden. ;3
Das ist soooo süß geworden. Und definitiv mehr wert als 8 Euro. Jederzeit wieder. Und danke schonmal :3
Wow das hat echt Style :shock: Ich würd auch mal vorsichtig die Pfote heben damit du mir eins machst. :lol:
Hector, Klar. ;)
Swift: Bleibst du jetzt bei dem Spruch? Dann schreib' ich den nämlich drauf.
Supi...was muss ich tun und was brauchst du 8-)?
Hattu Pm. :P
Hab dich sogar in ICQ das ist much better :lol:
Swift: Bleibst du jetzt bei dem Spruch? Dann schreib' ich den nämlich drauf.
Ich sag dir morgen bescheid. Ich guck noch mal ^.^
YukyWolf
09.04.2010, 20:54
Hey Schila :3
Ich denke mal das ich den 3. Slot beleg ;3
Das Bild schick ich dir per Skype... ist frisch gemacht worden ^-^
Lion_Marozi
09.04.2010, 21:26
Das ja mal voll niedlich Chefin... echt Spitze.. und Danke, dass Du mich da wohl als "Prototyp" erwählt hasst.. Find ich ne ganz dolle Leistung von Dir..Klasse..wie eigendlich immer von Dir...;)
Ahso..wir müssten uns die Tage mal wegen nem Airbrush-Motov unterhalten:)
*Vor Verlegenheit bei all der Lobüberschüttung am Stift kau*
Yukys Badge, laminiert und mit Sternen + Spruch bestückt..
Ich mach's nicht der Reihenfolge nach, aber keine Angst ich arbeite recht schnell
Lion_Marozi
09.04.2010, 23:41
Mit nem Pikachu..is ja niedlich.... voll geil...
Wenn ich das so seh kann ich kaum abwarten :shock:
YukyWolf
10.04.2010, 00:29
Das ist super geworden Schila *-*
Einfach klasse ^-^
Freu mich schon es endlich um meinen Hals zu haben xD
Und wenn du einen neuen Scanner hast, scann es bitte... und schick es mir :3
Da Swift sich entschieden hat für einen Spruch, ist sein's nun auch laminiert und bereit zum Abschicken, brauche nur noch seine Adresse. (Yukys Habe ich ja, hrrhrrrhrr)
Oh wie süß v_V wie gern ich auch sowas hätte!
Verschenken kann ich zurzeit leider nichts, Dion, weil ich Schulden habe und demnächst noch einiges an Geburtstagsgeschenke kaufen muss, aber ich würde dir den nächsten Slot geben, wenn du magst. D:
Ich hab doch gewusst 3 sind zu wenig :O
Slot -> "Platz". Weil ich ja anfangs nur drei Slots vergeben habe konnten also nur 3 Leute ein Badge beantragen. Aber ich denke wenn die Badges bezahlt und verschickt sind mach ich wieder Slots auf.
Joa ... lass mal. mit 15 Euro im monat taschengeld geht das schlecht^^ Trotzdem danke fürs angebot. ^^
och manno ich will auch einen - aber der dähmliche computer macht mich noch arm *KNURRRRRRR*
ständig muss man aufrüsten...
Sag mir ruhig bescheid wenn du was frei hast ich würd gern einen erwerben ^`.=.´^ *mit Geldscheinen wedel*
Tja Schila hab doch gesagt kein Wunder das sich so schnell welche finden ^-^ Du hasts halt drauf ;-)
Ich melde mich auch mal. Wenn frei, und Zeit.. etc. pp, pn an mich :)
Lion_Marozi
10.04.2010, 17:24
Tja Schila hab doch gesagt kein Wunder das sich so schnell welche finden ^-^ Du hasts halt drauf ;-)
Meine Rede..voll meine Rede... ich hab nie ws anderes gesagt.. *zu Schila schiel*.. Hier hab ich schon ma was anderes gesagt..? neheeee..... Das Mädel kanns halt...;)
Ohje Schila nun wirste bis zu deinem Lebensende nimmer fertig wenn immer mehr wollen :lol:
Hectors:
Damit sind die drei Slots fertig, werde verschicken sobald ich das Geld erhalten habe, Kontodaten gibt's per ICQ oder PM
MechaTikal
10.04.2010, 20:27
Wie knutschig ^__^ ich glaub, ich will auch sowas .__.
*Fürs nächste Mal sicherheitshalber 20 Slots aufmach*
XD
Echt supi gewurden :lol: *Geld auf Konto hau* Kanns kaum erwarten dasses ankommt :)
*Fürs nächste Mal sicherheitshalber 20 Slots aufmach*
XD
Wann wäre das denn? *ganz lieb frag*
Aber ich denke wenn die Badges bezahlt und verschickt sind mach ich wieder Slots auf.
da stehts Milan ^-^
Glatt überlesen. *Auf die Uhr schau* Das darf um diese Zeit mal passieren xD
Ach kein ding :lol: Wie du so schön sagst um die Zeit darf man das *g*
Lange wirste wohl zumindest nicht wegen mir warten müssen ^-^ Onlinebanking geht ja so schön schnell und einfach xD
YukyWolf
11.04.2010, 13:40
So, war grad bei der Bank und habe dir dein Geld überwiesen :3
*durch den ganzen Hagel gelaufen bin* x.x
Das Geld müsst also bei dir sein, falls du nicht die falschen Daten angegeben hast xD
Die sehen ja echt geil aus o.o
.. kanste mir auch sowas zeichnen *lieb frag* :3
Und es türmen sich die Anfragen weiter... :lol: Schila nun haste kräfig zu tun :shock:
Zwischenstand:
Alle Badges angekommen, Bisher ist nur Geld von Swift und Zeke (Dem ich noch ein Psychobadge schulde) angekommen.
Aber der Blick auf den Kontoauszug war der pure Schock, schäm dich Swift, bin fast umgekippt vor Überraschung ! o-o
YukyWolf
12.04.2010, 16:15
WTF? O.o
Ich bin gestern extra zur Bank gelaufen und hab überwiesen D:
Wie kann es dann nicht da sein.....
Dauert manchmal eben etwas o.o Geht nicht IMMER so schnell.
*tätschel*
YukyWolf
12.04.2010, 16:23
Hoff ich mal... will nicht dass ich das Geld irgendeinem Fremden überwiesen hab der sich dann wahrscheinlich denken wird "Welcher Idiot hat mir 9 Euro überwiesen?" -.-"
Lion_Marozi
12.04.2010, 18:40
Hoff ich mal... will nicht dass ich das Geld irgendeinem Fremden überwiesen hab der sich dann wahrscheinlich denken wird "Welcher Idiot hat mir 9 Euro überwiesen?" -.-"
Na das galub ich aber kaum..aber Schila hat recht.. 2-3 Werktage is echt normal. Mach Dir da noch keine Rübe :)
Aber der Blick auf den Kontoauszug war der pure Schock, schäm dich Swift, bin fast umgekippt vor Überraschung ! o-o
Wieso? Zu wenig? ._.
Wieso? Zu wenig? ._.
Bist du wahnsinnig? 2 € mehr und du hättest mir die Höhe meines MONATLICHEN Taschengeldes überwiesen. o.o
Ich denke das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du was an mir verdienst. Je nachdem was du noch so anbietest
YukyWolf
13.04.2010, 16:55
Heute ist dein Badge angekommen ^-^
In echt sieht es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus als auf den Fotos *-*
Viele Dank Schilachen :3
*knuff*
Heute ist dein Badge angekommen ^-^
In echt sieht es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus als auf den Fotos *-*
Viele Dank Schilachen :3
*knuff*
*Reknuff*
*Kicher*
Schön zu hören, ich war heute nicht bei der Bank, aber ich guck morgen mal was an Geld noch angekommen ist, Hectors fehlt auch noch.
Auch meine Badge ist heute angekommen :3
Ich hoffe, es gefällt und hoffe auch, dass kein Badge zerknickt wurde.
Alles okay. Sieht super aus. Meine Mutter hat sich nur gefragt, wieso ich von nem Mädchen namens "Schila" Post bekomme xD
Das was ich sehe gefällt mir @Schila......:)
Wenn du wieder Slots frei haben solltest dann benötige ich zwei von diesen 8-).
Alles weitere wenn du soweit bist.
Der und_schuldig Wolf ;-)
1. Zeke (Fertig! Muss noch laminiert werden!)
2. Kuse Lemox (So gut wie fertig, muss noch laminiert werden!)
3. -
4. -
5. Milan (in Arbeit)
6. Vauvenal (in Arbeit)
Ich habe es auf die Liste geschafft \o/ *wedel*
Lion_Marozi
14.04.2010, 17:31
Alles okay. Sieht super aus. Meine Mutter hat sich nur gefragt, wieso ich von nem Mädchen namens "Schila" Post bekomme xD
DAS glaub ich DIr gerne,d ass Mutti da ein bissel verdutzt schaute *fg*
@Schila: Hab dir meine Ref's geschickt ^.=.^
Vauvenal
17.04.2010, 17:09
Ich auch, ich auch. :-P
Ich schick dir in ein paar Sekunden ein Bild von meinen Fursona, leider noch als Skizze. Nötige Infos schick ich dir mit^^
Hectors fehlt auch noch.
o_O Fehlt das denn jetzt immernoch? Laut meinen Kontoauszügen isses angekommen :-?
:P Keine Sorge, es ist jetzt angekommen, Hector. *patpat*
Doppelpost, Sorry.
Heute werden die 2 Slots von Okana und Zekes 1. Bild fertig:
Gast240311
18.04.2010, 13:10
Wow, der Name des Threads ist wirklich krank. Ich lese da jedesmal 'Zuckerschockbagage' ;-)
Update:
Uff, das hat sich echt hingezogen.
Okanas Slots, die ich hoffentlich heute noch abschicken kann:
Klasse Arbeit.............
sehr schön geworden :).
Stell Dir einen Wolf vor der so richtig zufrieden und entspannt ist dann weißt du wie ich gerade Aussehe 8-).
Okanas Badges sind angekommen, und ich muss hier mal alles aktualisieren.
Im Anhang die nächstfertigen.
Miese Fotoqualität!
Lion_Marozi
02.05.2010, 09:09
Total niedlich Chefin..Du hast Kuses unreparierbaren Oberstübchenschaden perfekt getroffen:lol:... nein wie süss..
Das Bild hat was aber die Zunge erinnert mich irgendwie an ein Chamäleon xD
und bevor ich mein Account auf den Fidschi Inseln wiederfinde:).......war nicht so gemeint *große Augen mach und lieb schau*.
Update:
Zeke's Badge ist endlich fertig. :3 Und jetzt wird die Liste weiterdurchgearbeitet.
Aktuelle Liste:
1. Kuse Lemox (So gut wie fertig, muss noch laminiert werden!)
2. Milan (Skizze in Arbeit)
3. Vauvenal (Skizze bald in Arbeit)
4. Geckodragon
6. -
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiice danke schila liebes =D
1. Kuse Lemox (So gut wie fertig, muss noch laminiert werden!)
2. Milan (Skizze in Arbeit)
3. Vauvenal (Skizze bald in Arbeit)
4. Geckodragon
6. -
*Freudig wedel* :)
Vauvenal
07.05.2010, 02:26
Yeah bald fertig^^
Da fällt mir ein, ich hab immernoch kein Spruch zusammen für die Rückseite. Die Uni saugt mich gerade völlig aus, da bin ich null kreativ^^
Freu mich aber schon drauf :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.