PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenzähmen leicht gemacht 3D

Ben
08.04.2010, 23:53
Wer war schon drin ?

Meinung ?

Tex
08.04.2010, 23:56
Ich war noch nicht drin, Allerdings Freunde von mir und ich habe mir den Trailer reingezogen.

Ich habe das Buch schon vor etwa 2 Jahren gelesen und war hellauf begeistert, von dem Trailer war ich jedoch extrem enttäuscht.
Anscheinend wurde die komplette Geschichte umgeändert und umgeschrieben, "Ohne Zahn" heißt eigentlich "Zahnlos" (im Englischen Film wird er sogar "Toothless" genannt, welch dumme Übersetzer!) und ansonsten..
Ich weigere mich, diesen Film zu sehen / ins Kino zu gehen und Geld dafür zu bezahlen, nur um zu sehen, wie schlecht eins meiner Lieblingsbücher umgesetzt wurde.

Firefox
08.04.2010, 23:58
Ich war noch nicht drin aber will unbedingt mal, muss auch nicht 3D sein.
Ich habe ihn mir...legal *husthust...am Auge zieh* oh ich hab da was im Auge
--------------------------------------------------
So also ich habe ihn mir legal ^^ runtergeladen und angesehen und ich fand ihn...super ^.^ Kann man sich auch öfter ansehen :)

Geco
09.04.2010, 02:19
ich ahb ihn in 3D geshen, ich fand ihn echt super :3

Rhagfyr
09.04.2010, 08:04
Denke der ist gut. ^^

Acord
09.04.2010, 13:36
Ich persönlich finde den Film scheiße weil der Film glaube ohne Altersbeschränkung war und immer nur Gewalt da ist -_-! Da wird einer gefressen dann wird da einer gekillt u.s.w Ich hab mir den angesehen und war schwer enstäuscht über den Film. NUR GEWALT! -_-

Ben
09.04.2010, 16:30
Ich werd mir den Streifen anfang nächster Woche mal reinziehen.

Auf 3D versteht sich.

Buch wird nach dem Film gelesen, genau wie bei Eragon. Das spart Frust und erhöht den Spaß Faktor :D

*Will einen min 40"er der auch wirlich 200hz packt und zwar auf jedem anschluß*:evil:

PS.: Weiß einer wie man das Umfragteil ändert? Hat sich an den Seitenrand geklemmt und ist so vom thread und aus dem kontext gerissen -.-

Tommy
09.04.2010, 20:56
Werde ich mir mal angucken...
der schwarze drache sieht doch süß aus *schwanzwedel*
ich hoffe das ist ein witziger film und kein actionhit ;-)

YukyWolf
09.04.2010, 20:59
Ich hab den Film vor gut einer Woche in Landshut mit Sheppy in 3D geschaut. Mir hat er sehr gut gefallen :3
Auch wenn mich der Film an eine Mischung aus Wickie und die Starken Männer & Eragon erinnert hat...
Trotzdem finde ich das der Film gut gelungen ist :3

Amaterasu
09.04.2010, 21:00
hmm der scheint gut zu sein wollt ihn mir auch mal ansehen :lol:

mal nebenbei ich zähm auch drachen xD

Hector
09.04.2010, 21:08
hmm der scheint gut zu sein wollt ihn mir auch mal ansehen :lol:

Dito ^-^ Ich hoffe ich finde die Zeit den zu schauen bevor er ausläuft so wie all die anderen Filme die ich sehen wollte :shock:

Firefox
10.04.2010, 01:41
Ich persönlich finde den Film scheiße weil der Film glaube ohne Altersbeschränkung war und immer nur Gewalt da ist -_-! Da wird einer gefressen dann wird da einer gekillt u.s.w Ich hab mir den angesehen und war schwer enstäuscht über den Film. NUR GEWALT! -_-
Softie xP

Hector
10.04.2010, 01:42
Foxy du kleiner stänkerfritze xD

Hige
10.04.2010, 02:29
Ich war drin hab ihn in 3D gesehen... die story handlung ist jetzt ncihts überagendes aber ich finde den film trotzem gut die animationen sind oft süüs und der humor ist auch nicht schlecht ^^ ... aleine schon die wickinger stimmen ^^ ich finde es lohnt sich ^^

Firefox
10.04.2010, 07:47
Jo
Foxy du kleiner stänkerfritze xD
Und nee tue ich nie xP

Kiaran
17.04.2010, 19:47
Ich hab mir den Film heute angesehen. Ich fand ihn eigentlich ganz gut.
Hat zwar etwas lahm angefangen, hat sich aber doch noch ganz gut gemacht.

Gast240311
17.04.2010, 20:13
Einige meiner Hausdrachen ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c4q7-w.jpg

Chiyoko
14.07.2010, 09:15
Ich habe zwar das Buch nicht gelesen aber den Film finde ich so toll !

Kaiten
05.08.2010, 14:38
Ihr könnt sagen was ihr wollt, der Film war einfach nur putzig =D

ElemedraX
03.11.2010, 20:08
Kann sein das dieses Thema etwas veraltet ist aber ich wollte euch nur mal sagen dass ich total begeistert von diesem Film bin *__* Ist bis jetzt mein aller liebster Animationsfilm den ich jemals gesehen habe. Mir hat übrigens der süße und freundliche Drache Toothless am meisten gefallen :3 Ich fand ihn echt witzig. Alles in allem ein toller und gelungener Film kann ich nur empfehlen.
Ahja! Ich hab gelesen das ein zweiter Teil erscheinen wird. Der wird wahrscheinlich nicht so gut sein wie der Erste. lg

Dracyon
03.11.2010, 21:03
Geht mir genauso wie ElemedraX ^^

Mein absoluter Lieblingsfilm... bin für den 3 mal ins Kino gegangen... und das obwohl ich nur selten ins Kino geh und noch nie mehr als einmal für einen Film im Kino war. Hab mir die BRD natürlich direkt vorbestellt und mittlerweile 7 mal geguckt X). Was soll ich sagen, ich sehe mit jedem mal Anschauen neue geniale Details, die den Film für mich zu etwas ganz besonderem machen :)

Was auf der BRD ein wenig schade ist, dass der Ton "nur" in DolbyDigital 5.1 ist... nur der englische Originalton ist da besser.

Logi
04.11.2010, 05:51
Sau geiler Film...

Ich hab den auch vor ca 2 Wochen oder so gesehen ^^