Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laberthema zum Kennenlernen
ich weiß jetzt nicht, ob es solch ein thema schon gibt, aber mir is aufgefallen, dass alle zwar sagen, wir könnten uns doch in ICQ adden, aber iwie hier momentan manchmal nur bedingt was los ist. deswegen dachte ich mir, wir können in diesem thema mal über gott und die welt und was sonst noch so interessant ist, reden, oder? mich würde mal interessieren, was ihr für hobbies habt, bzw, was ihr denn so in eurer freizeit macht?
keine schlechte idee also als hobbies hab ich terraristik,mangas sammeln,schwerter.
Und in meiner freizeit geh ich hauptsächlich auf konzerte oder gehe spazieren
du hast schwerter bei dir zuhause?
jup 2 stück dann noch 3 dolche und einen selbst gebauten bogen (mit dem kann ich tiere töten wenn ich wollte tu ich aber nich)
Schwerter wie geil =) Will mir auch später welche holen ^^ Will ich hoffen das du keine tötest^^
ne tu ich nich ich hasse sowas hab mir dne nur aus spaß gebaut
Na dann ist es ja in Ordnung ;) Bogenschießen macht aber auch Fun =)
bogenschießen ist geil ^^
hab einen bogen zuhause ^^
mit dem kann ich den nächsten umbringen der ihn auf maximal spannt XD
25 jahre im heizu ngs keller eghn ncith spur los weg
schwert hol ich mir bald ^^
n dolch hab ichs chon ^^
komtm bald noch eienr ^^
Brauch man fürn Bogen, bzw. fürn Schwert eigentlich einen Waffenschein?
ich find solche sachen geil aber man sollte aufpassen ahb mir schonmal mit einem dolch die hand aufgeschlitzt ja ich weiß ich bin ein spielkind
nein brauch man nich man darf damit nur nich in der öffentlichkeit rumrennen
Gut zu Wissen, danke =) Und ja, man sollte mit sowas Vorsichtig sein^^
Hm... ein paar Deko-Waffen sammel ich sogar auch! Habe da ein Einhand-Schwert (stumpf), ein Kurzschwert (nur an der Spitze scharf), einen Dolch (rasiermesser scharf), ein asiatisches Jagdmesser(stumpf), zwei Nunchakus aus Eisen, eine Streitaxt (stumpf) und eine Wurfaxt (rasiermesser scharf)
Wenn ich daran denke, dass mein Bruder nochmal ein ähnliches Repertoir hat, dürfte sich hier so schnell kein Einbrecher her wagen.^^
Desweiteren sschreibe ich in meiner Freizeit noch ein paar kleine Geschichten für mich. (Teilweise sogar auch über furries und anthropomorphe Kreaturen):-D
ziemlich krass muss ich sagen ne axt werd ich mir auch ncoh anschaffen
meineeinstellung zu goot und der welt ist :
gott gibt es nicht und die welt auch bald nicht mehr =)
ich glaube an ein gleichgewicht und eine materie aber nicht undebingt die exsistens des lebends das wir kennen.
und meine hobby sind : furry sien möchte gern checker verarsche , singen tanzen Waffen(schusswaffen)selten reiten meine freunde glücklkichzu sien und so weiter =) ein nebenhobby ist auch der kummerkasten =)
Heyho Mace =)
Du weist aber schon, dass scharfe Dolche zuu den verbotenen Waffen gehören, und der Besitz mit mehrjähriger Freiheitsstrafe geahndet werden kann?
Dass dann in ein Internetforum zu posten, wo es praktisch jeder lesen kann, ist vielleicht nicht gerade die intelligenteste Idee.
Und ja, auch Dolche zählen zu den Messern mit feststehender Klinge, die seit dem 1.1.2010 verboten sind.
Vega: Wurfäxte sind bereits seit 1995 verboten, und der besitz dieser wird noch härter geahndet^^
LG
Jaster
meine waffen sind nich scharf ^^ sonst würden mir die händler die sachen ja auch nich verkaufen
meine waffen sind nich scharf ^^ sonst würden mir die händler die sachen ja auch nich verkaufen
Wenn der Dolch nicht scharf ist,. wie hast du dir dann die Hand daran aufgeschlitzt? =)
Und es gibt auch Händler, die scharfe Waffen verkaufen. Nur eben nicht offiziell.
naja die spitze die ist halt nich stumpf und das reicht scheinbar schon aus um einen die hand aufzuschlitzen aalso scharf sind die nich nur spitz
naja die spitze die ist halt nich stumpf und das reicht scheinbar schon aus um einen die hand aufzuschlitzen aalso scharf sind die nich nur spitz
Naja, das sieht dann etwas anders aus. Obwohl diese Dolche ab Juli auch verboten werden sollen.
Allerdings gilt das ganze weiterhin für Vega, der ja schon so schön geschrieben hat, seine Waffen seien teilweise "rasiermesser scharf".
Fox-Tail
29.03.2010, 12:13
@ Mace
Vielleicht hast es ja schon erwähnt und habs nur überlesen aber was für Schwerte? Hast du nen Kataner? *smile*
Ich komme mir so langweilig vor, weil ich nur ein Kampfmesser habe :shock:
Naja, meine Hobbys sind schreiben, ein wenig zeichnen (mir fällt nie ein gutes Motiv ein), mich mit philosophischen Themen zu beschäftigen, Musik hören und Champions Online zu spielen. Ein Intrument hätte ich gerne gelernt, aber bin leider nicht gerade autodidaktisch. Ich bräuchte schon einen Lehrmeister.
Ich interessiere mich besonders für Schusswaffen und Mechanik. Für Computer nur, wenn das nichts mit programmieren zu tun hat. Bin immer froh, wenn ich was über diese Bereiche lernen und erfahren kann.
Ziemlich langweiliger Standardkäse, nicht wahr? XD
@Snowpaw: Wieos langweilig? Du kannst mit deinen Hobbys immerhin mehr anfangen, als ich mit meinen Deko-Waffen.^^
@Jaster:
Alles auf einer offiziellen und staatlich genehmigten Internetseite für Dekowaffen gekauft. ;)
Ausserdem ist meine Wurfaxt natürlich nicht als solche ausgegeben, aber sie hätte von der Machart her eben die idealen Vorraussetzungen dafür.^^
Würde ich sie einmal gegen einen Baum werfen, würde sie vermutlich zerschellen, aber die Balance "würde" stimmen, "wenn" man sie als solche "benützte", was natürlich eine Zweckentfremdung von Dekowaffen wäre!:-P
Ausserdem braucht man auf dem Land scharfe Äxte und Beile, um Holz für den Kamin zu spalten!;-)
ich komm mir da iwie echt blöd vor, weil ich echt absolut keine waffe habe. ich wollte nie eine. die größte waffe ist der menmschliche körper :)
Brauchst dir doch nicht blöd vorkommen!;-)
Hast du eben andere Sammelleidenschaften und Hobbys, als Mace und ich. Ich habe zum Beispiel vor längerer Zeit waffenlosen Kampfsport betrieben.
Die Schwerter, Dolche und Äxte bleiben schön und artig in ihren Gehängen und Ständern.:)
Lion_Marozi
29.03.2010, 17:23
Man bin ich langweilig..ich hab nur Küchenmesser.. Also so hammerharte Butter-und Käsemesser...Bratenmesser und Co.xD..
Hobbys..Nuja.. Autos, Löwen, Autos, Löwen..bissel Autos und Löwen...Ich lese viel drüber und versuche mich immer weiter zu bilden...Auch in Sachen Motorsport, Technik, Fahrer usw. versuche ich mein Wissen immer weiter aufzustocken
Auch nichts wirklich soooooowas Pralles. Ich bin Modellbauer seit Mitte der 90ziger und baue Schwerpunktartig Strassenfahrzeuge, sowie Tourenwagen, Rallyewagen usw. Gelegentlich auch in Aufträgen für Bekannte und Freunde.
Ansonsten kann ich weder Zeichnen, noch bin ich ein PC-Spezi^^.. Eher gehöre ich "noch" zur grossmäuligen Handwerker-Ecke, wo sich aber alles fast immer ums Auto dreht^^
Also ich steh auch voll auf mangas und meine sammlung kann sich langsam sehen lassen hab 3 vampire hunter d bände bis jetzt alle naruto bände die erschienen sind beide wolfs rain bücher (wovon leide rnicht mehr rauskommen werden) One piece hol ich langsam ein dann noch ein paar Hellsing bände wovon einer in deutschland verboten ist und das nur wegen einer bestimmten handbewegung und alle deathnote bände und halt ein paar von fullmetal alchemist comics hab ich auch ein paar halt beide dreamkeepers bände aus der usa weil es die in deutschland nich gibt und ein paar the darkness bände in uncut
gelesen hab ich früher viel. meine derzeitige lektüre ist: "Fahren Lernen - Klasse B" xD
Was ich noch ganz gerne sammel sind cds bin bald bei meinen ersten 100
im moment sind es 85
@Snowpaw: Wieos langweilig? Du kannst mit deinen Hobbys immerhin mehr anfangen, als ich mit meinen Deko-Waffen.^^
@Jaster:
Alles auf einer offiziellen und staatlich genehmigten Internetseite für Dekowaffen gekauft. ;)
Ausserdem ist meine Wurfaxt natürlich nicht als solche ausgegeben, aber sie hätte von der Machart her eben die idealen Vorraussetzungen dafür.^^
Würde ich sie einmal gegen einen Baum werfen, würde sie vermutlich zerschellen, aber die Balance "würde" stimmen, "wenn" man sie als solche "benützte", was natürlich eine Zweckentfremdung von Dekowaffen wäre!:-P
Ausserdem braucht man auf dem Land scharfe Äxte und Beile, um Holz für den Kamin zu spalten!;-)
Es gibt keine seriöse Seite, auf der man legal scharfe Waffen dieser Art kaufen kann. Dekowaffen sind im Übrigen niemals scharf. Wenn du also schreibst, die Waffen seien teilweise scharf, schliest das Dekowaffen aus. =)
Und Werkzeuge wie Beile und Äxte sind natürlich ebenso tödlich wie eine Wurfaxt oder ein Kampfhammer, aber der Besitz ist nicht strafbar.
kann man die waffen theoretisch nicht selbst schärfen?
klar aber ich schätze mal wenn die bullen die bei dir finden biste genauso im arsch der einzige de rgut dabei weg kommt ist halt der händler solange der nacvhweisen kann das er dir die nich scharf verkauft hat
gut, dass ich keine waffen brauche, aber soweit ich gehört hab, sind die ya auch nicht gerade billig
kommt drauf an also meine schwerter waren nich teuer sollen halt nur gut aussehen beide so im 100 euro berreich
da sgeht ya preislich noch. auch wenn ich mir jetz keines anschaffen würde
Hammerhart! für 2 Schwerter bezahle ich gerade mal 80€!:|
Ok... klappere ich auch die Händler auf den Flohmärkten ab. Es gibt da einige asiatische Stände, die gute und legitime Dekowaffen im Angebot haben.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.