PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMOG Favorite?

Lizco
30.07.2008, 13:22
Mein Favorit ist und bleibt - "Ultima Online". Ich habe zwar auch viel negatives erlebt - aber irgendwo hat es wiederum Spass gemacht, eben wirklich ein geniales Online RPG.

Was habt ihr gerne gezoggt - oder zoggt es immer noch?

Dramon
30.07.2008, 14:52
ULTIMA ONLINE 4ever

... ich hasses das ichs unter vista nich zum laufen bekomm ....

un zur zeit eher die schlechte notlösung WoW .. naja immr hin kann ichs auf öffentlichen servern umsonst zocken XD is einer von 4accounts eines süchtigen den ich mitnutzen darf

Flammi
06.08.2008, 17:06
warum nutzt du auch vista?
haste etwa nen quad-core?

das spiel ist doch vollkommen primitiv, wieso rennen dem alle so hinterher? ich kapier das nicht, was ist daran so heftig geil?
erklärung >.<

06.08.2008, 19:33
Ich geb dir recht - Ultima Online und WOW Sind absolut primitiv ;P!

Also MMOG die ich mal gezoggt hatte waren
Ragnarok Online
und
Rush on Seven Episodes (kurz)

Dramon
09.08.2008, 21:59
in ultima gibt es fiele möglichkeiren beispiels kann man sich selbst fieles selber herstellen solang man es eben gelernt hat
(geübte multihantwerker chars können von rüstungen waffen möbel bis zu schiffe und sogar eine neue stadt/dorf aufbauen welches spieler an beliebig freien ort aufbaun könn für gilde z.b.)

die berufsskillung is nich linear festgelegt bei meisten spielen is man wenn man krieger wählt in der kriegerklasse verankert so nich ultima, denn man kann seinen char durch training nach un nach nen andren klassen zugehörrigkeit verpassen bis zu mischklassen oder den krieger in rente schicken un ihn zum schreiner werden lassen.

das ma klener übersicht über den flexibelen char den ma hat

Samaller
08.09.2008, 01:19
Ich zogg gern Anime Spiele, also Ragnarok u.a.
Allerdings achte ich auch auf die Landschaft, ob sie liebevoll gestaltet wurde usw.

Snowpaw
31.10.2009, 03:23
Ich spiele Eve Online, ein MMO im Weltraum. Da kommt die menschliche Grausamkeit und Hinterlist so gut zum Tragen xD

Aber sollte es jemals -so der Imperator es will- ein Warhammer:40000 MMO geben, werde ich das sofort anfangen. :D (Maaaann! Games Workshop! Komm schon! :cry:)

Zangetsu
10.03.2010, 19:34
Ich spiele s4 league sehr gerne und hmm runes of magic war mal gut aber isset jetzt nicht mehr also nur noch S4 League

Kulze
06.04.2010, 14:00
Der Favorit war und ist noch immer Ultima Online, zumindest bis zu den Updates wo sie Lord British gefeuert haben und dann mit Elfen etc. begonnen haben, ab da gings leider bergab.

Ansonsten is Everquest 2 sehr zu empfehlen wen ein wenig WoW feeling nicht stört, hat meiner Meinung aber noch mehr Möglichkeiten, gefällt mir also besser, man wird nicht so stark gezwungen bestimmte Sachen zu machen.

Kann auch Eve Online empfehlen, alleridngs nur wenn man entweder bereit is einer großen Allianz beizuterten oder sehr sehr viele Leute hat die mit einem Spielen, anonsten isses Langeweile ohne Grenzen.

Kveldulfir Mondschatten
14.04.2010, 20:02
Zur Zeit mein Favorit ganz klar Star Trek Online :)
es ist zwar noch nicht perfekt... aber welches Spiel ist das schon?

Auf Platz zwei wäre dann City of Heroes / City of Villains

Auf Platz drei würd ich GuildWars nennen und irgendwo ab Platz vier dann
World of Warcraft... es hat halt so seine Momente :)

Dewo
04.05.2010, 15:27
Was MMO's angeht bin ich recht pingelig ^^

WoW ist bei mir alltime favourite, auch wenn viele es nicht leiden können, es ist n super Spiel.

Naja ansonsten hat mich kein anderes MMO irgendwie so "boar das muss ich spielen" gepackt.
zZ spiele ich auch nebenbei Champions Online, was auch recht Spaß macht, ich aber niemanden kenne und irgendwie alles alleine schaffe auch keinen anreiz mich mit den Amis da zu unterhalten großartig ^^

Saber
04.05.2010, 16:26
Ich habe schon einige Spiele in der Richtung angetestet, manche länger und manche kürzer. Nur WoW war das einzige Spiel, was mich wirklich lange Binden konnte. Momentan warte ich auf das Addon und spiele eher andere Spiele.

Der Grund ist ziemlich einfach, in WoW stimmt das Gesamtkonzept für mich persönlich. Natürlich gibt es einige Sachen die einem nicht gefallen, jedoch hält es sich insgesamt die Waage. Bei anderen Spielen in der Richtung gab es dann jedoch Sachen die so massiv störten, dass ich keinen Bock mehr auf den Rest des Spieles hatte.

Sleezy
04.05.2010, 17:12
Habe schon ne Menge Mmorpg´s angedaddelt aber irgendwie hat mich keins so wirklich angesprochen außer Wow.

Aber ich persönlich spiele es nicht aktiv nur ab und an mal, denn jedes mal kommen neue Add ons und man fängt immer wieder von vorne an. Burning Crusade war ja noch okay, aber am Wotlk hat das echt keinen Spaß mehr gemacht ( auch wenn ich jetzt nene Todesritter spiele :P)

Joa jetzt kommt noch Cataclysm und dann gehts wieder von vorne los
50 € für das neue add on und dann auch noch 13 € im monat Einfach nur Wucher.

Das einzige was ich noch ganz okay fande war Rf online aber das hat nach ner weile auch keinen Spaß mehr gemacht.

Also World of Warcraft kann einen schon in seinen Bann ziehen :)

Narsiph
11.05.2010, 13:48
Na dann, hallo.

Ich gebe einfach auch noch etwas hier hinzu. Zwar habe ich mal ein wenig WoW gespielt (Erscheinen bis Januar diesen Jahres) allerdings ist es leider in keinster weise herausfordernd.

Ultima Online habe ich nicht lange gespielt da ich auf offiziellem Servern als Counselor unterwegs war und auf Freeshards meistens Bau und Quest-GM. Das einzige mal wo ich UO wirklich gespielt habe war auf Siebenwind. Aber insgesamt waren es gut und gern 6 Jahre wo ich durchgehalten habe.

Momentan zocke ich nichts sondern kümmere mich mehr um andere Dinge.

Meine Favorieten (von oben nach unten) währen:
1. Ultima Online
2. World of Warcraft
3. Neocron
4. Stargate Online (noch nicht erschienen)

GreetZ, Narsiph.

Ben
11.05.2010, 15:06
Ich weiß nicht wie's euch geht mit MMORPG's , aber ich war vor nicht allzulanger Zeit noch süchtig nach Diablo LoD. HC 99er^^
Fast 10 Jahre lang.

Dann hab ich der Sucht den Kampf angesagt und die Art Spiele von einem auf den anderen Tag gelassen.
War genau wie Rauchen: einfach konsequent sein lassen und fertig.

Natürlich hab ich World of Würzkraft ausprobiert, aber irgendwie wars ziemlich lasch. Ein Spiel muß man richtig schwer machen können wenn man will, und WoW wars nicht.

Und da man inzwischen monatlich noch was blechen muß
(zusätzlich zum PC Kauf,Providerkosten und der Zeit die man da drin verbrät) ist der Drang auch nicht mehr so da wie früher.

Falls Diablo III mal Goldstatus kriegt, sind meine Versprechen natürlich hinfälligxD
Da halten mich dann keine 10 Pferde mehr vom Battle.net zurück.

Vega
08.06.2010, 17:44
Das einzige, was ich in der Hinsicht gezockt habe, war Diablo II. Allerdings fehlt mir zur Zeit ein spezieller Mod, ohne den es für mich keinen Spaß mehr online macht. :(

Snowpaw
22.07.2010, 04:08
Hab mittlerweile auf Guild Wars umgesattelt. Es hat seinen Charme, ist aber wirklich nur lustig, wenn einer einem sagt, was man da überhaupt machen soll. An dieser Stelle möchte ich Lou daher mal ein Lob aussprechen. :lol:

draco-
28.01.2011, 10:21
Meine 2 Fav MMORPGs

Platz 1: Warhammer Online <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Definitiv bestes MMO auf der Welt... super genialer PvP Modus (Open PvP 24h am Tag, in bestimmten gebieten ansonsten begegnest du gegnerischen Playern eher gar nicht... entspanntes Questen, entspanntes Leveln... nur vor den Instanzen wirds happig ;P
Szenarios gibt es auch <3)
Wer also gern auf Böse/Gute verkloppen steht und nicht nur auf Dinge sammeln und ab und an Szenarios spielen... der sollte sich definitv mal reinlesen... ist echt das Stimmungsvollste und genialste Spiel auf der Welt :D

Rang 2:
Ragnarok Online... Grafisch nicht der Burner, aber das komplizierteste MMO was ich kenne... man kann mit nur einem Mausklick seinen Chara verbauen, und es nicht mehr Rückgängig machen... abgesehen von dem enormen Zeitaufwand den man hat, nur um einen High LvL Char zu bekommen ^^
Netter Gildenbattle Modus (WoE etc) der nur 2x die Woche ist... also hat man auch genug Zeit zu leveln ^^)

Schwarzmoor
28.01.2011, 11:45
Ich spiele League of Legends(aktiv) , Metin2(aktiv) , WoW(inaktiv) , Diablo2online(jetzt nicht mehr)

Rain
28.01.2011, 12:16
ich hab mit guildwars angefangen bin dan zu wow übergegangen und da mir dasauch keinen spaß mehr macht momentan keines ^^

Bloodhusky
28.01.2011, 13:12
naja also ich spiele eig immer gern spiele die nix kosten weil man ja nie weiß wie lange man dass überhaupt spielt. favos hmmm s4 league ,shin megami tensei imagine, und joa liebe beta tests x3

sry wenn schreibfehler drin sind ^^