PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singen

Drago
27.03.2010, 15:39
würd mich mal interessieren, ob ihr gerne singt oder ob ihr meint, dass ihr singen könnt

Killerwal
27.03.2010, 15:43
Jaaaa, dieser Wal singt gerne! :D

Horius
27.03.2010, 15:54
Oh je ich konnte mal gut singen(weiß net ob des heut immer noch so ist), hab es aber nie gerne gemacht und tu es heute überhaupt nicht mehr...

Drago
27.03.2010, 16:00
wenn du es mal konntes, wieso hast du denn aufgehört?

LionMarozi
27.03.2010, 16:27
Singen..oh ja..ich singe, dass der Nachbar klingeln muss..ich singe unter der Dusche, dass der andere Nachbar das Fenster denne zu macht..oh jahaaaaaaa:lol:..

Nene voll der Quark... Als Kind habe ich im Chor gesungen..Belchantor-Chor hies der aber als der Stimmbruch kam, hab ichs aufgegeben..Seit dem bin ich "Hobby-Superstar"...

Mace
27.03.2010, 17:48
kommt drauf an was man unter singen versteht den normalen gesang oder den gutturalen gesang wie ich ihn mache der zum beispiel im deathcore oder goregrind beheimatet ist
siehe als beispiel jetzt kommt italien
oder das beste was die usa hervorbringt

Milan
27.03.2010, 18:03
Für meine Umwelt ist es gesünder, wenn ich nicht singe. :D
Ergo: nein, ich kann nicht singen.

Mace
27.03.2010, 18:06
Für meine Umwelt ist es gesünder, wenn ich nicht singe. :D
Ergo: nein, ich kann nicht singen.
ach mit der richtigen technik kann jeder singen zum beispiel die sängerin von arch enemy alle frauen können rumschreien is ihre natur oder männer die können alle irgendwas tiefen aus ihrer stimme kitzeln sollte man aber nur mit der richtigen technik machen sonst gehen einem die stimmbänder kaputt

Drago
27.03.2010, 18:11
ich bin ein totaler gesangsfanatiker, aber ich muss noch ziemlich üben...
is bei mir blöd, weil einer meiner brüder und mein vater sagen, ich kann nich singen
meine andren brüder findens gut, meine mum auch, meine schulfreundin sagt naya und alle anderen, denen ich mal ne aufnahme geschickt habe, findens klasse
so, was soll ich jetz denken?

Mace
27.03.2010, 18:13
immer weiter machen wenn viele sagen ist es gut muss halt was dran seiin und wenn du übst wird auch was daraus und wenn du richtig gut drin werden wilst soltest du gesangsunterricht nehmen hilft dir halt bei der atem technik die ich auch noch nich so im griff hab was ich schon von anfang an konnte war über die zweiten stimmbänder zu gröhlen

Drago
27.03.2010, 18:15
meine familie und auch ich haben kein geld für gesangsunterricht. momentan versuche ich einfach, konstant die töne zu treffen. aber bei mir is es von dem her schwierig, dass ich stimmlich eigentlich zu tiefem singen veranlagt bin, aber das scheiße klingt, deswegen sing ich höher *uff*

Mace
27.03.2010, 18:19
öhm wie meinste scheiße für normale gesangs arten scheiße oder insgesamt scheiße

Drago
27.03.2010, 18:21
tiefer gesang ist bei mir insgesamt scheiße...leider, wär füpr mich leichter xD

LionMarozi
27.03.2010, 18:59
@Drago:
Na wenn ich dich dann mal bei DSDS oder sowas sehe, weis ich ja bescheid, dass dus geschafft hast:)

Drago
27.03.2010, 19:00
hör bloß damit auf xD meine mum und ein paar meiner brüder sagen das schon, wenn wir DSDS schaun. ich wünschte, ich könnte so gut singen wie die da^^ aber wer was von mir hören will, kann bescheid sagen, dann könnt ihr euch euer eigenes urteil bilden

Mace
27.03.2010, 19:08
lol ich geh dahin mit dem lied wake up von suicide silence wie dieter da wohl gucken würde hier mal das original
http://www.youtube.com/watch?v=DyOSx62c2Ic

Drago
27.03.2010, 19:10
perfekt :P
nur ich würde zu DSDS gehen, wenn ich wüsste, dass ich dann nicht ins fernsehen als einer der lacher komme ._.

Kowu
27.03.2010, 19:56
ohje wenn ich anfang zu singen dann zerspringen bei uns die fenster scheiben. unn des kann ich uns nich zu muten denn die dinger sinn ja nich gerade billig ^^

aber zu meiner verteidigung muss ich sagen ich wahr mla in einer jugendband gewesen unn hab gesungen. nur aus beruflichen gründen musste ich dann wieder aufhören

Drago
27.03.2010, 19:59
na das ist doch auch was. ich glaub aber leider, man kann in deutschland noch o gut singen. die wahrscheinlichkeit, dass man nicht bekannt wird, ist sehr groß

Tysoba
27.03.2010, 19:59
ich singe oft.
wenn ich im privatem umfeld bin aber sonst im freien und vor leuten die ich nicht kenne auf keinen fall, is meine hemschwelle.

ich singe gern milow nach.
man kann von sich selber nur ganz schlecht behaupten, dass man die töne trifft aber wenn man ab und zu shadowside von a-ha mitsingen kann ist das doch schon nicht schlecht oder?

Mace
27.03.2010, 20:01
ich fang manchmal vor langeweile im unterricht an ein lied zu gröhlen

Drago
27.03.2010, 20:02
wau, also das würd ich nich xD

Brookie
27.03.2010, 20:38
Singen, mit meiner tiefen brummeligen Stimme eher nicht bzw. nur dann, wenn es keine anderen hören können ;);)

Mace
27.03.2010, 20:41
Singen, mit meiner tiefen brummeligen Stimme eher nicht bzw. nur dann, wenn es keine anderen hören können ;);)
washabt ihr alle gegen tiefe stimmen bin auch mit einer gesegnet man muss nur was draus machen naja ok liegt vielleicht auch an meinem musik geschmack das ich tiefe stimmen liebe

Skaith
27.03.2010, 20:45
Seit ich bei der ersten Ruhrcon etwas kleinlaut daneben stand als ein ganzer Tisch Lieder angestimmt hat habe ich meine Stimme etwas trainiert und singe jetz eigentlich bei fast jeder Gelegenheit, auch wenn man mich hören kann :-P
Besonders weil ich soviel Zuspruch bekommen habe, Ich hab einfach immer öffters gesungen und da ich eine etwas tiefe Stimme habe auch mein Lungenvolumen trainiert um klare melodische Töne raus zu kriegen.

Bis zum Sänger wird's wohl noch ne ganze Weile brauchen aber wenn ich den anderen Glauben darf werd ich als Erzähler schon auf den ersten Platz nominiert;)

Mace
27.03.2010, 20:51
hab ich auch schon zuhören bekommen ich sollte auch mal in knabenkohr aber auf sowa shab ich garkein bock auf solche weichei lieder sry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt

Brookie
27.03.2010, 21:39
washabt ihr alle gegen tiefe stimmen bin auch mit einer gesegnet man muss nur was draus machen naja ok liegt vielleicht auch an meinem musik geschmack das ich tiefe stimmen liebe

Bei mir würde es noch zu Rock oder Oldies passen :), was so mein Geschmack bei Musik ist :).

Okami
27.03.2010, 23:07
ich sing gerne kann es aber nich =)

Sleezy
28.03.2010, 00:07
Ich singe mal ein paar lieder mit wenn der Pegel stimmt xD

Da interesiert mich es nicht ob es jemanden gefällt oder nicht ^^

Horius
28.03.2010, 00:14
wenn du es mal konntes, wieso hast du denn aufgehört?
Hmm gute Frage... Singen war noch nie so mein Ding...
edit: Zum Glück tu ich nicht so spät drauf antworten...

lakimi
28.03.2010, 07:20
Hmm Thema Singen.....

Tja was das musikalische unterstützen von ausdrücken wie : NEIN! und leck mich angeht,könnte ich Unterricht geben. :p

Der gesunde normale Gesang liegt mir aber keines Falls xD

Okami
28.03.2010, 08:28
ich fang manchmal vor langeweile im unterricht an ein lied zu gröhlen

auch sowas wie :

lollipop, lollipop uh lolli lolli looi lolliPOP BÖÖM BÖM BÖM Bböm
und :
Babybelwerbungmusik und:

mad world in französisch unterricht und so was das iis mein beruf =)
vorallem mitten in die mahte arbeit rein um sich abzureagieren =)
*o.O*

Mace
28.03.2010, 08:30
auch sowas wie :

lollipop, lollipop uh lolli lolli looi lolliPOP BÖÖM BÖM BÖM Bböm
und :
Babybelwerbungmusik und:

mad world in französisch unterricht und so was das iis mein beruf =)
vorallem mitten in die mahte arbeit rein um sich abzureagieren =)
*o.O*
ne eher deathcore lieder meist das was mir grad so im kopf rumschwirrt

Drago
28.03.2010, 10:30
du gröhlst deathcore lieder im unterricht?

Mace
28.03.2010, 10:31
joa manchmal zu laut dann gucken alle und wnen ich richtig drin bemerk ich das nichmal

Geco
28.03.2010, 10:36
also ich kann überhaupt nicht singen und wills auch garnicht ausprobieren xD
ich glaub dan würden alle flüchten ._.
xD

Drago
28.03.2010, 10:37
ich wünschte, ich könnte mehr als nur pop und balladen singen ._.

Mace
28.03.2010, 10:37
naj richitg singen kann ich auch nich aber growls screams und pig squeels kann ich ganz gut

Drago
28.03.2010, 10:44
naya, also wenns jemand interessiert, dem kann ich gern mal was schicken. mich würde brennend interessieren, wie ihr alle so singt ;)

LionMarozi
28.03.2010, 10:45
Man müsste mal sone Art SingStar-Battle machen:lol:.. Murcks wies klingt und ob Mann oder Frau singen kann..Hauptsache Spass is am Start^^....Also, wenn man sich mal irgendwo sieht, trifft osder sonti was^^

Erinnert mich gerade an Silvester letztes Jahr, wo der halbe Abend und halbe Nacht damit verbracht wurde Ultra- bzw. Singstar zu singen, zu grölen oder zu jaulen...

Drago
28.03.2010, 10:48
solange ich nich 18 bin, hab ich große probleme, von zuhause wegzukommen ._. das problem ist, dass ich erst 17 geworden bin

Mace
28.03.2010, 10:48
silvester leztzte jahr war bei uns richtig geil ne metal party und die nachbarn beschweren sich wir sollen doch bitte die musik leiser machen

Drago
28.03.2010, 10:50
och, metal parties sind geil^^ ich wünschte, ich wär dabei gewesen

LionMarozi
28.03.2010, 11:38
Muss ja auch nicht sofort usw. weiter sein^^... Kam mir ebend auch nur spontan innen Sinn. Aber ne geniale Idee wäre das mal... Kolektiv-Gegröle vor der PS^^. Das sprech ich mal mit dem Admin ab, ob man net bei seiner Halloween-Fete mal sowas machen kann:lol:

Fox-Tail
28.03.2010, 11:47
hmm ich singe unheimlich gerne. In meine Band damals war ich ja Sänger und komponiere auch selber Lieder auf meiner Gitarre und Klavier. hehe ob ich singen kann ...naja ansonsten hätten die mich glaube ich in ihre Band nicht aufgenommen ^^ Meine Stimme ist zwar jetzt auch nicht perfekt aber ich glaube schon dass ich singen kann *smile*

Drago
28.03.2010, 15:03
schön, freut mich^^ ich würd gern mal was hören