PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venâs Langeweile-Anfälle xD

Seiten : 1 [2]

Lion_Marozi
08.04.2011, 20:29
-Off-Topic-

*kopf gegen wand* es nervt ein bisschen dass alle immer gleich sowas denken müssen -.-''

Über Eigentore spricht man noch nach dem Spiel... Denk mal drüber nach...

-Off-Topic-

Chiyoko
08.04.2011, 20:32
na dann melde ich mich auch mal zu wort *schmunzel* ! also ich finde das bildchen knuffig ! ich setze mich dann noch auf venas schultern und dann hat hanouk genug zu tragen *kicher*

Venâtura
10.04.2011, 18:55
na dann melde ich mich auch mal zu wort *schmunzel* ! also ich finde das bildchen knuffig ! ich setze mich dann noch auf venas schultern und dann hat hanouk genug zu tragen *kicher*

du bringst mich auf ne neue idee für nen bild xD

allerdings müsste ich dazu wissen wie deine sona aussieht O.o

Jack Mirror
14.04.2011, 22:36
Ich find dein aktuelles Bild ganz niedlich :)
Würde dir aber Raten... egal ob du Hände zeichnen kannst oder nicht, versuch es einfach ;)
Man merkt einfach sofort an dem Bild, dass du die Hände nicht zeichnen wolltest
Trau dich, hab Mut ^^

Ansonsten erkenne ich eher, dass die beiden auf ner Wiese liegen
Oder ist das nun 4 Deutig? O.o

Venâtura
19.04.2011, 17:17
also ich habs jetz mal fertig..

ja ich geb zu ich versuche immer hände zu umgehen weil sie das ganze bild versauen xD.. genauso wie füße

ne also eigentlich sollen die nit liegen vllt erkennt mans jetz besser..

WereFox Aries
19.04.2011, 17:23
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww süss ^^

Spencer
19.04.2011, 17:36
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww süss ^^

Genau das^^

Chiyoko
19.04.2011, 17:42
das bildchen ist super geworden ! daumen hoch venachen!

Venâtura
01.05.2011, 18:29
so ich wollte mal ein gemeinschaftsbild von meinen liebsten malen ^^..

hier das ergebnis.. ist noch lange nicht fertig ist erstmal die skizze ^^

MechaTikal
01.05.2011, 18:30
*lach* wie cool ist das denn?! :D
Aber was singt der Lion denn da...?

Venâtura
01.05.2011, 18:33
na was wohl
ich schreibs besser noch hin xD

Tay
01.05.2011, 18:50
om nom nom nom XD

Lion_Marozi
01.05.2011, 19:07
Ja gute Frage.. was singe ich da..? Kann ja nur was von LK sein oder nen Caramelldansen:-D.. Auf jeden Fall ne sau geile Idee und ne Ehre, dass ich kleiner Löwe auf nem Bild bin, dass Du mal as langerweile gezeichnet hast... Echt mega;) *Flausch*

Chiyoko
01.05.2011, 20:44
oh wie cool ! bin gespannt ,wie es am ende ausschaut

Kyowe
01.05.2011, 22:13
Awws, die Idee ist goldig.
Finde ich Hanouk und Tay am besten auf dem Bild... nom.

Venâtura
03.07.2011, 13:28
ich hab hier eben mal angefangen das türschild für die ef zu machen ..^^

naja dafür dass mir der schädel brummt find ichs garnich sooooo schlecht...

Minki
03.07.2011, 16:24
tihihihi.. wie geil
nur die Pfoten gehören unter die Decke^^:-P

Tay
03.07.2011, 16:53
woher haste blos diese Idee XD

Renafox
03.07.2011, 19:31
Handschellen :shock: uiuiui da kommen einem ja Gedanken... *sfg*

Aber schön geworden mal wieder.

Venâtura
03.07.2011, 19:37
@ minki die kommen ja schon wieder unter die decke xD keine angst..

@ tay.. allles meine fantasieeeeeeee *mit den pfoten einen regenbogen form*

@ renamon naja die anatomie gefällt mir noch net aber ich ahb echt keine nerven mehr xD

aber was meinst du was ich da für gedanken hatte xD

und was werden die erst denken die an dem türschild vorbei gehen xD

Venâtura
21.07.2011, 15:48
ich bin mal seit langem wieder stolz auf mich... (wrde ich dazu die passenden pfoten hinbekommen wärs echt supi)

Lion_Marozi
21.07.2011, 16:17
Sieht echt schön aus. Du wirst immer besser.. ich habs ja mal gesagt..üben und üben und net aufgeben :)..

Hab aber mal wieder Langeweile und zeichne nen Löwen...übe Dich in der hohen Kunst des Raubkatzenzeichnens :D

Housearrest
21.07.2011, 16:32
hi

schlecht sehen deine bilder schonmal nicht aus, jedoch noch sehr verbesserungwürdig. ich gehe mal stark davon aus, dass die beiden tiere anscheiend verliebt sind. die blicke sehen allerdings total leer aus. ich würde mal versuchen mit den blicken und emotionen zu experimentieren. sprich augenbrauen etc absenken.

Venâtura
21.07.2011, 18:42
danke bruder.. ich hab hier eh noch nen headshot von dir den ich fertig machen muss^^...

@ housearrest... die schauen nicht emotionslos und schon garnicht leer..oO... okay links starrt ein bisschen.. aber der blick nach rechts liegt mir nicht so.. ursprünglich sollte ja auch nur der wolf drauf...

übrigens kann ich emotionen zeichnen.. sieht man an meinen badges.. das war aber bei dem bild nicht das ziel.. ich wollte lediglich ein bisschen fell etc aanatomie und proportionen üben und bei colo schattierung bla blubb...
nix für ungut..

bin fertig... muss noch posten

BAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habs langsam raus glaube ich...

hier eine fanart von meinem lieblingscharakter aus dem buch "streuner"... hatte den autor nach einer genauen beschreibung gefragt und danach gezeichnet

ich finde es gut (das muss was heißen =D scheine meine gute phase zu haben)

wieder erstmal nur outlines..

und sry für doppelpost

Cody_Berry
21.07.2011, 19:05
Haha, der gute Balder, die schwule Socke ;D Da hast du Feuermähne also nach den Details gefragt? Stehen die nicht sogar im Buch?
Ich persönlich mag Zilber aber trz lieber ;3

Venâtura
21.07.2011, 19:10
Haha, der gute Balder, die schwule Socke ;D Da hast du Feuermähne also nach den Details gefragt? Stehen die nicht sogar im Buch?
Ich persönlich mag Zilber aber trz lieber ;3ne

verrat doch nich alles xP andere wollen das noch lesen ^^...

na und zilber is doch genauso schwul mindestens xD...

ne ich stell mir zilber etwas kräftiger vor weis nich warum.. fahre halt voll auf balder ab.. xD

ja stehen im buch aber wollte noch genauere details... bezüglich genauerer farbe was wo.. bla blubb

edit... und wolf is ne schlampe xD

Venâtura
24.07.2011, 17:34
ups...^^ geht das so? wenn nich wegmachen

Mace
24.07.2011, 18:03
Ach gothchen du wirst ja immer versauter tsts *kopf schüttel*

Aber sehr Gute Zeichnung so wie immer mach brav weiter so *Vena tätschel*

Venâtura
24.07.2011, 18:06
dankesehr mace.. im 18.er ist es übrigens unzensiert xP

Minki
24.07.2011, 18:07
Uhhhhhhhhhhhhhhhh... Vena... zu geil^^ Dein Wandel gefällt mir :D

Venâtura
24.07.2011, 18:23
wem auch sonst wenn nicht dir minki ;D

Venâtura
09.08.2011, 18:28
5 minuten kritzelei von heute .. ich denke man erkennt was es ist.. oder? ^^

http://i1219.photobucket.com/albums/dd423/Venatura/DSCN1060.jpg?t=1312910873

bitte einmal den bildschirm drehen xD

Lion_Marozi
09.08.2011, 19:17
Für 5min. eine wirklich schöne Arbeit, Schwesta. Auch wenn ich zu Faul bin den PC zu drehen oder mich, kann ich doch sagen: Schön. Aber ein bissel Farbe würd ich mir wünschen...

Takeru
09.08.2011, 19:23
uuuuh geillloooooooo *3* wirklich schöön *daumen hoch* =w=

DonFuzzyEars
09.08.2011, 19:33
Also zu den Cookies... Ich würd ja mal zu gern wissen was da so drin ist :3
Zu der "5 Minuten Kritzelei", das ist für die Zeit weit mehr als nur eine Kritzelei, auch so wirklich sehr schön gezeichnet.

Venâtura
09.08.2011, 23:12
danke euch... ^^

@ don du meinst eines der ersten bilder? oder sogar das erste?.. naja was wird da drinne sein.. schokokekse natürlich ^^ was dachtest du denn.. hast du etwa vorurteile gegenüber füchsen?? xP

DonFuzzyEars
10.08.2011, 02:44
danke euch... ^^

@ don du meinst eines der ersten bilder? oder sogar das erste?.. naja was wird da drinne sein.. schokokekse natürlich ^^ was dachtest du denn.. hast du etwa vorurteile gegenüber füchsen?? xP

Ja ich meinte auch das Erste xD Nein ich meinte eigentlich ob diese Kekse... uhm... illegale substanzen enthalten könnten... Wegen den Keks Dealer Kommis x3 Warum denn Vorurteile gegenüber Füchsen? Sind das alles Buffer oder wie xD?

Venâtura
10.08.2011, 13:23
so wiedermal ne kritzelei .. eine ich-weiß-nich-wie-viele-minuten-ist-in-einem-gespräch-im-ts-zwischen-lion-und-mir-entstanden-kritzelei

Lion_Marozi
10.08.2011, 13:28
Statur passt... schaut ein bissel ernst aber mal echt *Nen Arm auf Venas Schulter leg*
Nu schau Dir mal den laaaaaangen Bart an... Das sieht ja aus, als ob ich sone Art Methusalem bin:-P

Aber sehr schön..echt.. dafür, dass Du mal sagtest Aber ich kann kene Löwen zeichen, sieht doch dieses Exemplar mal aldente aus;-)

Venâtura
10.08.2011, 13:38
ich wollte nur deine wunderschöne mähnepracht zur geltung bringen

Lion_Marozi
10.08.2011, 13:39
...und es is Dir gelungen:-D

Venâtura
13.11.2011, 19:26
ich dachte ich male den herrn löwen mal ernst und etwas nachdenklich..

das bild hat sogar nen sinn ;P

als eingefleischte lion king und dragonheart fans dachte ich passt das und man kann 2 filme kombinieren...

das sternenbild ist das sternenbild löwe.. in dem film dragonheart wir der drache bei seinem tot ein teil des sternenbilds.. dort kommen nur besondere drachen hin..

bei lion king sagt der mufasa.. die großen könige der vergangenheit wachen dort oben... ^^ also ddachte ich passt irgendwo.. (jaja ich weis viel zu viel geschleime und arschkriecherei aber ich dachte das muss auch mal sein, da wir uns ja sonst immer nur kopfnüsse austeilen xP gell bruda)

leider hab ich nur die skizze das fertige bild hängt schon beim besitzer xD

Lion_Marozi
13.11.2011, 19:41
*Kopfkratz* Zugegeben...Ich war mehr als überrascht womit ich diese Ehre verdient hab aber ich hab mich arg gefreut. Sagte ich Dir ja mehr als einmal. Und das Bild hat seinen Platz im Arbeitszimmer gefunden... Vielen Dank dafür *sich verneig*

Venâtura
20.11.2011, 16:57
so... kritzelei (sieht man)

entstanden ist sie wie folgt..

der löwe und ich redeten gerade darüber dass wir in den kinofilm "der gestiefelte kater" gehen wollend er ja original "puss in boots" heißt..

ich meinte dann dass puss doch eigentlich muschi heißt... muschi in stiefeln bzw die gestiefelte muschi xD

daraufhin fing lion an zu gröhlen und meinte ..kopfkino.. ne pflaume in stiefeln... und ja... da lag ich danna uch aufm boden.. so oder so ähnlich entstand das... xD ich fands witzig und fand das muss aufs papier xP

Mecha
20.11.2011, 17:00
Oh Gott, sie hat es getan XD
Wie süß <3 die Pflaume erinnert mich irgendwie an das Milchglas aus der Kinderriegel-Werbung.

Venâtura
20.11.2011, 17:07
Wie süß <3 die Pflaume erinnert mich irgendwie an das Milchglas aus der Kinderriegel-Werbung.

ein bisschen ja.. jetzt wo du es sagst xD aber hey die pflaume läuft wenigstens nicht aus im bett.. xD sie wird höchstens zerquetscht.. lol is das zweideutig

Lion_Marozi
20.11.2011, 17:18

Ich hab dir vorhin gesagt, sie zeichnet was, auf das Du nicht kommen wirst..^^

Geile Umsetzung, Schwesta. Mit dem Bild im Hinterkopf, wird er Kinobesuch die Härte... *H% geb*

Venâtura
20.11.2011, 18:23
H% ich freu mich drauf xP...

Moon
20.11.2011, 18:40
das bild is ja mal zu geilo XD

Takeru
21.11.2011, 14:15
so... kritzelei (sieht man)

entstanden ist sie wie folgt..

der löwe und ich redeten gerade darüber dass wir in den kinofilm "der gestiefelte kater" gehen wollend er ja original "puss in boots" heißt..

ich meinte dann dass puss doch eigentlich muschi heißt... muschi in stiefeln bzw die gestiefelte muschi xD

daraufhin fing lion an zu gröhlen und meinte ..kopfkino.. ne pflaume in stiefeln... und ja... da lag ich danna uch aufm boden.. so oder so ähnlich entstand das... xD ich fands witzig und fand das muss aufs papier xP

Das ist das geilste was ich bisher gesehen hab!!!!!! x'DDDDDDDDDDDDDD
Man ihr seid welche. :'D

Venâtura
21.11.2011, 16:22
xP freut mich dass ich jemanden zum lachen bringen konnte ^^

Venâtura
23.12.2011, 13:29
am wochenende waren mal wieder mecha und lion bei mir und da haben mecha und ich mal leckere kekse gebacken... natürlich PFÖTCHEN^^ nach anfänglichen schwierigkeiten mit der ausstechform hats dann doch gut geklappt... hier die resultate

Mecha
23.12.2011, 15:24
Am Besten ist mein schwuler Regenbogenkeks! <3
Nee wat war das lustig. Ich hoffe, Moon hat dir beim Saubermachen der Küche geholfen. X3

Venâtura
23.12.2011, 21:11
jap hat er ^^

Venâtura
29.01.2012, 19:20
hier ein kleines dankeschön für azazel weil sie mir so ein geiles bild gemalt hat *.* .. bisher nur outlines habe heute keinen nerv mehr zum colorieren^^.. mir gefällt es.. für das erste bild dieses jahr ^^...

Mecha
30.01.2012, 12:08
Alle Daumen hoch, Venaline, du machst dich. Wirklich schön geworden, und ich bin ja sowieso ein Fan von sauberen Outlines.

Und dann kannste mich ja mal wieder zeichnen X3

Venâtura
30.01.2012, 17:54
wird gemacht chef xD

Venâtura
27.03.2012, 17:34
das soll mein erster schwarzer panther werden oO

Cody_Berry
27.03.2012, 17:40
Die Pfoten sind einen Tick zu klein, und das Gesicht wirkt ein wenig in die Breite gezogen...
Ansonsten aber nett... Is das ne Felltasche?

Lion_Marozi
27.03.2012, 17:43

Ey Du bist sone Sau...^^ *grml* Aber okay.. das hab ich mir auch eben gedacht. Fürn Anfang gelungen..ich seh zwar da noch wenig schwarz..dafür viel Monochromes aber der Kumpel macht nen guten Eindruck..

Aber hey..Du kennst mich. ich hab von Zeichnungen oder vom zeichnen ja eh nicht den Durchblick..ich sag nur was denke..

Venâtura
27.03.2012, 17:51
Die Pfoten sind einen Tick zu klein, und das Gesicht wirkt ein wenig in die Breite gezogen...

du hast recht jetzt wo du es sagst.. oO... naja jetz lass ichs so... und ja das ist eine hätte ich sie zensieren sollen? ich dachte das wäre noch im rahmen

Lion_Marozi
27.03.2012, 17:58
Passt schon Schwesta..dreh net gleich im Roten. Alles noch im Bereich des Grünen.. *mit Brille hin lins*

Venâtura
30.03.2012, 17:29
na dann hat ich ja nochmal glück herr löwe... so nu is mir mein türschild kaputt gegangen und nu platzen alle möglichen leute ohne klopfen bei mir rein... noja da hab ich mir mal n neues in 15 minuten gekritzelt ^^

Cody_Berry
30.03.2012, 17:33
Das ist niedlich geworden, aber wenn ich wieder nörgeln darf? Die Stifte stimmen perspektivisch nicht^^

Und das mit der Felltasche war nicht bös gemeint oder so, war nur neugierig ob ich richtig lieg :3

Venâtura
30.03.2012, 17:39
Das ist niedlich geworden, aber wenn ich wieder nörgeln darf? Die Stifte stimmen perspektivisch nicht^^

Und das mit der Felltasche war nicht bös gemeint oder so, war nur neugierig ob ich richtig lieg :3

ja habs auch nich böse aufgefasst ^^..

naja das mit den stiften is mir relativ der tisch stimmt auch nich aber um die leute fern zu halten reicht es xD

Lion_Marozi
30.03.2012, 17:44
Wurscht af die überdimensionierten Faber-Castell-Stifte. Ich find die Idee geil..^^
Wo kann ich sowas bestellen..?

P.S. Du hättest wenigstens mal deinen HErd richtig putzen sollen, bevor Du den als Hintergrund für dein Schild nimmst xD..

Cody_Berry
30.03.2012, 17:48
Ich weis nicht, ich bin gut darin Fehler zu finden, und Kritik abzugeben.... nur nicht in meinen eigenen Bildern.

Kommt das eigentlich konstruktiv rüber? Um hier mal kurz offtopic zu fallen. Ich will nicht das sich jemand ans Bein gepinkelt fühlt. Aber hab manchmal das Gefühl, mein Schreibstiel kommt manchmal n bischen... agressiv rüber.

Venâtura
30.03.2012, 17:49
der is geputzt.. *grml* das sind die wasserflecken vom wischen...

bestellen kannste es theoretisch bei mir nur hab ich keine a4 laminierfolie mehr.. ich hab versehentlich fotopapier anstelle von folie gekauft *ugly*
O_____________o
naja ich könnt es inklusive deiner scarpfote abliefern xD

@ cody da ich dich ja rl auch schon grtoffen hab weis ich dass dus nich agressiv meinst ^^

Lion_Marozi
30.03.2012, 17:53
@Cody: Wenn man Dich kennt, weis man, dass Du Grips inner Rübe hast und dich doch meistens vernünftig ausdrücken kannst. Da Du selber ja auch zeichnest, kannst Du auch aus einem gewissen Winkel kritik sehen. Ich als laie könnte das nicht. Ich kann, wie ich immer sage, nur sagen: " Bo is das Affentittengeil" oder " Machs 20% cooler". Verstehst..?

Vond aher darf ich mal behaupten, dass sich keiner ans Bein gepinkelt fühlt, da Du deine Kritik vernünftig ausdrückst. Wenn man zu meinem Modellbausätzen auch Kritik übt, nehme ich diese auch an. Immer nur zu schreiben " Bo sieht das geil aus.." ohne ein paar Begründungen etc. mit dabei zuschreiben finde ich dann mitunter schon etwas wenig :)

@Schwesta: Sorry für den Off-Beitrag. Aber ich denke, Du verzeihst mir. Es tut mir leiiiiiiiiiiiid ^___^
Und das issen Angebot. Laminieren können wirs hier auch. Wir haben jetze auch son
Laminiertoaster. Wäre klasse, wenn Du das machen würdest :)

Mecha
30.03.2012, 18:29
Awwww, die ist ja sowas von süß <3
Die kleine Venâ von Seite 1... die will ich haben und weiter keins...

Venâtura
30.03.2012, 20:47
xD ich verzeihe dir mal gerade so bruda... ihr müsst mir nur sagen was ihr ahben wollt ^^

danke mecha =3

Venâtura
26.04.2012, 18:41
so einmal yuu^^

Yuu_Saitoh
29.04.2012, 12:23
Awww D: sorry, ich hab das jetzt erst gesehen o.o

Der Blick is goil xD
Vielen Daaank :>