Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine ahnung wofür ich das benutzen soll
Hab ws auf der arbeit aus kupferrohren und ein paar bögen und t stücken zusammen gelötet und hab es mit nachhause genommen nu weiß ich nich wofür ich es benutzen soll (nein es wird kein komisches sex spielzeug).
Dachte zuerst an ein Futterhaus für Vögel is aber halt nich so dolle sagt mir wöfür ihr es benutzen würdet
Ich glaube da hat einer den Selben Beruf wie ich erlernt^^xD
Bin grad in der Ausblidung zum anlagenmechaniker werde danach aber was anderes machen nämlich noch ne ausbildung undzwar zum tierpfleger
Killerwal
23.03.2010, 13:31
Naja, man könnte es als viereckigen Basketball verwenden. Oder noch ein paar Gitter anlöten, dann haste nen Käfig. ^^
Nimm es doch als Beistelltisch für Futon-Betten... ^^
woher weist du das cih eins hab sehr verdächtig
War eigentlich nur grob geraten. Auf die Idee kam ich drch die niedrige Höhe und weil ich selbst auch Eines hab.
Als Blumen Ständer vielleicht
Fußbank
mein Favorit als Staubfänger der immer im weg steht:lol::lol:
Ideal für ne Zimmerpflanze würde ich sagen ^^
Als Ausstellungsstück für moderne Kunst in einer Gallerie ? :shock:
Du könntest die Bueno drauf legen, damit sich der Duft der zarten Milchschokolade im Raum besser verteilt...
keine Ahnung, war so der erste Gedanke beim Bild ^_^
Du könntest die Bueno drauf legen, damit sich der Duft der zarten Milchschokolade im Raum besser verteilt...
keine Ahnung, war so der erste Gedanke beim Bild ^_^
die sind merkwürdiger weise leer geworden keine ahnung wieso
Noch eins davon basteln und man hat ein paar Super schuhe ka xD
Stell ein paar brennende Kerzen rein und verbrenn dir die Finger dran.xD
Schraub nen Lüfter an die seite und häng deine ganze Hardware vom Rechner da rein die läuft dir so nie wieder heiß :shock:...is mein ernst ich hab erst kürzlich ein gesehen der sowas gemacht hat xD oder nimms eben (aufgrund der geringen größe) als Festplattenkäfig,das würde ich zumindest tun :-P
Badezimmerfredchentubahalter..... ich liebe es irgendwelche Wörter zu einen zu verbinden xD
Amaterasu
01.04.2010, 14:46
naja wenn es was aushällt kannste es ja als hocker verwenden :-P
du kannst es zerlegen und zu etwas anderen umbauen,mein Vorschlag xD
als ich könnte es als fußhocker benutzen aber dafür benutz ich schon grad den incubator wo grad die eier von meinem bartagamen pärchen drin sind hoffe das nich zu viele fehlschläge bei sind wer interesse an sowa shat kann mich ja mal anschreiben verkaufen werd ich die eh
Amaterasu
01.04.2010, 16:20
ey cool bartagamen :lol: naja solltest dann lieber das gebilde nehmen nicht das der inkubator schaden nimmt XD
Venâtura
01.04.2010, 16:22
hab ne idee.. schweiß noch n paar stangen und flächen dran und nimms als klettergerüst für deine haustierchen ^^
glaub nich das die das benutzen vorallem nich die faulen bartagamen die liegen am liebsten auf nem großen stück rinde
verschenke es als überraschungsgeschenk....
=) der nöächste hat dann das prblem was mit dem anzufangen =)
oder stelle es einem doofen nachbar mit einer schleife vor die tür und ....
...
... schreib happy birthday drauf .. oder so was ....
oder ich kipp benzin drüber zünd es an und stell es dann bei den nachbarn vor die tür ich mag die nich die grüßen nichma
Dusselman100
04.08.2010, 10:11
Schon komisch hätte das "da vinci" gemacht wärs jetzt mindestens einen Riesen wert. :lol:
Nimm es doch als kleinen Tisch für ne Blumenvase oder so.:D
Ne Kühlung drangeschweißt und nen paar Wände, und fertig ist ne super Minnibar :p
Pflanze oder Xbox drauf :p
also ich finde auch,da passt super eine pflanze drauf!
also ich würde einen Kleine HTPC draus machen xD
Vielleicht ne Glasplatte drauf,...und denn als Coutchtisch benutzen?
du kaufst dir ein süßes Pony,schnallst es vorne drann,fähst mit dem nach Canada und lässt es dort freimit dem Komsichen Teil hinten drann geschallt xD
Oder:
schick nach Haiti als kleines ,,gute besserung"'s geschenk^^
vieleicht schickst du es auch Barack Obama als ,,deutschland ist künstlerisch besser begabt als du" geschenkxD