Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo treibt ihr euch rum ?
Mich würde mal interessieren wo ihr euch so in SL rumtreibt.
Ich finde immer nur leere Treffpunkte vor die angeblich die deutschen Furry Hochburgen sein sollen :)
Eine SLURL währe gut bei einem Post :)
Hallo,
am meisten treibe ich mich im dem IYC Premium fur Club und Germanfur Sandbox rum.
Entweder in "The Club" oder im "Pawfriendz Club"
Öhm O.o
Nirgendwo ? *g*
SL ist mir zu Laggy und zu verbugt um es als Chat oder Voice-Chat zu nutzen und nach einer Weile steht man mit seinem Ava sowieso nur noch in der gegend rum und redet oder schreibt.
Öhm O.o
Nirgendwo ? *g*
SL ist mir zu Laggy und zu verbugt um es als Chat oder Voice-Chat zu nutzen und nach einer Weile steht man mit seinem Ava sowieso nur noch in der gegend rum und redet oder schreibt.
Gibt ja aber noch welche, wie zb ich, die das als reales Gewerbe betreiben :)
Ich verdiene damit zwar zurzeit nichts (war mal anders) aber es macht doch Spaß ;)
Und danke für die Tips, ich werde mal schauen was da so los ist :)
SilverDrag0n
25.04.2010, 14:56
New Germanfur Sandbox : secondlife://Red Roses/35/66
So da hängen wir immer ab :)
Ich bin ein Geist, bin überall und nirgendwo, ich springe von Sim zu Sim immer auf der Suche nach neuem.
Ganz Secondlife werd ich wohl nie sehen...und will ich auch nicht aber es macht einfach Spaß. Ich schreibe mir immer Stichwörter auf die mir einfallen oder die ich sehe und suche später nach Sims die damit zu tun haben ^`.=.´^
Ich bin ein Geist, bin überall und nirgendwo, ich springe von Sim zu Sim immer auf der Suche nach neuem.
Ganz Secondlife werd ich wohl nie sehen...und will ich auch nicht aber es macht einfach Spaß. Ich schreibe mir immer Stichwörter auf die mir einfallen oder die ich sehe und suche später nach Sims die damit zu tun haben ^`.=.´^
Ich glaube das kann ich irgendwie unterschreiben o.o'' Dem wäre nicht viel hinzuzufügen
Ich bin auch immer unterwegs zu allem möglichen Dingen die ich gerade so finde.. gut ich gehe nicht Stichwörter mäßig vor sondern mehr so nach Bedürfnis (nix falsches denken jetzt) xD
Seit einer woche hänge ich aber lustigerweise immer an sonem Steg rum... da is Wasser... und so schöne Geräuche... Frieden... naja son schönes Zeug eben
Da kann mann sich auch anlehnen... und keine Menschen Seele..
Mal sehen wann es mich weiterreist....
Ghostbear
06.11.2010, 19:34
Mich findet man wechselweise in:
- Toon Town (ToonTopia Dance Club)
- Sub Zero (=Derailed= Dance Club)
- Tochesmastra (Club Omega)
- sick (S.I.C. 49, "Cyberpunk" Sim)
- The Botanical Gardens (Eben das, was der region name schon vermuten lässt)
Ansonsten wechselweise in diversen Clubs, je nach dem, wo man vernünftige Musik findet. Manchmal auch im GYC/IYC, allerdings auch hauptsächlich zwecks Party/Musik usw (Wobei mir IYC immer unsympatischer wird, wenn da ständig nur irgendwelche Musik aus Videospielen gespielt wird. -.- ).. irgendwelche Angebote direkt ohne Umschweife in die virtuelle Kiste zu springen, kann man sich bei mir eigentlich sparen.
Latius Xeros
11.11.2010, 13:21
Hab seit gestern angefangen und in GermanFur treib ich mich jetzt gerne rum, gelegentlich besuche ich auch die "Moonbase" und erkunde dieses Untergrundsystem...aber alleine ist das mir irgendwie unheimlich...ich komm mir dann wie in nem Alien-Spiel vor x.=.x
D'Impera ist auch ein toller Ort, aber nur wenn etwas los ist *g*
ööhm ja Ganz klar in meinen Club ..... Den ich aus Persöhnlichen und rl befindlichen gründen (obdachlosigkeit und ne zeit lang kein zugang zu internet) etwas vernachlässigen musste.
Ich bitte diesen Unstand zu endschuldigen und sehe zu das der laden wieder schwung bekommt. :p
Selten auf gf3 mal
Ab und an Germanfur.
Wenn mal in einem Club dann im IYC.
Ansonsten auf meiner Insel herumspritzen und mit Leuten reden *g*
Grösstenteils auf meinem Land auf GF4, in Steeltopia (Obsidian Bay), reise auch gerne mal nach dem Second Life Destination Guide und hab dadurch schon so manche Perle entdeckt. Selten mal in irgendwelchen Furry Pr0n Clubs.
Ich halte mich gerne im GYC, IYC, New German Fur (Red Roses), German Fur 3, auf. An manchen Tagen bin ich ab 21 Uhr im Ruins Club anzureffen. Gerne bin ich auch auf der Rocket City Comunity SIM, und auf Covdova, meinem Zuhause.
Bin oft auf meiner Skybox in Mythical zu finden,Tamaya, Hellwooofer ,Akitar, Selvyn und ein paar andere kennen die^^
Ansonsten bin ich viel unterwegs, nutze wie Selvyn gern den Second Life Destination Guide^^
meistens bin ich auf germanfur aber auch manchmal bei einem freund bei seiner Bude. solltet ihr auf germanfur ne Tanzfläche mit discolichtern sehen dann hab ich das aufgebaut x3
Anfangs war ich nahezu 100% meiner Zeit in Luskwood.
Inzwischen bin ich, wenn ich online bin, fast nurnoch auf meinem Land, seid ichs habe, hehe. Kommt dann drauf an, ob ich in SL was machen will oder nicht. Wenn ich nur drin bin um zu gucken, wer so online ist, bleib ich auf meinem Land. Da hab ich wenigstens meine Ruhe.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.