28.07.2008, 20:36
Nagut.
Ja, Hallo erstmal
Ich weiß nicht ob sie es bereits gelesen haben, aber ich bin der Athesis.
Ja - eh - Mehr? Hab ich nicht viel - Aber ich kann ja mal anfangen xD
Ich bin Mit Seele und leider nicht Leib ein Husky, mag eigendlich jeden der mich auch mag. Bin nicht der große Redner oder Schreiber. Freundschaft geht bei mir nahezu über alles ;)!
Was ich mag?
Das Furryfandom - Da findet man immer wen ^^
Chillen, eigendlich egal wo-
Und natürlich die felligen *piep* Pics kuken ^^
Chillen
Mich mit netten leuten Unterhalten
und
Am Computer Chillen
Was ich nicht mag?
Mehr als ein Paket an einem Tag zu sehen
Übertieben komische sachen
Leute die mich nicht mögen
Alles was mit Drogen zutun hat (also auch Kaffee, Tabak und Alk)
Was mach ich denn so wenn ich mal nicht Chille?
Ich arbeite als Azubi zum IT-Systemelektroniker, bin aber an dem Unternehmen in dem ich Arbeite eher männchen für alles XD! Ich Code für mein leben gern, bin äußerst versiert in PHP, C++ und JS. Ich lerne zur Zeit LSL und etwas Python - Ruby on rails hatt ich mir mal flüchtig angesehen. Also mit Computerproblemen besonders im Software Bereich kann man mich getrost ansprechen - Ich Helf gerne!
Was mach ich hier?
Ich werde jetzt und auch wohl in Zukunft Ansprechpartner für Alle Techenischen Fragen bezüglich dieses Portals sein - Also merkt euch am besten direkt meinen Namen damit ihr wisst wen ihr anscheißen Müsst wenn was nicht funzt ;)!
Ja, Hallo erstmal
Ich weiß nicht ob sie es bereits gelesen haben, aber ich bin der Athesis.
Ja - eh - Mehr? Hab ich nicht viel - Aber ich kann ja mal anfangen xD
Ich bin Mit Seele und leider nicht Leib ein Husky, mag eigendlich jeden der mich auch mag. Bin nicht der große Redner oder Schreiber. Freundschaft geht bei mir nahezu über alles ;)!
Was ich mag?
Das Furryfandom - Da findet man immer wen ^^
Chillen, eigendlich egal wo-
Und natürlich die felligen *piep* Pics kuken ^^
Chillen
Mich mit netten leuten Unterhalten
und
Am Computer Chillen
Was ich nicht mag?
Mehr als ein Paket an einem Tag zu sehen
Übertieben komische sachen
Leute die mich nicht mögen
Alles was mit Drogen zutun hat (also auch Kaffee, Tabak und Alk)
Was mach ich denn so wenn ich mal nicht Chille?
Ich arbeite als Azubi zum IT-Systemelektroniker, bin aber an dem Unternehmen in dem ich Arbeite eher männchen für alles XD! Ich Code für mein leben gern, bin äußerst versiert in PHP, C++ und JS. Ich lerne zur Zeit LSL und etwas Python - Ruby on rails hatt ich mir mal flüchtig angesehen. Also mit Computerproblemen besonders im Software Bereich kann man mich getrost ansprechen - Ich Helf gerne!
Was mach ich hier?
Ich werde jetzt und auch wohl in Zukunft Ansprechpartner für Alle Techenischen Fragen bezüglich dieses Portals sein - Also merkt euch am besten direkt meinen Namen damit ihr wisst wen ihr anscheißen Müsst wenn was nicht funzt ;)!