Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ich noch so auf rechner hab
[attachment=2:y00ifom8]wuffelx.jpg[/attachment:y00ifom8][attachment=1:y00ifom8]kampf.jpg[/attachment:y00ifom8][attachment=0:y00ifom8]coolcat.jpg[/attachment:y00ifom8]
[attachment=0:2zn7y6ug]Dramon 3.jpg[/attachment:2zn7y6ug]
ohne neuen scanner wirds nimmer fiel mehr meine cam is zu schit für was abzuknipsen :(
Find die Bilder recht gelungen. Hab dir ja schon mal erzählt das du gut zeichnen kannst :)
Ich sag mir immer - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen hehe.
hab noch bessere nur wie soll ich se aufn rechner bekommn mein wow süchtiger kolege mit realitätsverlust -.- .. er brauch keinen scanner für wow
un den den ic hso noch von ausbildung her kenn der hat einen aber -.- der is voll einer aud darkmetal un satanzeugs un haut meist sachen einfach so klein un darunter war ma sein scanner
mehr "freunde"/ bekannte hab ic hhier in gegend nich ic hkann mir höchst noch n paar neue zeichnen
wat nen haufen ô.ô
coole bilders *haben will* xD
ich kann nedmal zeichen o.o
ausser früher als winzling hab ich mal die titanic und so flugzeuge gemacht xD
das hier is nur nich ma n 10tel ich kann nur nix mehr einscannem aber hab noc hauf irgend nem stick paar alte sachen aber weniger furr ic h such ma ^^
hab ma eeendlich paar gefunden ^^[attachment=2:e7nv1dje]Dragania.jpg[/attachment:e7nv1dje][attachment=1:e7nv1dje]nanonkonzept3.jpg[/attachment:e7nv1dje][attachment=0:e7nv1dje]Karesh.jpg[/attachment:e7nv1dje]
beiden ersten sin leider hiern bischen groß ausgefalln ^^
^^ ma wieder n neues
[attachment=0:dqhor6sh]alein.jpg[/attachment:dqhor6sh]
also ich habe so fiele Bilder die kann ich hier nicht rein stehlen es sind mit ler weile über 400 Bilder nur furry Bilder
Luskfoxx
04.09.2009, 19:19
also ich habe so fiele Bilder die kann ich hier nicht rein stehlen es sind mit ler weile über 400 Bilder nur furry Bilder
Ryaku: Nur mal eine kleine Info. Ich hab jetzt lange nichts gesagt, aber
oberhalb der Beiträge steht ein Datum vom letzten verfassten. Bitte wärm doch so alten Schinken net wieder auf. ;)
400 Fur Bilder und wieviel davon FSK 18? xD
hallo starfoxii sind alle fsk 18
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.