Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachen Träume
So endlich ist es so weit meine Geschichte ist auf virtuellem Papier geschrieben. Ich habe 10 Kapitel geschrieben.
Kapitel 1… der Traum:
Kapitel 2 … der nächste Tag:
Kapitel 3 … Die Nacht der ersten Begegnung:
Kapitel 4 … Wer bin ich?
Kapitel 5 … Das Mondlicht des legendären Drachen
Kapitel 6 … Böses erwachen
Kapitel 7 … Die Legende geht ihren Lauf
Kapitel 8 … Das Harte Training
Kapitel 9 … Die große Schlacht
Kapitel 10 … Das Portal des Himmels
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte ich werde Kapitel für Kapitel Posten. ;)
Ach ja und bis zu einem gewissen Zeitpunkt in Kapitel 3 ist es mehr oder weniger eine wahre Begebenheit.Den Traum habe ich jeden Monat mindestens 1 mal und er ist wirklich so real das ich jedes mal schweißgebadet aufstehe und es ist wirklich der einzigste Traum den ich jemals hatte. Aber dennoch ich treuem den Traum soooo gerne obwohl ich schweißgebadet aufstehe... ich liebe den Traum einfach weil er sich so real anfühlt und im Traum fühle ich alles als wen es real wäre und im Traum fühle ich mich richtig richtig gut ... ich kann das nicht ordentlich beschreiben aber es ist fantastisch
Kapitel 1… der Traum:
Es war ein ganz normaler Tag wen auch ein wenig stressig. Es gab ziemlich viel im Haushalt zu tun und als ich schlafen ging war ich ziemlich erschöpft. Die Nacht kam mir als ich im Bett lag schon merkwürdig vor. Es regnete im Strömen und gewitterte ziemlich heftig. Ich versuchte trotzdem einzuschlafen was mir nach einer Weile auch gelungen ist. Dann hatte ich einen ziemlich merkwürdigen Traum…. Im Traum wahr es immer noch heftig am Regnen ich stand auf und ging direkt zur Tür in Richtung meines Coasans Marc der nur 2 Blogs entfernt wohnte. Ich fragte ihn ob wir eine Runde fliegen wollen und er antwortete bei dem Wetter sieht uns eh keiner. Wir flogen los und unterhielten uns über den Tag und was es sonst noch so neues gab. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr in der Luft halten und ich stürzte bis Kurtz vor dem Boden ab wo ich mich dann aber wieder fangen konnte. Ich gleitet vorsichtig aber schnell zu Boden und Marc fragte mich was den los ist. Ich hatte bis dahin im Traum immer nur siluetten gesehen. Kurtz bevor ich antworten wollte und meinen Blick Richtung Marc wendete endete der Traum abrupt. Als ich aufgewacht bin raste mein Hertz und zitterte am ganzen Körper und ich war mit einem mal hell wach. Inzwischen war es mitten am Tag und die Sonne schien ins Zimmer. Ich fragte mich was das für ein merkwürdigen Traum wahr den ich da hatte. Er fühlte sich so dermaßen real an als hätte ich es selbst erlebt. Ich spürte richtig den wind aber ich konnte nicht Mals sagen wo ich den wind spürte den es wahren nicht meine Arme. Ich versuchte den Traum zunächst zu vergessen. Aber am nächsten Tag hatte ich den Traum wieder. Es war als wolle mich der Traum auf was hindeuten aber ich konnte den Traum damals nicht deuten.
Hört sich ja schonmal spannend an :D
find ich auch, komisch find ich nur... ich hatte auch mal nen ähnlichen traum, auch schon öfters gehabt O.o
Um 14:10 kommt Kapitel 2 ;)
Kapitel 2 … der nächste tag:
Ich sagte mir ich muss wissen was das gestern für ein Traum war. An den nächsten Tag ging ich zu Marc und erzählte ihm die Geschichte meines Traumes. Er grinste nur und sagte: „ kannst du dich nicht erinnern? Ich hatte dich gefragt was den los ist warum du plötzlich zu Boden fielst“. Dabei habe ich die Stelle noch gar nicht erzählt. Ich antwortete verdutzt: „ was wie? Das habe ich doch noch gar nicht erzählt gehabt.“ Er antwortete nur mit einem Grinsen und sagte: „weißt du das den nicht mehr? Wahr der schlag doch so heftig?“. „ Welcher schlag“ antwortete ich. Er sagte nur noch weiter: „ komm morgen Nacht um punkt 0 Uhr zu mir die Tür wird offen stehen.“ Ich ging mit einem mulmigem Gefühl im Bauch nach Haus und stellte den Wecker auf 23:30.
die Geschichte wird bestimmt echt geil ^^
*gespannt bin wies weiter geht*
die Geschichte wird bestimmt echt geil ^^
*gespannt bin wies weiter geht*
;) Lass dich überraschen um 14:30 kommt der nächste teil
Kapitel 3 … Die Nacht der ersten Begegnung:
Ich wachte schon auf bevor der Wecker ging und ich hatte wieder diesen Traum, doch diesmal war er leicht anders. Die siluette die ich sah sah diesmal anders aus. Sie war grösser und hatte eine andere Form. Ich hatte diese Form noch nie zuvor gesehen. Mit lauter Fragen im Kopf ging ich nun zu Marc. Die tür stand wie verabredet offen und ich ging rein weiter zur Küche. Als ich am Wohnzimmer vorbei ging bemerkte ich das es anfing zu gewittern wie in dem Traum und das die Mutter von Marc nicht wie sonst üblich auf dem Sofa schlief und die beiden Hunde auch nirgendwo zu sehen waren. Ich bemerkte das jemand in der Küche im Mondlicht stand ich sah wie im Traum nur eine siluete. Ich fragte leicht ängstlich: „ bist du das Marc?“. Eine Stimme die ich zuvor noch nicht kannte antwortete: „ ja so heiße ich aber wer bin ich wirklich?“ während er diesen Satz sprach veränderte sich die siluete und nahm die Gestalt des etwas anderen Traums an.
Bis dahin zur Hälfte von Kapitel 3 war es eine Wahre Begebenheit... jetzt beging "die geschichte" :D um 15:15 gibs Kapitel 4 ;)
hmhm die ist auch toll *gespannt sein*
Narf... Wart... und die Uhr vor stell.. hihi.. ich will Meeeeeeeeeeeeeeeehr^^:-P
Kapitel 4 … Wer bin ich?
Ich schreckte zurück und fragte: „ was meinst du damit du machst mir angst“ währenddessen ging ich immer weiter rückwärts. Plötzlich schlug ein sehr heller blitz ein. Ich erschreckte mich und sah plötzlich einen Teil von Marcs Gesicht im Licht des Blitzes. Aber… das war nicht Marcs Gesicht. Ich wurde immer ängstlicher und fiel beim rückwärtsgehen über den Teppich. Also ich hinfiel kam mir für kurze Zeit alles wie in Zeitlupe vor und ein weiterer noch heftiger blitz schlug ein und ich sah das gesamte Gesicht von Marc. Ich riss meine Augen auf und schrie: „ Nein du bist nicht Marc, wer oder was bist du los antworte mir und was hast du mit Marc gemacht?“ Die Gestalt antwortete: „Marc ist mein Name aber so wie du mich kennst bin ich schon lange nicht mehr.“ Plötzlich schienen seine Augen gelb leuchtend im Mondschein auf und er fuhr fort: „Ich bin das was du auch bist, hast du dich niemals gefragt wer oder was du bist und was du eigentlich machst Hige?“ Ich antwortete: „ was willst du damit sagen? Und ich heiße nicht Hige sondern Marvin!“ Die Gestalt antwortete mit einem unterdrücktem lachen: „ Bist du dir sicher? Stell dich mal hier in den Mondschein und lasse alles hinter dir. Versuch du selbst zu sein wie du im Innersten bist.“ Die Gestalt entfernte sich aus dem Mondlicht in den Schatten. Langsam ging ich ins Mondlicht und sagte vorsichtig und leise zu mir selbst : „ Hige… was soll das? Stimmt es was die Gestalt sagt? Wer bin ich wirklich?“ ich versuchte alle Gedanken verstummen zu lassen und nur auf mich zu konzentrieren.
Narf... Wart... und die Uhr vor stell.. hihi.. ich will Meeeeeeeeeeeeeeeehr^^:-P
Und es kommt meeeehr ^^ Kapitel 5 giebt es um 15:45 *g* ;)
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!
Sehr sehr interesannt vorallem ich bin ja wohl ein teil der geschichte ganz wichtig bin ich xD ^^ jetzt mach mehr :P:D:D
Sehr sehr interesannt vorallem ich bin ja wohl ein teil der geschichte ganz wichtig bin ich xD ^^ jetzt mach mehr :P:D:D
tja ^^ musste noch was warten mein Cousin ;)
Rexus-Orion Wolfsclaw
17.03.2010, 14:31
Bin auch gespannt wie es weiter geht. Keks Napfe
Kapitel 5 … Das Mondlicht des legendären Drachen
Ich spürte plötzlich so ein warmes Gefühl im Bauch und erschreckte mich weil ich es ein derartiges Gefühl nicht kannte. Die Gestalt sagte: „ Nut zu lass deinen Gefühlen freien Lauf. Lasse es zu! Es besteht kein Zweifel mehr.“ Ich fing an zu zittern und fragte mich was er damit meinte und versuchte weiter alle anderer Gedanken verstummen zu lassen und mich nur auf mich zu konzentrieren. Das komische Gefühl kam wieder und wurde stärker. Ich konnte spüren dass es Vollmond war ohne dem Mond gesehen zu haben. Das Gefühl wurde immer stärker und fing richtig an zu brennen. Plötzlich merkte ich wie sich meine Hand veränderte aber ich versuchte weiter mich zu konzentrieren. Also dieses veränderte Gefühl meiner Hand den Arm hoch wanderte schreckte ich erneut zurück. Als ich die Augen auf machte sah ich für einen kurzen Moment wie meine Hand an den Fingerspitzen Schwartz schuppig wahr. Die Gestalt sagte mit einer erstaunten stimme: „ Es besteht kein Zweifel mehr, ich hätte niemals gedacht das mein Cousin der Legendäre ist“ Ich antwortete: „ Der legändere? Der Legändere was?“. Die Gestalt antwortete: „ Der Sturm wahr anscheinen heftiger als gedacht, aber der Legende nach musste das so passieren. Ich habe es schon geahnt als du mich frugst ob wir in dem Sturm eine Runde fliegen wollen. Du willst wissen wer oder was du bist stimmt’s?“ Ich antwortete fragend: „Ja das würde ich gerne wissen.“ Die Gestalt seufzte und antwortete: „Aber weis du das nicht schon lange?“ Der Raum verstummte eine Weile und man konnte deutlich den regen hören. Die Gestalt fuhr leicht wütend fort: „Versuch weiter du selbst zu sein und überlege nicht wer du bist sondern weiß es!“ Ich folgte der Anweisung und versuchte es zum 3 mal. Diesmal ging es deutlich schneller den der Mond schien heller. Und mir fiel zum ersten Mal auf das die Wolken wie in einem Kreis um den Mond verliefen. Schnell kam das Gefühl dieser veränderten Hand wieder und raste diesmal Vormilch den Arm hoch plötzlich ging alles sehr schnell ich konnte nicht mehr richtig aufrecht stehen bleiben und das Gefühl raste von den Armen weiter über den Kopf und den Bauch weiter zu den Beinen und den Füssen. Ich fühlte mich wie ein anderes Wesen. Und das Gefühl der Wärme im Bauch wurde plötzlich so stark das ich das verlangen hatte kräftig auszuatmen doch bevor ich das Schafte sprang die Gestalt aus dem Schatten und hielt mir den Mund zu… doch ich bemerkte das es kein Mund wahr sondern meine schnauzte. Die Gestalt rief erschrocken: „ Willst du das Haus abfackeln? Nicht mal 30 Sekunden ein Drache und schon muss ich mein Haus retten. „ Die Stimme klang nun erleichtert: „ Nun gut haben ja nochmal Glück gehabt. Im Badezimmer ist ein großer Spiegel geh dich bestaunen. Und versuche dich nicht zu erschrecken“ Ich ging ins Bad machte das Licht an und sah mich im Spiegel an. Ich ließ meine Schnauze weit offen stehen und sah nur still stehen auf den Spiegel und sah auf einen Schwarzen Weißen Drachen mit verschiedenen graue Tönen und gelben Augen und dachte was zur Hölle ist hier los? Ich legte meine Ohren an und wich zurück. Als ich den blick von Spiegel abwandte und zurück zur Küche gehen wollte sah ich die Gestalt in voller Größe im Licht des Badezimmers vor mir. Und sie antwortete: „ Das… bist du wirklich und nun siehst du mich wie ich wirklich bin. Ich heiße Marc aber das ist mein menschlicher Name ich bin aber Sharon der Wächter der Legende. Und du heist Marvin in der menschlichen gestallt aber du bist Hige der Legendäre Drache“. Verdutzt starte ich ihn an und dachte mir das macht die Situation auch nicht einfacher.
Nächsten 5 Teile werden bestimmt genau so gut wie die ""Vor Spannung an Pranke nag""
Rexus-Orion Wolfsclaw
17.03.2010, 14:53
also bis jetzt echt hammr es wird immer spannender.
KrokodilHunter
17.03.2010, 14:53
das ist auch verdammt gut
Das ist gut gut wie sehe ich den so aus beschreib mich ma :D:P ^^
Das ist gut gut wie sehe ich den so aus beschreib mich ma :D:P ^^
Ich bin mir nicht sicher ob die Beschreibung von dir noch kommt xD wenn nicht dann werde ich "Den Wächter der legende" mal näher beschreiben wen die Geschichte fertig gepostet ist ^^16:15 kommt der nächste teil ;)
Kapitel 6 … Böses erwachen
Sharon sagte: „Los Hige, Lass uns rausgehen und sehen ob du schon wieder fliegen kannst zum glück regnet es und gewittert es wieder wie die legende es besagt“ Ich antwortete: „ Ich konnte schonmal fliegen?“ Sharol antwortete: „ja du warst schon einmal ein Drache aber als wir damals im strömenden Regen durch das Gewitter flogen hat dich ein mysteriöser Blitz getroffen wodurch du all deine Erinnerungen verloren hast. Da ich auch schon damals der Wächter der Legende gewesen wahr wusste ich das das der blitz des Wiedererwachens war. Wodurch du als der legendäre Drache wiedergeboren wurdest. Deine menschliche vorm blieb gleich doch deine wirkliche form die Drachen form veränderte sich stark. Damals warst du Dunkel rot und deutlich kleiner als jetzt. Ich habe lange auf den Moment gewartet an dem ich auf den blitz des Wiedererwachens treffe und endlich sehe wer der legändere Drache wahr doch ich hätte niemals gedacht das du das sein wirst. Laut legende wirst du das goldene Zeitalter der Drachen wieder zurückholen. Doch die Schwärzten Drachen versuchen das zu verhindern. Das ist eine gruppe von Drachen die sich an das menschliche Leben gewöhnt haben und um jeden Preis das aktuelle leben beibehalten wollen.Plötzlich schlug die Stimmung um und traurig erzählt er weiter: „ Leider ist dein Zwillingsbruder einer dieser schwarzen Drachen.“ Ich blieb wie versteinert stehen und schrie: „ Was? Das kann nicht sein ich habe mich immer prächtig mit ihm verstanden!“ Sharon schreckte zurück und schrie plötzlich erschrocken: „ Duck dich!“ Plötzlich sah ich einen Drachen im Schatten der mir in irgendeiner Weise bekannt vorkam. Als er hervorkam sagte der Drache: „Glaubst du wirklich das du der Legendäre Drache bist mein Bruder? Tze das ich nicht lache dieser Traum ist längst Vergangenheit das Leben wie es jetzt ist ist unsere Zukunft! Hast du das endlich verstanden Sharon! Ich werde Hige mitnehmen und ihn vernichten!“ Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Als der schwarzer Drache aus dem Schatten hervor kam sah mein einen Pech schwarzen Drachen mit dunkelroten Augen. Ich schrie ihn an: „Oh nein du bist nicht mein Bruder! Du bist ein Schatten deiner selbst!du..“ da wurde ich polötzlich unterbrochen und Sharon riss mich fort nach drausen und versuchte mit mir davon zu fliegen. Da schrie er mich an: „Bist du bekloppt? Du kannst dich noch nicht mit einen schwarzen Drachen messen sie sind viel zu mächtig für dich. Los versuch so schnell wie möglich hinter mir her zu fliegen! Na komm schon!“ Schweren Herzens versuchte ich los zu fliegen der Start wahr ziemlich holprig aber als ich in der Luft war ging es eig. wie laufen. Ich konnte kaum mit Sharon’s Tempo mithalten und im kopf wahren noch immer lauter fragen. Da bemerkte ich plötzlich das der Schwarze Drache mich verfolgte und mich langsam einholte. Sharon sagte zu mir: „Als du dich im Mondlicht verwandelt hast hattest du dieses brennen im Bauch, stimmt’s? …. Versuch es zu wiederholen und atme kräftig in die Richtung von den schwarzen Drachen aus! Los mach schon er holt auf!“ Ich versuchte das Gefühl wieder zu erlangen und erinnerte mich dass ich den Mond spürte als ich das Gefühl bekam. Ich dachte an den Mond atmete ein mir wurde wieder so warm im Bauch und atmete kräftig aus. Es kam eine riesige heiße flamme aus meinem Maul und fackelte die schnauzte des Schwarten Drachens an. Sharon war richtig begeistert und sagte: „ Gut gemacht, aber das wahres leider noch nicht nun versuche dasselbe aber diesmal lasse deine Schnauze geschlossen und versuche aus dem Feuer einen gebündelten Feuerball zu produzieren und schleudere diesen auf den schwarzen Drachen. Der Schwarze Drache fing an zu grinsen und sagte: „ Mein Bruder! Warte auf mich ich will dir doch nichts tun! Las uns zurückkehren und unser Leben wie gewohnt weiter führen ja?“ Dabei verwendete er die Stimme die ich von ihm Jahre lang kannte. Sharon antwortete: „ Hige! Hör nicht auf ihn er versucht dich zum Manipulieren, schenke ihm bloß keinen glaube! Und nun tue was ich gesagt habe!“ Mit großem schmerzt in meinem Hertz folgte ich Sharons Anweisung atmete ein eine Träne lief mir das Gesicht runter und ein riesiger blauer Feuerball feuerte aus meiner schnauze. Der Schwarze Drache stürzte ab und viel zu Boden ich blieb in der Luft stehen und sah zurück und fing an zu weinen. Sharon rief: „ Wo bleibst du denn? Wir haben keine Zeit wir müssen hier verschwinden sonst werden noch mehrere von ihnen kommen! Es ist keine Zeit zu trauern!“ Ich flog mit Tränen in den Augen Sharon hinterher und fragte mich was hier eigentlich los ist und was ich gerade getan habe.
COOOL !! ich bin schnell hehe und weise das gefällt mir hehe und der schwarze drach ich auf boden geflogen hat bestimmt aua :D:D ^^ jetzt weiter ! ^^
COOOL !! ich bin schnell hehe und weise das gefällt mir hehe und der schwarze drach ich auf boden geflogen hat bestimmt aua :D:D ^^ jetzt weiter ! ^^
Das nächste Kapitel kommt um 16:45 ;) Ich lese gerade selber meine eigene Geschichte und bin fasziniert und den tränen nahe wen ich es lese xD
Kapitel 7 … Die Legende geht ihren Lauf
Sharon sagte mit erleichterter stimme: „ Ich glaube wir haben sie abgehängt“ Ich Fragte: „Sie?“ Sharon antwortete: „ Ja es haben sich mehrere versteckt gehalten sie haben gedacht das du noch nicht so stark seist und wollten deinen Bruder dich erledigen lassen da er sein ganzes Leben darauf gewartet hat. Ich erkläre es dir später weiter lass uns erst mal einen geeigneten Platz suchen wo man ein paar Tage üben kann“ Ich antwortete ernüchtert: „ Okay“ Sharan sagte: „ Da ist doch was las uns dort laden“ Er blickte in einen Krater wo das Mondlicht perfekt rein schien und es sah richtig toll aus es war eine kleine höhle dort wo man sich schlafen legen konnte und ein feure an manchen kann. Im Graben gelandet genoss ich zuerst den schönen Mond licht und blieb eine Weile still stehen. Sharon antwortete mit einer sanften Stimme: „ Geniest du das Mondlicht?“ Ich antwortete jaa das tut gut. Sharon antwortete: „ Der Legendäre Drache bezieht seine Kraft aus dem Mond desto heller der Mond scheint desto mehr kraft hast du…. Es wahr übrigens sehr beeindruckend das du sofort einen Blauen Feuerball machen konntest andere Drachen brauchen dafür Jahre.“ Ich beendete mein Mond Bad und machte ein Feuer und machte mich bereit schlafen zu gehen um das ganze Revue passieren zu lassen. Ich sagte: „ Ich verstehe immer noch nicht was das alles soll“ In der Zwischenzeit hat es aufgehört zu regnen und ich atmete tief durch. *In der Zwischenzeit bei Hige’s Bruder* Ein Schwarzer Drache: „ Mein Herr es tut mir leid wir haben ihn entkommen lassen“ Hige’s Bruder: „ WASS! Da werde ich einmal übermütig und passe nicht auf und ihr lasst in dem wichtigsten Moment meines Lebens Hige entkommen!? Muss man den Hier alles selber machen!? Los begebt euch gefälligst auf die Suche!“ Die schwatzen Drachen antworteten: „ Jawohl Meister Night Rukas“ Nachdem die Schwarten Drachen sich auf die such Begabten sagte Night Rukas zu sich selbst: „ Ich kriege dich schon Hige keine sorge du wirst die Welt nicht mit der Krankheit der Drachen infizieren!“ *wieder zurück bei Hige*
spannedn spanned aber jetzt weis sich gar net wie ich heisse sharon oder sharok weil du benutz beide gleich oft hehe aber perfekt (Y) ^^
Leider nurnoch 3 Teile :( müsste mehr geben weil das einfach so gut geschrieben ist
Danke ^^ du solltest eigentlich Sharon heißen ^^ ich werde das überarbeiten ;)
Leider nurnoch 3 Teile :( müsste mehr geben weil das einfach so gut geschrieben ist
Ich hab das abgeändert jetzt ist der Name einheitlich;)
Vielen dank *rot werde* Ich hätte selber niemals gedacht das ich soviel geschweige den überhaupt mal ne Geschichte schreiben kann ^^ bis mir ein viel das ich ne Geschichte über den Traum schreiben kann und woala eine prächtige Geschichte ;)
Um 17:15 kommt der nächste teil ^^
die geschichte ist echt gut ^^
aber wiso binn cih der pöse drache xDDD
Rexus-Orion Wolfsclaw
17.03.2010, 16:00
ich sag jetzt einfach mal einen Bösewicht muss es doch geben. Ich deckung geh vor den Feuerball.
ich sag jetzt einfach mal einen Bösewicht muss es doch geben. Ich deckung geh vor den Feuerball.
1 Das und 2 bewirkt das eine besonders traurige und verzweifelte Stimmung. Wens nur irgendein böser wäre hätte ich ja einfach drauflos ballern können ;)
Rexus-Orion Wolfsclaw
17.03.2010, 16:06
wer ist gemen Ich oder hige?
wer ist gemen Ich oder hige?
hige ^^
Kapitel 8 … Das Harte Training
Ich sagte zu Sharon dass ich mich schlafen legen will und legte mich in die Hölle. Sharon folgt mein Beispiel und legte sich auch schlafen. Er sagte noch mit sanfter Stimme : „versuche gut zu schlafen wir haben morgen ein hartes Training vor uns. Und tanke noch genug Energie im Mondlicht das wirst du brauchen“ Man konnte in der Stimme leichten Neid erkennen. Ich drehte mich rum und schlief ein. Die Nacht verlief ruhig und ich schlief hervorragend. Wenn ich bloß nicht so brutal geweckt worden wäre. Sharon machte mich Komplet mit Wasser nass. Er rief: „ steh endlich auf du Schlafmütze!“ Müde machte ich die Augen auf und streckte mich. Sharon sagte: „ Endlich sehe ich den Legendären Drachen in richtigem sonnen licht. Du siehst wunderschön aus“ Wieder erkannte ich den Neid in der Stimme und antwortete: „ Du musst mir unbedingt alles erzählen warum ist mein Bruder auf mich losgegangen? Warum musste ich ihn erledigen?“ Sharon antwortete: „ ER hat dich dein ganzes Leben lang getäuscht. Es wahr niemals dein Bruder sondern immer schon der gefürchtete Night Rukas der Anführer der schwarzen Drachen.“ Ich wurde wütende und schrie: „Nein das kann nicht sein! Ich habe ihn geliebt!“ Sharon sagte mit einer gelangweilten stimme: „ Dan hat er es Geschaft dich erfolgreich zu Täuschen. Ach und übrigens du hast ihn noch nicht Erledigt. Er Lebt das spüre ich! Du müsstest es eigentlich besonders spüren das er das genaue Gegenteil von dir ist. Benutze dieselbe Technik wie die womit du dich verwandelt hast nur diesmal denke dabei an Night Rukas. Aber sei vorsichtig wen du die Verbindung aufbaust kann er uns auch orten! Bitte beende die Verbringung so schnell wie möglich wieder!“ ich folgte Sharons Anweisung und baute die Verbindung auf. Ich fühlte plötzlich eine ziemlich dunkele Energie die mir meine Energie entzog. Ich war wie hypnotisiert ich konnte nicht aufhören eine geisterhafte stimme wollte mir etwas sagen aber bevor ich es verstehen konnte warf Sharon mich zu Boden und ich kam wieder zu mir. Sharon sagte: „ Das ist noch zu gefährlich das wahr schon viel zu lange… sag schon was hast du gespührt?“ Ich antwortete: „Naja ich hab plötzlich so eine dunkle Energie gespürt und dann die geisterhafte stimme …“ Ich wurde wieder von Sharon unterbrochen mit dem Satz: „ Geisterhafte stimme? Verdammt Night Rukas ist mächtiger geworden als ich gedacht habe er hat nur darauf gewartet das du die Verbindung auf baust konntest du die Stimme klar verstehen? Ich sagte: „ Nein es wahr nur ein leises genuschele“ Sharon sagte: „Puh dann haben wir Glück gehabt! Sonst hätte er gewusst wo wir sind und du wärst ohnmächtig geworden… versprich mir nie wieder zu versuchen die Verbindung aufzubauen okay? Und nun las uns mit dem Training anfangen.“ Ich lernte viele Sachen wie man ordentlich zum Flug starten und landen wie man kontrolliert Blaue Feuerbälle spuckt ich lernte Flug Manöver und vieles mehr. Doch als das Training noch nicht ganz beendet war wollte ich es wissen. Ich musste nochmal die Verbindung zu Night Rukas aufbauen.
Um 17:45 giebt es den nächsten teil ;-)
Super super jetzt bin ich mal gespannt was mit nightiiii passiert
Super super jetzt bin ich mal gespannt was mit nightiiii passiert
Lass dich überraschen ;)
Kapitel 9 … Die große Schlacht
Ich sagte sharon das ich nochmal die Verbindung aufbauen will und er sagte : „ Willst du das wirklich? Willst di wirklich nochmal diese grausame dunkle Energie spüren?“ Ich sagte das ich es muss. Er sagte nur tuh was du nicht lassen kannst setzte sich hin und beobachtete mich. Dan sagte er: „ Aber ich werde mit dir die Verbindung aufbauen.“ Er Legte die Hand auf meiner Schulter und sagte das ich anfangen soll was ich dann auch tat. Dieses Grausige Gefühl übermannte mich wieder und die Geister stimme kehrte wieder. Ich konnte sie immer noch nicht verstehen aber sie wurde immer klarer ich konnte ein leises „ Komm… Komm zu mir“ verstehen. Plötzlich wurde die Stimme lauter und wurde aufdringlich nun konnte man ganz klar ein abscheuliches lachen hören und eine klare stimme sagen hören „ Ich werde kommen und dich vernichten…“ plötzlich wurde die Stimme wieder leiser und mir wurde Schwartz vor den Augen. Kurtz bevor ich ganz ohnmächtig wurde fühlte ich plötzlich eine sehr helle Energie in mir die mich wärmte und mich wach rüttelte. Es war die Energie von Sharon der die Verbindung unterbrochen hatte und eine mit mir aufgebaut hatte. Diesmal hörte ich eine himmlische stimme sagen „ Bleib stark Hige… Komm wieder zu dir… du darfst auf keinen Fall ganz ohnmächtig werden!“ Ich wurde zunehmend wieder stärker und kam wieder zu mir. Sharon sagte : „ Das hörte sich gar nicht gut an… bist du wieder wach Hige?“ Leicht schwammig stand ich wieder auf und sagte: „ ja ich denke schon“ Sharon antwortete sofort: „Wir müssen uns nun stellen die Zeit ist gekommen!“ Ich wusste nicht so recht was er meinte und fragte ihn was er meinte. Er Antwortete: „Night Rukas weiß wo wir sind! Und er kann nun die Verbindung immer aufbauen wen er will! Wir haben keine andere Wahl. wir müssen kämpfen und Night Rukas vernichten und dann das Himmelsportal öffnen damit wir endlich das Goldene Zeitalter zurückholen können!“ Wir flogen den Norden entgegen denn tief im Norden befindet sich das schloss von Night Rukas was gleichzeitig als Schlüssel zur Öffnung des Portals dient. Es war wieder eine klare Vollmond Nacht und es formten sich wieder diese merkwürdigen Wolken um den Mond und es fing wieder heftig an zu regnen und zu gewittern als wir plötzlich eine lautes kreischen hörten. Sharon rief: „ pass auf! Das sind die Wächter der Dunkelheit sie beziehen die kraft aus der Nacht wie du aus dem Mond“ Ich griff die Wächter an und machte den ersten fertig Als plötzlich 3 weitere Wächter ankamen. Zu 2 haben wir alle 3 Wächter vernichtet und es kam uns 3 weitere Wächter der Legende zur Hilfe die vor den toren von Night Rukas Jahre lang warteten. Uns erwartete eine riesige Armee schwarzer Drachen und oben im Schloss konnte man die Gestalt von Night Rukas Erkennen. Die 4 Wächter kümmerten sich um die Armee während ich direkt zu Night Rukas flog und durchs fernster ins schloss gestürmt kam.
18:30 ist der Termin für des Letzte Kapitel ;-)
Kapitel 10 … Das Portal des himmels
Night Rukas fing an zu lachen und sagte: „ Entlich! Entlich kann ich dich ein für alle male vernichten und das schwarze Zeitalter einläuten. Mir wurde plötzlich wieder so schwumrig. Ich bemerkte dass er versuchte eine Verbindung aufzubauen und brach diese ab und fing an Night Rukas zu atakieren. Night Rukas sagte entsetzt: „ Wie… Wie ist so etwas überhaupt möglich?“ Die Stimme wurde zornig „ Dan werde ich dich halt so vernichten!“ Ein Heißer Kampf entbrannte das ganze schloss explodierte förmlich und Night Rukas begann die Oberhand zu gewinnen. Er hatte mich auf den Boden liegen und er presste mich auf den Boden. Er sagte mit einer verzweifelten verrückten stimme: „ Endlich! Endlich werde ich dich vernichten und den Mond für immer erlöschen lassen damit das Schwarze Zeitalter beginnen kann. Er holte mit den krallen aus und mir wurde schwarte vor Augen… Ich bekam wieder dieses brenne im Bauch nur diesmal viel viel heftiger als jemals zuvor. Ohne es zu bemerken schossen plötzlich grelle blitze aus meiner schnauzte und man hörte Night Rukas nur noch verzweifelt sagen: „ Neeeeiiiin… Das Schwarte Zeit alter wird kommen!“ Dann wurde ich ohnmächtig und viel zu Boden. Als ich aufgewacht bin war ich wieder in Gesellschaft von Sharon und es war immer noch Vollmond und es war immer noch am Gewittern. Ich hörte Sharon sagen: „ Zweifelst du immer noch das das der Legendäre Drache ist? Laut Legende besteht kein Zweifel der Legendäre Drache besiegt Night Rukas!“ Ein anderer der Legenden Hüter rief: „ ER ist wach“ Alle drehten sich zu mir rum und sagten… du haste es Geschäft! Applaus das war unglaublich du hast Night Rukas ein für alle Mal vernichtet nun können wir beim nächsten Vollmond um Punk 0 Uhr das Goldene Zeitalter der Drachen zurückholen. Ich erholte mich von dem Kampf und wartete auf den nächsten Vollmond. Als ich eines Tages schlafen ging sagte Sharon: „Und wie geht es dir heute? Morgen Nacht ist es soweit.“ Ich sagte dass ich mich gut fühlte. In derselben Nacht um 23: 30. Es regnete wieder in Strömen und gewitterte und die Wolken verliefen wieder um den Mond… Doch diesmal war etwas anders. Ich stand auf und ging in die Mitte des Felds das vorher als Schlachtfeld diente und sah den Mond an. Er war viel viel grösser als jemals zuvor und der Mond Strahlen machte mich richtig wibbelig ich hatte einen Überschuss an Energie. Sharon Rief zu mir: „ weißt du was du um 0 Uhr machen musst?“ Intuitiv antwortete ich mit ja und richtete meine Brust und mein Gesicht Richtung Mond und um 23:59 Machte ich dasselbe als das ich gemacht habe als ich mich das erste Mal verwandelte. Mein ganzer Körper fing weis an zu leuchten ich fing an zu schweben ohne das ich meine Flügel benutze und mein ganzer Körper brannte innerlich förmlich. Es war ein durchdringendes überragendes Gefühl. Plötzlich wurde der Mond noch heller er blendete richtig und alle Wolken verzogen sich… Der Mond wurde so hell dass man nichts mehr als weist sah doch ich konnte jeden Drachen und jeden Menschen im inneren spüren als hätte ich eine Verbindung zu jedem Lebewesen aufgebaut. Ich fühlte mich einfach grandios doch plötzlich verlor ich die Verbindung zu jeden Menschen und neue Verbindungen kamen hinzu eine Menge neue Tier Verbindungen und auch neue Drachen Verbindungen. Plötzlich wurde der Mond wieder normal weis und ich schwebte zu Boden. Alles wahr so… schön die Vögel zwitscherten und ich sah lauter Drachen und Tiere um mich herum. Man konnte nichts von Menschen erschaffenes mehr enddecken und überall wahren wunderschöne ebnen Wälder und Lichtungen zu sehen. Und so lebte ich bis an das Ende meines langen Lebens als Der Legändere Drache. Mir war bewusst das das alles sich wiederholen würde das Night Rukas wieder zurückkehren würde… doch erstmals hatten wir alle eine wunderschöne Zukunft von länger als 1000 Jahren vor uns. Nach 500 Jahren sagte Sharon zu mir: „ Die Zeit ist gekommen den Job als Wächter der Legende abzugeben. Ich hoffe du machst meinen Job besser als ich und lässt das Goldene Zeitalter erst gar nicht erlöschen. Ich fragte: „ was? Was soll das du wirst doch nicht etwa von uns gehen oder?“ Shaorn antwortete: „Keine sorge das Leben ist wie ein Kreislauf wir werden uns wieder sehen ganz bestimmt“ Sharon schloss die Augen und umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr „bewahre das Goldene Zeitalter“ Dan atmete er ein letztes mal aus und bewegte sich nicht mehr. Sein Körper strahlte weiß auch und verschwand langsam. Mit Tränen in den Augen schrie ich: „ Ich werde dein Traum vom ewigen Glück Wahrheit werden lassen“ und mir flossen die Tränen wie ein Wasserfall das Gesicht runter.
Ende
Geile Geschichte mehr kann man nicht sagen die Storie packt ein förmlich und will einen nicht loslassen. Und Hige hattest recht ein negatives Ende passt hier sehr gut.
Geile Geschichte mehr kann man nicht sagen die Storie packt ein förmlich und will einen nicht loslassen. Und Hige hattest recht ein negatives Ende passt hier sehr gut.
Danke ;) hätte niemals gedacht das meine Geschichte so packend wird ^^ ich lese meine eigene Geschichte Grad zum 4 mal und bin immer noch begeistert :-P
Rexus-Orion Wolfsclaw
17.03.2010, 17:50
ich werd sie mir die tage mal in Ruhe durch lesen .Aber was ic bin jetzt gelesen habe eht super wen ich könnte würde ich sie jetzt noch zu ende lesen aber spätens morgen.
ich Find die auch sehr gut die Geschichte ^^
voll gut ^^ mach mal bald noch eine^^
voll gut ^^ mach mal bald noch eine^^
Mal sehen ^^ fllt. bekomme ich ja noch mehr so gute Ideen wie von meinem einzigsten Traum den ich je hatte zu schreiben ;)
oder du träumst etwas neues was eig passieren sollte hehe ^^
die geschcihte ist gut nur leider stark zusammen gestaucht
meinermeinung anch hätte sie ausführlicher geschrieben werden müpssenaber sie ist auch so echt gut ^^
nur halt ein bischen länger ^^
oder du träumst etwas neues was eig passieren sollte hehe ^^
Ich weis nicht bis jetzt hatte ich nur diesen einen Traum mein leben lang :shock:
die geschcihte ist gut nur leider stark zusammen gestaucht
meinermeinung anch hätte sie ausführlicher geschrieben werden müpssenaber sie ist auch so echt gut ^^
nur halt ein bischen länger ^^
Fllt. werde ich nochmal dran arbeiten und die Geschichte länger machen aber vorerst wird sie denke ich so bleiben ^^
ihr könnt ruhig noch mehr feed back geben ich freue mich immer darüber und weis das sie gelesen wird ^^ fllt auch Kritik oder so was
uuuund ich hab bald evtl. ne 2 Geschichte... im Notiz Buch steht schon was ;)