PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Dramon

Dramon
28.07.2008, 07:54
Tya da bin ich ma. Die echse die meist nur trübsahl bläst. im moment noch zusätzlich etwas antriebs los (ken wunder .. echse im kalten zimmer )

norma zeichne ich gern (zeigen kann ich wenig wei scanner schrot un neuen holen .. hmmm entnehme grund warum nich aus zeile 1-2 ),
bin bastelchechnisch kreatief (stell mir ne schachtel voll pappe plastick usw hin un ich mach alles mögliche draus :P )
spiele Yu-Gi-Oh! ... ja lacht machen ja eh alle

mehr fällt mir grad ma nich ein .. wunder mich das ich was einigermasen positives über mich gefunden hab zum schreiben XD ....

Flammi
28.07.2008, 13:12
*wink*
aloha du o.o

xD

ich spiele digimon und sammle das wie son kranker xD

Lizco
28.07.2008, 19:27
naaja sooo viele zoggen jetzt kein yugioh - aber ich habs mal gespielt hehe ohje.... will net wissen wieviel Geld ich in das Spiel gestopft habe...
Solche TCG sind recht spassig - nur leider reines Geld raus werfen, da auch ständig neue Karten kommen....

Dramon
28.07.2008, 22:15
ic hkauf seeeeeeeeeeeeehr selten neue ich nehm das was andre als wertlos finden daraus bau ich dann mein deck un mach die andren mit ihren "super tollen glitzerkarten" zur schnecke.

Ryaku
29.08.2009, 11:57
hallo guten morgen Dramon ich heise dich wilkommen hir und wünche dir fiel spass