Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Karten für die Ruhrcon abzugeben!!!
Da mein Schatz und ich aus Geldgründen NICHT zur Ruhrcon gehn können sind unsere beiden karten frei. Wer Interesse hat bitte mal per IM bei mir melden.
Zeke: Beim nächsten mal bitte auch die Ruhrcon Orga anschreiben, hätte ja sein können, dass wir inzwischen schon wieder welche auf der Warteliste gehabt hätten :)
Wenn ihr jetzt aber inoffiziell bei Zeke die Regs kaufen wollt, kämt ihr aber wahrscheinlich um den regulären Anmelde- und Zahlungsfristtermin herum, der in ein paar Tagen sein wird.
Sag mal Aki ich hab ziegmal versucht dich über ICQ anzuschreiben aber da kam nie was du solltest mal nach deiner Firewall sehen oder so ö.Ö
Kuse: Steht in deinem Profil auch dein Nickname drin oder irgendwelche Phantasiedaten ? Ich drücke öfter mal Anfragen weg, wenn die nach Spam aussehen :)
Bisher hat sich bei mir noch keiner beschwert... kann höchstens sein, dass ich mal längere Reaktionszeiten hatte, weil bei meinem Messenger bisher nie ein Fenster aufgepoppt ist, wenn eine neue Nachricht kam, sondern das dann nur in der Taskleiste angezeigt wurde.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.