PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aura´s Fusseltastische Werke

AuraSoul
15.03.2010, 06:50
Hallo ihr lieben ich werde hier nun einfach mal ein paar fertige und weniger fertige Fursuit-Commissions posten
so auf wunsch noch mit preisen^^ am besten ich setz mal meine TO-DO-Liste mit darunter und ne Warteliste^^

FURSUITS:

Anthro(komplett): ab 900€

Anthro-body(ohne Hände,Kopf, Füße und Tail): ab 400€

Kopf: ab 350€

Tails:

Stummel(wie Bär): 15€
lang und dünn(Katzen): ab 25€
Lange dicke(Hund/Wolf): ab 55€

Hände:

bis Handgelenk: ab 45€
bis Ellenbogen: ab 55€
bis Schulter: ab 70€

Füße: ab 75€

Dinge die extra kosten:

follow me eyes
Krallen
beweglicher unterkiefer
Pfotenballen
sonstige Paddings
Yiff-parts am Body
etc

Versand kommt noch dazu (meist 6,90€)

Rexus-Orion Wolfsclaw
15.03.2010, 10:41
echt Genial ich glaube sobald ih mal wieder geld habe werde ich mich bei dir melden.

N3k0
15.03.2010, 18:59
sehr gute arbeit find ich^^
etwas anderes hätt ich von dir nciht erwartet^^

Kowu
15.03.2010, 19:05
sieht richtig geil aus muss ich sagen. da würd man am liebsten in das bild springen und knuddeln.

Venâtura
15.03.2010, 20:12
Das 2. und das 3. Bild kenn cih schon ;D

Rexus-Orion Wolfsclaw
15.03.2010, 20:12
Mag nen Tail Haben

AuraSoul
15.03.2010, 20:47
wenn interesse besteht kann ich ja auch hier meine Suitpreise und co posten =) fotos gibts natürlich auch bald wieder^^

Rexus-Orion Wolfsclaw
15.03.2010, 20:49
mach das doch mal ich hätte nix dagegen.

AuraSoul
15.03.2010, 21:10
so hab ma alles mögliche oben rein editiert^^

Venâtura
15.03.2010, 22:20
bin aj auf die bilder von den kompletten suits und quadsuits gespannt ^^

Ryaku
15.03.2010, 23:46
Wuff hallo an alle also ich kann euch die gute aura nur ent fehlen sie ist wirklich super ich sehe es ja jeden Tag ich muss ja mir nur den tail von Silberpfote an sehen nur ich bitte euch sie ist super und wenn ihr euch was von ihr machen lassen wolt hätz sie nicht den hetzen bringt nixs sie ist auch so schon schnell ohne das ihr sie hetzt wenn ihr was haben wollt last es euch von ihr machen wir sind zu 100% zu Frieden mit aura

LG Ryaku

AuraSoul
28.03.2010, 15:33
so wieder einen Body Fertig^^
diesmal für Tribal : der Body , der Tail und die Hände

die hinterpfoten sind für Atrox aber noch nicht fertig!

Venâtura
05.04.2010, 20:07
ich bin die ganze zeit schon am grübeln mir ein plüschi machen zu lassen ^^

AuraSoul
05.04.2010, 20:49
du kannst alles machen lassen, was ich anbiete^^ nur bin ich die nächste zeit erstmal ein paar am fertig machen

Venâtura
05.04.2010, 21:06
ja ich muss sowieso erst noch paar andere sachen bezahlen xD.. und dann ann ich sowas machen lassen^^.. also mach ruhig erst mal die adneren sachen fertig xD

Edelweiß
07.04.2010, 21:33
Das sieht ja alles schon sehr hoffnungsvoll aus und ich warte gespannt auf meinen neuen Pferdekopf.

Venâtura
07.04.2010, 22:14
ja dann will cih bilder sehen ^^ hihi

Swift
08.04.2010, 01:33
Ich will auuuuuuuuch D:

aber ich bin so arm *seine taschen umkrempel und dann bemerk, dass er keine Hosen trägt* oh oh....

Ryaku
08.04.2010, 13:56
Hallo ich habe mal ein paar neuen Bilder für euch von aura ihren suit und ihr freund/bald Ehemann wox winger

Swift
08.04.2010, 14:31
Argh...die sehen so klasse aus D:

AuraSoul
08.04.2010, 15:52
omg seh ich fett aus X_X

Venâtura
08.04.2010, 17:38
hast du die gemacht?^^ süüüüß

AuraSoul
08.04.2010, 18:53
das ist meine noch nicht geliftete wenigkeit*G*

Darktigger
10.04.2010, 05:09
bin sehr gespannt auf noch mehr bilder ...wedel:lol:

Rexus-Orion Wolfsclaw
10.04.2010, 06:46
Mag auch mehr sehen :) wuff

Ryaku
10.04.2010, 14:45
keine angst husky ben es kommen noch mehr Bilder

Darktigger
11.04.2010, 00:09
freu freu :lol:

Silberpfote
14.04.2010, 16:38
Aura Wo bist du dick *hinschau* ich sehe ganrichts von dick =^^=

Acord
14.04.2010, 16:43
Siehst doch nicht fett darin aus :O. Bin auch sehr stark am überlegen aber ich probier es erstmal selbst ^_^ und bei mir kommt es ein "bisschen" anders als bei den meisten ""hust""bisschenmetall""

AuraSoul
14.04.2010, 21:22
sry dass es noch keine weiteren bilder von meiner wenigkeit gab, musste beim kopf nochmal neues gitter holen und den drehpunkt des kiefers etwas runter setzen, sonst schließt die schnauze in der neuen stellung(nase etwas hochgebogen) nicht mehr richtig.

bin jetzt das gitter für meinen kopf und Ryakus Tails am anpassen, damit auch einer von ihnen bald seine reise antreten kann^^

AuraSoul
22.04.2010, 22:59
so hier fertige bildchen von BlueLions Patschepfotis!

AuraSoul
23.04.2010, 19:33
und noch ein Tail für Kuschelgarous sprössling^^

http://www.imagebanana.com/img/uwtk9juy/kuscheltail2.2.png

http://www.imagebanana.com/img/j9qd9x3/kuscheltail1.1.jpg

Venâtura
23.04.2010, 21:41
awwwww.. *knuddeln will* ^^

AuraSoul
23.04.2010, 22:04
hehe das ding is aber auch flaushcig^^

AuraSoul
25.04.2010, 14:58
so diesmal ein paar tailbilder von Ryaku!

http://www.imagebanana.com/img/z97c2on4/ryakutail2.jpg

http://www.imagebanana.com/img/mt94saty/ryakutail.jpg

Lion_Marozi
25.04.2010, 15:20
Sehr schön geworden...was andere auf Papier zaubern, bekommst du in 3D zum anfassen hinne...finde ich immer wieder genial wie das alles so funzt.. Ich kann weder nähen noch zeichnen..daher...sehr schön geworden..

Ryaku
25.04.2010, 16:54
ja freu *mit nicht vorhandenen tail wild Wedel *
*vor der Türe platz mache und warte bis es klingelt und die Post da ist *

Rexus-Orion Wolfsclaw
25.04.2010, 16:57
Echt süss mag auch eine Rute haben

WereFox Aries
25.04.2010, 17:10
süsser Tails ^^
ich werde streicheln ^^

Ryaku
25.04.2010, 18:10
darfst gerne machen were beim irgend ein kleinen Treff

AuraSoul
25.04.2010, 20:27
hehe thx dass er euch so gut gefällt^^ für weitere Tails bin ich immer offen! die teile machen einfach spaß beim bauen btw der hier hat weder ein metall noch schaumstoffgerüst also alles reines schnittmuster ^.^

wer noch nen tail will kann ruhig ne anfrage stellen^^

Ryaku
26.04.2010, 20:16
süsser Tails ^^
ich werde streicheln ^^

ja kannst du süßer were wen du zum Stammtisch kommst

Acord
26.04.2010, 20:31
Super "Werke" ^^ ich würde dich auch gern fragen nur mein Suit wird nicht flauschig, ok ein bisschen :P.
Eine Frage ist das schwer? Meine Oma und mein Vater(= Ganz viel Metall) wollten mir helfen

AuraSoul
26.04.2010, 20:34
ein suit zu baauen? naja jeh nachdem wie realistisch du es bauen willst kanns echt knifflich werden o.o

Ryaku
27.04.2010, 01:01
aura zu suitbauer Königin ernenne xDxD hehe danke dir für mein super schönen tail

Rexus-Orion Wolfsclaw
05.05.2010, 12:28
Ryaku recht geb. und sich verbeugt vor Der Königin.

Ryaku
05.05.2010, 15:10
Ryaku recht geb. und sich verbeugt vor Der Königin.

wir nenen sie jetzt nur noch Königin aurasoul

WereFox Aries
17.05.2010, 17:52
mew mew, habe schon Ryaku's Tail streichelt. Wunderschön. ^^

Ryaku
17.05.2010, 17:56
ja das ist er ich will mal dein tail streicheln were und dein suit knuddeln und schmussen der wird sehr schön

WereFox Aries
18.05.2010, 16:47
jaaa, ich warte warte warte auf wo bleibt mein Paket...... aber ich halte ruhe aus. hihi ;)

AuraSoul
18.05.2010, 18:09
were du hast einen suit??

WereFox Aries
18.05.2010, 18:20
Aura, ich habe kein Suit. ich warte auf in USA Suit Paket. ^^

Sorry, ich wußte nicht, du kannst Suit bauen.
Ich später. :-P:-P:-P

Luskfoxx
19.05.2010, 07:26
wenn ich eins bestellen würde, müsste ich erst mal einen finden, der mich einpackt... ähm, das Bodyding macht und mich da auch wieder rausholt, Panzertape ist recht widerspenstig... :lol:

AuraSoul
19.05.2010, 17:28
och wenn du auf mmc nächstes jahr oder so gehst könnt ichs auch da machen*G* aja ich hab mich mal versucht selber einzutapen: ich musste doch um hilfe rufen

Ryaku
19.05.2010, 19:44
jetzt were hat ein suit er wartet jetzt nur noch auf post mit sein suit/Bescheid von zoll hoffe bis cfd hat er in wenn nicht dann auf ef wir ihn zu 100% sehen werden freu

Edelweiß
19.05.2010, 20:30
@Luskfoxx:
Wenn du Interesse und Vertrauen in mich hast dann helfe ich dir gerne dabei, von der letzten Aktion habe ich sogar noch ein bißchen Material herumliegen.

Ich hoffe auch daß ich nicht mehr so lange warte muß bis ich dich wieder zu einem Fursuiter-Rundgang einladen kann.

BloodPath
20.05.2010, 08:01
da meine handwerklichen fähigkeiten sich eher auf alles ausser nähen bezieht ich aber erfindungsreich bin hatte ich mir schon überlegt nen kombi mit fell zu belegen und zu füttern sodas proportion und form stimmen hab nur nen prob was den kopf angeht und den materialien hab schon mit diversen guss kunststoffen versuche gemacht auch gfk matrix um den knochen gut hinzubekommen aber find ma nen tierschädel in artequater grösse mit hilfe dessen man ne negativ form machen kann ......

was mich ma interessieren würde ist in wie fern kann echt fell verarbeitet werden und was ist zu beachten ?

wenn würd ich das ding dann schon aus echtem fell bauen allein der optik und des gefühls wegen ;)

mfg sam

Luskfoxx
20.05.2010, 11:07
@Luskfoxx:
Wenn du Interesse und Vertrauen in mich hast dann helfe ich dir gerne dabei, von der letzten Aktion habe ich sogar noch ein bißchen Material herumliegen.

Ich hoffe auch daß ich nicht mehr so lange warte muß bis ich dich wieder zu einem Fursuiter-Rundgang einladen kann.

-Offtropic-
Yay, der Rundgang, da bin ich auf jeden Fall mit dabei... :)
Hat viel Spaß gemacht, daher immer wieder gerne.

-Tropic-
Wer mich da einhüllt ist mir persönlich nicht so wichtig, solange er mich da
wieder rauslässt und net Rache üben will. :lol:
Ich habs versucht, aber dabei bricht man sich fast alle Knochen, ohne Hilfe gehts net ^^

@BloodPath: Echtfell würde ich nicht empfehlen. Viele Orgas haben was dagegen, selbst wenn
es nur ein Teil ist. Echtfell kann recht gut verarbeitet werden, wenn es gut gekämt ist (das meine
ich rein als Weber)...

WereFox Aries
20.05.2010, 12:38
jetzt were hat ein suit er wartet jetzt nur noch auf post mit sein suit/Bescheid von zoll hoffe bis cfd hat er in wenn nicht dann auf ef wir ihn zu 100% sehen werden freu

ja, kein plm für mich. ^^ Heute eMail sagt ca. 5 Tage bis mehr nach Deutschland. yay hihi

Ryaku
20.05.2010, 22:53
*ja freu wild mit den tail wedel und rumm renne in kreis*

WereFox Aries
21.05.2010, 11:32
*ja freu wild mit den tail wedel und rumm renne in kreis*

*wedel freu sehr und knuddel*

Ryaku
21.05.2010, 15:00
*murrt und genisse *

Luskfoxx
21.05.2010, 15:14
Gibts schon Bilder? *neugierig frag*

Ryaku
21.05.2010, 15:16
nein noch nicht *leider*

AuraSoul
24.05.2010, 19:45
einmal ein WIP von einem wolftail^^ noch hat er keine laschen für den gürtel und ist ungefüllt^^

und dann noch ein rosa wolfplüschtier auch unfertiG XD

Silberpfote
25.05.2010, 07:42
aura mach doch ein pluschtier von dir ich würde ihn kaufen^^

Ryaku
25.05.2010, 15:03
ja die sind ja süss

WereFox Aries
25.05.2010, 16:07
*wedel freu* ^^

WereFox Aries
25.05.2010, 18:10
jepp, ich hoffe, besser weiter ^^

AuraSoul
26.05.2010, 22:11
so hier der fertige wolftail!geht morgen in den versand^^

Venâtura
26.05.2010, 22:41
aaawwwwwww.....*.*

WereFox Aries
27.05.2010, 14:05
süss Tails. echt gut arbeite ^^

Yaiko
25.06.2010, 21:35
hmmm...mal ne frage, was bräuchtest du für outdoorfähige hinterpfoten, und wie viel würden die kosten? einfarbig weiß sollen se sein... xD

die die ich gemacht hab...nunja.. die haben den japantag nicht überlebt... als ich die zuhaus ausgezogen hab...sind se halb auseinandergefallen... xD

hast du eigentlich ein bild von hinterpfoten aus deiner pfote? würd mich nämlcih sehr interessieren wie die aussehen...würd dann sobald ich wieder etwas money hab die hinterpfoten bei dir bestellen... hab sowieso vor nen neuen suit zu machen und mir dafür das fell zu holen was du auch immer holst.... nur halt die hinterpfoten von mir...öhm... sind nicht besonders gut geeignet xD

AuraSoul
25.06.2010, 23:14
also Füße wären ab 75€ da die dinger neben händen und kopf das knifflichste sind was es an nem suit gibt X_X. bei outdooschuhen brauche ich ein paar schuhe, die dir passen, bequem sind und vorallem: die du nicht mehr brauchst! denn sie werden gnadenlos mit schaumstoff beklebt.

am besten sind schuhe die zum reinschlüpfen sind, ohne schnürsenkel, und ne möglichst große flache sohle haben, dann kann ich später besser die end-sohle drunter kleben, sonst hält die nicht richtig.

und: ICH NEHM KEINE MIEF-dinger! sobald mir der würgreflex kommt, wandern die schuhe umgehend an absender zurück X_X

wenn du jedoch keine schuhe zum opfern hast kann ich gegen aufpreis auch selber welche besorgen.

nur momentan nehm ich ungern neue sachen an , will erstmal alle anderen abarbeiten, zumal ich noch auftraggeber darunter hab die so tun als shculdeten sie mir kein geld mehr....naja

Yaiko
26.06.2010, 08:36
bei meinen hatte ich turnschuhe verwendet... ich hätte solche schuhe zum reinschlüpfen ohne schnürsenkel, nur sind die etwas zu kurz und der hintere rand schmerzt ziemlich anner ferse... aber noch ein paar turnschuhe habe ich... die brauch ich auch nich mehr XD

dass die gnadenlos beklebt werden weiß ich... habs ja selbst schonmal gemacht... nur hats nicht so ganz gehalten und sooo toll wars auch nich...

und zum thema miefdinger....die schuhe sind schon mind. 2 jahre nich mehr angezogen worden.... o.o also ich würde sowieso keine frischgetragenen rüber schicken...also miefen tun se nich...kann se ja falls ich se abschicken sollte nochma mit deo einsprühen zur sicherheit XD

ja is klar... ^^ ich wollt nur erstmal anfragen... ich mein, wenn ich genug money hätte würde ich auch den body und die handschuhe bei dir bestellen.. xD aber das möcht ich selber machen... muss ich auch mal lernen... is immerhin günstiger XD ( meine mutter schenkt mir vllt ihre nähmaschine *-* )

nyah, wenn du wieder neue aufträge annimst, sagst mir bescheid? ich würd dann die füße bei dir in auftrag geben ^-^ ( und ich zahl auch rechtzeitig, keine sorge... dafür bin ich auf ebay schon bekannt xD )

AuraSoul
26.06.2010, 10:35
hehe oki^^

also turnshcuhe würden auch gehen müssen halt nur genug aufliegende sohle haben =) meine sind auch aus turnschuhen, die seit jahren auch im schrank lagen die sahen fast fabrik neu aus XD*trällert*

beim bekleben: ehm ich habe schon viele leute gehabt, die schockiert drüber waren als ich ihnen erklärzt habe dass die schuhe mit verbaut werden XD
kommt auch auf die richtigen heißklebe sticks an die du nimmst. diese billigdinger kleben nichtmal papier zusammen X_X wenn dus richtig machen willst:
entweder polsterkleber (kriegt man meistens in gläsern baum autosattler) der verschmilzt schaumstoff und stoff seeehr gut und du hast fließende übergänge!
wenn du heißkleber nimmst hol die lieber ne pistole von pattex mit sticks von pattex und lass das zeug ja rcihtig heiß werden.
für weiter hilfen steh ich auch per pm zur verfügung^^

btw kann die ggf heute abend ,mal ein foto von einer unbefellten schaumstoffpfote zeigen =)

Zunami
26.06.2010, 12:38
Mal eine Frage am Rande:

Wie lange würdest du für einen Fullsuit brauchen?

Drachenwolf, viele Details... möglichst hervorragende Qualität. ... ?

AuraSoul
26.06.2010, 23:06
püh kommt drauf an, was für fellfarben / längen ich brauche und WIE detailiert er is( ob er jetzt lauter punkte oder streifen wien zebra hat oder viele tribals etc) müsste mir erstmal ein bild anschauen. en grober anschlag wären 5monate. müsst aber vorher noch anderes fertig machen sons wären die wartezeiten für alle auftraggeber viel zu lang. will nich nochmal in so unüberschaubares chaos fallen*G*

nja momentan ist es zwar chaos aber überschaubar*G*

bei weiteren fragen einfach raus damit^^

Yaiko
26.06.2010, 23:49
hehe oki^^

also turnshcuhe würden auch gehen müssen halt nur genug aufliegende sohle haben =) meine sind auch aus turnschuhen, die seit jahren auch im schrank lagen die sahen fast fabrik neu aus XD*trällert*

beim bekleben: ehm ich habe schon viele leute gehabt, die schockiert drüber waren als ich ihnen erklärzt habe dass die schuhe mit verbaut werden XD
kommt auch auf die richtigen heißklebe sticks an die du nimmst. diese billigdinger kleben nichtmal papier zusammen X_X wenn dus richtig machen willst:
entweder polsterkleber (kriegt man meistens in gläsern baum autosattler) der verschmilzt schaumstoff und stoff seeehr gut und du hast fließende übergänge!
wenn du heißkleber nimmst hol die lieber ne pistole von pattex mit sticks von pattex und lass das zeug ja rcihtig heiß werden.
für weiter hilfen steh ich auch per pm zur verfügung^^

btw kann die ggf heute abend ,mal ein foto von einer unbefellten schaumstoffpfote zeigen =)

also ich hab genug vids auf youtube gesehen XDDD von daher...

nunjaaaa... du würdest schockiert sein wenn du wüsstest wie ich meine hinterpfoten gemacht hab..... schaumstoff ist da nur seeeehr wenig verbaut worden... das meiste war... kleintierdraht und klebeband.... XDDDDD ich hab nicht die rihctigen materialien gefunden gehabt, also hab ich improvisiert.... naja. k... für den einen tag war das ja auch in ordnung, aber das klebeband ist nicht wasserfest hab ich am ende bemerkt... heißkleber habe ich momentan leider nihct zur verfügung ;_;

und ein bild, ja gerne... ^-^

AuraSoul
06.07.2010, 17:32
so ihr lieben , da mich eine pm nach der anderen erreicht werd ichs einfach mal hier schreiben: ich werde nicht schneller nähen, wenn ihr alle furzlang nachfragt wie weit ich bin, ihr werdet es hier ja schon sehen wenn ich bilder hochlade! btw nehmts mir nicht über aber mein ex ist seit meinem wurftag hinter mir am her stalken und hetzt alles was er kann gegen mich auf, ich bin grad etwas auf spannung also zu eurer eigenen sicherheit: wartet lieber ab ich werd hier bald bilder posten, hab gestern erst wieder neues fell aus übersee bekommen

Lion_Marozi
06.07.2010, 17:51
Stalker..? O.O Bo Mädel mal ohne Flax, das klingt bescheiden. Woher haste immer dieses "Glück"..? Wenn Du mal wieder zeit hast, lass ma von Dir hören....

AuraSoul
06.07.2010, 22:50
frag mich nicht anscheind hab ichn schild mit "alle psychos zu mir" auf dem rücken oder sowas... der typ is so stratzenst feige
als ich ihn bloß gestellt habe, hat er alles geleugnet und seine freunde und seinen vater auf mich gehetzt...dem seine freunde ham mich als missgeburt etc beschimpft und sein daddy hat bei meinen ellis angerufen...also was solls ich hab mich dran gewöhnt mein leben läuft schon länger so

Ryaku
07.07.2010, 22:48
ja irgend wie ziehst du die magisch immer an

AuraSoul
18.07.2010, 22:27
ich sag nur eins zu den bildern: schwänze XD

einmal:

saju

macid

und harko

Hanouk
18.07.2010, 23:43
boha die sehen ja super aus O_o was ist das den für fell ?

Yaiko
18.07.2010, 23:49
boha die sehen ja super aus O_o was ist das den für fell ?

das fell wo ich dir den link auch gegeben habe... XD
das gute aus den usa...

@aura:
super arbeit ^-^ die tails sehn echt schön aus x3 bestimmt wieder schön weich und fluffig, wie das bauchfell meines husky-plüschis xD

MaCiD
19.07.2010, 00:55
tolli tolli tolli =D *rumhüpf* :lol::lol::lol::lol:

AuraSoul
19.07.2010, 06:36
japp mal wieder USA und die Tails sind so leicht, die merkste kaum beim tragen XD also besser abends nachgucken bevor man ins bett geht*G*

WereFox Aries
19.07.2010, 11:02
prima. Gut gemacht. :) na haben will :shock:

Saju
19.07.2010, 11:06
Uh, der Tail ist toll geworden! *freu*
Freue mich schon sehr darauf, ihn in den Pfoten zu halten. =) *wedel*

MechaTikal
19.07.2010, 11:13
Wo bleibt meiner? *nerv* XD

AuraSoul
19.07.2010, 15:06
den kann ich bald anfangen.

so pakete für saju und macid sind raus!

Renafox
20.07.2010, 16:26
Ich muss es einfach mal loswerden ich kann einfach nicht anders. Ich freue mich über jeden neuen Beitrag von dir besonders die mit den Bildern. So tolle Arbeiten , so tolles Handwerkliches können. Man spürt förmlich die Liebe die in deinen arbeiten steckt...

Ich hoffe noch immer das ich mir sowas mal im 2-3 Jahren leisten kann wenn ich alles finanzielle ausgeglichen habe ,dann wüsste ich bei wem ich's als erstes versuchen würde.

Kann nur sagen immer weiter so Göttin der Fursuits .

Gruß
Renamon

Puuh so jetzt ist es endlich raus :)

AuraSoul
20.07.2010, 17:37
*rot werd und hibbel* das ist zu viel lob auf einmal für mich *^.=.^*
danke für die lieben worte Renamon. und lass mich raten dein lieblings fursuit wäre dann ein renamon?*G* ein renamon plüschtier hab ich ja bereits gemacht

MechaTikal
20.07.2010, 18:27
@Rena. Du alter SchleimerxD.. Aber hast recht mit dem was Du schreibst. Aura hat Talent. Muss man neidlos anerkennen:)
Und ich sehe es schon vor mir: Aura macht für Lion und mich einen Tail und dann noch zwei Plüschis von uns. Hurra:lol:

Renafox
20.07.2010, 18:32
*rot werd und hibbel* das ist zu viel lob auf einmal für mich *^.=.^*
danke für die lieben worte Renamon. und lass mich raten dein lieblings fursuit wäre dann ein renamon?*G* ein renamon plüschtier hab ich ja bereits gemacht

In der tat wäre sowas schön (eher wunderschön) aber nicht diese diese Standart-Suits wie man sie so im bei den Bildern sieht bei Google und Co habe da schon einige Vorstellungen wie es dem näher kommt wie ich es einst empfand denn in meinem Traum war ja auch nur das Renamon mit dem Körper aus der Serie aber ich fühlte das es sich durchaus irgendwie von diesem abhob. Für mich steht aber fest das es nicht das ist was ich von jenem Wesen in meinem Traum gefühlt habe Es ist schon etwas abweichender und ich habe lange darüber nachgedacht. Aber für den anfang würde schon nen Wolfs oder Fuchssuit ausreichen der sich von anderen abhebt.

Bis dahin aber wird es wohl wie gesagt noch 2-3 Jahre dauern und wenn alles klappt dann kann ich mir vielleicht endlich den Wunsch eines ersten Suits endlich erfüllen.

Ich werde auch weiterhin deine arbeiten (beziehungsweise die Posts darüber) hier im Forum im Auge behalten denn ich finde sie echt wunderschön. jedes einzelne Teil scheint man knuddeln zu müssen und das sagt wer der bisher nicht viel von Körperkontakt hielt. :-D

PS: Plüschie ? gabs dafon irgendwo nen Bild ? Wenn ja bitte link muss ich übershen haben *schäm* , wenn nicht würde ichs gerne sehen *hüpf*

So nu muss ich wieder zur arbeit... ne Aushilfe hat sich net gemeldet... War heute ja schon von 9-15 Uhr nu darf ich gleich los und bis 22 Uhr... -.-

Billigkräfte...

Logi
20.07.2010, 19:18
Ich hätte später bestimmt auch gern nen Suit ;)
Und wenn ich mir so anschaue was du da bastelst, werde ich mich bestimmt später nochmal bei dir melden :D

Aber zuerst hoff ich mal das ich die Lehrstelle in Hamburg bekomme...

AuraSoul
20.07.2010, 21:43
@ renamon: bis jetz gab es hier auch noch keine bilder zu dem plüschie XD
hier der link zu dem tier: http://www.furaffinity.net/view/3012594/
bin mit dem tier net sooo zufrieden, es wirkt nicht nur steif es ist steif weil der besitzer ein skellet drinne haben wollte. wenn ich irgendwann mal wieder ein renamon mache(und das werde ich und wenns eins für mich ist!) dann wirds viel besser aussehen.

@toboe: ich drück dir die pfoten, aber lass dir net allzuviel gefallen in der lehre du wirst feststellen nich jeder chef is lieb...meiner isn arschloch.

Renafox
20.07.2010, 22:35
@ renamon: bis jetz gab es hier auch noch keine bilder zu dem plüschie XD
hier der link zu dem tier: http://www.furaffinity.net/view/3012594/
bin mit dem tier net sooo zufrieden, es wirkt nicht nur steif es ist steif weil der besitzer ein skellet drinne haben wollte. wenn ich irgendwann mal wieder ein renamon mache(und das werde ich und wenns eins für mich ist!) dann wirds viel besser aussehen.

@toboe: ich drück dir die pfoten, aber lass dir net allzuviel gefallen in der lehre du wirst feststellen nich jeder chef is lieb...meiner isn arschloch.

Da bin ich schon sehr gespannt drauf ;-) Aber ich gebe dir recht das Renamon wirkt schon recht steif glaube auch finde ich es schade das der Mund von vorne nicht so zu sehen ist sondern nur von der Seite aber das macht sicher die Perspektive aus der das Bild geschossen wurde, dennoch sieht man auch hier die Arbeit die du da rein gesteckt hast und wenn ich nu etwas länger die Bilder betrachte könnte in mir fast der Gedanke entstehen das es plötzlich von selbst rumzumarschieren anfängt :-))

AuraSoul
21.07.2010, 07:10
ich glaub nicht dass es sich bewegen wird*G* das tierchen wiegt 20kilo und das skellett is aus holz. aber ich werd nie wieder welche mit solch einem skellet machen,da muss ich so derbe die proportionen ändern dass alles nur seltsam aussieht :( nebenher is das tier gefährlcih: hatte fast die lampe von der decke gehauen >_<

wenn ich mir selber ein paar renamon machen, dann auch in verschiedenen farben zb schwarz grün sieht ja auch heiß aus XD

Logi
21.07.2010, 09:26

Naja hatte ja schon das Vorstellungsgespräch gehabt ;)
Und zwar mit dem Geschäftsführer und dem Ausbilder. Die waren beide ziehmlich nett und der Geschäftsführer schien noch ziehmlich Jung zu sein.

Das lustige ist, dass ich mich als Konstruktionsmechaniker beworben habe und nun auf ne Antwort fürn Mechatroniker warte XD (was mir auch viel besser gefällt).

Hoffe der Anruf kommt heute... und zwar mit ner guten Nachricht...

Saju
22.07.2010, 09:32
Der Tail ist gestern vor meiner Abreise noch angekommen und sieht - auch nach 7-stündiger Reise durch NRW und Niedersachsen - super aus! =)

Vielen Dank noch einmal für's bauen, Aura. *knuffel*

AuraSoul
22.07.2010, 11:13
yay das sind mal gute nachrichten ^.^ btw wenn er mal zusammengedrückt ist(er is mit schaumstoff gefüllt) einfach an den schlaufen packen und rumwirbeln oder drauf hauen*G* dann lockern die flocken sich wieder besser auf und er wird wieder plüschig =3

AuraSoul
07.11.2010, 22:33
so es gibt wieder 3neue tails!

MaCiD
07.11.2010, 22:50
Huhu :3
Mal wieder super schöne dingens die du da gezaubert hast :3

aber du sachmal... wie ist en des mit der Verträglichkeit und dem waschen?
Handwäsche oder Maschine....(natürlich gut trocknen lassen.. is kla) Oder doch lieber nur bürsten und punktuell abwischen?

AuraSoul
07.11.2010, 23:11
Dingens XD also ne wir sin doch hier net auf der baustelle*G*

ne spaß beiseite:

meine tails halten auch maschienenwäsche bis 40°C aus aber KEIN trockner.

die nähte würden zwar mehr aushalten aber das fell selber würde verfilzen und die fasern können schmelzen. ich hab schon den fehler mal gemacht ganz früher mit nem plüschtier... das fell wurde nie wieder weich.

zum trocknen kann man die tails vor die heizung hängen, dann trocknen se besser durch, denn das innere besteht aus schaumstoff und der muss gut durchtrocknen! dafür sind die tails aber um ettliches leichter als die konventionellen mit füllwatte und die flocken verklumpen auch nicht beim waschen.

Tex
07.11.2010, 23:20
Mal wieder super und sauber verarbeitete Tails, sehen Klasse aus! <3

Nyx
07.11.2010, 23:39
Es ist so flauschig!
*hust*
Zumindest sieht der Schneeleopardenschwanz danach aus und man möchte ihn am liebsten umpfoten und...umgepfotet lassen ;3

AuraSoul
08.11.2010, 07:18
hey Nyx ich hab grad eben mal deine FA gallery angeschaut wiel ich ein paar suitfotos von dir finden wollt:

deine bilder gefallen mir und ich wollt mal fragen was denn so ein colobild kostet?

Ryaku
08.11.2010, 10:39
wow von wehm ist der schneefluf tail ?

MechaTikal
08.11.2010, 10:49
Ich hab unsere Tails nach Halloween in die Badewanne gestopft, mit Shampoo eingerieben, aufgeschäumt und mit lauwarmem Wasser abgewaschen. Ist nix passiert, aber in die Maschine würde ich die besser nicht packen ^^

Lion_Marozi
08.11.2010, 11:26
Ich hab unsere Tails nach Halloween in die Badewanne gestopft, mit Shampoo eingerieben, aufgeschäumt und mit lauwarmem Wasser abgewaschen. Ist nix passiert, aber in die Maschine würde ich die besser nicht packen ^^

Musst aber auch dazu sagen, dass die relativ was aushalten mussten. Tweilweise sogar über Waldboden gezogen wurden und etwas aufgesammelt hatten. Na einem Tag trocknen sahen sie aus wie am ersten Tag.
Aura, in MT und mir haste Stammkunden auf Lebenszeit...

MechaTikal
08.11.2010, 11:41
Auf jeden... als nächstes sind Mini-Plüschies dran XD

Lion: Nen Kopf is als Nächstes dran... Ich willn Teil-Suit XD

AuraSoul
08.11.2010, 18:16
ohje ganz ruhig ihr 2 XD freut mich aber, dass sie euch so gut gefallen^^

ryaku der schneeleotail ist für Theron =)

Kowu
08.11.2010, 18:26
wirklich geil aura, hoffe mein tail sieht auch so geil aus den ich bestellt hab bei dir ^^. und hoffe das er bald fertig is, denn ich kann es kaum mehr erwarten bis ich ihn endlich hab *mau *^^

AuraSoul
08.11.2010, 20:35
och der wird fast so dick sein wie der schneeleo und genauso flauschig =) (ok mit dem schneeleo kannste leute erschlagen XD)

Lion_Marozi
09.11.2010, 14:39
@Aura: Ich hoffe doch mal, DU hast nichts dagegen, wenn Mecha und ich mal Bilder von unseren Tails, die DU ja klasse gezaubert hast, hier onlion stellen. Wir meinten nur, dass diese "Werke" hier auch präsentiert werden sollten :)

Mechas Tail:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/709493/3264363966366230.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/709493/3762363765653765.jpg

Mein Tail:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/709493/3535376632363032.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/709493/3136353664656339.jpg

Man mag mir vrzeihen, dass ich nicht gerade die "modernste" Hose an hab.. :)

Yaiko
09.11.2010, 16:08
hey aura ^^
ich hab noch ma ne frage... wenn ich jetzt die pfoten mit schaumstoff schon so mache, wie ich die haben möchte, und schick se dir dann zum befellen ( samt fell ) wie teuer würde das ganze werden...? versandkosten übernehm ich dann natürlich xD wollte nur mal wissen... weil ich nämlich schon am planen bin wie ich meine turnschuhe hier zu hundepfoten umwandel...

AuraSoul
09.11.2010, 16:14
ich seh schwänze und nur einer gehört nem kerl XD sry zu viel kleber geschnüffelt*G* hey an nem hintern sehen se sogar noch besser aus als ich gedacht habe! ich hoff ihr wischt nicht zusehr den boden damit*G*

@yaiko: ich bin jetz einfach fies und sage: freiwillige spende XD. willst du krallen rein haben und ballen?

Yaiko
09.11.2010, 16:34
also...ballen...wenns geht outdoorfähig, ich hatte schonma die idee, deswegen schwarze flipflops inner größten größe zu kaufen, damit man vieeel sohle hat, und die dann komplett auseinander zu rupfen und daraus die ballen zu formen xD so kommt das fel ja auch nicht direkt aufn boden... und krallen, japps... ^^ eventuell weche von hanouk...falls du dann scho welche hast, ansonsten schick ich die mit, die ich hier habe... sind insgesamt 8 stk...

AuraSoul
09.11.2010, 16:46
ich frag halt nur damit ich ungefähr planen kann wie lange es dauern wird. sag aber hanouk er soll die dann wie meine bauen mit mesh hinter!dann kann ich die vernähen^^

ich hätte en vorschlag: warum nicht ballen aus stoff oder kunstleder und für outdoor selber sandalen aus isomatte gebaut?

Yaiko
10.11.2010, 19:20
ich frag halt nur damit ich ungefähr planen kann wie lange es dauern wird. sag aber hanouk er soll die dann wie meine bauen mit mesh hinter!dann kann ich die vernähen^^

ich hätte en vorschlag: warum nicht ballen aus stoff oder kunstleder und für outdoor selber sandalen aus isomatte gebaut?

das mit den suit-flipflops aus isomatte is zwar ne tolle idee... aber...ich bin oft in bereichen unterwegs, wo es zwar hauptsächlich indoor is...aber verschiedene indoor-bereiche nur über einen outdoorbereich zu erreichen sind ( messegelände sind in mancher hinsicht doof, aber ich glaube die rechnen nicht mit fursuitern bei der planung des geländes XD ) von daher wäre das ständige aus- und wieder anziehen der selbstgebauten flipflops nervig... und die ganze zeit mit schuhen anne pfoten will ich och net rumlaufen... sieht scho nen bissel seltsam aus dann... ^^" nix als fell und dann hat man diese flipflop-nachmache an...

AuraSoul
13.11.2010, 17:04
so nun noch den grinsekatzentail von Kowu! premiere heute auf dem CFD =)

Lupinoč
13.11.2010, 17:06
war klar das kowu sich in eine grinsekatze verwandelt XD

schaut echt gut aus ^^
der rest auch^^
glaube wenn ich mich eine rnähmaschine nähern würde würde das ding weg rennen
hut ab^^

AuraSoul
13.11.2010, 17:13
hehe meine nähmaschiene staubt aufm regal ein, bin mit hand schneller bei tails XD

gleich gibts noch 2 bilder von meinem tail und Matt grey´s

AuraSoul
13.11.2010, 18:51
so nochmal 3 tails:
draki, ich und matt grey

MechaTikal
13.11.2010, 19:14
VOLL GEIL! <3

Lion_Marozi
13.11.2010, 19:16
Wieder ne klasse Leistung Aura. Die Tails sehen wirklich alle spitze aus.
Ich will ja ma hoffen, das Kowu, den Tail nächtes Halloween nicht vergisst:lol:

Venâtura
13.11.2010, 19:20
schiiiiick ^^

AuraSoul
13.11.2010, 19:20
hmm meine schwänze erobern die welt WEEEEEEEEEEEEEEhEEEEE XD

freut mich dass sie gefallen, mir selber sind die shcnittmuster der wolfies noch etwas zu "dünn"

ja bla blöder künstler immer ham se was zu nörgeln XD

Lion_Marozi
13.11.2010, 19:22
ja bla blöder künstler immer ham se was zu nörgeln XD

Aber echt hey... nie mit was zufriedenxD

Kowu
14.11.2010, 15:57

aura vielen vieln dank nochmal, des war super mega lieb von dir gewesen das du den uff die schnelle hinbekommen hast. unn ich komm die tage mit dem nächsten auftrag zu dir dann

@ lupinos : ei du weißt doch, ich bin zur grinsekatze abgestempelt worden. unn des is mein markenzeichen geworden. ausserdem find ich die megahammergeil ^^

@lion : du keine sorge, diesen tail werd ich zu jeder con oder furry veranstaltung anziehen. der der is um längen besser als mein alter tail. denn der hat nen worwörtlichen 5 fachen schwanzbruch erlitten unn is für die tonne ^^. unn wen sich nun jemand fragt wie das geht ganz einfach. in meinem alten tail wahr ein schaumstoffrohr mit einer langen dünnen blechplatte gewesen, damit ich den ein bisschen biegen kann. nur an halloween hat diese dann entgültig den geist aufgegeben. unn des gleich an 5 stellen. deshalb bin ich dann zu aura gegangen unn hab mir nen neuen machen lassen ^^

Rexus-Orion Wolfsclaw
14.11.2010, 16:09
Werde die Nächst auch einiges in Auftrag geben sobald mein Gehalt da ist.Den du machst echt Super Sachen.

Pura
03.12.2010, 21:39
huhu AuraSoul
Was macht mein Suit eigendlich??
Ich kann es kaum erwarten.
Hast dich ja schon ewig nicht mehr gemeldet (ICQ oder E-Mail)

mfg
Pura

AuraSoul
04.12.2010, 12:14
pura ich hab dir gesagt, dass ich deinen erst machen kann wenn ich dne von edelweiß fertig habe:

1. weil ich kein gerüst für deinen dummy habe( der ist gerade in dem von edelweiß drin)

2 weil ich nicht genug platz für 2riesen suits hier habe. in icq bin ich auch nicht mehr wirklich on.

und edelweiß wird erst gen 31.12 fertig

AuraSoul
04.12.2010, 12:15
so back to topic hier ein bild von Saricks tail!

Sarick
04.12.2010, 12:44
:lol: YAY ! Ich wusste dass es eine gute Entscheidung ist sich dafür an dich zu wenden.

Bin einfach grad nur hin und weg und hätt ihn am liebsten schon da *g*

Lion_Marozi
11.12.2010, 17:22
Nochmal...Leute bitte.. muss ich erst wieder hier was löschen. Die internen Diskussionen u. a zwischen Aura und Edelweiß gehen hier keinen etwas an und ich möchte euch bitten, diese auch intern, sprich via PM fortzuführen.

Ihr verhaut den ganzen Thread hier damit, dass hier Diskussionen geführt werden, die eigendlich inner Öffentlichkeit nix zu suchen haben.

Wenn ich wieder hier Diskussionen lese, die mit den fertigen und hier ausgestellten Werken nichts zu tun haben, lösche ich die Beitrage wieder.
Solche Dinge kann man echt privat klären..,, Ich bitte euch drum, dies einzuhalten.

Pura
20.12.2010, 17:33
Bin schon echt gespannt. Achja du machst echt hammer Arbeiten *Daumen hoch*

AuraSoul
30.12.2010, 15:48
so es gibt wieder mal en haufen neuer bilder!

AuraSoul
30.12.2010, 15:49
so und die erstma letzten 2 bilder
weitere folgen noch

MechaTikal
30.12.2010, 16:05
Der grüne Drachentail oder was das für ne Spezies sein soll - der war bestimmt 'ne Herausforderung o.O

Sehen aber alle super aus. Mir gefällt der simple Fuchstail auf dem ersten Bild am besten, sieht aus wie von Tails ^^

AuraSoul
30.12.2010, 17:00
ja der drache war echt toool....
die braune unterseite bestand aus 16 aneinander genähten teilen damits so eine schuppenoptik kriegt. dann noch ettliche rote streifen obend rauf... aber is auch ma was anderes^^

Drakhan
30.12.2010, 17:49
wow echt toll, hast wohl nochn drachi unter vertrag?

AuraSoul
30.12.2010, 18:03
nope ist nur ne tail commission gewesen^^

Drakhan
30.12.2010, 18:07
aso dachte schon hast noch ein anderes drachi, die farben würde nähmlich gut zu mir passen villeicht ja ein neuer freund^^

AuraSoul
30.12.2010, 18:09
kannst ja auf furbase gucken nach Da Ti. ist auch ein sehr bastelbegeisteter drache!

Drakhan
30.12.2010, 18:22
glaube warte noch ein bissel ab ^.=.^

Pura
30.12.2010, 19:19
Ahh der Tigerschwanz gefällt mir.
Wie macht man eigendlich die fest??

AuraSoul
30.12.2010, 20:53
jeder tail hat ne gürtelschlaufe wo du dann den gürtel durchziehen kannst^^

AuraSoul
01.01.2011, 15:05
so und wieder 2 bilder!

habe noch so einen renamon tail für 60€ abzugeben

wiskar
01.01.2011, 17:58
renamon male will den bestimmt aura.... Werde ihn auch auf das ding aufmerksam machen ;3
*lach* ich finde nur ein rena sollte ein Renatail haben und nicht nur weil es cool ausschaut. Setzte mal renamon male ganz oben auf deine liste. *g*

Nur schade das mein tail nun jetzt kein unikat mehr ist. naja was solls

AuraSoul
01.01.2011, 19:07
wiskar: jedes schnitmuster ist ein unikat ;) wenn du allein den übergang zwischen weiß und gelb anschaust, bei dem anderen renamon tail wird er anders sein kleine abweichungen gibt es immer

Renafox
03.01.2011, 01:33
Hiho

Wieder ganz tolle Werke von dir bist die ungeschlagene Tail-Meisterin finde ich.Wenn ich mir net vorgenommen hätte mir was anzusparen hätte ich es auch sofort haben wollen.

@Wiskar danke dir aber ich zähle mich immo nicht unter den Nur-Tail Trägern von denen es hier auch etliche gibt. Ist meines achtens sowiso fast schon zu Schade um den zu tragen der sollte eine Glasvitrine :D

Nu habe ich ein nerviges Konto endlich kündigen können und hoffe mir die nächsten Tage ein Sparbuch eröffnen zu können für etwas was ich gerne haben will (nen Suit)allerdings erst mal von wem anders aber net weil ich ihre Werke schlecht finde (ganz im gegenteil ) sondern weil ich wohl beim ersten zu ungeduldig wäre und die gute Aura sicher regelmässig nerven würde (was ich ihr sicher nicht antun will). Sie arbeitet ja immerhin nicht Hauptberuflich als Suitmacherin wenn ich richtig beobachtet habe und da dauert es eben mal. Dennoch werde ich sicher irgendwann auf Sie zurückkommen und weiter beobachten was Sie so schafft.

Gruß

AuraSoul
03.01.2011, 17:19
tjoa ich würd erst Juli wieder nen slot freihaben.
ich zwinge niemanden dazu irgendwas bei mir zu bestellen, aber ich freu mich über jede abwechslung

Rexus-Orion Wolfsclaw
05.01.2011, 12:03
Hallo Aura ich will mich noch mal bedanken für die Tollen Tails die du gemacht hast sind echt super. Hab sie leider bei Kowu liegen lassen daher werden erst später Bilder Folgen.

Dich ganz lieb Knudel.

Drakhan
19.01.2011, 12:48
aura du machst so vielen fusseln ne freude wuensche dir auch weiterhin viel erfolg
und besonders viel kreativiaet 8-)

AuraSoul
22.01.2011, 20:48
so einmal patschehändchen für harko!

http://img5.imagebanana.com/img/35j8f24b/harkohaende.png

Pura
22.01.2011, 22:22
So ein schöner langer und flauschiger Schneeleopardentail würde sicher auch hübsch an mir aussehen ^^

Tyler
22.01.2011, 22:42
würde auch gerne einen Fursuit haben...weis aber nich wo ich den unterbringen sollte...so wenig platz bei mir ^^

AuraSoul
22.01.2011, 23:09
pura das sind hände*augenzuck*

en fursuit nimmt auch net sooo viel platz weg

Pura
22.01.2011, 23:26
Ne den Schneeleo Tail, den du einige Seiten zuvor gepostet hast.
Und was ist mit einen Quadsuit?? Der braucht sicher Platz. Naja den mache ich mir.

AuraSoul
23.01.2011, 00:02
en quadsuit nimmt auch mehr platz weg

Alinchen
14.03.2011, 17:32
Ein Quadsuit schluckt ne Menge Platz weg :D NE MENGE Das kann man nicht einfach so in den Schrankhängen und gut ist :DD ! Und die Köpfe von Quads sind RIESIG D:

Rayco
14.03.2011, 19:54
also deine Tails sind der hammer ^^ wirklich geil ich denke ich melde mich auch wenn ich das geld hab ^^

AuraSoul
15.03.2011, 11:49
kann das mal jemand closen? solangsam nervt der spam.

PURA DAS IS DIE LETZTE WARNUNG!! MIR IS DEIN GELD EGAL, ICH HAB KEIN BOCK AUF SOWAS, DANN CANCEL ICH HALT!!