Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war das lustigste was euch jemals passiert is.
Ich will mal wissen was euch schonmal so lustiges passiert is.
Also ich fang mal an.
Ich war mal mit meinem besten kumpel mal im Wald und wir standen so an ner klippe und haben an nix gedacht doch plötzlich bricht der boden unter meinen füßen weg und ich roll den ganzen verdammten abhang runter. Dann komm ich endlich zum stehen und guck so zur seite und was liegt neben mir ein holzbrett wo ein nagel rausguckt der fast meinen kopf durchbohrt hätte. Ich steh auf und ich und mein Kumpel fangen an zu lachen.
LionMarozi
13.03.2010, 14:59
Ich will mal wissen was euch schonmal so lustiges passiert is.
Also ich fang mal an.
Ich war mal mit meinem besten kumpel mal im Wald und wir standen so an ner klippe und haben an nix gedacht doch plötzlich bricht der boden unter meinen füßen weg und ich roll den ganzen verdammten abhang runter. Dann komm ich endlich zum stehen und guck so zur seite und was liegt neben mir ein holzbrett wo ein nagel rausguckt der fast meinen kopf durchbohrt hätte. Ich steh auf und ich und mein Kumpel fangen an zu lachen.
Ohne Scheiss..aber bei der Situation hätte ich bestimmt nicht gelacht. Das hätte richtig böse enden können... Kannste froh sein und mal "Danke" sagen, dass Dir da nichts passiert ist.
ich war Grade Milch an trinken als ein freund ein Witz sagte und dann musste ich so lachen das die Milch mir aus der nasse wieder kamm
Das lustigste ?
Boah es gab sooo viel lustige Situationen oder Sachen an die ich mich erinnere.
Eines davon war folgendes...
Ich hatte einem Kumpel meine alte Simson (diese miesen ost Karren die nie wirklich laufen) gegeben und die Karre war immer nur am rumspinnen.
ganz abgesehen davin das man alle paar hundert KM die Zündung nachstellen durfte, viel der blöde Auspuff immer ab, weil die Idioten damals nur einen einfach Drehring mit Grobgewinde am Krümmer hatten ...die Konstruktion mit den 2 haltefedern um diesen Ring kam erst später.
Naja als die Karre eines Tages mitten im Feld wieder nicht wollte, haben wir das ding zum Steinbruch geschoben und naja die 30 Meter nach unten waren geil XD
Erst verfing sich das Ding im Baum und kullerte dann ohne all zu großen Schaden nach unten ... da haben wir die halt wieder hochgeschleppt und nochmal mit anlauf ... looool ist das ding geil aufgeschlagen und zerplatzt XD
Was auch noch witzig war ...auf einem Opeltreffen...
Ich fuhr daran vorbei und hatte noch ein kleines Modellauto so im H0 Maßstab im Auto liegen .. ich glaube es sollte einen Astra darstellen.
Naja ich fuhr vorbei ... hab einmal aufs gas getreten im ersten und drehte dann den schlüssel rum.
Nun stand ich dort und die Opelaner lachten lauthals über den stehen gebliebenen Volvo XD
Ich hab das Auto in die Hand genommen .. die Motorhaube aufgemacht und dann ein wenig umhergesehen und sagte dann laut, damit es alle mitbekommen
"Scheisse ! schon wieder so einen scheiss Opel angesaugt" und warf das kleine Autochen auf den Boden XD
Ok ... ich hatte so 5 km ne menge Opels hinter mir .. aber ich hab se dann abgehängt XD
falli noch mehr hören möchte das war ja geil hehe xDxDxDxDxDxD
Ich find es auch richtig lustig
SilverWolf
13.03.2010, 16:24
Aaaaalsoooo.....mein Bruder hat im Auto mal wieder Blödsinn gemacht und mich zum Lachen gebracht. Bei richtig heftigem Lachen muss ich immer furzen *rot werd* Fünf Minuten später stank das ganze Auto nach Furz xD
Aaaaalsoooo.....mein Bruder hat im Auto mal wieder Blödsinn gemacht und mich zum Lachen gebracht. Bei richtig heftigem Lachen muss ich immer furzen *rot werd* Fünf Minuten später stank das ganze Auto nach Furz xD
Nu weiß ich was man nie tun sollte wenn man jemals mit dir in inem auto is
Mir fällt was lustiges ein.
Von nem freund die 19 Jährige schwester meinte so das wir ein film machen. ICh soll so tuhen als ob ich sie die treppe runterwerfe udn aufnemen.
Ich schubs sie leicht. Sie rennt übertrieben die treppe runter und fällt dann wirklich richtig runter. Udn das sah so lustig aus XD Wir haben uns so schrott gelacht. Jedenfals mussten wir das Video dann löschen <.<
Tribe 2.0
20.07.2010, 21:34
also, das ist die geschichte von Tribe, den nachbarskindern und YIFF:
am samstag musste ich auf die nachbarskinder bei meiner oma dreck aufpassen und die ham denn mein handy gefunden und die bilder durchgeschaut xD
und denn "was is das" und ich nur so "das is ein furry"
kinder: *doof kuck*
ja...
erstma erklären xD
ja die sind irgendwie.... anders
ich hab so ein bild von nem wolf wo yiff draufsteht aber das is einfach nur n wolf, nichts perverses
und die meinten nur so "oh wie süß" und ich hab langsam nichmehr danach geschaut was die machen weil kann ja nix passiern
naja die sind halt 8 und 10 und könn schon lesen
und dann später
*totlach*
kam denn der satz
"yiff ist niedlich"
ich nur WTF
ja die dachten der wolf heißt so xD