PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Here is Messuria

Messuria
11.03.2010, 14:31
Hallo liebe Leute.

Also ich bin eigentlich sehr schüchtern, jedoch bei Freunden sehr freundlich und offen. Für mein Alter sagen andere bin ich sehr "Erwachsen" und sehr ruhig. Also nicht wundern, wenn es von mir sehr wenig Beiträge gibt, dass im Internet aber seltenst der Fall ist.

Was ein Furry ist usw. weiß ich von Ayphron, jedoch habe ich dank
GeckoDragon26 diese Furry-Seite gefunden. Als ich diese Seite eben gesehen habe, habe ich mir gedacht, ich komm hier auch mal dazwischen.

Das ich mal werden möchte bzw. sein möchte ist natürlich ein Drache. Da ich all die Fähigkeiten der Geschöpfte sehr interessant und toll finde. Also ich würde natürlich dann gerne fliegen können, mit Elementen umgehen können, ... usw..

Natürlich bin auch auch ein großer Fan anderer Tiere, wie Katzen. Ich mag an den kleinen Haustigern gerne, dass sie sehr flink sind, ihre sehr schnelle Geschwindigkeit, der "Tiger"-Instinkt. ... Ich mag diese Tiere eben sehr gerne. Ich habe selber drei Katzen.

Auch Wölfe inspiriren mich sehr, da sie sehr schön sind und ebenfalls der Jagt-Instinkt. usw..
Ich habe selbst zwei Hunde.

Ebenfalls habe ich eigene Foren. ...

Wenn ihr weitere Fragen über mich habt, könnt ihr dieses gerne stellen.

Gruß Messuria!

Lupinoč
11.03.2010, 14:33
hi willkommen
und viel spass

Falli
11.03.2010, 14:35
Entschuldige bitte..

Ich möchte nur ungern den "Spaßverderber" spielen, aber in deinem Alter darfst du dich hier noch nicht anmelden.
Ich denke, das du gleich entsprechendes von einem Mod hören wirst.

Unter Hilfe findest du noch einmal die Board-Regeln ...

MaCiD
11.03.2010, 14:36
auch mal lieb hallo sag *wink*
*kekse rüberwerf*

Rhagfyr
11.03.2010, 14:37
Willkommen im Forum du Junges mitglied. Lass dich nicht durch einige im Fandom versauen. Bleib stark und folge deinem Herzen. Ich glaube nicht das sich jemand Privat zurück hällt. Also schau dich um. Guck obs Furry-sein etwas für dich ist. Und wenn alles okay ist. Achte in denn Jahren drauf das du kein 'nutz-tier' wirst.
Weil Junge leute kann man noch gut beeinflussen.
Aber sehe ich es mal nicht so Negativ.
Willkommen im Forum und gib schön acht auf dich. Viel Spaß :)

Falli
11.03.2010, 14:40
Öhm sorry ...
Ich denke mal der Thread hier wird wie der auch der User gelöscht werden.
Von daher ....vergebene Mühe ?

p.s. Werft doch bitte einmal einen Blick auf das Alter unseres neuesten Mitgliedes !
Das anmelden ist erst ab 13 erlaubt ..ansonsten muß ein Erziehungsberechtigter eine Einverständniserklärung abgeben.

Rhagfyr
11.03.2010, 14:42
Falli... sei kein Spaßverderber.

Menschen müssen ihre eigende erfahrungen sammeln.

lakimi
11.03.2010, 14:44
Er hat leider nicht vollkommen unrecht Dion :-?

Falli
11.03.2010, 14:45
Ja natürlich müssen sie das, aber die Diskusion hatten wir schonmal und auch die Mod´s haben entschieden, das allein 13 kein Alter ist ...
Daher wurde auch schon ein 13-jähriger User gelöscht.

Und bei allem Respekt, ich kenne das ganze Geschehen hier wohl etwas besser und kann mit Sicherheit sagen, das 11 nun wirklich kein Alter fürs Fandom ist.
Mein Vorschlag wäre 16 .. aber ich meine das wurde auf 14 nun festgesetzt.
In dem Regelwerk steht allerdings noch 13.

Und daran hat man sich zu halten .. ebenso wie an die Nettiquette. !

Diese Regeln sollen nicht den Spaß am schreiben und Meinungen austauschen nehmen, sondern unter anderem auch dafür sorgen, das man an gewisse Sachen, Erfahrungen etc. erst in einem bestimmten Alter kommt.
Zudem wird der Board Betreiber sowie auch die Community dadurch abgesichert, so das nicht eines Tages angesäuerte Eltern kommen und meckern weil Sohn oder Tochter rumrennt und schreit "ich bin ein Wolf" und den Eckzaun anpullert XD

Messuria
11.03.2010, 14:46
Mhh schade!
Tut mir wirklich leid, das wusste ich nicht. ...
Ich dachte, dass beim regristrieren die Forumsregeln auch die ganzen Forumregeln sind ... .
Also Leute tut mir leid. ...

Rhagfyr
11.03.2010, 14:47
Und dann meldet das mädchen sich unter falschem Alter an? Wo ist der Sinn? Wenn jemand was will bekommt man es auch. In dem Alter.

Falli
11.03.2010, 14:49
In dem Falle liegt die Schuld bei niemandem ...
Dafür kann der Betreiber nichts und dieser ist auch nicht verpflichtet dieses zu kontrollieren, da es sich ja um keinen 18er INhalt handelt.

du brauchst dich ned entschuldigen .. passiert halt.
Wende dich doch einfach mal an einen der Moderatoren und frage die am besten mal ob diese Ausnahme-Regelung mit der Erlaubniss der Eltern noch zählt.

lakimi
11.03.2010, 14:51
So sind halt die Regeln Dion und du musst einfach zugeben im Fandom kommen halt Sachen vor die nicht für jedes Alter da sind.

Sie darf leider nicht ohne alles hier sein,am Ende müssen es aber die Mods und Lici wissen.

Nanakifuchs
11.03.2010, 14:52
@Dion: Es geht nicht darum Erfahrung zu sammeln sondern um die rechtlichen Aspekte. Bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres ist man in Deutschland Schuldunfähig/Strafmündig. Das Mindestalter hier im Forum gibt es aufgrund rechtlicher Absicherung.

@Falli: User werden in der Regel gesperrt und nicht gelöscht, da man eine Sperre mit wenig Aufwand wieder rückgängig machen kann. Löschung erfolgt nur auf Wunsch des Users =^.^=

Edit: Beim letzteren ist mir ein Fehler unterlaufen, User müssen leider gelöscht werden.

Falli
11.03.2010, 14:55
So ist es nunmal.

Die Diskusion ist hier übrigens unter "jugend und Fandom" glaube ich zu finden.
Da hatten wir das ja schonmal alles durchgekaut.

Aber mal so kurz zum nachdenken:

Manche Filme sind auch erst ab 12 oder 16 jahren freigegeben und das aus gutem Grund.
Nicht weil Gewalt oder was anderes dargestellt wird, sondern einfach weil dieses Material einen negativen Effekt auf die Entwicklung eines Kindes haben könnte.
Daher meint dann die Jugendschutz zuständige Behörde, das dieses Material erst ab diesem Alter empfohlen wird.

Das selbe ist auch bei Internetinhalten zu beachten, nur gibt es dafür keine generelle Kontrolle, was auch gut so ist, sondern vielmehr ist der Betreiber dafür verantwortlich, nur gewissen Personen diesen Zugang zu gewehren und anderen (jüngeren) diesen nicht zu gestatten.

@Nanaki .... hmm hast recht.
Aber ich wollte nicht "unbrauchbar machen" oder "in den Müll werfen" sagen.

Acord
11.03.2010, 14:59
Von mir auch ein schuppiges Hallo, hoffe du wirst deinen Spass bei uns haben

Messuria
11.03.2010, 15:00
Okay, also ich bin ehrlich und wusste das nicht.
Also, wenn ihr nichts dagegen habt, würde es mein kleiner Wunsch sein, meinen Account aus diesem Forum zu löschen und es wäre am besten, wenn ihr alle meinen Beiträge dazu mit löscht! Hoffentlich wöre dies kein Problem für euch. Ich werde jetzt dann offline gehen und dann würde es nett sein, dass mein Account gelöscht wird und nicht gesperrt. ...

Also ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Forum und Danke, dass ihr mir bescheid gesagt habt.

Mit freundlichen Grüßen,
Messuria!

Nanakifuchs
11.03.2010, 15:02
Achso fast vergessen, von mir trotzdem ein felliges Willkommen =^.^=

Brookida
11.03.2010, 17:23
Der user ist jezt erstmal gespeert und geht dann am ende der woche wie gewünscht in die löschung.

Ryaku
11.03.2010, 18:47
Wuff hallo knuddel willkommen hier bei uns