PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat einen Fursuit oder plant einen zu besitzen ?

Falli
27.07.2008, 01:53
Hallo zusammen !

Zeigt her was ihr habt !!!
Oder seid Ihr erst noch in der Planungsphase oder schon bereits angefangenzu bauen ?

Da fang ich mal an ^^
http://picasaweb.google.de/Deamonwolf2k ... 9948797186 (http://picasaweb.google.de/Deamonwolf2k/FalliIch/photo#5227347669948797186)

mfg. Falli

Lizco
27.07.2008, 02:00
Geplant ja - auf jeden Fall. Kopf liegt ja bereits zu Hause herum ;)
Wird aber wohl noch etwas dauern...

31.07.2008, 22:23
Geplant aufjedenfall

Aber aufgrund des Fähigkeitenmangels sowie Geldmangels bisher nicht umgesetzt :(

Samaller
03.08.2008, 22:09
Dito, Geld und Können. Aber nee... vorerst muss das nicht sein. Auch wenns ja schon was hätte.

Black Wulf
07.08.2008, 14:58
..

Brookida
22.08.2008, 02:51
Geplant hab ich auf jeden Fall einen aber das wird wohl erst nächstes Jahr was wenn es mit dem Geld besser aussieht.

Orci
02.09.2008, 23:54
Hab einen auch wenn man ihn von Deutschen Cons eher weniger kennt ;)

Die etwas veraltete Seite:
http://orci.der-orca.de

Greetzel ^^

03.09.2008, 10:17
Hui :D! Hast du noch mehr Bilder, Orci? Oder bin ich zu blöde mehr als das eine zu finden xD?

Locutus Deer
22.09.2008, 21:56
Ich spar was und laß mir beizeiten einen zusammenklütern. Ich hab sowas von kein Plan, was Nähen betrifft. Meine fertigkeiten sind anders aufgeteilt...

Dramon
02.11.2008, 11:17
bin grad dabei mir n köpfchen zu machen ^^ wenn das teil kammera tauglich is schies ich mich damit ma ab ^^

Black Wulf
28.11.2008, 00:16
..

HungryWulfy
07.12.2008, 12:58
Hallo Zusammen,
Ich Plane mir eine Anschaffung, also ich besitze im Moment noch keines.
Jedoch bin ich Handweklich unbegabt und kann keins selber bauen.
Ich suche also nen Händler der qualitativ gute herstellt.
Ich sah schon ein paar und will mal fragen, welcher ist euerer Meinung nach der beste?

Black Wulf
07.12.2008, 16:54
..

Snowpaw
17.12.2008, 05:40
Ich hab geplant, einen Charakter aus meiner Geschichte (Sidney Kruger) als Suit umzusetzen. Soll eine dickliche, männliche Anthro-Hyäne mit mittellangen, schwarzen Haaren werden. Hab hier noch eine voll funktionstüchtige Singer-Nähmaschine von einem befreundeten Furry stehen. Der wollte mir das Nähen beibringen und sogar den Suit anfertigen (er stammt aus der Mittelalterszene und hat sich schon was geschneidert, deswegen vertraue ich da seinen Fähigkeiten mehr wie meinen)

Leider ist er etwas "schwerfällig", sodass der Suit bestimmt nicht bis zur Ruhrcon fertig wird.

Skaith
18.12.2008, 13:01
Bei dem Preis für nen Fullsuit auf "One Fur All" kann ich mir ein neues Auto Kaufen,:-? wen ich wollte könt ich das zwar schon aufbringen aber nur Maße nehmen und abwarten? scheint mir zu ungenau.:|
Wen ich schon einen kaufe dan direkt for Ort für Maße,Änderungswünsche und Probetragen.
Aber zugegeben die Köpfe und die Farbarbeiten am gesamten Suit sind ausgesprochen beindrukend.:shock:
Außerdem hab ich z.B. so wie Snowpaw auch einige andere Ideen wo es sich für mich eher lohnt jemanden zu kennen der das schon mal gemacht hat oder auf einer Con. und auf anderen Angeboten basierende Workschops.
Bei den vielen Du it Yourself-Videos auf Youtube jukt es mir schon in den Fingern, aber genzlich ohne Forkenntnisse da muss ich auch kapitulieren:-P

Aber ganz ohne Zweifel will ich später(besser früher)ne'n Fursuit haben auf die eine oder andere Weise:)

Wen sich irgenwan heraustellen sollte das ich ein Naturtalent im Nähen bin(so unwahrscheinlich das auch ist) stehe ich natürlich gerne zur verfügungxD
Bis dahin schmachte ich auch wieter /lass mir aber nichts anmerken8-)

Falli
29.12.2008, 23:05
http://donthugcacti.com/index.html

Hier gibts recht günstige .. ich glaube 1500-2000 US-Dollar

Siberian
30.12.2008, 15:04
Geplant aufjedenfall :)

Wenn dann nicht allein drauflos, dafür ist mir das Material bisschen zu teuer, wenn es nachher nicht aussieht.

One Fur All, deren Husky Suits sehen ja so was von genial aus *schwärm *gg**
http://www.onefurall.com/gallery/index.php?cat=45
Wenn ich ShortWave mal auf einer Con sehen sollte, ich weiß nicht ob ich ihn wieder los lasse. xD

Chandra-Ravi
30.12.2008, 17:49
Ich habe schon mehrfach begonnen einen Suit zu bauen, allerdings bin ich meistens nie über den Body hinaus gekommen. Der Kopfbau frustet mich sehr, da ich leider kein Räumliches Vorstellungsvermögen habe. Das bedeutet ganz einfach, ich kann mir nicht vorstellen, wie und wo ich Drähte biegen muss, oder wo ich einen Schaumstoffblock schnitzen muss. Alles wird entweder unförmig oder hält gar nicht erst. Ja, ich bin 100% talentfrei. :)

Es wird wohl auf einen gekauften Suit hinauslaufen, auch wenn ich dafür lange sparen muss. Noble Productions sagt mir hierbei am ehesten zu, vor allem weil die auch "adult"-Modelle nicht nur unter dem Ladentisch machen. :)

Übrigens wird mein Suit definitiv nicht meinen Furry-Charakter darstellen, sondern einen eigens dafür kreierten Char.

Elenir
24.01.2009, 12:55
Ich hab geplant, einen Charakter aus meiner Geschichte (Sidney Kruger) als Suit umzusetzen. Soll eine dickliche, männliche Anthro-Hyäne mit mittellangen, schwarzen Haaren werden. Hab hier noch eine voll funktionstüchtige Singer-Nähmaschine von einem befreundeten Furry stehen. Der wollte mir das Nähen beibringen und sogar den Suit anfertigen (er stammt aus der Mittelalterszene und hat sich schon was geschneidert, deswegen vertraue ich da seinen Fähigkeiten mehr wie meinen)

Leider ist er etwas "schwerfällig", sodass der Suit bestimmt nicht bis zur Ruhrcon fertig wird.
Wenn du das schon vor einem Monat wusstest, warum hast du mir das nicht gesagt? o.o

Jedenfalls soll der Suit nun wohl doch etwas anders aussehen, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Nur muss ich erstmal die Nähmaschine zum Laufen kriegen und von meiner Mutter Schere und Kreide bekommen... Wobei Schere und Kreide erstmal wichtiger sind.

Snowpaw
26.01.2009, 16:26
Ele! Ich hab's dir tausendfach gesagt, das ich das gerne bis zur Ruhrcon haben wollte, aber du hörst ja nie zu! ... bla ... bla *eheähnliches Geschimpfe entfach*

Nee, jetzt mal ehrlich. Muss nicht zu deiner Mutter. Ich verschaff das Werkzeug dafür.

AkiFox
25.02.2009, 00:28
http://media-1.furcon.de/H-Con/h-con4/J.C.Fox/tn/BILD6334.JPG
das ist meiner :)

Suche momentan Fell für nen Waschbärsuit (nee, nicht für mich selbst...)

Wolf Hagen
25.02.2009, 05:31
Plane selber einen Zu besitzen. :)

Die Rohform des Kopfes steht schon, allerdings mangelts mir an der Richtigen Fellfarbe.

Hatte mal das große glück nen Passenden Grauton auf dem Trödel zu finden, leider zu wenig m². O.o

Pura
13.03.2009, 12:39
Ich bin auch in Planung für ein neues Suit
http://www.sparkcostumes.com/gallery/displayimage.php?pid=1407&fullsize=1Nur als Tiger

AkiFox
13.03.2009, 16:36
Pura: Das da ist deiner ? Der ist ja voll knuffig ^^

Vetaro
13.03.2009, 21:09
Aki, deine suit sieht super aus - und deutlich realistischer als dein avatar. Ich hab total gedacht: Gail.

Und ich bin bei suits ziemlich wählerisch.

AkiFox
14.03.2009, 03:05
Vetaro: Mein Avatar hier ist eigentlich geklaut und zeit den "Schwäbisch Hall" Fuchs ;) ich hab den nur etwas umgemalt, mein Avatar sieht sonst anders aus

Pura
16.03.2009, 15:16
Pura: Das da ist deiner ? Der ist ja voll knuffig ^^
Nee leider nicht. Aber ich habe mit der Suitbauerin schon angefragt, ob sie mir sowas als Tiger machen kann. Das würde aber gute 2300$ us kosten + Zusatzkosten*

*Also 200$ us Fracht
12% Zoll
19%MwSt

Dorian Graywulf
16.03.2009, 15:36
Also wenn dann möchte ich wirklich nur einen richtig guten Werwolfssuit haben. Ich habe dabei ziemlich hohe ansprüche was das aussehen angeht. Es sollte schon was Besonderes sein, nicht "niedlich" oder comichaft aussehen und nicht nur tierisch sondern teilweise auch menschlich, werwölfisch eben ;-)
Von daher wird es auf absehbare Zeit wohl nichts damit werden, da ich seber 0 Ahnung von der Materie habe und auch zu wenig Zeit. Wenn jemand Lust hätte mal so ein Projekt mit mir zu machen müsste er (oder sie) glaube ich ne ganze Menge Zeit, Geduld und starke Nerven mitbringen ;-)

Pura
16.03.2009, 17:01
Also wenn dann möchte ich wirklich nur einen richtig guten Werwolfssuit haben. Ich habe dabei ziemlich hohe ansprüche was das aussehen angeht. Es sollte schon was Besonderes sein, nicht "niedlich" oder comichaft aussehen und nicht nur tierisch sondern teilweise auch menschlich, werwölfisch eben ;-)
Von daher wird es auf absehbare Zeit wohl nichts damit werden, da ich seber 0 Ahnung von der Materie habe und auch zu wenig Zeit. Wenn jemand Lust hätte mal so ein Projekt mit mir zu machen müsste er (oder sie) glaube ich ne ganze Menge Zeit, Geduld und starke Nerven mitbringen ;-)

Sorry dafür habe ich leider 2 linke Pfoten :cry:

Tsume
25.03.2009, 08:54
Hab auch einen, ist aber etwas arg toonig.
Für Bilder auf FA schauen (siehe Sig).
Werde mir auch schnellst möglich was neues machen (lassen), der Kopf ist einfach zu groß und unflexibel.

LG Tsume

Pura
25.03.2009, 19:37
;) Mußt dir vom Nähwuffel machen lassen.

Tsume
27.03.2009, 09:09
soso :roll:

Pura
27.03.2009, 12:46
Sie macht mir dann 1 Quadsuit. Und ist günstiger als Sparks oder Beastcup

Ryaku
18.08.2009, 20:28
hallo ja ich habe mir jetzt einen bechtelt bei noble ich liebe fursuits und wolte schonn an ersten tag einen haben wo ich wuste das es so was schönes gibt leider mus ich noch 5-6 monate warten bis mein suit fertig ist und bei mir ich kanns kaum noch ab warten gebe es doch nur ne zeit machine das were schönn

Pura
27.08.2009, 07:58
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Quad Suit :lol:. Ich kann es auch kaum erwarten

Fewur
27.08.2009, 08:15
Wenn man sich einen suit machen lässt, was kostet der denn so im allgemeinen, bzw. was für eine Preisspanne hat man da?

Wenn ich mir den Dollarpreis von 2300 eine Seite vorher anschaue dann ist der ja doch nicht von schlechten Eltern.

Wenn man nicht firm in so etwas ist, dann ist das sicher schwierig. Aber mit etwas Geschick kann man doch sicher sauviel Geld sparen oder?

MechaTikal
27.08.2009, 09:54
Ich möchte mir selbst einen machen... zum einen ist das erheblich günstiger, zum anderen kann ich mich dann ein bisschen kreativ austoben ^_^ hab zwar eher zwei linke Pfoten, aber mein selbstgemachtes Plüschi und meine Armstulpen sind gar nicht mal sooo schlecht geworden...

Naja, jedenfalls sind mir Tail, Pfoten und Ohren erst mal am Wichtigsten. Ich will auch keinen kompletten Kopf haben, weil ich mir nix über den Kopf ziehen kann (hab da ne kleine Phobie gegen); aber ich lass mir was einfallen.

Fewur
27.08.2009, 10:05
Ich will auch keinen kompletten Kopf haben, weil ich mir nix über den Kopf ziehen kann (hab da ne kleine Phobie gegen); aber ich lass mir was einfallen.

Ich würde dir da zu Latex raten. Entweder eine Latexteilmaske kaufen, oder selber basteln.
Mit Mastix (Kleber extra für Haut) kann man die einzelnen Teile dann ankleben.

Ich hab bei mir auch noch eine Teilmaske aus Latex für einen Ork. Die ist nicht schlecht. Und ich kenneinige Zwerge die mit Latex einen vernünftigen Bart realisiert haben Ich denkemal das denn eine Furryteilmaske schwierig, aber möglich ist

Luskfoxx
27.08.2009, 10:06
Ich möchte mir selbst einen machen... zum einen ist das erheblich günstiger, zum anderen kann ich mich dann ein bisschen kreativ austoben ^_^ hab zwar eher zwei linke Pfoten, aber mein selbstgemachtes Plüschi und meine Armstulpen sind gar nicht mal sooo schlecht geworden...

Naja, jedenfalls sind mir Tail, Pfoten und Ohren erst mal am Wichtigsten. Ich will auch keinen kompletten Kopf haben, weil ich mir nix über den Kopf ziehen kann (hab da ne kleine Phobie gegen); aber ich lass mir was einfallen.

mein erstes war auch selber gemacht. Ist zwar ein Haufen Arbeit, aber das erste selber machen
finde ich gut, da bekommt man ein Gefühl dafürund weiß es ganz anderes zu schätzen.

Mein aktuelles (zu finden in der Gallery) hab ich anfertigen lassen, weils schon ein wesentlicher Unterschied ist, ob ichs selber mach oder einen machen lasse, der Erfahrung drin hat. Werde mal schauen, ob ich noch
ein paar Bilder vom alten hochlade zum Vergleich...

Edelweiß
17.10.2009, 10:12
Bis jetzt habe ich leider erst einen Fursuit im engeren Sinne und dieser hat nach gut drei Jahren mal noch ein paar kleine Verbesserungen und einen neuen Kopf nötig.

Ein weiterer Fursuit ist bereits in Auftrag gegeben und bezahlt, nur die Fertigstellung wird sich noch um einige Monate verzögern.

Leider fehlt mir das Geschick mir selbst welche zu bauen, Nähen ist kein Problem (Nähmaschine vorhanden) aber am Schnittmuster bin ich schon mehrfach gescheitert und habe das Material unbrauchbar zerschnippelt.

Luskfoxx
17.10.2009, 13:28
Wenn man sich einen suit machen lässt, was kostet der denn so im allgemeinen, bzw. was für eine Preisspanne hat man da?

Wenn ich mir den Dollarpreis von 2300 eine Seite vorher anschaue dann ist der ja doch nicht von schlechten Eltern.

Wenn man nicht firm in so etwas ist, dann ist das sicher schwierig. Aber mit etwas Geschick kann man doch sicher sauviel Geld sparen oder?

Kommt auf die Art und Qualität des Suits an. Ein Teilsuit fängt an bei 500 und geht hoch bis 2k (oder mehr) rum. (Meins liegt bei 1k), ein Fullsuit so 1200 - ? (nach oben hin nicht offen) und ein Quadsuit ab 1,5k (ebenfalls nach oben hin nicht offen)

Geld sparen lässt sich immer. Viele Hersteller bieten Angebote an, aber da musste halt auf Sonderzeugs verzichten. Wenn dann würde ich an deiner Stelle mehr ausgeben, aber dafür kannste den viel individueller gestalten lassen.

Anufur
22.10.2009, 11:06
Ich habe leider noch keinen, aber ist schon in Planung.
Sollte nun nur noch das nötige Kleingeld dafür haben :lol:

Werde mir auf jedenfall einen herstellen lassen, der qualitativ hoch ist.
Natürlich sind die net ganz billig, aber das ist mir jeden cent wert!

Gangrel
26.10.2009, 02:15
ich bin auch dran zu bauen .... fell ist da kopf ist in der mache .... mal sehn was es wird ....

Rhagfyr
05.11.2009, 18:33
Ich will mir auch eins machen... Aber ich habe keine Kenntnisse...

Zeke
08.11.2009, 16:50
also da ich definitiv zu blöd bin werde ich meinen ersten furso in einen fursuit umsetzten da ich auch noch keine einzige anleitung gefunden hab wie man einen hai macht :shock: naja wie dem auch sei vorkenntnisse besitze ich so ziehmlich garkeine ehrlich gesagt hab ich kein plan wie ich das anstellen soll aber ich werde mich nächstes jahr einfach mal dran wagen mal gucken ob daraus was wird wenn ja werdet ihr die ersten bilder sehn und wenns nichts wird verbrenn ich den ganzen kram im garten von mir aus könnt ihr davon auch bilder haben :lol:

Luskfoxx
08.11.2009, 16:58
und wenns nichts wird verbrenn ich den ganzen kram im garten von mir aus könnt ihr davon auch bilder haben :lol:

*lol* Ne, nicht verbrennen... Selbst wenns nichts werden sollte, da kann man später mit neuen Ideen evtl zurückgreifen, halt nur net, wenns gegrillt ist ;-)

Zeke
08.11.2009, 17:01
*lol* Ne, nicht verbrennen... Selbst wenns nichts werden sollte, da kann man später mit neuen Ideen evtl zurückgreifen, halt nur net, wenns gegrillt ist ;-)

nunja wenn alles verklebt und total aufs unerkennbarste zusammen genäht ist ist es glaub ich nicht mehr zu gerbauchen oder?

Luskfoxx
09.11.2009, 14:47
nunja wenn alles verklebt und total aufs unerkennbarste zusammen genäht ist ist es glaub ich nicht mehr zu gerbauchen oder?

*Starke Lupe und Skalpel hol* Doch, Herr Dr. Seth, da lässt sich noch etwas retten, der Patient könnte überleben xD

Also wenns wirklich allzuschlimm ausschaut, dann geb ich dir recht, aber wenn noch was zu retten ist, dann ists eher schade drum... ;)

Zeke
09.11.2009, 19:19
*Starke Lupe und Skalpel hol* Doch, Herr Dr. Seth, da lässt sich noch etwas retten, der Patient könnte überleben xD

Also wenns wirklich allzuschlimm ausschaut, dann geb ich dir recht, aber wenn noch was zu retten ist, dann ists eher schade drum... ;)

ja na klar wenn man noch stoff retten kann oder sämtlichen andere dinge die man noch in irgenteiner weise gebrauchen kann und nicht gerade günstig sind dann sollte man das vorher auch rausnehmen aber wenn das nicht funktioniert dann gerate ich immer so schnell in raserei und das tut dem ding dann garnicht gut und am ende gibts hier wirklich noch ein freudenfeuer O.O

arto
11.11.2009, 20:56
Ich habe mir ein Fursuit von NobelWolf bauen lassen ^^
Es selber versuchen zu Bauen habe ich aufgegeben, als mir die Nähmaschine beim Faden einfädeln Kaputt gegangen ist... und vor allen die Lust dazu fehlt ;)

Eine "kleine" Bilder Sammlung von meinen Fursuit, habe ich auf furaffinity hochgeladen. :-P

http://www.furaffinity.net/user/reab/

Luskfoxx
12.11.2009, 10:13
Nettes Suit...
Aber lässt sich leicht verwechseln mit den von Noble selber... Ein wenig heller und man könnte denken, das ist sein Suit, nur bei einer anderen "Tätigkeit" :lol:

Aber wirklich schön geworden... Bei Fullsuits ist Noble unausweichlich...

MaleLion
17.11.2009, 21:38
Hallo,
ganz kurzfristig bin ich nun auch zu einem Suit gekommen, jedoch kein Löwe sondern mein SL-Ava. Anlass war ein SL-Treffen, nur ein paar Leute und keine Furries ausser mir. Ich war einfach von der Idee angetan, dort so zu erscheinen, wie mich die anderen aus SL kennen ... und ihre Neugier, wie ich in RL aussehe, wenigstens für ein paar Stunden auf die Folter zu spannen.

Zum Suit: Er besteht aus einem Tail, einem Oberteil und einem Kopf ohne Gesichtspartie. Das Gesicht ist eine Theatermaske (Latexteile + Schminke). Bauzeit gesamt ca. 10 Tage.

Die Idee, mit einer Teilmaske zu arbeiten, kam aus praktischen Überlegungen. Man ist auf die Weise nicht so behindert (ich wollte ja das Abendessen genießen *lol*)

Das war jetzt mein erster Versuch, einen Suit zu bauen. Es hat Spass gemacht und wenn ich Zeit habe, werde ich ihn zu einem vollständigen Suit erweitern.

Luskfoxx
18.11.2009, 15:42
Sieht doch gut aus... :)

Darauf kannst du schön aufbauen, wenn du Zeit und Lust hast,
auch eine Möglichkeit, so fängst du wenigstens nicht bei 0
an ;)

MaleLion
18.11.2009, 18:49
Jup, dafür, dass es auf die Schnelle zusammengefummelt ist, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Es war ja in erster Linie nur als Gag für das Treffen gedacht, aber es war auch eine gute Gelegenheit, mal mit einigen Materialien zu experimentieren.

Der größte Experiment war die Teilmaske. Der große Vorteil ist ganz klar, dass sie einen kaum einschränkt. Der Nachteil ist, dass man bei der Formgebung des Kopfes sehr eingeschränkt ist, da er so halbwegs zur Gesichstgröße passen muß. Außerdem ist Schminken und Abschminken zeitaufwendig und man verbraucht jedes Mal Material. (Sich selber schminken ist eh fummelig, aber es ging sogar nachts im Rückspiegel vom Auto *lol*)

Das Arbeiten mit Plüschfell ging ganz gut. Was mir noch nicht gelungen ist, ist das ganze faltenfrei zu halten. Ich hatte Fell mit einem stretchartigen Trägermaterial, aber es ist noch nicht elastisch genug. Da muß ich noch mehr experimentieren. Mein Ziel ist ein absolut hautenger Suit. Ich mag nicht, wenn die Dinger wie ein Kartoffelsack an einem hängen. Das Oberteil habe ich nur aus dem Fell genäht (kein Trägerstoff darunter). Es trägt sich sehr angenehm und die Wärmeentwicklung ist erträglich. Zum Nähen braucht man Gedult und eine gute Nähmaschine. Trotz rasierter Nähte gleitet das Garn nur sehr schwer durch den Stoff.

Der Grundkörper vom Kopf besteht aus verschraubten Alu- und Kunststoffstreifen. Es ist im Prinziep ein sehr eng anliegender Helm mit vielen Luflöchern. Darüber ist das Fell gespannt. Außer einem kleinen Bereich hinter den Ohren ist nichts mit Schaumgummi aufgefüttert. Das Ganze ist dadurch begrenzt luftdurchlässig, die Wärmeentwicklung ist ungefähr wie bei einer dünnen Wollmütze.

Na ja, jetzt weis ich, an welchen Dingen ich noch weiter entwickeln muß. Nun fehlt mir nur noch die Zeit dazu :)

Blackie Leone
19.11.2009, 14:47
Die Idee, MaleLion, finde ich ja mal extrem lustig.
Würde mich interessieren, wie diese Überraschung der Person, die da so unverhofft als ihr Avatar erscheint, ankam.

Ein eigenes Suit habe ich noch nicht und auf absehbare Zeit wird das auch erstmal nichts damit. Irgendwann(tm) möchte ich mir auch eines machen lassen. Machen lassen aus dem praktischen Grund, dass ich für so etwas einfach zu grobmotorisch bin. ^^'

MaleLion
19.11.2009, 15:26
Die Überraschung kam bestens an:)

Es war ein Treffen mit 6 Personen (mich eingeschlossen). Die meisten kennen mich in SL schon über 2 Jahre und wir sehen uns dort fast täglich. Ich habe nur diesen einen Ava und ich denke, auch als 'Nicht-Furries' sind sie mittlerweile dahinter gekommen, dass dieser Ava nicht einfach eine Verkleidung ist. Das meine 'Familie' RL aus Katzen besteht, wissen sie auch. Sie sind es gewohnt, dass sich in meinem Leben alles um Katzen dreht und in dem Suit zu erscheinen war einfach das Sahnehäubchen, durch das sich auch das letzte Stückchen 'normales' RL in etwas felides verwandelt hat.

Blackie Leone
20.11.2009, 10:39
Vielen Dank für die Antwort.
Das zu lesen, hat mir dann meine Mittagszeit doch sehr versüßt.
*knuddel*

RescueWolf
20.11.2009, 15:00
@arto wie viel hast du denn zirka Bezahlt?

Askaram
04.01.2010, 20:29
Ich hab das nötige geld (eltern xD) nur nach meterial einkaufen und kaschiiing!ich GLAUB ich werde vor Februar noch fertig GLAUBE....
Beim tail fehlt ja nur noch Pelz merh nisch dann ist der erste schritt getan^^

Darktigger
05.01.2010, 16:49
bei mir steckt der suit noch in der bauphase (bilder folgen noch) wird aber auch bald fertig :lol:

Luskfoxx
06.01.2010, 15:20
Ich freu mich immer über Bilder, wo die Suits in Bauphase sind oder neue da sind... :)
Ich werde mich auch langsam wieder mal an die Bauphase machen und erweitern. Den nötigen Stoff habe ich von meinen (Ex) Arbeitgeber schon teilweise bekommen, so das ich mich langsam drüber machen kann... Aber wer mich kennt, der weiß, bis da das erste sichtbare erscheint vergehen Monate :lol:

Berglöwe
10.01.2010, 15:03
So einer wie dieser (siehe Bild) wär was nettes.xD

Rexus-Orion Wolfsclaw
11.01.2010, 15:40
Hätte ja gerne einen Suit nur da ich leider 2 Linke Pfoten habe wird das wohl noch etwas dauern. Wie er in etwa aussehen soll kann man in meinen Album sehen.

Darktigger
13.01.2010, 15:47
Husky-Ben (http://www.happyfurry.de/member.php?u=456) dein fursuit würde sicher geil aussehen :lol:

Rexus-Orion Wolfsclaw
13.01.2010, 16:09
Meinst du ? Darktigger

Darktigger
20.01.2010, 19:39
naklar :lol:

Pura
20.01.2010, 19:56
Vorrausichtlich bekomme ich im April mein Suit.

http://www.sparkcostumes.com/gallery/albums/userpics/fsofficial01.jpg
Nur als Tiger

zere_theblacklion
24.01.2010, 08:53
Ich selbst habe leider auch noch keinen Fursuit aber ich habe einen Fursuit von Amerika für meinen Schnuffel erstanden. Hab anbei ein paar Bilder vom Suit gemacht, ist zwar nicht der beste aber man kann ihn ja verbessern :-3 Will vorallem andere Augen beim Kopf machen und sonst generell ein wenig aufpolieren :-3

MaleLion
24.01.2010, 11:45
Der Suit sieht aber auch so schon schön aus. Die Kopfform ist gut und die Streifen am Kopf sind sehr realistisch. Was fehlt sind Streifen im hellen Bereich am Hals. Tiger sind eigentlich überall gestreift, nur das Kinn ist ganz weiß.
Die Augen sind ansich garnicht so falsch, aber es fehlen die Augenlider und sie müßten etwas tiefer in den Augenhöhlen liegen. So sehen sie aufgeklebt aus. Wenn ein Tiger die Augen nicht gerade ganz aufreißt, sind sie auch nicht so kreisrund. Möglicherweise würde es schon reichen, die eingesetzten Augen links und rechts mit etwas schwarzem abzudecken um natürlichere Augenwinkel zu bekommen. Ich habe das Gefühl, daß dort der helle Rand des Einsatzes den Eindruck einer kreisrunden Scheibe verursacht. Oben und unten wird dieser Rand ja schon sehr gut verdeckt.
Die Zähne sind nicht realistisch, die sind zu klein und zu dünn. Ob man sie bei einem Suit allerdings wirklich realistisch hinbekommt, wage ich zu bezweifeln. In natura ist das Gebiß eine sehr komplizierte Konstruktion. Die Schnautze bei einem Suit so zu bauen, daß sie sich auch mit Zähnen in realer Größe noch schließen läßt, dürfte eine echte Herausforderung sein ;)

Luskfoxx
27.01.2010, 13:29
Joah, das Suit sieht echt toll aus. Gefällt mir sehr.
Die Bilder sind echt gut geworden, vielleicht sieht man sich ja
mal auf ner Con ;-)

Tex
08.04.2010, 18:03
Diese Bilder sind heute entstanden, als Moni zu Besuch war. ;) Schila ist natürlich die mit blauschwarz.

Darktigger
13.04.2010, 04:35
ach wie knuddlig schila ;-).... knuddel

Rissa
15.04.2010, 06:53
Ich hab keinen, wollte auch ne sehr lange Zeit keinen, fand das irgendwie doof und sinnlos.
Inzwischen hat sich meine Meinung da ein bissl geändert. Mag zwar diese "Ganzkörpersuits" nicht, aber so einen mit nur Kopf, Pfoten, Füße und Schwanz würde mir wohl gefallen... hab aber im Moment weder Geld mir einen bauen zu lassen, noch Zeit, das Nähen zu lernen und selber zu machen. Vielleicht nehme ich das im Sommer, wenn wieder weniger Arbeit auf der Arbeit (^^) ist mal in Angriff.

Schila: blauschwarz rult total <3

Schneeauge
28.04.2010, 19:51
Ich hab einen Halbsuit, leider noch ohne Bilder und einen halbfertigen Quadsuit...
Aber für meine Schwester hab ich einen gemacht, ein süßes schwarzweißes Kätzchen :lol: Wir hatten soooo viel Spaß bei der Herstellung... und sie war diesen Winter so lieb, für mich im Schnee zu posen.

Jack Mirror
14.06.2010, 13:18
Ich freu mich schon auf Mittwoch
Da fange ich mit meinem Suit an :3
Wird ein Silberfuchs Half-Suit und der wird auch selber gebaut
Mein Freund hilft mir dabei
Geplant ist bereits alles

Zunami
15.06.2010, 07:31
Also ich bin einer :P

http://hati.furhost.eu/fursuit/Zunami_at_home10.jpg

http://yiff-with.me/zunamibadge.jpg

Die restlichen Bilder gibts auf meinem FA-Account (http://furaffinity.net/user/zunami)

Gast240311
15.06.2010, 09:25
Deiner war der erste Fursuit den ich überhaupt gesehen habe ;-) Hat mir mal jemand in IRC gelinkt. Ist aber auch echt gut geworden!

Hector
15.06.2010, 12:50
Jep Sib, genau wie bei mir aber ich hab den Link in S.cc bekommen xD

Silberpfote
18.06.2010, 16:10
Lol Zunami (http://www.happyfurry.de/member.php?u=837) dein suit ist nun der 5 der genau so aussieht wie von 3 aus denn USA und nun hat Hati aus berlin und jetzt bist du der 5 der genau so suit hat wie die und genau so das gleiche Badged wie hati :D

Ryaku
18.06.2010, 16:16
Also ich bin einer :P

http://hati.furhost.eu/fursuit/Zunami_at_home10.jpg

http://yiff-with.me/zunamibadge.jpg

Die restlichen Bilder gibts auf meinem FA-Account (http://furaffinity.net/user/zunami)

murr der sieht ja zum knuddel aus *dich mal knuddel möchte *

Silberpfote
18.06.2010, 16:23
Aso bist ja hati :3 sorry habe dein link nicht unten beachtet ^^

Zunami
20.06.2010, 15:38
murr der sieht ja zum knuddel aus *dich mal knuddel möchte *

Wärst du zur BerliCon erschienen, hättest du mich mal knuddeln dürfen...

Aber wer nicht kommt, der nicht gewinnt... oder so :P

WereFox Aries
20.06.2010, 16:12
Endlich, habe ein Fursuit. ^^

Luskfoxx
21.06.2010, 19:44
Wärst du zur BerliCon erschienen, hättest du mich mal knuddeln dürfen...

hehe, jap, kann ich bezeugen, da durfte jeder mal knuddeln... :lol:

WereFox Aries: Glückwunsch dazu, sieht wirklich genial aus. Schön gemacht :)

MCBaere
21.06.2010, 19:59
Das ist meine zwar nicht schön aber alles selber gebaut :)
http://lh4.ggpht.com/_YNxwci-R-p8/TB-2IAzMBBI/AAAAAAAABRM/c1WWf5wwDo4/s128/P1040694.jpghttp://lh3.ggpht.com/_YNxwci-R-p8/TB-5tFg3bAI/AAAAAAAABRs/Ub9uS4JpA6s/Unbenannt.jpg

Sorry hab es nochmal vergrößert

Tex
21.06.2010, 20:06
Wenns ein bisschen größer wäre, könnte man sogar was erkennen. ^^

Gharren
22.06.2010, 01:19
Ich hab noch keine, aber irgendwann mach ich mir vielleicht mal eine...

GentleFox
22.06.2010, 02:08
Schlafanzug mit Ohren o.O

Amrod Greyfell
24.06.2010, 15:21
Mein Suit ist mit der Planungsphase fast fertig und es wird demnächst dran gearbeitet, das ich damit anfangen kann.

Jack Mirror
24.06.2010, 15:27
Wird schon dran gearbeitet :3
Drahtgestell für den Kopf ist schon fertig, jetzt kommt Filz und Schaumstoff drauf, zum modelieren

AuraSoul
25.06.2010, 19:05
ich werd bald nochmal bilder von meinem überarbeiteten kopf hochladen jetzt hat aura endlich ein lächeln auf dem gesicht^^

Rhagfyr
25.06.2010, 19:24
Ich hab eins in Planung. Wenn ich geld übrig habe werd ich mir nach und nach etwas machen. Zuerst mache ich mir einen tail... Das ist mir wichtig. Dannach kopf. und Pfoten weiß ich woher ich welche für 20 euro bekomme in hoher quallität.

Silberpfote
27.06.2010, 13:37
ich hoffe hast genug geld dafür :3 ich würde dir vorschlage

hol dir bei der lieben aura ein süßen fuchs tail und beschreibe ihn wie du haben willst ob er wie meine wird das mann ihn an sein gesicht drücken kann und mit ihn hin sitzen kannst aber das müsst du wissen ist nur vorschlag

Ryaku
28.06.2010, 13:59
ich hoffe es auh mal zu mein schatz hoch sehe du bekommst auch noch dein suit

BigWolf-Lupin
10.07.2010, 14:54
Find voll suite schön aber da muss der körper wirklich sitzen nicht so schlabberich sein, selbst hab ich zur zeit nen teil suite weil sagte mir das eben kopf mit das wichtigste ist und habe mir nur Kopf+ rute bauen lassen weil war so schnon teuer genug rest wird nach und nach er weitert.. hand pfoten z.b sind selbst gebaut/genäht , wenn ich neuen Job habe nach der ausbildung wird nen body in auftrag gegeben zur zeit sind fußpfoten in auftrag ;)

und selber bastel ich auch an nen suitekopf ^^

Hier mal bei spiel meines teil suites:

http://faolin.caninemind.de/tmp/suitwalk-bonn/DSCF1921.jpg

Mfg Lupin aka BigWolf

Minki
10.07.2010, 15:02
Ach wie Süss... Awww...

Rexus-Orion Wolfsclaw
10.07.2010, 15:04
Da geb ich Minki recht echt Knuffig murrrr.

Valverde
28.08.2010, 08:25
Meinen ersten Suit findet ihr in meiner Signatur, momentan bau ich an einer Säbelzahntigerin (http://luthien368.deviantart.com/art/Sabertoothed-Cat-155594059?q=gallery%3Aluthien368%2F24601834&qo=5)und meinem Gimpel. (http://luthien368.deviantart.com/art/Gimpel-Suit-173215674?q=gallery%3Aluthien368%2F24601673&qo=1)

Latius Xeros
17.09.2010, 11:48
Ich hab erstmals ein Halfsuit in Planung. Skizze ist schon erstellt und die meisten MAterialen hab ich schon...aber eben die meisten...nicht alle

MechaTikal
17.09.2010, 12:21
Meinen ersten Suit findet ihr in meiner Signatur, momentan bau ich an einer Säbelzahntigerin (http://luthien368.deviantart.com/art/Sabertoothed-Cat-155594059?q=gallery%3Aluthien368%2F24601834&qo=5)und meinem Gimpel. (http://luthien368.deviantart.com/art/Gimpel-Suit-173215674?q=gallery%3Aluthien368%2F24601673&qo=1)
Also Liru ist schön geworden, mich irritiert nur, dass man deine Augen so extrem sieht. Hast du den selbst gemacht? Respekt! :)

Yuu_Saitoh
17.09.2010, 18:33
Habe die Pfoten fertig, als nächstes kommt der Tail *freuz*

Saber
17.09.2010, 20:19
Ich habe meinen Fursuit noch nicht so lange, die letzte EF war die erste Con wo ich richtig oft fursuiten konnte und es hat mir viel Spaß gemacht.

http://media-1.furcon.de/Eurofurence/ef16/Winterheart/Saturday/DSC00270.jpg

RomanticDarkWolf
21.09.2010, 18:16
Ich hoffe ich habe auch mal einen wolf fursuite aber dazu muss ich erstmal geld verdienen oder nähen lernen lol

Jasko
05.10.2010, 22:29
Sobald ich selber Geld verdiene, kaufe ich mir ein Panda Suit.
Selber machen würde ich auch gerne eins, doch bin leider nicht so kreativ...hehe
Bin mir auch noch nicht im klaren ob ich das Suit online kaufe oder jemanden frage, ob dieser für mich das Suit bastelt, wobei Variante 1 günstiger wäre nicht wahr? Nagut, wenn ich das irgendwo online kaufe ist die Qualität nicht so gut, denke ich.

Snowpaw
08.10.2010, 02:55
Hm, leider liegen meine Suitpläne zurzeit auf Eis. Ich hätte das Geld, hab sogar etwas Zeug hier, aus dem man was machen könnte. Nur kein Kunstfell sondern andere Materialien, bei denen mich die Security einer Con mit Mistgabeln jagen würde XD

Das größte Problem ist: ich hab leider keine Ahnung von Schnittmustern und mein Material kann man leider nicht so leicht nachkorrigieren.

Nur was soll ich machen? Ne Schneiderlehre? XD

Polar
16.12.2010, 18:25
Also ich werde demnächst ein Fursuit haben, welches ich mir von Atalon machen lasse.

Wird zunächst ein Halbsuit, da ich Anfänger in Sachen Suiten bin.

AuraSoul
16.12.2010, 19:10
na dann bereite dich schonmal auf ein jahr wartezeit vor, was solls denn werden?

Füchslein
16.12.2010, 20:12
Half Suits von Aura sehen aber auch toll aus, Pfoten, Pfotenhände, Tail, das hat schon echt was tolles! ;3

Zunami
17.12.2010, 07:21
So, mein nächter Suit ist nun auch in Planung. Diesmal ein weniger knuddeliger und eher monströser Suit :)

Dafür lass ich auch einiges springen ^^

Zero-01
17.12.2010, 08:27
Mir fehlt leider das Talent um mir selbst einen zu baun. ^^"
Das nötige Kleingeld um mir einen anfertigen zu lassen hab ich mir schon zusammengespart.

Aber ich find einfach keinen Suitbauer.....
klar, es gibt viele aber wenn ich mir so die Hauskatzensuits anseh... oh man. Die sehn irgendwie alle aus wie Sylvester der Kater.
Und für so was will ich keine 2000 € ausgeben -.-

Zunami
17.12.2010, 09:35
Mir fehlt leider das Talent um mir selbst einen zu baun. ^^"
Das nötige Kleingeld um mir einen anfertigen zu lassen hab ich mir schon zusammengespart.

Aber ich find einfach keinen Suitbauer.....
klar, es gibt viele aber wenn ich mir so die Hauskatzensuits anseh... oh man. Die sehn irgendwie alle aus wie Sylvester der Kater.
Und für so was will ich keine 2000 € ausgeben -.-

Dann schau dich mal bei OneFurAll um oder bei anderen, größeren Suitbauern wie FirestormSix... die müssen nicht immer cute as hell sein. grad OneFurAll bauen gern sehr ernste suits.

Pura
18.12.2010, 10:54
Auf meiner Homepage (http://www.Furryworld.eu) sind auch noch ein paar Suithersteller (http://www.tigerwelt.org/html/links.html) drauf

Lord-Drakhan
18.12.2010, 11:48
ich will auch unbedingt einen Geld und so hab ich alles bereitliegen aber muss noch auf das OK des Bauers warten erst dan kanns losgehen.

wird ein schöner Drachensuit

wiskar
18.12.2010, 12:01
Endlich bei Aura in arbeit .... Rena wird endlich ein echtes Rena ...yaaaaaaay

Yuu_Saitoh
18.12.2010, 18:35
Mein Suit ist fast fertig x3

Zero-01
21.12.2010, 14:59
Dann schau dich mal bei OneFurAll um oder bei anderen, größeren Suitbauern wie FirestormSix... die müssen nicht immer cute as hell sein. grad OneFurAll bauen gern sehr ernste suits.

OneFurAll ist bis jetzt auch noch meine erste Wahl. Nur ists halt ziemlich kostspielig wenn man noch den verdammten Zoll mitrechnet.... -.-

Lord-Drakhan
21.12.2010, 15:29
Yuu Mein Suit ist fast fertig x3

du hast es gut -.-, meiner wird noch dauern aber ich hab nen termin für ende märz mal sehen obs klappt

Andurian
10.01.2011, 21:09
Ich hab einen Suit, aber leider keine Gelegenheit ihn zu tragen.
Gebaut wurde er damals eig. ausschließlich für die Motto Woche vor dem Abi ohne großes Konzept oder Plan. Und ich habs irgendwie geschafft meinen Vater und meine Oma mit einzubeziehen in Bau, da mein Vater handwerklich und künstlerisch recht begabt war und meine Oma mal Schneiderin war.

Lustigerweise hat es damit geendet das ich nachmittags von der Schule kam und meinen Vater alleine furios an dem Kopf habe zimmern sehen, während meine Oma das Fell zurechtgeschnitten und genäht hat.:shock:

Die waren da so vertieft drin, ich musste richtig kämpfen, selbst überhaupt noch einen Beitrag leisten zu können. Aber schön ist sie geworden. Ein Stinktier - Hund - Katze sonstwas Hybrid mit unglaublich großen Ohren:lol:

Der Motto Tag war dann auf jeden Fall richtig genial, wenn auch ein wenig warm bei knapp 30 Grad in schwarzem Fell. YEHA8-)

Ich muss mal nach den Fotos suchen und hochladen.

Pura
10.01.2011, 21:19
Ich hab einen Suit, aber leider keine Gelegenheit ihn zu tragen.
Gebaut wurde er damals eig. ausschließlich für die Motto Woche vor dem Abi ohne großes Konzept oder Plan. Und ich habs irgendwie geschafft meinen Vater und meine Oma mit einzubeziehen in Bau, da mein Vater handwerklich und künstlerisch recht begabt war und meine Oma mal Schneiderin war.

Lustigerweise hat es damit geendet das ich nachmittags von der Schule kam und meinen Vater alleine furios an dem Kopf habe zimmern sehen, während meine Oma das Fell zurechtgeschnitten und genäht hat.:shock:

Die waren da so vertieft drin, ich musste richtig kämpfen, selbst überhaupt noch einen Beitrag leisten zu können. Aber schön ist sie geworden. Ein Stinktier - Hund - Katze sonstwas Hybrid mit unglaublich großen Ohren:lol:

Der Motto Tag war dann auf jeden Fall richtig genial, wenn auch ein wenig warm bei knapp 30 Grad in schwarzem Fell. YEHA8-)

Ich muss mal nach den Fotos suchen und hochladen.

Das möchte ich sehen ^^

Mein Suit dauert noch etwas.

DrTreax
14.01.2011, 20:44
Ich bessitze war noch keinen Suit aber ich will mir einen kaufen weil hab druch mein berufs leben nicht so das fein gefühl mit stoff und kunstfell bin immoment grade auf der suchen nach guten Suit bauen es soll auch erst mal einer werden ohne body denn wollte ich später besorgen dazu kommt noch ich bin noch unschlüssig was es werden soll mein innere fur ist ein wolf aber finde auch füchs und tieger toll das ist das problem
WAHAHAH ich werd verrückt weil ich mir jedne tag den kopf drüber zerbreche was es für einer werden soll.

AuraSoul
14.01.2011, 20:50
mein neuster wird ein husky-wolf weibchen^^ den ref sheet hab ich erst gemacht, nachdem ich dne body genäht hatte XD

Venâtura
14.01.2011, 22:32
bisher hab ich nur kopf und pfoten ^^

Holly
17.01.2011, 23:51
Ich will mir auch bald ein Suit anschaffen da mir mehr oder Wehniger das Talent fehlt für solche Bastelarbeiten wie auch die Geduld.
Wenn ich an etwas Basstel muss es schnell fertig sein da ich es nicht kann an etwas Tage lang zu basteln das müssen dann andere Machen.
Werde ich in Bauen Lassen momentan hapert es nur an den Finanziellen mitteln.

Gruß
Holly

Rain
21.01.2011, 20:20
natürlich geplant aber steckt alles noch in kinderschuhen ^^

Ryaku
24.01.2011, 15:12
da bin ich ja mal gespannt

Bazooki
24.01.2011, 18:43
Huhu,

bei mir steht auch einer in Planung, nur weiß ich noch nicht was genau für eine Art Furry ich bin. (auch wenn doof klingt)

ciaoi:-D

Kubwa
24.01.2011, 18:44
Ich hätte so gerne einen...
Aber einen Suit mit künstlichen Muskeln, riesigen Pfoten und ner Pferdenudel... den will mir kein Fursuit Bauer machen XD

Venâtura
24.01.2011, 19:35
Ich hätte so gerne einen...
Aber einen Suit mit künstlichen Muskeln, riesigen Pfoten und ner Pferdenudel... den will mir kein Fursuit Bauer machen XD

du musst nur das entsprechende zahlen..^^ wobei ich die pferdenudel übertrieben find O.O

Kubwa
24.01.2011, 19:37
du musst nur das entsprechende zahlen..^^ wobei ich die pferdenudel übertrieben find O.O
Wenn ich einen Fursuit will, dann komplett, mit allen Details.
Aber schon die Pfoten will keiner machen, weil die meinen das is zu kompliziert.

Rexus-Orion Wolfsclaw
24.01.2011, 19:40
Frag doch mal Aura.

AuraSoul
24.01.2011, 20:08
ja frag doch aura XD solangs geld stimmt kann ich auch riesenkörperteile bauen, denn sowas frisst enorm viel zeit und vorallem ne menge schaumstoff.

Rexus-Orion Wolfsclaw
24.01.2011, 20:10
Wollt dir nur was gutes Aura xd.

Kubwa
24.01.2011, 20:12
40 cm lange Fußpfoten würdest du machen können ? :shock:

Venâtura
24.01.2011, 20:16
wie du da drauf läufst würd ich gern sehn xD

Kubwa
24.01.2011, 20:24
wie du da drauf läufst würd ich gern sehn xD
Clowns können auch laufen... mehr oder weniger :-P

AuraSoul
24.01.2011, 20:58
40cm is nich übertrieben groß
meine eignen sind schon an die 28cm XD die von ryaku glaube noch ne ecke größer

Rhys The Fur
25.01.2011, 08:16
Hehe meine werden ja von natur aus schon riesig werden xD

Ryaku
05.02.2011, 07:52
oha wuff jeje du bist ja auch ein ganz großer auch schon so XD

Santo
05.02.2011, 10:08
Ich wünsche mir ja schon lange einen Fuch Suit, aber leider bin ich sehr unerfahren was Suitbau angeht und krieg das einfach nicht hin. So ist es erstmal bei einem Golden Retriver, oder was zumindest ähnlich aussieht geblieben. Bitte nich lachen, ist mein erster Suit^^

Den Kopf haben wir mit Modelierkitt auf einer Kopfform geformt und danach mit Glasfaser überzogen, das konnte man nach dem trocknen gut abstülpen und danacg verarbeiten. Also die Köpfe sind meines erachtens das schwerste an einer Suit.

Tex
05.02.2011, 11:08
Mein erster Versuch sah wesentlich schlimmer aus ;)
Ich hab heute Fell bestellt *freuwedel*
Für ein neues Projekt.

Santo
05.02.2011, 11:14
Na dann gutes gelingen :-)

Yuu_Saitoh
05.02.2011, 11:51
Ich hab gestern meine Pfoten fertig bekommen X3
Jetzt fehlt nur noch tail und Anzug ;D und heute wird weiter gemacht.

Ariana
05.02.2011, 12:19
Ich fang demnächst damit an, Ariana zu bauen. Doch bevor ich anfange, möchte ich jedes etwaige Problem klären. (z.B.: Wie bekomm ich ihre langen Haare am Besten hin?)

Santo
05.02.2011, 14:06
Vielleicht von einem Friseur, die haben doch so Haarteile, vielleicht gehts damit?

Jack Mirror
05.02.2011, 14:36
Ich fang demnächst damit an, Ariana zu bauen. Doch bevor ich anfange, möchte ich jedes etwaige Problem klären. (z.B.: Wie bekomm ich ihre langen Haare am Besten hin?)
Mit ner Perücke?
Z.b. die http://cgi.ebay.de/Perucke-schwarz-super-lang-sexy-3110-1B-ca-75-cm-/350428908499?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zwei tfrisuren_Haarteile&hash=item519730cbd3 ?

Bin jetzt auch schon an nem Fursuit und an nem zweiten Projekt nebenbei
Kopf ist soweit fertig geformt, nurnoch Augen, Gebiss und Fell

Renafox
05.02.2011, 19:57
Mit ner Perücke?
Z.b. die http://cgi.ebay.de/Perucke-schwarz-super-lang-sexy-3110-1B-ca-75-cm-/350428908499?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zwei tfrisuren_Haarteile&hash=item519730cbd3 ?

Bin jetzt auch schon an nem Fursuit und an nem zweiten Projekt nebenbei
Kopf ist soweit fertig geformt, nurnoch Augen, Gebiss und Fell

dann zeig mal was anstatt nur neugierieg zu machen ;-P

Raklor
30.03.2011, 13:07
Ich werde mir nen Suit machen/ helfen lassen beim machen.

Planung läuft - nur an der Umsetzung mangelt es einbisschen ^,..,^"

Lord-Drakhan
31.03.2011, 00:59
hoffe meine ris bald fertig^^

bin zu doof für sowas meiner wird von Aura gemacht, da mach ich mir keine sorgen kenne ihre werke die sprechen für sich^^

Spencer
31.03.2011, 18:04
Ich bastel im Moment an nem Partsuit^^
Die Footpaws sind fertig, aber iwie bin ich noch ned so zufrieden...

witchy
05.04.2011, 09:38
Ich fange gerade erstmal an Klamotten zu nähen, für den Suit. Hab jetzt nur "nackige" Suits gesehen, lasst ihr die so?
Ich habe 2 Outfits:
Ich hatte sowas Bikini (http://www.enamora.de/damen/bademode-bikinis/)-mäßiges genäht, einfach zum drüberziehen jetzt mach ich noch sowas wie eine Corsage, damit ich dann doch "etwas mehr" anhabe :D

Rexus-Orion Wolfsclaw
05.04.2011, 09:44
Wen alles so klappt wie ich Hoffe werd ich mir Ende des Jahres meinen Suit nvon Aura machen lassen. Den ich kenne ihre Arbeit und bin sehr zufrieden mit ihr.

Zunami
05.04.2011, 13:51
Ich fange gerade erstmal an Klamotten zu nähen, für den Suit. Hab jetzt nur "nackige" Suits gesehen, lasst ihr die so?
Ich habe 2 Outfits, also sowas Bikini-mäßiges habe ich und jetzt mach ich grad was Corsagen-ähnliches.

Ja, ich lasse mein Suit nackt ;)

Tiere rennen ja schließlich auch nackt durchn Wald :P

Lyeaux
05.04.2011, 14:29
Ja, ich lasse mein Suit nackt ;)

Tiere rennen ja schließlich auch nackt durchn Wald :P

So kann man es natürlich sehen, aber Tiere (zumin. die meisten) haben auch Schambereiche.
Wölfe z.B. haben ja Beutel, wenn du verstehst. ^^

FusselFur
05.04.2011, 15:13
Mein Halfsuit ist nun mehr oder weniger durch Zufall entstanden :3
Eigentlich wollte ich es bei einem Tail belassen da mir die 50€ dafür gereicht haben aber nun war ich so zufrieden damit dass ich mir die Arme dazu auch noch von Aura bestellt habe :)
Ich bin schon gespannt wann sie anfängt daran zu arbeiten, wenn sie fertig sind kommt als nächstes der Kopf.

Pünklich zur BerliCon sollte aber alles dann spätestens fertig sein, es ist aber alles schon geplant und ich muss mich nur noch Gedulden bis dahin:3

witchy
06.04.2011, 15:35
Ja bei mir ist es halt genau das selbe - auch einfach das Geldproblem ....
Deswegen fange ich so herum an - erstmal mit dem Outfit ;-)

BigWolf-Lupin
10.04.2011, 22:41
Mal wat neues ^^ hab mir entlich mal nen klein teilmittel alter kleidung gekauft *g* das nur der anfang von dem look den ich vorhabe ^^ *g*

hier mal paar fotos :D
http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/Kleen1.jpg

http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/Big5.jpg

http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/ick3.jpg

http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/big4.jpg

http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/big6.jpg

und ja das nur mal als abwechslung weil ja sonst immer in schwarz^^ zumaldas auch er istw enn ich mal zu nehm mittelaltermarkt geh ;)

de wolfy

DarkNanaki
17.04.2011, 19:54
ich habe auch vor mir einen selber zu bauen =)

und nächsten monat in mai fange ich endlich an =D

ich werde euch auch auf dem laufenden halten da ich von euch erfahrenden tipps brauche xD

Ps: kann mir jemand sagen wie man den kopf machen sollte ??
alse ganz aus schaumstoff oder eher mit mesh ? oder sturmhaube ????

das iirritiert mich ein bisschen :P

Zunami
18.04.2011, 13:18
Wen alles so klappt wie ich Hoffe werd ich mir Ende des Jahres meinen Suit nvon Aura machen lassen. Den ich kenne ihre Arbeit und bin sehr zufrieden mit ihr.

DAS solltest du dir ECHT nochmal überlegen...

Wenn du Englisch kannst, lies mal lieber die Warnungen vor AuraSoul auf Artist Beware:
LINK ENTFERNT

MechaTikal
18.04.2011, 15:01
DAS solltest du dir ECHT nochmal überlegen...

Wenn du Englisch kannst, lies mal lieber die Warnungen vor AuraSoul auf Artist Beware:
LINK ENTFERNT

Das solltest du schon Husky-Ben überlassen, von wem er sich seinen Suit anfertigen lässt.
Solche Webseiten finde ich zum Kotzen. Von 1.000 Leuten, denen AuraSoul etwas angefertigt hat, beschweren sich gerade mal eine Handvoll. Da sollte man sich doch mal fragen, ob es nicht am Kunden liegt.

Jasko
18.04.2011, 16:15
@BigwolfLupin
Omg, ich liebe dein Suit und die Augen...*_*

Pura
18.04.2011, 17:35
Hmm jetzt seit ihr aber sehr Offtopic
Bitte klärt das doch Privat.

--Topic--

Was auch ein cooles Suit ist, ist das?
http://www.beastcub.com/photos/Arcanine/zzzzz.jpg

made by Beastcub (http://www.beastcub.com/)

Kimaro
18.04.2011, 17:46
Also mein Head ist fertig genau wie meine Pfoten und mein Tail ^^ :lol:
Muss nur noch die Kleinigkeiten machen

Snowpaw
18.04.2011, 17:46
Zunami, ganz ehrlich. Das ist schlichtweg beleidigend. Wenn du ein Problem mit einer Person hast, dann kläre das mit ihr privat und nutze nicht das Forum, um einen Mod und ein anderes Mitglied zu attackieren. Das ist weit ab von jeglichem, verträglichem Sozialverhalten.

Pura
18.04.2011, 18:10
Zunami, ganz ehrlich. Das ist schlichtweg beleidigend. Wenn du ein Problem mit einer Person hast, dann kläre das mit ihr privat und nutze nicht das Forum, um einen Mod und ein anderes Mitglied zu attackieren. Das ist weit ab von jeglichem, verträglichem Sozialverhalten.
Das meine ich auch. Bitte macht das via PM, aber nicht im Forum.

Zunami
18.04.2011, 18:19
Leute, fasst das nicht falsch auf. Ich habe kein Problem mit ihr, ich kenne sie ja nicht mal. Ich wollte ausschließlich davor warnen was sie "geschäftlich" macht. Und das ist mein gutes Recht. Aber okay, wenn ihr selber erst einmalschlechte Erfahrtungen machen wollt, bitte. :) Ich wollte nur nett sein.

Lion_Marozi
18.04.2011, 18:28
So Kinders nun ist mal Schicht hier.
@Zunami: Ich dulde hier keinerlei Rufmord. Egal gegen wen. Wenn Du soviel Zeit hast über andere zu urteilen und diese in ein mieses Licht zu rücken frage ich mich, wie viel Zeit Du eigendlich so hast. Ich bin in keinster Weise Fan von so etwas. Du kannst es gerne in anderen Forum versuchen. Hier aber nicht.

Sowas hat mit "Nett" in keinster Weise mehr etwas zutun. Und warnen musst Du vor keinem hier. Ich habe z.B. sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und teile deine Meinung nicht im Geringsten. Dass es mit Sicherheit hier und da Probleme gibt, kann sein, mag sein, soll so sein aber es geht nicht an, dass Du jemanden, mit dem Du "kein Problem" hast schlecht machst.

Und ich möchte auch keinen weiteren Off-Topic über Themen, die hier nichts zu suchen haben mehr lesen und ich lasse mich auch hier auf keine Diskussion mehr ein. Also bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück...

Pura
18.04.2011, 18:36
So Kinders nun ist mal Schicht hier.
@Zunami: Ich dulde hier keinerlei Rufmord. Egal gegen wen. Wenn Du soviel Zeit hast über andere zu urteilen und diese in ein mieses Licht zu rücken frage ich mich, wie viel Zeit Du eigendlich so hast. Ich bin in keinster Weise Fan von so etwas. Du kannst es gerne in anderen Forum versuchen. Hier aber nicht.

Sowas hat mit "Nett" in keinster Weise mehr etwas zutun. Und warnen musst Du vor keinem hier. Ich habe z.B. sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und teile deine Meinung nicht im Geringsten. Dass es mit Sicherheit hier und da Probleme gibt, kann sein, mag sein, soll so sein aber es geht nicht an, dass Du jemanden, mit dem Du "kein Problem" hast schlecht machst.

Und ich möchte auch keinen weiteren Off-Topic über Themen, die hier nichts zu suchen haben mehr lesen und ich lasse mich auch hier auf keine Diskussion mehr ein. Also bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück...

Das habe ich denen schon versucht zu erklärt.
Also zurück zum Thema :)

Wer hat noch ein Suit oder will ein Suit haben??

Mein altes Suit
http://www.tigerwelt.org/assets/images/_MG_2306.JPG

Ist aber leider nach 6 Jahren unreparierbar geworden. Deswegen will ich jetzt ein neues.

Jasko
18.04.2011, 18:50
@Pura das sieht echt gut aus!^^
Und nimmst du als nächsten Suit wieder einen Tiger?

Pura
18.04.2011, 19:06
@Pura das sieht echt gut aus!^^
Und nimmst du als nächsten Suit wieder einen Tiger?
Erst kommt ein Yiffsuit XD
Und dann kommt ein Tiger als Quadsuit ^^

Darktigger
18.04.2011, 19:46
Zunami (http://www.happyfurry.de/member.php?u=837) aura macht super arbeit nur weil das auf so einer kack webseite steht muss man das net glauben daher wenn 1000 leute sagen das sie super arbeit macht und 40 sie schlecht reden glaubt man woll der mehrheit und ich könnte auch was ins internet schreiben über dich ka du wohnst um die ecke und 3 schreiben das stimmt dann ist es doch trozdem net wahr

Venâtura
18.04.2011, 19:54
also ich bin sehr zufireden mit aura.. auf den bildern kann mans sehen... den body und tail hat sie gemacht und es ist sogar viel früher fertig geworden als es ausgemacht war..

Chiyoko
18.04.2011, 19:59
@ vena : der suit sieht echt toll aus !

Pura
18.04.2011, 20:08
also ich bin sehr zufireden mit aura.. auf den bildern kann mans sehen... den body und tail hat sie gemacht und es ist sogar viel früher fertig geworden als es ausgemacht war..

Sieht gut aus. Bin gespannt, was Aura für mich zaubert ;)

Darktigger
18.04.2011, 23:38
jo ich finde aura macht super arbeit im ernst und dazu auch net so überteuert die anderen nehmen ja an die 2000 euro und da kommt dann noch zoll etc dazu da ist man schon beit 2500 -3000 euro
viel zu teuer finde ich

vena ^^ cool nice

Eridane
19.04.2011, 10:52
Ich besitze leider noch keinen, habe aber vor, mir im Laufe des Jahres einen von meiner Fursona Eerie zu bauen. Habe nur das Problem, dass ich keinerlei Vorkenntnisse habe und deshalb extreme Schwierigkeiten mit der Umsetzung der Stacheln sowohl am Kopf als auch am... ähm... Hinterleib... habe. Wenn jemand eine zündende Idee hat, wie man diese Stacheln am besten umsetzt, dann kann er mir gerne eine Profilnachricht hinterlassen oder mir eine PM schicken - würde mich sehr freuen^^
Mein Jahresziel ist quasi die Lösung meines Stachel-Problems und der Bau eines Fullsuits... zwischendurch bin ich aber schon happy, wenn ich einen Halfsuit auf die Beine (oder besser gesagt Pfoten, haha... ha...) stellen kann. Pfoten, Beine Schwanz... und eben der Stachelkranz... würden mir vorerst reichen.
Wenn ich fototaugliche Ergebnisse habe, werde ich sie selbstverständlich posten.

Renafox
21.04.2011, 00:52
irgendwann habe ich auch mal eins,hoffe ich. *ggg*

PS: man sollte net übermüdet schreiben dann kommt nur Stuss O.O drum mal mein geschreibsel gelöscht...

TabbyPaw
17.07.2011, 13:03
hab mir gestern materialien bestellt, man muss echt wahnsinnig aufpassen das man seine persönliche geldgrenze nicht überschreitet :shock:
werd dann die woche anfangen den kopf zu machen

DonFuzzyEars
10.08.2011, 03:24
Das ich mir einen FurSuit kaufe steht fest, nur leider noch keinen Plan wo.
Geld spielt keine Rolle, ich sollte aber nicht so lange drauf warten müssen...
Bevor ich jedoch nicht ausgewachsen bin kann ich das ja sowieso vergessen T_T

Pura
10.08.2011, 07:55
Das ich mir einen FurSuit kaufe steht fest, nur leider noch keinen Plan wo.
Geld spielt keine Rolle, ich sollte aber nicht so lange drauf warten müssen...
Bevor ich jedoch nicht ausgewachsen bin kann ich das ja sowieso vergessen T_T
Frage doch AuraSoul oder Allinchen. Sie stellen Suits her.

AuraSoul
10.08.2011, 15:26
DonFuzzyEars dann würde ich dir einen Partsuit empfehlen da kannste noch wachsen so viel de willst =) ich kann dir da auch alinchen empfehlen, die hat auch glaube ich momentan noch ein paar plätze frei.

ich selber hab im moment keine plätze frei an partsuit/ fullsuits.

wenn ich die EF sachen fertig habe könnte ich allerdings tails machen

Alinchen
10.08.2011, 15:29
Ich empfehle Aura und Hanouk . Das warten lohnt sich sowohl bei ihnen als auch bei mir !

Lass dir mal einwenig Zeit und enschteide dich später :p

DonFuzzyEars
10.08.2011, 21:17
Naja, an erster Stelle steht natürlich die Qualität, da geb ich auch gerne 2000€ für her solange ich damit noch lange Spaß haben kann... Aber wohl nicht mehr in diesem Jahr, wenn ich so ein Teil hätte oder allein einen Auftrag abgeben würde könnte ich mich auch nix mehr in Österreich konzentrieren xD

feran
09.11.2011, 23:29
könnte mir plz jemand nen link zu nem online shop pm'n in dem man qualitativ hochwertige suits komplet kaufen/bestellen und bauen lassen kann?????

Yuu_Saitoh
09.11.2011, 23:35
Ich bin stolze Besitzerin eines Dog Fursuits *weff*

Dank Alinchen ;D

Renafox
10.11.2011, 00:04
Ich bin stolze Besitzerin eines Dog Fursuits *weff*

Dank Alinchen ;D

*grrrrrr*

mach mich net noch neidischer als ich fast schon bin... so viele die tolle Suits haben und me muss darben.... Sollte deinen Ava dafür zur Strafe ich einen kleinen Käfig stecken und in einem Kellergewölbe vermodern lassen ;-P

Pura
06.01.2012, 14:17
Das währe was für Lion
http://www.animatronicbear.com/images/LionRaah3med.jpg

Fantox
06.01.2012, 15:29
Hallo,

ja also ich habe ja auch seit geraumer Zeit einen Fuchs Partial-Fursuit von Alinchen. Danke nochmal dafür, ist echt süß. ♥

Hier gibts nen paar Bilder davon: --->> Toxy <<--- (https://picasaweb.google.com/101637056625097733210/FEZ)

Seit gestern kann ich aber sagen, ich habe ihn zu einem Fullsuit erweitert..
Kopf und Tail sind von Alinchen, rest hab ich selbst gemacht.

Schwarzmoor
06.01.2012, 16:01
Hallo,

ja also ich habe ja auch seit geraumer Zeit einen Fuchs Partial-Fursuit von Alinchen. Danke nochmal dafür, ist echt süß. ♥

Hier gibts nen paar Bilder davon: --->> Toxy <<--- (https://picasaweb.google.com/101637056625097733210/FEZ)

Seit gestern kann ich aber sagen, ich habe ihn zu einem Fullsuit erweitert..
Kopf und Tail sind von Alinchen, rest hab ich selbst gemacht.

Fantox der Suit gefällt mir mal so richtig megagut. So auch von den Farben auffallend und doch nicht zu hell. Einfach ein toller Suit.

Cody_Berry
06.01.2012, 16:16
Der body is selbst gemacht? Haste gut hinbekommen, sieht echt dufte aus :3

Seze
06.01.2012, 17:21
Ich weis nicht was mit dem Löwen da ist aber der sieht mal total gut aus um
nicht zu sagen EPISCH.
Ist das auch ne Suit ? Ist das deine ?
*total verwirt sei*

Leoniene
06.01.2012, 17:21
Hallo

Ich baue mir derzeit ein Wolfquafsuit und vl danach ein Antroh bis zur EF.
Das währe mein Ziel und danach vl noch mehr Projekte, hängt aber naklar von Geld und Zeit Ab^^...
Und irgendwan möchte ich mir mal auch eines Kaufen bzw. Machenlassen...
Aber das liegt noch in den Sternen, für Beides...

*Fantox*
WOW has ja einen sehr coolen Body hinbekommen.
Da Toxi ist mit allem ist richtig nur mehr zu knuddeln und nicht mehr Loslassen:)

MoboCheeze
06.01.2012, 17:53
Hallu,

ich habe bisher eines fertig gebaut und bin im Moment meine Fursona am basteln ^^
Erstes Projekt war zum Üben und ausprobieren halt :)

Fantox, ich find deinen Suit auch total knuffig :D So Fotos im Wald wären absolut geil xD

Den Löwen find ich auch große klasse :D

Kaufen würd ich mir jetzt wahrscheinlich keinen, weil ich die Kohle nicht so habe bzw. wird die momentan in andere Dinge gesteckt ^^

Erster Suit:
9155

Zweiter im Bau ^^

GroulTiger
16.01.2012, 05:10
*warrr*
Da wird man neidisch.
Ich hoffe ja das ich es dieses Jahr hinbekommen. Und dan schon aus Lust und Laune auf die GC Halle9 :D

Milkyway
16.01.2012, 07:35
ich bekomme in kurzer zeit meinen erstes suitteil, ist fast fertig der kopf ,ist mein erstes teil für meinen suit werde ihn zum nägsten termin eines furry treffs mitnehmen hier ein paar bilder :lol:

Ratze
16.01.2012, 09:04
Meine beiden Suits:

nana_virus
16.01.2012, 12:54
das ist mein erster Fursuit sie bild link.

http://imageshack.us/photo/my-images/26/dsci0494d.jpg/

dazu mus sich sagen das die schnautze etwas zu kurz und spitz ist, so das es vielleicht nicht mehr aus sieht wie ein wolf, so wie das rote fell auf den foto etwas verfilst ode ros rüberkommen kann. aber ich muss sagen es ist mein erster selbst gemachter nach internet anleitung, und für finde ich ihn nicht schlecht.

mein zweiter ist in planung, dafür will ich so ein ganz körperkondom oder wie die dinger heißen benutzen. wo man wirklich dann nur das nötige drunter hat, da es da ja sowieso ziemlich warm drine werden kann. und dann mit beweglichen kiefer und pc lüfter damit meine brille nicht in kopf anfängt wieder zu beschlagen.

GroulTiger
16.01.2012, 13:53
Für denn ersten selbst gebauten doch garnicht mal schlecht Nana.
Sieht doch zum knuddeln aus :3

Vernichterfuchs
16.01.2012, 14:44
Ich würd auch gern ein Versuch starten.
Hab aber leider im Moment kein Geld für Material usw.
Aber wenn ich genug Geld hab werde ich das mal in so ein Projekt stecken.

nana_virus
16.01.2012, 17:04
Für denn ersten selbst gebauten doch garnicht mal schlecht Nana.
Sieht doch zum knuddeln aus :3

danke, will mich aber etwas verbessern. wie gesagt die schnauze.

Alinchen
16.01.2012, 17:38
Partial :)
Ob der kleine Kerl zu einem Fullsuit wird ist bis heute noch fraglich, aber Füße wird er noch kriegen.

Als Suitbauer muss ich nicht erwähnen, dass er selbstgemacht ist... :D

Fantox
16.01.2012, 21:36
Partial :)
Ob der kleine Kerl zu einem Fullsuit wird ist bis heute noch fraglich, aber Füße wird er noch kriegen.

Als Suitbauer muss ich nicht erwähnen, dass er selbstgemacht ist... :D

Ich hoffe ja das er noch nen Fullsuit wird.. Das wird bestimmt voll toll und sieht total gut aus.. Timone braucht das einfach.. Bei den Farben die da verbaut sind kommt das bestimmt gut. Und du kannst den leuten da auch mal zeigen das du das auch gut hinbekommst.

Ratze
16.01.2012, 22:40
Ich überlege ja zur Zeit ernsthaft (Aus Geldnot), mein Sandanfursuit zu verkaufen. Fragt sich nur, ob es Abnehmer findet. -.-'
Noch ein paar Bildschen:

Reineke
17.01.2012, 17:24
Sieht ja gut aus! aber ob er jedem passen würde?
Solltest vieleicht ein paar informationen dazu schreiben.
veileicht meldet sich ja jemand.

ich habe kein interresse daran baue selber einen gerade einen! habe auch noch meinen ersten zuhause!
den würde ich nie verkaufen, zu große erinnerrungen an den spaß den ich hatte als ich ihn das erstemal getragen habe.

mein erster ausflug war allerdings nicht so toll den ersten dem ich begegnet bin hatte gleich was unschönes zu sagen, aber hey wieso persönlich nehmen weis ja eh keiner wer im suit war.

also noch viel erfolg beim verkauf.

nana_virus
18.01.2012, 18:21
würde ich auch sagen größe und so wären nciht schlecht dann können einige entscheidne ob sie es haben wollen oder nicht.

Ratze
18.01.2012, 19:36
Aaaalso:
Der Kopf besteht komplett aus Schaumstoff und passt auf den deutschen Durchschnittskopf - Bei größerem Kopp könnte man innen ruhig noch wegschnippeln und ihn so ggfalls anpassen.

Die Stulpen dürften auch jedem passen, bei den Handschuhen, nunja..
Ich kann gerne welche extra neu nähen, gar kein Problem, also auch individuell anpassbar.

Die Fußpfoten sind schon ein wenig ramponiert und nur knapp Größe 39-40, die gäbe es sowieso gratis dazu - Auf Anfrage und gegen Aufpreis könnte ich auch neue zusammendeichseln. ;)

Das weiße Felloberteil ist recht weit und dürfte auch so ziemlich jedem passen.

nana_virus
19.01.2012, 08:27
und was wäre dein preis vorschlag???

Ratze
19.01.2012, 10:03
Zwischen 50 und 80€ =)

nana_virus
19.01.2012, 11:16
das geht ja.

Drai-cin
20.01.2012, 20:45
Ein eigener Fursuit ist auch mein Traum. Leider fehlt bei mir auch das Geld und Talent, daher werd ich mir wohl einen machen lassen.

Es soll auf jeden Fall ein recht realistischer Wolf mit dunklem Fell werden. In Sachen Qualität bin ich auch sehr kritisch. Die Fursuits von Monoyasha find ich ja echt toll gemacht aber der Preis is ja schon krass und der Versand. Bedenken wegen der Passgenauigkeit hab ich auch.

Naja bleibt es erst einmal beim Schwärmen. Aber diesen Traum erfüll ich mir noch!

Lágan
21.01.2012, 23:29
Wenn ich mich nicht irre, hab ich vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich unbedingt einen Suit haben will, nun ist es mal Zeit ein Update vorzunehmen :lol:

Bis jetzt noch ein partial:

http://d.facdn.net/art/lagan/1326336358.lagan_cimg1050-2kl.jpg

http://d.facdn.net/art/lagan/1325951108.lagan_cimg1051-klein.jpg

http://d.facdn.net/art/lagan/1325953798.lagan_cimg0989-2-klein.jpg

http://d.facdn.net/art/lagan/1326075104.lagan_cimg1069.jpg

Weitere Bilder sind bei FA und DA zu finden, siehe Signatur. Will das Posting nicht zu groß machen.

Viele Grüße

Jack Mirror
21.01.2012, 23:46
Wenn ich mich nicht irre, hab ich vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich unbedingt einen Suit haben will, nun ist es mal Zeit ein Update vorzunehmen :lol:

[Bilder]

Weitere Bilder sind bei FA und DA zu finden, siehe Signatur. Will das Posting nicht zu groß machen.

Viele Grüße

Ach, dann hast du den Suit von snow-wolf erstanden. Weiterhin viel Spaß damit.

Renafox
22.01.2012, 01:04

http://d.facdn.net/art/lagan/1326336358.lagan_cimg1050-2kl.jpg

http://d.facdn.net/art/lagan/1325951108.lagan_cimg1051-klein.jpg

http://d.facdn.net/art/lagan/1325953798.lagan_cimg0989-2-klein.jpg

http://d.facdn.net/art/lagan/1326075104.lagan_cimg1069.jpg

Viele Grüße

Ein weiterer Suiter *neidischschau* Irgendwann habe ich hoffentlich auch einen... -.-

Hmm wird man dich auf der CFD sehen können ?

Gruß

Lágan
22.01.2012, 03:36
Ach, dann hast du den Suit von snow-wolf erstanden.

Jap, habe ich :)

Hmm wird man dich auf der CFD sehen können ?

Denke mal schon, wenn du beim nächsten mal noch die Frisur vom CFD 8 hast, besteht sogar die Chance das ich dich wieder erkenne (weil Personengedächtnis bei mir so gut wie nicht vorhanden eigentlich...)

Agira
15.02.2012, 15:37
och mensch.. ich hätte auch sau gern ein suit.
Ich hab zwar einen in planung.. hab aber kein Geld. Außerdem hab ich kein Plan wie ich anfangen soll.
Also mit dem Kopf. Ich hab schon unzählige Anleitungen gelesen.. aber irgendwie kapier ich es nicht und irgendwie trau ich es mir auch nicht zu.
Ja, aber wie schon gesagt, hab ich auch kein Geld einen mal in auftrag zu geben. Und ich will mal sagen: "Jap, den hab ich selber gemacht"
ich weiß auch nicht wie ich das mit dem Fell machen soll... also mit der Struktur. das hört sich so kompliziert an und ich weiß eben nicht, wie ich anfangen soll.
Ich würde gern mit Mesch arbeiten, weil ich schon gelesen hab, das es damit mit am besten geht.
naja.. irgendwann.. vielleicht schaff ich es bis zu den Sommerferien das Geld zusammen zu haben und den Plan fertig zu haben. Und dann mach ich ans Werk. :) Wenn ich es hinbekomme

GroulTiger
15.02.2012, 16:26
Da bist du nicht allein Agira.
Aber irgendwie und wann bekommt man das hin :)

Agira
16.02.2012, 16:17
das will ich doch hoffen GroulTiger ;)
Ich versuch ja schon in den Sommerferien anzufangen.
Ich hab ne Bekannte, die verdammt gut zeichnen kann und die auch sau gerne tolle sachen macht, wie Filzen oder so oder Speckstein. (sie hat mal eine Schildkröte gemacht, die einfach mega aus sieht o.o) ja und die will ich mal Fragen ob sie mir vielleicht hilft.

Achja: kann mir vielleicht jemand ein Link zu einer anleitung zum Fursuitbau schicken? Oder einen Link zum Thread wo eine Anleitung zum Suitbau ist?
Wäre wirklich nett^^

James-D-Godrik
12.04.2012, 17:05
hier ist mein kleiner :lol:

gemacht wurde er von arend studios ;)

http://www.happyfurry.de/picture.php?albumid=783&pictureid=7502

Preturnax
12.04.2012, 21:06
Ja irgendwann will ich auch mal einen haben....die Zeit wird kommen, nur Geduld:lol:

Flayrah
20.04.2012, 16:19
Schöne Bilder gibt es hier! Ich habe keinen Suit, aber mir gefällt der Gedanke, auch einmal in einem herumzulaufen. Nur ob das jemals etwas wird, bleibt noch abzuwarten... xD

Eodain
23.04.2012, 15:31
Hm, ich hab' bisher einen Partial Suit. Selbstgebaut; allerdings bin ich mit dem Kopf nicht wirklich zufrieden - daher werde ich in den nächsten monaten einige Teile (wie Tail, Kopf und Fußpfoten) neubauen....x3

Foto von meiner guten Eodain:
http://i44.tinypic.com/i73m9u.jpg

Kabruna11
01.05.2012, 09:52
Also ich habe vor einen zu besitzten aber was Planung angeht da hab ich echt keine ahnung wie ich vorgehen soll.

Demon_Fox
04.05.2012, 10:29
Ich plane mir noch eins, aber erst später^^

Sparky
04.05.2012, 15:29
Update on Django my partial coyote suit from Don't Hug Cacti ^_^
Got him a little cowboy outfit... only thing missing still is a blouse =P

http://dl.dropbox.com/u/40789355/5fawb.jpg

Leoniene
04.05.2012, 16:04
Wow thats very cool Sparky! 8D

Ich lass mir jetzt vooler Freude ein Suit von Yaiko bauen*Partsuit*
Was ich dann hoffentlich dirt ihn Empfang nehem werden kann! :)
Und ich muss zugeben ich liebe es jetzt schon so seh auch die Wips!
Ein Dickesdanke schön an Yaiko! Man merkt du kannst es auch! ;D
An den Body werd ich mich dann selber wagen;)

Sonst wenn ich wieder liqid in Geld und Zeit bin werd ich an meinen Quadsuit und noch anderen Suit Ideen die ich habe weiter wagen ;)
Aer das wird noch leider wies aussieht laaaaaange dauern :(...

Nja jetzt ist erst mal Nature und EF und so drann! :)

Mecha
04.05.2012, 21:06
Sparky, he is really sweet! Looks a bit like Indiana Jones! :D

Sparky
05.05.2012, 02:16
Sparky, he is really sweet! Looks a bit like Indiana Jones! :D

That's how I want to use him for the theme at Confuzzled ^^