Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kveldulfir Mondschatten hat Burzeltag
Rexus-Orion Wolfsclaw
10.03.2010, 00:07
Alles Gute zu Deinen Geburtstag .
alles gute zum wurf tag *knuddel*
Nanakifuchs
10.03.2010, 00:44
Jau alles Gute zum Wurftag =^.^=
hi,
mein herzliches beileid,................ oh verflixt falscher text...... ...........
wo is dann der andere.....
such.......such........such
ah da is er ja
also herzlichen glühstrumpf.............ähm... glücker herzsprung.........ähm..........gernzlichen hückwunsch............ähm......... also des darf doch net wahr sein wer hat denn den mist hier geschrieben. des is wenn man sich auf billiges personal verlässt.
jesses maria unn joseph, alles muss mer selber machen hier, aber naja gut. geht halt nih annerster wenns ordentlich sein soll.
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag, mögen deine wünsche und träume in erfüllung gehen
knuddel dich mla ganz lieb
Hey... na da wünsch ich dir doch auch mal alles alles Gute zum Wurftag...!
*megaknuddel* also feiere schön...
...der Minki:-P
Alles Gute zum W-Day!!! Hab viel Spass heut!!!
Blackie Leone
10.03.2010, 11:05
Heya Kveldufir. *Knoten aus den Tippfoten entfern* ^^
Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir. Wünsche Dir gute Laune, Gesundheit und was Du Dir selbst noch so vorstellen kannst.
Auf in's nächste Jahr dann also. *knuddel*
Alles gute zum Biba-Burtseltag ^^
Killerwal
10.03.2010, 13:10
Lass krachen Alter! 8-)
Kveldulfir Mondschatten
10.03.2010, 14:11
danke danke :)
und wieder ein jahr drauf auf den alten Sack...
auhauerha :D
aber recht so.. wenn man so wie ich nun knapp unter über mitte dreißig ist...
da darf auch schon mal ein gesundheits-check von der AOK mit geburtstagswünschen in der post sein und ein werbeprospekt für treppenlifte... jajaja ;)
Nun wirds halt weniger Angebote für Küßchen geben... dafür mehr Angebote mir nen Platz im Altenheim zu suchen... man gut das ich dafür ja schonmal den richtigen Beruf hab, da sitz ich näher an der Quelle! *lach* :D
Hallo,
Alles Gute zum Wurftag
Andrew Shadowfox
10.03.2010, 15:36
Alles gute zum Geburtstag, viel Spaß beim feiern
und lass dich reichlich beschenken ^^
Der Werfuchs
Andrew Shadowfox
Dorian Graywulf
10.03.2010, 15:52
Alles Gute Wolfi
Alles Gute zum Wurftag wünsche ich dir *dir ein LKW mit 100.000 Keksen vor die Tür Stell* 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.