PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragdarks Kunstwerk

Dragdark
09.03.2010, 22:07
Hallo,
weil ich gerne zeichne möchte ich gerne mal meine Kunstwerke Posten um alle zu zeigen wie gut ich das kann.
Hier habe ich mal fünf, die ersten beiden habe ich heute gemacht und sind Digital mit GIMP bearbeitet, aber ohne die hilfe ~Naraku~ (http://www.happyfurry.de/member.php?u=534) wäre es mir nicht möglich gewesen diese bilder so zu bearbeiten, ich möchte mich an ihn noch mal Herzlich bedanken.

Also das 1. Bild ist ein Eastern Dragon aus der Seite www.dragonadopters.com (http://www.dragonadopters.com).
Das 2. ist der Kopf von Drago aus der Japanischen Serie Bakugan.
Das 3. ist eine Fusion aus Drago und Helios aus der Serie Bakugan wieder mal, und Glurak das der Japanische Serie Pokémon.
Das 4. ist ein Stolloss aus der Serie Pokémon und ist einer von meiner Lieblings Pokémons, ich habe es in meiner Klassenfahrt in Köln gezeichnet am 22.2. bis zum 26.2.
Das 5. ist Reptile, hab dazu ne Anleitung gefunden wie man ihn zeichnet und einfach mal ausprobiert. Habe aber welche Sachen hinzugefügt und noch einteil des Oberkörpers gezeichnet. Aber die Grafik des Bildes ist leider schlecht, habe es per Handy gemacht, wollte es auch Digital bearbeiten aber da ist mir ein Fehler unterlaufen und hatte keine Lust wieder von vorn anzufangen.

Wer fragen dazuhat kenn die gerne stellen.

MfG Daniel

Dragdark
13.03.2010, 08:54
Hier ist noch mein 1. Fursona, er heißt Dragworam.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum ist Dragdark nicht mein erstes oder? Naja, kommt weil Dragdark mein 3. Fursona ist aber er ist eig. mein Haupt Fursona.

Dieses Bild ist noch in Arbeit, wer wil kann mir Tipps geben was ich noch ändern könnte.

Askaram
13.03.2010, 09:54
also ich find die bilder gar nicht mal so schlecht:lol:
kannst echt schön zeichnen8-)

Dragdark
13.03.2010, 09:57
Danke, ich nutze immer welche Bilder als Hilfe, egal ob die sehr groß sind wie ein Poster oder sehr klein wie eine Sammelkarte.^^

RDTMK
13.03.2010, 10:06
Mir gefallen sie auch :D

Dragdark
13.03.2010, 10:19
Ok, weil denn leuten meine Kunstwerke so gefallen, zeige ich euch mal meine erste Kunstwerke die ich gemacht habe, ist aber sehr lange her.
Ich habe die aus ein PC spiel abgezeichnet es waren eig. Festungs Wappen.

Links wurde da mit Fielsstift gemalt und Rechts mit Buntstift.

Dragdark
13.03.2010, 10:39
Hier mal meine ganzen Bilder.

Beim 4. Bild die Beiden Rechts habe ich nur ausgemalt aber wollte sie trotzdem gerne euch zeigen weil sie toll aussehen.^^

Venâtura
13.03.2010, 11:44
das vierte bild die drachen kenne ich ^^.. das buch dazu hab ich. :)

Dragdark
13.03.2010, 11:47
Ich leider nicht. Aber wusste nicht das es dazu ein Buch gibt. oo

Dragdark
14.03.2010, 22:10
Hier mal einpaar neue einmal das Digital was ich gemacht habe mit GIMP und das Orginale von mein Freund.

Dragdark
21.03.2010, 19:14
Hier mal mein neues und 4. Fursona.

Name hane ich leider noch nicht für ihn, aber er soll ein bekommen.

Dragdark
03.06.2010, 22:23
Hier auch mal was tolles was ich für tulaglider gemacht habe^^

Tex
03.06.2010, 23:51
Hier auch mal was tolles

Eigenlob macht eher selten was her. ^^

Dragdark
04.06.2010, 14:51
Eigenlob macht eher selten was her. ^^

Öhh was meinste?

Bk-201
04.06.2010, 17:19
die bilder sehn ziemlisch scheiße aus
könntest ja mal nen bissschen mehrüben

Tex
04.06.2010, 17:30

Nana, mach ihn nicht gleich so runter..
Sagen wir so, die Bilder sind in den Punkten der Anatomie SEHR verbesserungswürdig, du solltest mal nach Referenzen zeichnen.

Venâtura
04.06.2010, 17:36
nu macht ihn nich gleich so runter.. übung macht den meister.. is noch keiner vom himmel gefallen

MechaTikal
04.06.2010, 18:08
Boah ey... du könntest auch mal üben, nämlich deutsche Grammatik und Höflichkeit. ~____~

Also ich finde, für 14 Jahre ist das schon ein guter Anfang. Und du hast nun zwei Möglichkeiten: Entweder spezialisiert du dich auf Drachen/Reptilien oder du versuchst dich auch mal an anderen Tieren (oder was immer du möchtest).

Dragdark
04.06.2010, 19:39

Warum sagen welche das sieht blöd aus usw? Tula hat sich darüber gefreut und fand es schon? Oder könnt ihr net erkennen was es darstellen soll?

Und so unhöflich soll man auch net seit. Wir haben uns ja vor einigen Wochen oder so kennen gelernt und jet machste mich down so als ob du mich net kennen würdest.

Also ich finde, für 14 Jahre ist das schon ein guter Anfang. Und du hast nun zwei Möglichkeiten: Entweder spezialisiert du dich auf Drachen/Reptilien oder du versuchst dich auch mal an anderen Tieren (oder was immer du möchtest).

Danke für meine verteidigung. Ich möchte gerne nicht nur tiere Zeichnen muss noch lernen wie man hintergrund usw zeichnet aber dies kommt ja noch.