Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsfilme mit Furryinhalt
Ich find Wolfsblut gut.
Was Zeichentrickfilme betrifft finde ich die Balto Teile gut, nicht zu vergessen König der Löwen :)
huhu ^^
- Madagascar
- Over the Hedge
- Balto
- Robin Hood
- König der Löwen
- Die Rotkäppchen Verschwörung
mfg. Falli
ich glaub ich kenn da nichtmal welche o.o
zählt digimon auch dazu xD?
alo ich hab noch ältere filme auf den komischen eckigen dingern mit band alo VHS XD
Oglu der kleine drache
Der kapitän des waldes
(dann noch einer aber kenn den namen nimmer genau is n mahler mit nem zauberpinsel mit dem er alles mahlen kann das dann echt wird un ihm die gabe gibt mit tieren zu sprechen. un dann is da noc hein böser könig der is n laufender sprechender kaktus ^^ is halt kinderfilm)
Mrs. brisbi
bamby
Glücksberchies :P
robin hood hab ich auch das uralte original kasettchen ^^ fileich hol ic hmir den noch ma demnächs auf dvd neu die kasette hat vom fielen anschaun nur noch störungen :(
die filme hab ich früher immer geguckt so oft bis der videorekorder geraucht hatte XD
un digimon staffel 3 (die beste digimon staffel dies gibt un gab) alles sorfältig aufgenommn[attachment=0:12dttsmv]Enion31_kleiner.jpg[/attachment:12dttsmv]
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
das Guilmon ist aber süß *knuddel* http://img295.imageshack.us/img295/2210/68282194qu1.gif
der guilmon bin ich einer meiner SL avatare :P
a weis nu wieder wie der eine film heist zumindes glaub ichs ^^ aufruhr im zauberwald
Samaller
03.08.2008, 20:17
König der Löwen natürlich und Madagascar find ich gut.
madagascar war ganz okay, ich bin auf den 2. teil gespannt.
ansonsten ist digimon natürlich auch nicht schlecht :)
Filme mit Furry Inhalten?
Hm,
Ich find Madagasca sehr gut. Des weiteren find ich Wolf's Rain sehr sehenswert.
Brookida
22.08.2008, 02:29
bei mir gibts da ne gute auswahl :)
Lion king 1 & 2
Robin Hood
Animal Olympics
Wolfsrain
the Animals of the fathing wood
und noch etliche mehr
also ich finde gut:
- lionking 1 & 2
- felidae
- balto
- fritz the cat
- Bagi, the Monster of mighty nature
- königreich der katzen
- kaze, the ghostwarrior
- ab durch die hecke
- und natürlich die 3te digimon staffel(digimon tamers)
mehr fallen mir grad net ein...
*alle knuddel* MFG Fisk
Ganz sicher hat Disney starken einfluss bei mir gehabt ^^ aber auch gewisse Animes.
Dragon Heart 1
Narnia
hm und was ist mit Büchern?
Mir würde da noch "Die Mumie keht zurück" für die hübsche Anubisarmee einfallen.
Ansonsten sind meine Lieblingsfilme weitestgehend frei von Furry-Inhalt, im Sinne dass Anthros drin vorkommen.
Madagascar find ich klasse, beide Teile!
Nanakifuchs
07.12.2008, 15:41
Madagascar find ich klasse, beide Teile!
Hehe schaue mit heute den zweiten Teil im Kino an *wedel*:lol::lol::lol:
- Der König der Löwen
- Ab durch die Hecke
- Jagdfieber
- Könige der Wellen
- Madagascar 1+2
- Robin Hood (Disney)
Samaller
07.12.2008, 21:56
Muss mir auch noch Madagascar 2 anschaun, hoffe der ist gut :)
Filme mit Furry-Inhalt ... *grübel*
König der Löwen war mein Fave, als ich noch ein kleines Scheißerchen war. Ist es selbst heute noch.
Prinzessin Mononoke: ich fand die sprechenden, weißen Wölfe genial (wundert's wen? *g*)
Dann war da noch ein Anime mit nem Wolf und ner Ziege, ich weiß aber um's Verrecken nicht, wie der heißt. Der war auch ziemlich niedlich.
Disney's Robin Hood sowieso. Wer kann schon dem Charisma eines mutigen, schneidigen Fuchses widerstehen? *g*
Jetzt hätte ich fast Digimon vergessen! *schäm* In der dritten Staffel kommt der Traum meiner schlaflosen Nächte vor *kicher*
Oh, oh...Ich hab
- Cap & Capper 1+2
vergessen. Die sind soooo toll. Und die waren auch einer der ausschlaggebenden Filme, dass ich heute Furry bin.
Nanakifuchs
17.12.2008, 22:09
Filme mit Furry-Inhalt ... *grübel*
König der Löwen war mein Fave, als ich noch ein kleines Scheißerchen war. Ist es selbst heute noch.
Prinzessin Mononoke: ich fand die sprechenden, weißen Wölfe genial (wundert's wen? *g*)
Dann war da noch ein Anime mit nem Wolf und ner Ziege, ich weiß aber um's Verrecken nicht, wie der heißt. Der war auch ziemlich niedlich.
Disney's Robin Hood sowieso. Wer kann schon dem Charisma eines mutigen, schneidigen Fuchses widerstehen? *g*
Jetzt hätte ich fast Digimon vergessen! *schäm* In der dritten Staffel kommt der Traum meiner schlaflosen Nächte vor *kicher*
Arashi No Yoru Ni (Eine Stürmische Nacht)?^^ Mit der Ziege Mei und der Wolf Gabu? xD
"Mein Nachbar Totoro" was zum herzen,was zum Knudeln und mit Schokolade(ausem Stubenschrank)xD
Die Meisten Filme von Studio Gibli sind furrytauglich.
Ich habe mir letztens Bolt angeschaut und dieser Filme zähle ich wohl auch unter die Favoriten.
Ich kenne so weniger die älteren Filme, daher sind bei mir die meisten doch recht neu :)
Und Bolt ist klasse
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.