Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis zum 16.März nicht da
SilverWolf
07.03.2010, 17:37
So meine Mitfurries,
ich fahre morgen für eine Woche mit anderen siebten Klassen ins Skilager nach Ösi-Land. Darum möchte ich mich schon mal vorzeitig von euch verabschieden xD Naja, ich hoffe, hier passiert nix großartiges (außer dem Forenmob, bei dem ich leider nicht dabei sein kann :cry: ) und ihr bleibt gesund und munter hehe
LG
Silver
Neeeeeeeeeeeeein unser SilverWolf ist weg :( werde dich vermissen bis zum 16ten.
Trotzdem ich wünsche dir viel Spass
SilverWolf
07.03.2010, 17:48
*tröst* Werde schon nich verrecken, entweder brech ich mir den Arm oders Bein xD
Thx^^
Venâtura
07.03.2010, 17:58
ich wünsch dir viel spaß *winkz* :)
viel spass beim arme und beine brechen ^^
oder gelenke verknacksen
oder bandscheiben vorfall holen
oder gegen althauser fahren
oder gegen bäume
oder beim von wütenden eltern deren kinder du um gefahren hast verfolgt werden
kurz viel spass beim ski fahren xD
na hoffen wir dass es nicht so weit kommt xDDD
viel spaß dir komm heile wieder zurück ^^
SilverWolf
07.03.2010, 18:44
Thx ihr lieben *alle mal knuddel*
Viel Spass dir!!!
Wo fahrt ihr denn hin?
Viel Spaß da <3
Hab dich lieb^^
SilverWolf
13.03.2010, 12:06
Bin wieder da-haaaa!! *grins*
Skilager wär noch bis zum 16. gegangen. Aber da einige Vollidioten Drogen (Hasch, Joints etc.) und Zigaretten dabei hatten, fuhren wir heut morgen nach Hause -.- Naja, gebrochen habsch mir nix und Skifahren kann ich auch gut xD Und beim Skirennen der Anfänger bin ich 2. geworden 8-) *freu*
Schön das du wieder da bist
Killerwal
13.03.2010, 12:23
Bin wieder da-haaaa!! *grins*
Skilager wär noch bis zum 16. gegangen. Aber da einige Vollidioten Drogen (Hasch, Joints etc.) und Zigaretten dabei hatten, fuhren wir heut morgen nach Hause -.- Naja, gebrochen habsch mir nix und Skifahren kann ich auch gut xD Und beim Skirennen der Anfänger bin ich 2. geworden :cool: *freu*
Wölfchen, Du sollst nicht immer die ganzen Drogen nehmen! xD
Rexus-Orion Wolfsclaw
13.03.2010, 12:50
Freu du bist wieder da.
SilverWolf
13.03.2010, 12:57
@KillerWal: Das ist nicht lustig. Wegen zwanzig Jungen, die Drogen und Alkohol dabei hatten, mussten wir heute nach Hause fahren - vier Stunden lang + zwei Stunden Stau.
Naja, man kanns nich ändern. Hat trotzdem Spaß gemacht^^
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.