Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furry mit Shisha xD
Dark Foxner
06.03.2010, 18:47
Hi,
An euch alle;)
Habe nun mal denn Spaß gemacht mal mich beim shishen zuknipsen8-)
und ich freue mich auch wenn ihr auch beim shishen knipst:-P
Also her mit den Bildern xD
kein Tabak mehr hab xD Lieferant kommt erst nächsten Monat wieder ^^ dan kommt was^^
Dark Foxner
06.03.2010, 18:56
was für ein Fruchttabak benutzt du?^^
hmm ich weiss ned O.o
Ich kann die Dinger irgendwie nicht ab haben.
Ist noch ungesünder als normales rauchen...
Und naja schon komisch wenn man auf nem treffen draussen rauchen muß aber so ein Wassergedöns drinnen erlaubt ist.
Dark Foxner
06.03.2010, 19:02
1. es gibt auch nikotinfreien tabak
2. und ja innen ists erlaubt drausen ist zuviel wind da würde es ja nicht richtig klappen 8-) und bei regen erst recht nicht xD
was für ein Fruchttabak benutzt du?^^
unterschiedlich.. das was er mir mitbringt der letzte war Soex minze war recht gut.. der bringt mir immer was aus der schweiz mit^^
ach und der Nikotingehalt hat nix mit der Schädlichkeit zu tun^^xD
Dark Foxner
06.03.2010, 19:24
war ja vor 8 jahren in kairo beim begräbniss meines onkel hans und zum abend im haus seiner familie kam ich an einer wasserpfeife vorbei und fragte seine frau was das ist unnd sie machte sie an und so kam ich dazu 8-)
Die Feete gestern war mal wieder geil ... und ich hab mir wiederum bewiesen, dass ich Malibu-Kirsch einfach liebe.
Und selbstverfreilich bin ich ned alleine da - ohne meine Shisha geh ich nirgends hin ^_^
(ne jetz ohne Scheiß ... die is im Auto hinten angeschnallt ... immer dabei *g*)
Werd ned umsonst auch Shishasheppy genannt ^_^
Hab ihr nichts anderes zutuhen als das zeug zu rauchen -.-?
Hab ihr nichts anderes zutuhen als das zeug zu rauchen -.-?
Sicher hat man vieles Anderes zu tun ...
Am WE da hockt man halt gern in na gemütlichen Runde zam und blubbt n bisschen *g*
Is ja ned so, dass ich jeden Tag meine Shisha anschmeiß ... eher nur am WE.
Jedem das seine ^_^
Aha... ich finds ziemlich... Bah
Aha... ich finds ziemlich... Bah
*g*
Das darf ja auch ruhig deine Meinung sein ^_^
Viele andere findens einfach super leckka ...
Ein kalter weicher Rauch, der von fruchtig süß bis kotzig schmecken kann.
Je nachdem, was man für Geschmacksrichtungen mag ;)
Wisky Kola z.B. *schnüttel schauder* im Gegensatz dazu is
Kirsch Banane super Om nom nom :)
hmm ich bevorzuge den selvemademix aus Erdbeere und Minze *sabber*
Dark Foxner
08.03.2010, 18:23
ohh also hir gehts ja ab:lol: habe also ein gutes thema getroffen 8-)
und ja es ist jeder seine sache wie es ihm schmeckt, ich z.B. kann die zigaretten nicht benutzen und denn sind viel zu teuer und die darf man nur draußen rauchen ^^
hmm nun ja.. also würde es ne Schachtel voller fertig gerichteter mini-shishas geben, würd ich glaub auch auf die kippen verzichten xD.. aber jedes mal wen ich das verlangen hab ne shisha richten?.. nä *schachtel zück..ne kippe raus hol und anzünd* geht schneller^^
Dark Foxner
08.03.2010, 18:30
wie gesagt in meiner stadt kostet EINE schachtel palmal 7,29€ in polen eine stange 14 - 19 € xD
und ja es gibt auch mini shishas aber hat man nur für 30 min rauch xD
7.29??? krass... okay das ist ein Grund. Da würd sogar ich wohl drauf verzichten.. und das will was heißen >.<
Dark Foxner
08.03.2010, 18:36
haha habe ne völlig blöde idee ^^ wir müssten mal ein "Furryblubber Tag" machen xD
Zangetsu
08.03.2010, 23:50
Ich rauche auch wenn shisha nikotin freine doppel apfel und mal sone frage weiss jmd wie red-bull schmeckt ? :lol::lol:
Timberfox
09.03.2010, 00:17
Meine kleine Ein-Mann-Shisha (billigfabrikat für 10 euro) mit lecker Honigmelonentabak ^^
Ich rauche auch wenn shisha nikotin freine doppel apfel und mal sone frage weiss jmd wie red-bull schmeckt ? :lol::lol:
Ich hab Red-Bull schon gehabt ... und ich find, dass er einfach nur komisch schmeckt ... genau so wie WiskyCola ... einfach nur uglääääxx
Meine kleine Ein-Mann-Shisha (billigfabrikat für 10 euro) mit lecker Honigmelonentabak ^^
@Timber ... dein Tisch erinnert mich an meine ... "grüne" Zeit *g*
Sieht sehr nach quarzaction aus ^_^
Also ich hab meine Shisha immer dabei ... Angeschnallt hinten im Auto.
Und auf längeren Fahrten isse aufm Beifahrersitz angeschnallt ... super gemütlich *g*
Timberfox
09.03.2010, 10:07
@Timber ... dein Tisch erinnert mich an meine ... "grüne" Zeit *g*
Sieht sehr nach quarzaction aus ^_^
joa is n bischen unaufgeräumt und voller Tabakkrümel... hehe "grüne" Zeit triffts aber schon echt gut xD
naja bald muss ich hier eh groß reinemachen weil ich am 22.4. mich solangsam an den ausszug machen will ^^
Dark Foxner
24.03.2010, 10:05
>.< ahhh sie ist kaputt >.<
Ahhh Shisha <3
Ich hab eben auf der ersten Seite gelesen, Shisha rauchen sei ungesünder als normales Rauchen. Ich als Mediziner nehme mir heraus, da herhaft drüber zu lachen. Die Tabake haben keinen Teerzusatz wie Zigaretten und es sind keine Süchtigmacher nthalten, wie in Zigaretten. Außerdem werden die wenigen enthaltenen Giftstoffe durch das Wasser gefiltert, wodurch fast nur Nikotin (Dass alleine nur gering süchtig macht) und Geschmack mit dem Rauch durchkommt.
Shisharauchen ist nicht gesund, ohne Frage, aber sehr viel gesünder als das Rauchen von Zigaretten! Und wohlriechender, was wohl auch erklärt, warum es in Nichtraucherbereichen geduldet wird.
Ich persönlich rauche gern Shisha. Nicht oft, nur alle 1-2 Monate, aber gerne =)
Ahhh Shisha <3
Ich hab eben auf der ersten Seite gelesen, Shisha rauchen sei ungesünder als normales Rauchen. Ich als Mediziner nehme mir heraus, da herhaft drüber zu lachen. Die Tabake haben keinen Teerzusatz wie Zigaretten und es sind keine Süchtigmacher nthalten, wie in Zigaretten. Außerdem werden die wenigen enthaltenen Giftstoffe durch das Wasser gefiltert, wodurch fast nur Nikotin (Dass alleine nur gering süchtig macht) und Geschmack mit dem Rauch durchkommt.
Shisharauchen ist nicht gesund, ohne Frage, aber sehr viel gesünder als das Rauchen von Zigaretten! Und wohlriechender, was wohl auch erklärt, warum es in Nichtraucherbereichen geduldet wird.
Ich persönlich rauche gern Shisha. Nicht oft, nur alle 1-2 Monate, aber gerne =)
*unterschreib*
Und selbst für die wenigen Schadstoffe gibts auch schon Mittelchen fürs Wasser. Die senken zwar die Schadstoffe um bis zu 90% ... nur kanns keiner dazahlen, weshalb ein Einsatz unloktrativ währe ^_^
Der Fukks ... Mediziner o.O? hab ich was verpasst? O.O
Der Fukks ... Mediziner o.O? hab ich was verpasst? O.O
Ich bin seit fast einem Jahr Sanitäter, die mit in die Sparte der mediziner gehören. Wenn ich meine Ausbildung als Pfleger beendet habe, also in drei Jahren, mache ich eine Ausbildung zum Rettungsassistenten und dann beim Bund vielleicht noch eine Ausbildung zum Feldsani =)
YukyWolf
09.04.2010, 18:45
So, frisch aus der Türkei zurück ^-^
Und was habe ich mitgebracht? Richtig, meine eigene Shisha :3
Es war zwar eher eine spontane Idee... aber ich bereue sie nicht xD
Mein Bruder und ich haben in einem Türkischen Laden:
-2 Shishen
-600 g Tabak
-3 Zangen
-100-Pack Kohlen
-2 Boxen
gekauft, und 90 Euro ausgegeben ^-^
Tabak sind Banane, 5 Stars, Zitrone, Doppel Apfe und normalen Apfel bekommen (Normal Apfel haben wir einfach so gratis "erworben") XD
Außerdem gab es im Hotel immer einen Typen der die verliehen hat... haben wir einen Abend gemacht... 2 Shishen... Tabak: Mango und Pfirsich (Mango hat mir besser geschmeckt xD)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.