PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Abend - Tierisch Wild auf SAT.1

Lion_Marozi
06.03.2010, 13:52
Ja, ich weis. Es wissen bestimmt schon wieder aaaallleeeeeeeee von euch ausser mir..also bis vor 5min. Aaaaaber evtl. gibts ja doch noch den Einen oder Anderen, der noch nicht weis, dass Disneys "Tierisch Wild" heute Abend im TV rennt.

20:15 on SAT.1

Gut oki.. die Story is evtl. nicht ganz so prickelnd oder nicht so schräg abbber hey... Löwen...ihr wisst schon..moi..die großen Raubkatzen die so "Brüll, brüll" machen uns so weiter und sofort..*inne Runde schau*..Oki, oki... doofe Beschreibung aber egal.. und ne lustige Tanzeinlage vonner Gnu-Herde und ein Eichhörnchen, das inne Giraffe vertüddelt is^^ ..

Tex
06.03.2010, 14:27
O.O Den Film wollte ich schon immer mal sehen.
Danke, Tvtipp-Löwe!

Löwe
16.04.2011, 10:31
Der Film wird heute Abend (20:15 Uhr) bei SAT 1 gezeigt.

Mal schauen, ob ich mir den Film angucke.

Cody_Berry
16.04.2011, 10:59
Ich weis ja nicht... ich hab gestern nur die Vorschau in der Werbung gesehn, aber... für mich wirkt das wie ein Abklatsch von Madagaskar ô.o

Drakhan
16.04.2011, 11:01
naja abklatsch von madagaskar ist es nicht obwohl vieles gleich aussieht da haste recht, aber die story usw. ist grundverschieden.

aber mir gefällt der film nicht, weiß auch nicht warum mag ihn halt einfach nicht

Lion_Marozi
16.04.2011, 12:56
Nen Abklatsch ist Tierisch Wild bei weitem nicht. Zeigt ja schon die Animationen. Nicht so auf "Kleinkind Comic-Art" getrimt. Das Problem ist nur, dass Dreamworks 2005 Madagascar als erstes raus brachte und Tierisch Wild kurz nach der Veröffentlichung folgte...

Da dachten alle, dass die Filme gleich sind und da Madagascar Storytechnisch doch bei den meisten (bei mir auch) besser einschlug, geriet Tierisch Wild ein bissel nach hinten.

Die Story mag mir persönlich nicht so gefallen, dafür liebe ich die animierten Löwen. Die sehen einfach spitze aus :)

MechaTikal
16.04.2011, 13:01
Mal davon abgesehen, dass "Tierisch wild" noch vor "Madagascar" produziert wurde... also Abklatsch eher nicht, wenn dann Zufall. Oder abgesprochen? Keine Ahnung.
Ich fand den Film ganz gut, aber ins Kino hätte ich dafür nicht gehen müssen.

Mitch
16.04.2011, 13:02
Also ich werde mir den mal anschauen :3

Ryu
16.04.2011, 18:20
Danke für den Tipp! :lol:

MechaTikal
16.04.2011, 21:27
Ich hab beim ersten Mal wohl gar nicht genau zugesehen, aber der ist ja an einer Stelle so richtig traurig! ;___;

Butch
16.04.2011, 21:42
Fakt ist, Nigel Rules!

Lion_Marozi
17.04.2011, 17:16
Fakt ist, Nigel Rules!

Nigel is voll der Schlumpf....Abgesehen von Samson und Ryan (the Lion^^) sind die Gnus richtig am rocken auffem Boot. Und Larry is so hohl wie ne leere Raviolibüchse:-D..

Einzig Gute an Nigel is: "Ich bin knuddlig, hab mich lieb"....

*Davon tapps und sing*: Es gibt keinen, schöneren Tag schöneren Tag, schönneren Taaaaaaaaaaaaaaag....