Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack, Jack, Jack hat Wurftag
Alles gute zum Wurftag Jack Canine (http://www.happyfurry.de/member.php?u=599) *freu*
Heute ist dein Tag, also feiere schön Grosser.:)
..der Minki
Etwas verspätet von der Uhrzeit her, aber ich habe aufräumen müssen weil der Geburtstagswolf ja heute zu seinem Drachen kommt :3 Und auch noch woanders kommen wird... *hrrhrr*
Natürlich favorisiert an meiner Seite.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, egal wie groß und bedeutend sie für dich sein mögen.
Mögen noch viele so wundervolle Tage und Momente in deinem Leben auftauchen an denen du dich erfreust.
Ich hoffe ich habe auch jedes weitere Jahr die Ehre dir diese Glückwünsche immer wieder zu schenken.
Ich würde ja sagen "Lass dich von deinem Schatz verwöhnen" aber wir beide wissen ja das du dies heute Abend bekommen wirst.
Dein Drachenwolf wartet sehnsüchtig auf 22 Uhr um dich dann persönlich zu empfangen, voller Freude und Liebe.
Lass dich dennoch auch von anderen reich beschenken, denn heute ist dein Tag.
Heute wirst du gefeiert!
Ich würde ja am liebsten, rein aus romatische Gründen heraus sagen, das ich dir meine Liebe heute schenken will.
Aber dazu bedarf es keinen solchen Anlass, denn diese Liebe möchte ich dir dein restliches Leben bedingungslos schenken.
Für immer und ewig möchte ich dein sein. =)
Alles liebe und alles gute Jack, mein Wolf, mein Geliebter und Verlobter.
Ich liebe dich Jack und freue mich sehr auf heute Abend wenn ich dich wieder in den Arm nehmen kann und dir nochmal richtig gratulieren werde.
Und wie du weist wartet auch hier eine Überraschung auf dich http://forum.furbase.de/images/smilies/smile.gif
Und nein, es ist kein nackter und heisser Drachenwolf... Zumindest sollte dich DAS nicht überraschen, bekommst du ja ebenso sooft du willst :3
Aber ich rede zu viel, alles alles gute mein Herzenswolf, ich liebe dich !
*Geht nun ins Bett da er gerade jetzt fertig ist mit aufräumen und allem was dazu gehört...platt ist*
Aber für den geilen Kerl tu ich das doch mehr als gerne ^.^
DragonTiger
05.03.2010, 06:36
dewo laber ned soviel.
Morgen kriegste einen ausgegeben jack ;)
und n dicken knuddler, wenn ich darf. *süß gucken versuch*
Alles gute zum Geburtstag !!!
Und bleib immer schön un-Anständig *gg*
Omg das Nr Menge und du wiederhohlst dich oft naja ich war auch mal so... Das aber eine andere Geschichte... Alles gut Jack viel Spaß noch und soldatenglück!
Dorian Graywulf
05.03.2010, 09:21
Alles Gute Jack
Alles Gute Jack und viel Erfolg für das, was du dir im neuen Lebensjahr vorgenommen hast ^^
Rexus-Orion Wolfsclaw
05.03.2010, 10:11
Auch von mir alles gute zu deinen Wurftag.
Omg das Nr Menge und du wiederhohlst dich oft naja ich war auch mal so... Das aber eine andere Geschichte... Alles gut Jack viel Spaß noch und soldatenglück!
Schau mal auf die Uhrzeit, ich habe von 1 bis halb 6 etwa die Bude aufgeraeumt ( ok mit Zurück in die Zukunft guck Pausen xD)
Ich denke da darf man sich mal wiederholen
SilverWolf
05.03.2010, 13:36
Alles gute zum Wurftag, Jack :D
Jack Canine
05.03.2010, 14:06
*als aller erstes natürlich seinen geliebten Drachen umknuddelt* Danke, mein Liebling. Ich freue mich auf die wunderschönen Stunden heute Abend und auf dich, Schatz.
Danke an alle, für die vielen lieben Worte! Ich fühle mich ja fast schon ein bisschen geehrt. X3 Nur eine Bedingung: Habt genauso viel Spaß! Jeder Tag ist es schließlich wert, ordentlich gelebt zu werden.
Alles gute zum wurf tag *knuddel*
Hallo,
Alles Gute zum Wurftag
Ales gute zum Wurf Tag:-D:-D
häpi wurftag tu ju
häpi wurftag tu ju
häpi wurftag dir jack
häpi wurftag tu ju
;)
alles gute für dich zum geburtstag :)
Auch alles liebe und Gute von mir, zu deinem W-Day :)
Lass dich reichlich beschenken, und habt ein Schönes Wochenende 8-)
Auch von mir alles gute zum Wurftag, feier schön :)
Lion_Marozi
05.03.2010, 16:45
Nur eine Bedingung: Habt genauso viel Spaß! Jeder Tag ist es schließlich wert, ordentlich gelebt zu werden.
Auch noch Bedingungen stellen, was..?;)... Ich denke, das machen wir schon aber dieser Tag gehört Dir und daher wünsch Dir alles, alles Gute und dass du aus diesem Tag das Beste rausholst..Feier schön:)
Alles Gute zum Burzeltag :)
Killerwal
05.03.2010, 17:18
Ouh schon 21? Jetzt bist Du ausgewachsen und voll strafmündig Freund! :lol:
Alles Gute zum Geburtstag!
Dann von mir auch mal alles Gute zum 21. *g*
Ich hab am 21. Wurftag ... das warn schönes Datum, als ich 21 geworden bin.
Aber naja ... das schon 2Jahre her ^_^
Ich hoffe, du feierst schön heute und lässt es dir mit deinen Freunden flauschig gut gehen und dich verwöhnen *g*
*dich mal vorsichtig knuddel*
LG Sheppyfluff
Silberpfote
05.03.2010, 18:35
Und von mir auch alles gute Jack zum Wurftag wir sehen uns dann auf stammi und dann sage das auch noch mal zu dir hehe
Vom mir auch ein HAPPY WURFTAG Jack!
*mal fest knuddel und nen knochen da lass*
Von mir auch ein DICKES happy Wurfday und ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Von mir auch alle Gute zum Wurftag!!!
*Dich feste drück und ne große Schachtel mit Keksen in die Hand drück*
Tu schön feiern, das ist dein Tag heute!
Andrew Shadowfox
06.03.2010, 15:13
Nachträglich alles gute zum Geburtstag Jack, vom Werfuchs
und viel Spaß beim feiern ^^
Der Werfuchs
Andrew Shadowfox
von mir auch nachträglich alles gute ^^
Nanakifuchs
11.03.2010, 04:11
Von mir natürlich auch alles Gute =^.^=
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.