PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erfahrung als Furry

Horius
28.02.2010, 17:50
Ich bin jetzt noch nicht sehr lange bei euch und bin dieses WE zum ersten Mal wirklich offen über "Ich als Furry" mit einer WG-Kameradin ins Gespräch gekommen(wobei ich ein noch komischeres Gefühl hatte, kenne ich sie alle erst doch seit zwei Wochen und sie war eigentlich nicht so mein Typ).
Ich habe ihr erklärt, was ein Furry ist(also das was ich weiß und ich hoffe das war richtig...), was ihn ausmacht, zum Beispiel dass man sich mit Tieren in Verbindung bringt und da habe ich auch das Thema Fursona angesprochen. Habe aber ziemlich lange gebraucht(alleine um erst mal zum Thema Fursona zu kommen..umpf), sie hat das doch mehr interessiert als ich dachte und hat viele Fragen gestellt.
Ich habe ihr erklärt, dass ich mich zum Bleistift als Anthro-Tiger sehe, worauf sie mich nochmal gefragt hat ob das stimmt und ob auch wirklich daran glaube, was ich bejaht habe.
Was ich dann nicht erwartet habe war das, dass sie "Na, du Tiger" oder so ähnlich zu mir gesagt hat. Als das bestätigt zu werden, was man ist ist einfach nur toll.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich jetzt endlich zu mir selbst gefunden habe und möchte auch euch sehr gerne vielleicht auch mal von euren Erfahrungen als Furry erfahren, vielleicht auch die anfänglichen, die ihr gemacht habt, würde mich sehr freuen.

LG Horius.

Ps: Ich hoffe aber, dass ich aber jetzt nicht in irgendeiner Weise in ein "Fettnäpfchen" getreten bin...

Acord
28.02.2010, 18:23
Meine Ehrfahrung als Furry(Scalier) waren schrecklich wo ich es jemanden gesagt habe..... z.B meine Mutter hat es erst garnicht akzeptiert und ich bekam hefitge Strafen weil wir alle sexistisch sind.Mein Vater hat es auch nicht richitg hingenommen und mich sogar leicht beleidigt wo ich das Thema ansprach.Die Gesellschaft (Schule, Stadt u.s.w) naja davon wurde ich am meisten Überrascht sehr viele besonders die älteren Menschen haben es garnicht erst richtig wargenommen und ich bekomm Vorwürfe über meine Familie das meine Mutter doch lieber das Kondom öfter benutzen sollte das nicht nochmal sowas dabei herrauskommt, und die Schule erst recht nicht wurde 1x wegen den Halsband vorzeitig entlassen wegen Erregung Öffentliches Ergerniss.

Das waren meine ersten Ehrfahrungen.

Kula
28.02.2010, 18:40
Jo, wenn es nicht gerade der beste Freund ist, sollte man es eher Geheimhalten. Menschen reagieren Abstoßend auf sowas, lieght halt in ihrer Natur. ^^

Zeke
28.02.2010, 18:50
Nunja bei Mir war es etwas anders Irgentwie verläuft alles Positiv was mit meinen Outings zusammenhängt. Was aber echt komisch ist O.ô.

Nunja die Sache mit dem Furry Dasein haben meine meisten Freunde akzeptiert. Einige waren neugieriger als andere und manche interessieren sich garnicht dafür. Meine Mum nimmt das voll locker hin und grinst immer nur wenn ich das Thema ansprech.

Meine Erfahrungen :D

LionMarozi
28.02.2010, 19:38
@Horius: Ich glaube, da haste echt ne gute Mitbewohnerin, wenn die das so locker sieht. ich glaube da haben es einige doch arg schwerer...

Ne also meine Erfahrung bei Freunden und Familie waren auch mehr posi als nega. Soll heissen, da meine Mutter immer schon sehr tolerant war und ist (von ihr hab ich das wohl auch) hat sie sich damals meine Erklärung angehört und nuja..zu dem Zeitpunkt hingen damals in meiner Dachgeschosswohnung zuhause eh viele LK-Bilder, Furrypics gemischt mit...Auto:-P.. Und das halt auch bevor ich mit der Geschichte rausrückte... Und am Ende wars total okay für sie.. Auch wenn man mal mit ner Hundemarke oder sonsti was ankam. Meine Mutter und ich verstanden uns schon immer..daher war das locker..

Meine Grosseltern brauchen das Thema Furry gar nicht wissen, da beide geistig eh nicht mehr auf der Höhe sind. Muss man so sagen. Die würden das alles in keinster Weise verstehen oder auch aktzeptieren.

Und in meinem Freundeskreis (also die non-Fussels) nehmen das auch locker hinne. Da ich eh immer einer der lieben "Spinner" war und bin, schaute mich da keiner schief an und ich musste da auch nie gross was erklären oder mich rechtfertigen..

Also alles in allem lief und läuft es bis dato gut...

Horius
28.02.2010, 19:47
Also wie meine Mutter reagieren würd wenn ich's ihr sag weiß ich net aber mein Vater würde sich wahrscheinlich über mich lustig machen(aber nicht im Sinne von einem vor anderen schlecht machen).
Wie meine Klassenkameraden auf ein Halsband reagieren würden weiß ich nicht, es gibt 'en paar an meiner Schule mit denen hab ich mich seit der Realschule nicht verstanden die würden das halt ausnutzen um mich zu nerven aber die Dubels gehn mir sowieso am Ar*** vorbei...

DragonTiger
28.02.2010, 19:50
Hmmm... Erfahrungen...
Ich habe es meinen Eltern nie erzählt, der Schule auch ned. Nur meine Freunde wissen es und auch meine beste Freundin hier im Ort. Sie nimmt es hin ( "Sie sind auch nur Menschen" - "Ja..").
Der restliche Freundeskreis nahm es gut auf, da ich mich schon zuvor eher tierisch - einem manchmal wildem haustier gleich - benommen habe. Auf meinem ersten CT letzten Jahres haben sie sich Scherze erlaubt, die ich aber mitgespielt habe da ich weiss: Sie meinen es nicht böse, sie kennen mich 8 Jahre und akzeptieren mich wie ich bin, auch wenn ich mich seit dem stark verändert habe. So wurde ich zB an dem Wikizelt von Prywinn gebunden und habe mir andere Scherze erlaubt.
Daheim und in der Schule waren die Reaktionen auf das Halsband untershciedlich. Was meine Eltern als scherz meinen ("Komm her Wuff-wuff") war für mich agressionspotential. Und in der Schule kam nicht mehr als ein "Wauwau" und weitere hänseleien. Seitdem trage ich es dort nicht mehr oder verstecke es hinter einem Halstuch.

Da ich es aber eh nach empfinden trage und nicht all zu sehr darna hänge ist es im akzeptablen Bereich. Daran merke ich auch oft, wer wirklich zu mir hält und wer nur ein 'Scheinfreund' ist.
Es tut gut die Akzeptanz als Fur bei meinen Freunden zu finden.. Und ebenso die Akzeptanz als Mensch bei Furrys. Denn oft kreuze ich anders auf als man denkt.

LionMarozi
28.02.2010, 19:54
Also wie meine Mutter reagieren würd wenn ich's ihr sag weiß ich net aber mein Vater würde sich wahrscheinlich über mich lustig machen(aber nicht im Sinne von einem vor anderen schlecht machen)

Was mein Alter machen würde weis ich net...interessiert mich auch nicht so. Zu dem habe ich seit sieben Jahren keinen Kontakt mehr und so wie ich ihn noch kenne würde er das nicht gutheissen, da er auch gläubig is und nie ein toleranter Typ war... aber das is ne andere Baustelle^^

Rhagfyr
28.02.2010, 19:59
Meine ersten erfahrungen waren nicht so gut. Einige gut aber mehr schlechtere.
In Düsseldorf laufen viele Furries auf Digimon-Cons rum. Ich wollte mich mit ihnen anfreunden und reden. Aber solche Ar***löc*** waren das. Haben mich nicht ernst genommen und mich ignoriert. Tat mir schon sehr weh.
Später lernte ich einen kennen der total freundlich war. Mit dem ich mich auch getroffen habe. Ausgegangen ist es auf einer Toilette und er hat mir eine ge...*hust* . Auf einer art war es schön. Auf der anderen. Ich hasse es Sexuel ausgenutzt zu werden. Und das wurde ich schon öfters.

Jedenfalls kann ich mit meinen Eltern übers Furry sein offen reden und das ist auch okay so. Ich habe mit vielen Furries aus meiner gegend geschrieben und freundschaften gesammelt. Einige über kontackte durch andere, andere durch SchuelerVZ und andere durchs Forum hier usw.

Später schrieb mich auch ein total verrückter Wolf in SchülerVZ an. Mit dem ich jetzt glücklicherweiße zusammen bin.
Es ist in Planung das ich dieses Jahr viele Furries treffe und ich freu mich richtig drauf.

Meine Freunde reagierten gut auf das thema Furry. Und meine beste freundin findet mein fursona total toll. Und hat mir auch den spitznamen ' Mizi ' gegeben.

Ich bin glücklich ein Furry zusein. Auch mit diesem Scheiß anfang^^!!!

Horius
28.02.2010, 20:02
Mein Vater ist zum Glück tolerant. Er checkts in vielen Sachen voll gut un macht da überall seine Späße drüber.

Es ist in Planung das ich dieses Jahr viele Furries treffe und ich freu mich richtig drauf.
Sind des irgendwelche Veranstaltungen außer Cons oder einfach nur so

LionMarozi
28.02.2010, 20:12
Und hat mir auch den spitznamen ' Mizi ' gegeben.

Dat geht ja noch..mich nennt man immer Tante Leonie...Egal wer von meinem Bekannten/Freundeskreis..also die Mehrheit...hat sich durch meinen Namen so eingebürgert^^

Fox-Tail
28.02.2010, 20:13
Meine Erfahrungen.. ich bin seit 2 Jahren dabei und am Anfang habe ich gedacht dass alle Furs ur super sind aber sagen wir so zunehmend mehr hab ich rausgefunden dass manche veerdammt freaky sind bw manche die ärsgten Drama Maker sind. Da wurde mir langsam klar das Furs genau solche Tratschtanten sein können wie leute in anderen Foren ^^
Ich wollts am Anfang geheim halten aber das hielt nicht lange. Meine Schulfreunde haben es rausgefunden und dann meine Elten auch aber sie haben nicht sooo negativ reagiert. Mittleweile weißt meine Mama dass ich nicht in unötige Gefahren laufen und glaub auch nicht MEHR das Furs nur pedophile Schweine sind. Naja ok manche schon aber nicht alle :P
Aber auch wenn sagen wir das Furry Fandom in gewisser Masen mein Leben schwerer gemacht hat, ich unbeabsichtigt von ein Drama ins andere stopere und mir manche Furs Angst machen fühle ich mich trotzdem wohler als sonst wo^^
Nicht alle Leutz reagieren negativ darauf. Manche finden es sogar spannend bis zum geht nicht mehr ^^

Rhagfyr
28.02.2010, 20:17
@Horius

Beides eigendlich^^ eher privat treffen denke ich.

@Lion

Ich mag den spitznamen 'Mizi'^^

Falli
28.02.2010, 21:01
Meine Erfahrungen.. ich bin seit 2 Jahren dabei und am Anfang habe ich gedacht dass alle Furs ur super sind aber sagen wir so zunehmend mehr hab ich rausgefunden dass manche veerdammt freaky sind bw manche die ärsgten Drama Maker sind. Da wurde mir langsam klar das Furs genau solche Tratschtanten sein können wie leute in anderen Foren ^^

Das unterschreibe ich mal so XD

Ok .. ich würde noch hinzufügen, das einigen Furs ihr "Pseudo-Ruhm" zu Kopf gestiegen ist und diese sich von netten Kollegen in arrogante A******** verwandelt haben, nur weil sie jetzt meinen, sie hätten etwas im Fandom zu sagen nur weil sie nen Orga-Mitglied flachgelegt haben und nun jemanden von einer Con ausladen können.
..ja solche Leute gibts auch und ich mache mich bewusst über solche Deppen lustig, da das Fandom mit den paar tausend Leuten recht klein ist und wer meint, er wäre Gott weil er irgendwen von ner Con ausladen kann oder sich geil fühlt weil er auf eine invite only Con kommt, hat se nicht mehr alle XD

Firefox
28.02.2010, 21:29
Hm also interessieren tat ich mich schon immer für dieses Themea, seit ich 9 war oder so. Mit dem Internetzugang als ich 12 war, ging es dann los ^^
Naja also ich musste mich ja erst einmal finden aber ich wusste: Kein Wort an meinen Vater, denn der kann mich nicht verstehen ._. Der ist so anachronistisch und alles... Dann war da mal immer wieder sowas wie mal mit einem Halsband erscheinen...Katzenfutter in der Pause gegessen. Natürlich sind die Reaktionen auf sowas sehr mannigfaltig aber im Großen und Ganzen.
Es ist toll, Furry zu sein xD

Lupinoč
28.02.2010, 21:38
also sied ich weis das ich furry bin eghts mi eig besser ^^

also ich ahbe sehr viel mehr selbst bewusst sein seid ich furry bin und seid dem bin ich auch in eienr beziehung
und ^^ich aknn mich jetzt besser zu dingen antreiben ^^
wie laufen oder so ^^
soweit die positiven erfahrungen
negative
jaa man wird net mehr ernst genommen weil man ja sich selbst für ein tier "hält"und dazu steht
ja das ist das negative mal zusammen gefasst
also die positiven erfahrungen überwiegen deutlich ich fidne es dtoll jetzt mal deutlich zuwissen das ich furry bin und ich stehe dazu ^^

Horius
28.02.2010, 21:48
@Fox-Tail:
Des Risiko, dass Menschen nur vorgeben, eine gewisse Person zu sein, gibt's überall, ganz besonders aber halt im Internet. Da spielt auch gegenseitiges Vertrauen, Vorsicht und ggf. das Lesen zwischen den Zeilen(was aber auch nicht immer klappen muss) ne große Rolle.

@Dion:Ok ich würd nämlich auch mal irgendwann andere Furries treffen, ich halte auch ständig die Augen offen vielleicht treff ich mal so einen...

@falli:
Ok da weiß ich net was genau vorgefallen ist. Hmmm...

@Firefox:
Ich hatte mir auch vor ein paar Jahren mal überlegt, ob ich nicht mal so Katzen-Trockenfutter probieren sollte, wir hatten ja fast immer Katzen, schmeckt das gut???
*aufgeregt mit Schwanz wedel*

@Lupinos:
Ich find auch dass man dazu stehen sollte was man ist, aber man muss nur aufpassen wem man was wo wie sagt, denn Vorurteile sind schnell gebildet.
Dass man nicht mehr so ernst genommen wird... mit dem muss man halt klarkommen aber ich sag mir als: Für jedes Problem gibt's ne Lösung, man muss sie nur finden...
Mann jetzt wird's philosophisch...

Tex
28.02.2010, 22:12
Bei mir gab es kein großes Furouting, weil ich schon immer auf Caniden / Wölfe und generell Tiere fixiert war.
Meine Eltern nannten mich schon früher ihr "kleines Wölfchen", ich muss ihnen nicht erklären, was Furry bedeutet - Ich sagte ihnen einfach "Ich bin in so einer Art Gruppe, wo alle was mit Tieren zutun haben und sich mit ihnen identifizieren", stelle ihnen die Furs, die mich besuchen lieb vor und erkläre wie wir uns kennengelernt haben und dann hat sich's.

Als ich zum ersten mal mein Halsband getragen habe gab's von meiner Klasse auch erst Kommentare wie "Wuff-Wuff" etc., aber mittlerweile kennen sie mich nicht ohne, außerdem habe ich mit denen nicht wirklich viel zu tun.
Meine Freunde sind's auch gewöhnt, dass ich tierische Laute von mir gebe oder seltsam bin, also war auch da kein großes Outing nötig, sie haben's akzeptiert.

YukyWolf
01.03.2010, 13:53
Naja bei mir gab es bisher auch kein großes Furryouting o.o
In meiner Klasse ist es sowieso (bei vielen) bekannt das ich seeeehr Wolffixiert bin und das ich Tiere schon fast lieber mag als Menschen (auch wenn es den meisten egal ist xD). Hab schon immer den Ruf das ich anders als die anderen bin, und darauf bin ich stolz :3

Bei meiner Familie... naja erzähl ich sowieso nie viel xD Das ich Wölfe mag wissen sie und sagen auch nie wirklich was zu meinem Halsband. Die einzige die bisher etwas perplex reagiert hat war meine Schwester. Die Konversation war ungefähr so:
Ich betret den Raum.
Sie: Oh, hallo Peter. Du siehst Fesch aus und du hast blonde Strähnen im Arm... öhhh, was ist da um dein Hals?
Ich: Ein Halsband
Sie: Trägt man das heutzutage, oder was?
Ich: Manche :3

Naja sie würden sowieso nicht kapieren was das ist xD

Rhagfyr
01.03.2010, 15:06
@Horius (http://www.happyfurry.de/member.php?u=633)

Würd dich ja gerne treffen^^ udn andere. Aber ich komme nicht aus dem VRR berreich raus ;3 in NRW

DragonTiger
01.03.2010, 15:06
Dann kommt man eben rein.

Horius
01.03.2010, 15:12
Wäre ne gute Idee, sich mal zu treffen...

Becks
01.03.2010, 15:18
*kratzt sich am Kopf * ja wo fang ich an .... Okay die negativen Sachen. Als ich gemerkt habe das ich mich eher als Tier denn als Mensch fühle hab ich mich erstmal für 2 Wochen in meinem Zimmer eingegraben und wenig bis garnicht mit irgendjemanden geredet... Dann hab ich es meinem besten Kumpel erzählt und versucht ihm das ganze zu erklären. Er ist einer der tolerantesten Menschen die ich kenne. Er hat es ziemlich locker gesehen. Auch als ich ihm gesagt habe das ich eher auf Männer stehe war er ziemlich gelassen. Ich hab in der fandom zwei verdammt gute freunde gefunden mit den zwei bin ich durch die Hölle gegangen. Ich muss das nicht erleutern die beiden wissen wer gemeint ist und was alles passiert ist. Tja... Was für Erfahrungen hab ich noch gemacht? Eigentlich keine weiteren mir passiert sowas tolles nicht das ich mal jemand Treff oder in der Art. Hab halt ein Stink langweiliges leben...

MfG Gefreiter Becks

Fiver
01.03.2010, 15:46
Also meinen Eltern bzw. meiner Familie hab ichs gar nicht erzählt. Würd nicht so gut kommen und alles nur komplizierter machen, so viel weiss ich.

Meinen Freunden habe ich es auch erst nicht erzählt, aber als ich es dann tat haben die das total locker hingenommen, da kam nicht eine negative Reaktion (Besonders interessant das von allen Mädels eine Reaktion in die Richtung von "Wie süss!" kam oO ). Ergo bin ich froh das ich es erzählt habe, denn ich kann vollends ich selbst sein wenn ich mit denen rumhänge :-P

Alle Anderen geht's ja so gesehen nichts an, aber ein Geheimnis mach ich nicht unbedingt draus. Klar, den größten Spinnern in der Schule verheimliche ich das schon noch (was geht die das denn auch an, die würden eh nur den ganzen Tag Mist labern, dass brauch ich echt nicht). Aber abgesehen davon habe ich ja auch haufenweise Anthro-Bilder in meinem Ordner (natürlich kein Yiff ^^), das hat auch noch nie jemanden gestört bzw. interessiert. Ich habe auch die Phi-Pfote als Cover meines Schulordners, das juckt auch niemanden :-P

Ausserhalb der Schule... puh, da erkennt man mich ja wenn überhaupt durch mein Halsband als Furry. Nunja, darauf hat jedenfalls auch noch niemand negativ reagiert. Ein paar komische Blicke hier und da, das wars. Nachgefragt hat auch noch niemand ^^

Bin also alles in allem sehr zufrieden mit den Reaktionen, auch wenn ich es der Familie nun wirklich nicht erzählen sollte bzw. will :)

Horius
01.03.2010, 16:15
@ Becks: Wieso war das negativ? Hat das dich irgendwie deprimiert oder bist du anderweilig nicht damit klar gekommen?

Tja... Was für Erfahrungen hab ich noch gemacht? Eigentlich keine weiteren mir passiert sowas tolles nicht das ich mal jemand Treff oder in der Art. Hab halt ein Stink langweiliges leben...
Ab und zu muss man dem Glück einen kleinen Schubs geben. Es ist auch nicht so, als ob ich in Offenburg an jeder Straßenecke einen Furry treffe, es ist eher genau das Gegenteil... Aber trotzdem versuche ich immer, die Augen offen zu halten und trotzdem zu suchen, denn es heißt ja so schön: "Wer suchet, der findet." Oder ein russisches Sprichwort: "Wer nicht fragt, kommt nicht nach Kiew" oder so. Ich habe auch in meiner Signatur geschrieben: "Jeder Tag kann uns glücklich machen, man muss es nur wollen." Das versuche ich zu leben(mal klappts, mal nicht) also geb dir mal nen Ruck, hoffentlich wirds dann besser.

@ Fiver: Ich geh mal davon aus, dass deine Eltern davon nicht sehr begeistert wären oder sollen sie es einfach nur so nicht wissen, weil sie es an die falschen ausplaudern könnten? Des hab ich schon bei n paar von meinen Kumpels gesehen, dass Sachen über Verwandte oder andere, die ihr Mundwerk nicht unter Kontrolle haben, ausgeplaudert wird und ich komme aus nem Dorf, also kennt dort jeder jeden und das verbreitet sich dann wie ein Lauffeuer...

LionMarozi
01.03.2010, 16:18
Dann kommt man eben rein.

Röchtig..sowas is keine all zu grosse Sache ;) Termin, wann, wo, wie und denne mal sehen was so machbar ist ^^

Skaith
01.03.2010, 17:05
Nun ja, sonderlich viele Erfahrungen hab ich nicht :-P
Ich bin erst seit knapp über einem Jahr im Fandom und hab deshalb mit diesem Thema meine Schulzeit und die Ausbildung bereits übersprungen :lol:.
Wobei ich selbst dann nicht bezweifeln möchte das ich wohl niemals ein Halsband getragen hätte....obwohl....<__<

Jedenfalls wissen es nur wenige Menschen,
meiner Mutter hatte ich es mit dem damaligen Outing gleich hinterher geworfen was sie nur mit den Worten " Argh, was denn bitte noch..." quitiert hat xD

Mein Bruder fand das nur um es harmlos zu zitieren "@x§µ°#:evil: "
Aber auch er hat es irgendwann toleriert wegen der Veränderungen die das Fandom bei mir bewirkte.

Zuletzt mein...sagen wir mal ehemals bester Freund, dieser als Kunststudent fand es nich sonderlich interessant hat mich aber wegen meiner wiederaufkeimenden Leidenschaft für's zeichnen kritisiert weil im FurArt einfach zu stilistisch festgelegt ist und dieser ComicMist meine Kreativität stören würde.....der hat rumgezickt.

Ich mache kein Geheimnis daraus aber ich sage es auch keinem frei heraus,
Wir sind eine Subkultur, und als solche ist es eigentlich nicht unser Bestreben uns jedem zu offenbaren, wer sich für Furrys interessiert wird seinen Weg alleine hierher finden.
Es ist immerhin kein Geheimnis das wir nicht sonderlich gern gesehen sind bei der Mehrzahl aller Menschen dort draußen.

Ich schäme mich nicht dafür Furry zu sein aber stolz ist auch der falsche Ausdruck, es gehört einfach zu meinem Leben und ich mache keinen Wirbel darum denn ich muss niemandem Rechenschaft ablegen und deshalb geht es keinen was an.

Fiver
01.03.2010, 17:35
Ich geh mal davon aus, dass deine Eltern davon nicht sehr begeistert wären oder sollen sie es einfach nur so nicht wissen, weil sie es an die falschen ausplaudern könnten?

Sowohl als auch. Sind beide nicht so tolerant (besonders mein Vater nicht) und die plaudern ganz gerne und machen so ihre Scherzchen, vor allem vor anderen Leuten. Und das sie sich da mit ihrer eigenen Auslegung des Begriffs Furry (der ja jegliche Form annehmen kann, was man den Leuten erzählt und was bei ihnen ankommt kann manchmal erschreckend unterschiedlich sein) in der Nachbarschaft den Mund zerreissen etc. brauch ich nicht.

Becks
01.03.2010, 19:22
@ horizs ja ich bin damit am Anfang kaum klar gekommen... Ich hab lange in meinem Zimmer gehockt und bin nicht klar gekommen mit mir selber... Zwischendurch war ich einmal drausen und hab auch nen Halsband getragen.... Nicht so gut gelaufen... Vorallem bei mir in der Gegend... Da bekommt der Begriff wie ein geprügelter Hund gejagt werden ne ganz andere Bedeutung .... Aber am Ende war es mein bester Freund der mich ermutigt hatte nicht aufzugeben auch wenn er es wenig skuriel findet. Er hat mich wieder aufgebaut und ich bin froh das ich ihn als Freund auf meiner Seite hab. Gegen diese wortgewalt will ich nicht stehen . Von dem kann sich so mancher Politiker ne grooooße Scheibe abschneiden

Horius
01.03.2010, 20:23
Da bekommt der Begriff wie ein geprügelter Hund gejagt werden ne ganz andere Bedeutung ....
Wurdest zu wirklich "gejagt" oder hast du dich gejagt gefühlt, ersteres wäre etwas heftig...
Ich finde es sehr toll, dass du jemanden gefunden hast, der dir hilft, das ist immer gut!

Becks
01.03.2010, 20:39
Gejagt also richtig durch die straßen gehetzt... Ja er hilft mir aber er hat so seine eigen Art

N3k0
01.03.2010, 21:10
davon hattest du mir nie erzählt..
das tut mir leid..
*keks hinleg*

Horius
01.03.2010, 21:39
*sehr wütend laut aufbrülle und Klauen ausfahre*
Hey des tut mir leid, so was kann und darf NICHT sein!!!

N3k0
01.03.2010, 21:57
is nochnet solang her das ich weiß0 das ich ein furry bin^^
ich sags aber net jedem.hab aber meien katzen art bei jedme mit dem ich schrieb^^
also so shcnurr, mau und so^^

Ryaku
02.03.2010, 00:32
Hallo also ich habe viel gutes aber auch viel schlechtes schon erfahren

gut ist an uns das wir überwiegend alle nett und freundlich sind

schlecht das sehr viele nur ans yiffen denken das habe ich sehr schnell mit bekommen ich bin ins fadom gekommen per Zufall ein Bild war der Auslöser und habe nach noch mehr Bilder ge Google gesucht und gefunden was mich dann sehr reizte waren die suits und das Mann ausleben kann das was Mann ist wie Mann sich innerlich fühlt das ist auch der Grund warum ich noch im fadom bin meine Freunde und die Begeisterung an cons und so wehre die nicht mehr wehre ich weg

meine mutter ist die ein zigste die das weist das ich furry bin mein Papas noch nicht aber er wird das schnell merken wenn ich mein suit habe und zu ersten mal er mich in suit sehen wird

Becks
02.03.2010, 06:36
Tja horius aber genau das ist passiert. Es war das erste und einzigste mal das ich ein Halsband getragen habe. Seitdem trage ich sowas nicht mehr...

Geco
08.03.2010, 13:26
joa also ich binn ja auch ziemlich neu hier und habs auch noch niemandem erzählt außer meinem cosain ders zufällig mitbekommen hat uns jetzt auch hier unterwegs ist. Nen halsband oder sowas hab ich nicht, ich wies auch nicht ob ich sowas tragen würde ^^
naja bis jetzt hatte ich eig nur positive erfahrungen mit dem furry dasein gemacht, aber wiegesagt bin recht neu. Ich war auch noch auf keiner con oder sowas, obwohl ich da mal gerne hin würde :)
aber die suits sind schweine teuer und im selber machen binn ich net so gut xD
und im RL weis es wie gesagt bis jetzt nur mein cosain und ne freundin oder sowas der ich das erzählen könnte ahb ich leider auch net... naja was die liebe angeht scheine ich vom pech verfolgt zu sein, ich hatte in meinem leben nciht eine feste bezhiehung :oops:. Aber ich binn eig zuversichtlich das das noch wird ^^
und ich hoffe das meien erfahrungen als furry weiterhin so positiv bleiben und besonders im RL auch werden ;)

Tex
08.03.2010, 13:53
und im RL weis es wie gesagt bis jetzt nur mein cosain und ne freundin oder sowas der ich das erzählen könnte ahb ich leider auch net... naja was die liebe angeht scheine ich vom pech verfolgt zu sein, ich hatte in meinem leben nciht eine feste bezhiehung :oops:.

*patpat* o:

Geco
08.03.2010, 13:57
hm danke ^^
getröstet zu werden tut immer gut, obwohl mir ne freundin lieber währ, aber das is ja jetzt nen anderes theme, wollt eig nicht so vom hauptsächlichen thema dieses threats ablenken ^^

Hige
08.03.2010, 14:20
Also dem text von GeckoDragon26 (http://www.happyfurry.de/member.php?u=664) kan ich mich nur anschliessen :-P ... Bleibt ja auch nicht aus bei brüdern im selben alter *g*

Askaram
08.03.2010, 14:39
Naja...bei mir weis es natürlich meine Eltern (ihr wisst schon die Leute die immer da sind und nerven) Und meine Aller Beste Freundin Jenifer.Sie findet sowas (so erstaunlich es auch klingt) es richtig toll nd interessant^^ aber meien Eltern denken ich käme vom anderen Stern Ô.o

Milan
08.03.2010, 17:39
Erfahrung. Hm...

Ich selber mache aus meiner Furry´nes (:o ich denke so passt das am besten), kein großes Geheimnis. Ich Trage so gut wie immer mein Halsband. Auch auf der Arbeit.
Reaktionen gab es so viel verschiedene. Die meisten schauen nur und denken sich ihren Teil. Einige haben gefragt, warum ich denn ein Halsband trage.
Von den einigen, die gefragt haben, habe ich aber nur ein paar komplett aufgeklärt. Das war der Teil der „einigen“, die ihre Frage ernst gemeint haben.
Der andere Teil, der „einigen“ hätte die Wahrheit eh nicht interessiert, diese haben nur ein „weil“ bekommen. Damit war das Thema erledigt.
(warum ich überhaupt ein Halsband trage, und was es für mich bedeutet? Dazu später/morgen mehr im Passendem thread ;) )

In der Öffentlichkeit hat mich bisher noch keiner darauf angesprochen, und ich denke, dabei bleibt es auch. Zumindest hier in der Stadt, wo so etwas eher selten auffällt.

Einen Spaß habe ich mir aber auch schon erlaubt. In der Stadtbahn in Stuttgart saß ein älteres Pärchen (so um die 60-70 rum) schräg gegenüber. Die haben immer wieder zu mir herüber geschielt, und tuschelten irgendwas. Wie mich die Oma ein weiteres mal an geschielt hatte, knurrte ich sie einfach an. Die weiteren ca. 6 Minuten bis zur meiner Zielhaltestelle, haben die beiden die herrliche Stuttgarter Landschaft aus dem Fenster genossen.
Im nach hinein schon fies. Aber in dieser Situation lachte mein „Tier in mir“ lauthals :D

Im Familiären Kreis weiß es keiner. Das hängt damit zusammen, dass meine Verwandtschaft nahezu komplett in Hessen ist. Das letzte mal, als ich sie gesehen habe, ist es teilweise schon mehr als ein Jahr her.
Aber ich gehe einfach davon aus, das wenn sie mich denn darauf ansprechen sollten, sie es eher Neutral/Positiv aufnehmen werden.

So viel zu den Erfahrungen, die ich bisher gesammelt habe.

Okami
08.03.2010, 18:14
na brudertigerlein...
mein freund versteht nicht so ganz was furry ist akzeptiert es aber.
eine meiner besten freundinnen will auch = )
eine andere denck ich bin nun völlig bekloppt aber das dnekt sie mehrmals am tag !
der *pflegefamilie+ werd ich es nciht sagen die werden es schon ( wn cih ein halsband habe) mit bekommen aber ich bin mir sicher das die älteste sich darüber lustig machen wird!!!!(was mir egal ist)
also meine Erfahrung bis heute ist das es einfach hamma toll schön gail ist...
ich kann es einfach nicht beschreiben ...
ich hoffe sehr ich werde von den *älteren* furrys gemocht-...
da ich ja noch ein *junger* furry bin hatte ich noch nich so viele Erfahrugen damit gemacht aber zu vor als ich noch kein Furry war und auch noch nicht wusste was die ist .. * hehehehee*
jeder war sicher mal im kindergarten oder grundschule *das Pferd* oder *die hauskatze* aber dies mein ich nicht.
Wenn ich mich Wohl fühle z.B. bei einem Kumpel , hatte ich mal angefangen zu schnurren ... er hat sofort mit gemacht und ich war die ganze tag die *katze*... ein anderer Kumpel ist auch der Meinung das ich mich manchmal sehr stark wie eine katze benehme ... doch ich bin der meinung ich bin das verschmusste Wesen.. eher ein freies unabhäniges ... also Wolf...
Ich liebe Hunde und noch mehr Wölfe ... ich fühle mich stark mit großen Hunden verbunden .. ich hasse es wenn sie leiden... ich sitze abend im sommer meist an meinem fenster und höre den nachbarhund jaulen weil er einsam und eingesperrt ist ... er beruht sich wenn ich beginne leise mit ihm zu reden .. er hört das .. er erkennt meine stimme.. in diesem Winter bin ich ihm (sein name ist Barry) auf der straß begegnet ich sagte nur zu seinem Herrchen Hallo und Barry ist schirr ausgerastet... hat sein besitzer mitgerissen und ist auf mich gestürmt... ich mag diesen Hund sehr.. ich weis in etwa wie es ist *eingesperrt* und *einsam* zu sein ... sein besitzer konnte sich das nciht erklären ich war doch *fremd* seinem hund gegenüber ... nunja... ich höre diesen hund immernoch jeden abend jaulen und manchmal wenn ich morgends aufwache auch ... ich finde dies sehr schade =/ dieser hund ist fast ich in Hund ... und besserer freundschaften als mit hunden kann man nicht haben !! (mit wölfen hatte ich noch nie die bekanntschaft)

man ist nicht das wonach man aussieht , man ist das was man fühlt bin ich der Meinung.

(der schein trügt des Öferen)!

ALSO an alle alle Furrys bleibt euch selbst treu .. = )

Furry sein ist nämlich wunderschön.

Mace
08.03.2010, 19:54
Also ich hbas meinem besten freund erzählt und dem war es egal weil ich war schon vorher komisch also halt die musik und die kleidung.
In der schule hab ich es keinem erzählt weil ich nur arschlöcher in de rklasse hab werd schon genug damit geärgert das ich noch keine freundin hatte aber ich will lieber auf die richtige warten als alles zu überstürzen.

Geco
08.03.2010, 19:56
da sagste was wahres ^^

Mace
08.03.2010, 20:06
jo weiß ich

Okami
09.03.2010, 12:42
is auch gut so zu früh geht man zu elicht kaputt ..
was bei vielen der fehler ist ...
sehr vielen ...

Falli
09.03.2010, 12:49
ich hoffe sehr ich werde von den *älteren* furrys gemocht-...
.

Also das sollte dir gänzlich am Hinterteil vorbei gehen, ob dich wer mag oder auch nicht.
Wichtig ist es nur, das Du nur das tust was Du willst und nicht etwas machst was dir nicht liegen würde oder dir ein Unwohlsein im Magen bereitet, nur damit du "dazu" gehörst.

Ich kenne dieses Phänomen leider von so vielen im Fandom.
Da oftmals schon die soziale Anerkennung in der Kindheit, der Jugend oder im frühen Erwachsenenalter fehlte und nun diese Comunity eine neue Anfang ist, verändert sich so mancher nur um "zu gefallen" und immer dabei zu sein.

Meine Meinung:

Ihr könnt mich lieben oder hassen, aber ich werde den Teufel tun und etwas tun was andere toll finden oder gar was sie von mir fordern.
Und sei es nur "knuddeln" in einer Gruppe !
Und wenn ich dann als "Aussenseiter" abgestempelt werde, dann ist dieser Personenkreis, der mich zu gerae diesem degradiert hat, nicht und auch nicht nur einen hauch meiner Person wert.

Das mag zwar etwas egoistisch klingen, ist aber eine sehr gesunde Einstellung ;)

Okami
09.03.2010, 12:52
Also das sollte dir gänzlich am Hinterteil vorbei gehen, ob dich wer mag oder auch nicht.
Wichtig ist es nur, das Du nur das tust was Du willst und nicht etwas machst was dir nicht liegen würde oder dir ein Unwohlsein im Magen bereitet, nur damit du "dazu" gehörst.

Ich kenne dieses Phänomen leider von so vielen im Fandom.
Da oftmals schon die soziale Anerkennung in der Kindheit, der Jugend oder im frühen Erwachsenenalter fehlte und nun diese Comunity eine neue Anfang ist, verändert sich so mancher nur um "zu gefallen" und immer dabei zu sein.

Meine Meinung:

Ihr könnt mich lieben oder hassen, aber ich werde den Teufel tun und etwas tun was andere toll finden oder gar was sie von mir fordern.
Und sei es nur "knuddeln" in einer Gruppe !
Und wenn ich dann als "Aussenseiter" abgestempelt werde, dann ist dieser Personenkreis, der mich zu gerae diesem degradiert hat, nicht und auch nicht nur einen hauch meiner Person wert.

Das mag zwar etwas egoistisch klingen, ist aber eine sehr gesunde Einstellung ;)

das meinte ich nicht im sinne ich hoffe es gefällt euch wie ich mich verstelle um euch zu gefallen sondern im sinne ich hoffe so wie ich wirklich nBIN ( verrückt , ...etc.) macht euch nicht so viel aus! Mir meiner Art muss man ja auch erst mal klar kommen ! ...
= )
und p.s.: ich gehöre niergendwo dazu =)
und furry zu sein muss man nicht gemocht werden!!!
trotzdem ist es toll wenn man mt gleichgesinnten sich gut versteht!

Falli
09.03.2010, 12:57
Das ist wahr ... Furry ist man auch so unabhängig von anderen.

Leider kenne ich da auch ganz andere Einstellungen *lach*

N3k0
09.03.2010, 12:57
mir sagte becks auch mal das die meisten furrys nur ans yiffen denken..
was ich ihm aber nicht so ganz glaube..yiffen is sicher schön^^, aber nciht jeder wird nur daran denken^^

Okami
09.03.2010, 12:59
yiffen = k.iffen?
wenn ja dann hasse ich es
sind schon geung weiter ins drogenmilieu reingefallen und gestorben!!

Minki
09.03.2010, 13:20
mir sagte becks auch mal das die meisten furrys nur ans yiffen denken..
was ich ihm aber nicht so ganz glaube..yiffen is sicher schön^^, aber nciht jeder wird nur daran denken^^

Ich schon^^ hihi...:-P

yiffen = k.iffen?

Nee nee... keine Angst damit hat das nix zu tun.^^

Timberfox
09.03.2010, 16:47
Das Furry Fandom ist ein rauhes Pflaster für arme kleine Heten wie mich, soviel hab ich schonmal gelernt. XD

Achja: Yiff! :D

lakimi
09.03.2010, 16:50
yiffen = k.iffen?

Uhh du scheinst es noch nicht zu wissen <.<
xD fals du es überstehst bist du eine echte Fur Dame

LionMarozi
09.03.2010, 16:53
yiffen = k.iffen?

Sagen wirs mal so... yiffen is das was man macht wenn man sich besonders gern hat.. also richtig gern.. man sagt auch "mucku-mucku" dazu..beispielsweise..also ein Kollege macht das von mir...ich sage das mal..also.. verstehste..? Nur damit man das hier so stehen lassen kann^^

Okami
09.03.2010, 17:00
Sagen wirs mal so... yiffen is das was man macht wenn man sich besonders gern hat.. also richtig gern.. man sagt auch "mucku-mucku" dazu..beispielsweise..also ein Kollege macht das von mir...ich sage das mal..also.. verstehste..? Nur damit man das hier so stehen lassen kann^^

OKAY??? = )
ich denke zu versteeeeeeeeehn.. XDDDD
xDxD
xD

xD

lakimi
09.03.2010, 17:19
Wir sind nicht 7 Lion ;P

Yiff ist im Grunde ein Geräusch das ein Füchsen gemacht wird.

Aber mit der Zeit ist es zu einem Ausdruck des Sexuellenakt geworden :p

Jemand ist yiffig,bedeutet diese Person ist rattig, rollig sprich geil.

Füchse sind bekannt für ihre yiffige Art und sind deshalb ein großer Chliche träger im Fandom.

Jeder der sich mit Anthroart befasst wird früher oder später zu Yiffart kommen.

Okami
09.03.2010, 17:25
danke ! xD

also bin ich nun mal wieder aufgeklärtworden o___O

Black Cat
09.03.2010, 17:43
Das Furry Fandom ist ein rauhes Pflaster für arme kleine Heten wie mich, soviel hab ich schonmal gelernt. XD

Achja: Yiff! :D

kenn ich irgendwoher :lol:

Falli
09.03.2010, 18:07
Lol .. jetzt muß ich echt lachen XD

Das is zu geil XD *weglach*

Sorry Okami ... nein das kann man auch nicht wissen.
Yiffen steht für etwas anderes ...es hat weniger mit Drogenkonsum zu tun, sondern viel mehr mit Eiweis *wegwerf* XD

Okami
09.03.2010, 18:10
Ich glaub ich habe es verstaaaaaaaaaaaandennn!
...!!!...!!!...!!!...!!!...!!!...!!!
*diskriminiert fühl*
*schwanz ein zieh*
*hin setz*

Geco
09.03.2010, 18:17
kenn ich irgendwoher :lol:

wen dir das bekannt vor kommt is diese gruppe hier fll was für dich ^^
http://www.happyfurry.de/group.php?groupid=22
:)

Killerwal
09.03.2010, 18:31
Hm ich glaube ich bin so durchgeknallt, dass es gar nicht mehr auffällt, dass ich ein Furry bin. :lol:

yiffen = k.iffen?

Hahaha, xD

süß! 8-)

Okami
09.03.2010, 18:39
Hm ich glaube ich bin so durchgeknallt, dass es gar nicht mehr auffällt, dass ich ein Furry bin. :lol:

Hahaha, xD

süß! 8-)

AHH VERDAMMT MACHT MCIH DOCH ALLE FERTIG =)

ICH WEIS NUN WAS ES HEIẞT OKAY = )
ich kann nun wieder klein shreiben ..
p.s.
ich bin nicht süß *zwinker*

Horius
09.03.2010, 18:56
p.s.
ich bin nicht süß *zwinker*

Na, mein Schwetserleinsche hat ihre "eigene Art".

Oh je... Hab vor Kurzem meinem besten Kumpel gesagt, dass er sich nicht erschrecken soll, falls ich mich mit ihm und meinen anderen Kumpels in naher Zeit wieder treff, da ich dann "etwas" anders aussehen werde un hab ihn mal spasshalber gefragt ob er weiß, was ein Furry ist.
Daraufhin er: "Furry? Was ist das? Kann man das essen?"
Da hab ich mich erst mal halb totgelacht*Schenkelklopfer*
Den Rest vom Gespräch könnt ihr euch vielleicht dann denken, der ist von denen die kenn mit Abstand der witzigste, mit dem konnte sich bisher keiner messen!:lol::lol::lol:

Okami
09.03.2010, 18:59
brüderchen =)
was soll den das heisen ??
meine freundin ist nun *denke ich* auch der meinung das sei endlcih weist was sie ist ,...
nämlich ein furry =) ...
hehe

lakimi
09.03.2010, 19:18
Leute ich habe eine Erklärung abgegeben die jeder verstehen sollte. :p

Und die liebe Okami weiß es nun auch , also ärgert sie bitte nicht. ^^

Okami
09.03.2010, 19:19
dankeschöön =)

Black Cat
09.03.2010, 21:30
wen dir das bekannt vor kommt is diese gruppe hier fll was für dich ^^
http://www.happyfurry.de/group.php?groupid=22
:)

na da bin ich doch direkt mal dabei ;-)

Geco
09.03.2010, 22:18
na da bin ich doch direkt mal dabei ;-)

freut mich ^^

Kulze
10.03.2010, 16:43
Hrmmm, Erfahrung als Furry?

Bis auf die 08/15 rosa-brille wenn man ins Fandom kommt die schnell abgelegt wird nichts sonderlich großartiges.
Hab auch nie ein Outing oder sonstiges gemacht, find ich für mich persönlich auch nciht nötig. Körperlich bin und bleibe ich (leider wahrscheinlich ;) ) ein Mensch, und außer der Community braucht auch niemand zu wissen das ich mich anders sehe, kann man eben als "Glaubensrichtung" angeben.

Generell wissen das ich furry bin tun viele, die meisten sehens als community an die schräg drauf is un damit hat sichs für mich erledigt. Hab dahingehend dadurch auch ein gutes Feedback.

Okami
10.03.2010, 18:23
meine flegeschwetsre hat heute beinahe gewweit als sie gesehn hat das ich mich für halsbänder interessiere hat si9e gefragt wieso.. und ich sagte ich will eins XD

sie hat soo luustg geschaut =)

Hector
13.03.2010, 01:18
Ich kann mich nicht Beschweren :) Viell weil mich auch nicht juckt was andere über mich denken.Es ist immer lustig die verstörten Gesichter der Leute zu sehen wenn mal wieder mein Bildschirmschoner läuft *g*
Meine ganze Verwandschaft weis nix davon und das ist auch gut so wenn man bedenkt was passierte als mein cousin sich als Bi geoutet hat.:lol:
Sollte es einmal herausgefunden werden gehen mir 50% meiner verwandschaft an nem Herzinfakt verloren und das wäre ja nicht gerade schön. 8-)
Ok Ich schweife ab ^.^ worauf ich hinaus will ist das ich im großen und ganzen nix zu beklagen hab ;)

Snowpaw
22.03.2010, 03:21
Ich bin in einer unangenehmen Gegend aufgewachsen und habe daher gelernt, wie man zu dem steht, was man ist. Ich wurde von meiner Umwelt seit meiner Kindergarten als exzentrisch wahrgenommen, deswegen war meine Mutter auf weit Schlimmeres gefasst.
Selbst, als sie unfreiwillig einen Fursuit von einem Bekannten gesehen hat, hat sie das recht positiv aufgenommen. Als ich ihr aber gesagt habe, das ich auch einen haben will, ist sie mit gespielter Verzweiflung aus dem Zimmer gegangen. :lol: Derjenige hatte allerdings auch ein paar Latexhandschuhe neben meinem Bett liegen gelassen. Das hat sie komischerweise nicht hinterfragt ... hmmm ... komisch.

Halsband trage ich auch öfters. Interessiert keine Sau. Liegt wohl daran, das ich in ner großen Stadt lebe. Da interessieren sich die Leute eh nicht für.

Also ich hab mit der Furry-Sache nich nie wirklich Probleme gehabt.

Horius
22.03.2010, 07:44
Hey danke Leute!
Ist ja einiges zusammengekommen!
Oh je mein Vater macht sich zwar grad über mich lustig(wollte mir schon nen Maulkorb wie so einer von ner Dogge andrehen...*nix dazu sag...*), aber der is immer so drauf...

Vega
22.03.2010, 13:11
Habe bisher keine Probleme damit gehabt. Habe es vor der Öffentlichkeit immer geheim gehalten und meine Familie, die wohl gelegentlich ein paar Bilder von meiner gewählten Rasse und ähnlichen gesehen hat, schreibt es als Fantasy ab. Ist ja irgendwo ja auch...

Falli
22.03.2010, 13:15
Hey danke Leute!
Oh je mein Vater macht sich zwar grad über mich lustig(wollte mir schon nen Maulkorb wie so einer von ner Dogge andrehen...*nix dazu sag...*), aber der is immer so drauf...

LOL ... das ist doch lustig ^^

Aber hmm ... beisst du denn ?
Vllt. mußt du demnächst auch einen Wesenstest machen O.o

Horius
22.03.2010, 14:17
Ja lustig isses.
Nein, normalerweise "beiße" ich nicht. Eigentlich bin ich sehr verschmust und ruhig.
Erst wenn's in 'ner Situation WIRKLICH keine andere Lösung mehr gibt "beiß" ich. Und dann RICHTIG, aber ich tu mein Möglichstes, "Beißereien" zu vermeiden, ich finde nämlich keinen Gefallen daran, sich mit anderen in die "Wolle zu kriegen" oder wie das heißt. Ich vermeide Gewalt wenn's nur geht, lass mir wie gesagt aber auch nicht alles gefallen.

Hige
22.03.2010, 16:07
Ja lustig isses.
Nein, normalerweise "beiße" ich nicht. Eigentlich bin ich sehr verschmust und ruhig.
Erst wenn's in 'ner Situation WIRKLICH keine andere Lösung mehr gibt "beiß" ich. Und dann RICHTIG, aber ich tu mein Möglichstes, "Beißereien" zu vermeiden, ich finde nämlich keinen Gefallen daran, sich mit anderen in die "Wolle zu kriegen" oder wie das heißt. Ich vermeide Gewalt wenn's nur geht, lass mir wie gesagt aber auch nicht alles gefallen.

Das ist genau wie ich reagiere ^^ du spricht mir sozusagen aus der selle ;)

Mace
22.03.2010, 17:13
also ich hab bemerkt das jüngere leute also so 14 jährige undso sich ziemlich dafür interessieren wobei die meisten meiner kumpels das eher komisch finden

Okami
22.03.2010, 17:25
Hey danke Leute!

hey
will der mir dan auch einen andrehen? o___O

Sirius.Wolfsclaw
31.03.2010, 18:36
Also ich bin ja seit ca. 12 Jahren ein Furry, aber meine Erfahrungen sind leider nicht so gut wie ich es gern gehabt hätte und lebe daher das Furry sein mehr im Geheimen aus, :( leider.

Wie kommts, nun meine non Fussel Freunde haben teilweise kein Verständnis dafür gezeigt oder mich mit "Späßen und Witzen" vor anderen lächerlich gemacht so das ich z,b schon mal deswegen ein Job verloren habe. Andere waren zwar neutral haben aber dann nach und nach kontakt abgebrochen da ich z,b sie anderes wo mal blamieren könnte oder ich eben nicht zu ihrer klasse gehöre da ich ja noch zu kindisch bzw. ein Freak sei da ich ja "Comicfiguren" etc. anhimmeln würde oder sie haben das Fandom mit der Homosexuellenszene gleich gesetzt und damit wollen sie nicht zu tun haben. Einzig mein Vetter dem ist das egal und er ist mitlerweile der einzige non Fussel der weiß das ich ein Fur bin.

Meine Eltern, vor allen meine Mutter, findet das ganze fandom kindisch und tolleriet es bei anderen aber bei mir nicht von daher verheimliche es auch bei diesen.

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele aber das spiegeln leider zum größten Teil das wieder was ich erlebt habe. Zwar hatte ich auch schon einige Positive erlebnisse z,b mit mein ehemaligen besten Freund, der sich mir auch als Fur outete, er war vermutlich keiner hatte aber sehr viel insider wissen, habe ich sehr schöne Zeiten erlebt da ich einen Fur in meine rnähe hatte mit dem ich das Furry sein so richtig ausleben konnte ohne mich zu verstecken.

Nun ja wie gesagt meine Erfahrungen waren eher negativ bis jetzt.

Mace
31.03.2010, 18:41
Also solche erfahrungen hab ich zum glück noch nich gemacht denen ich es erzählt habe ist es recht egal einer kannte das sogar schon wa smcih etwas überrascht hat viele fragen mich halt dann etwas aus die hauptfrage is immer was bist du denn also was fürn fursona ich hab

Sirius.Wolfsclaw
31.03.2010, 18:54
Da haste echt glück, die weigsten haben mich gefragt was für ein Fursona ich habe oder haben interesse gezeigt bzw fragen gestellt. Einige sidn neutral geblieben aber einige haben direkt ablehnent drauf reagiert und haben ihre späße gemacht, z,b wo gehste hin zum Tierarzt oder zu einen richtigen, muß man bei dir auch die Medikamente in "fressen" verstecken oder biste Mensch genug um die so zu schlucken etc. etc. .

Mace
31.03.2010, 18:56
Solche sprüche bekomm ich auch aber nur wegen dem halsband sowas wie wenn grad pause in der schule anfängt fragt mich der neben dem ich sitze ob er mit mir gassi gehen muss wegen pinkeln undso aber sowas überhör cih einfach

Sirius.Wolfsclaw
31.03.2010, 19:15
Ja solche Sprüche kenne ich auch. Peinlich wird es dann wenn einer dann wirklich mal mitgeht wenn du aus jux sagt ja dann für mich mal gassi. Aber auf dauer nerven die Sprüche und die Leute erfinden dauernt neue so das dauer ignorieren dann schwerfällt.

Du trägst ein Halsband, da bin ich sehr beeindruckt. Würde ich auch gerne, aber im moment kann ich leider nicht.

Mace
31.03.2010, 19:16
Ich wurd auch schon gefragt ob ich ne leine hab das habe ich geantwortet die leine bekommt nur eine gewisse person

Venâtura
31.03.2010, 19:17
ich hab meiner mum nuelicha cuh die gemalten bilder meiner fursona vorgelegt xD

sie meinte nur "mhmm , ja schön.." xD sie denkt sich da nichts bei.. sind halt zeichnungen xD auch die osterbilder hab cih ihr gezeigt^^ sie hat nur gelacht xD...
wie gesagt cih glaube sie denkt sich dabei nichts weiter xD

Mace
31.03.2010, 19:18
also aus meiner familie weiß es auch keiner haben auch nie wegen dem halsband genauer nach gehackt denken wohl eher das man das so in der metal scene trägt

Drago
31.03.2010, 19:23
so siehts aus, wenn eltern keine ahnung haben. meine mutter sagt bei sowas gar nix mehr, weil mich ihre meinung dazu eh nie interessiert xD sie meint bei allem immer nur: na du musst es ya tragen

Mace
31.03.2010, 19:25
stimmt ja auch was meine mutter ncih so toll findet wenn ich die armbänder mit killernieten trage sie mag das nich sowas zieh ich auch nur zu bestimmten konzerte an

Drago
31.03.2010, 19:28
mein bro trägt das den ganzen tag. das stört iwie keinen, außer meine mum, wenns unten auf dem tisch liegen lässt und sie meinen einjährigen bruder marvin rumflitzen lässt

Okami
31.03.2010, 19:29
von denen die ein halsband *verwirren* würde bemerken es nciht und die die es bemerkt haben mögen es ( + hundemarke)
die wo es nciht bemerkt ham werden es auch nciht bemerken denn sie sind ja (xDDDD) in einer höheren ligaa wie ich xDDDDDD

Sirius.Wolfsclaw
31.03.2010, 19:30
Ja Eltern haben oft wirklich keine Ahnung aber meine Mutter ist da leider anderes sie hackt da immer hinterher bis man ihr alles im kleinsten bereichtet und dann gibt sie ihr Kommentar ab was meist total negativ ausfällt oder wenn man standhaft ist GOOGElt sie alles nach bis sie ihre Meinung bestätigt bekommt bzw sie dann zufrieden ist., :(.

Mace
31.03.2010, 19:30
joa sind ja auch nich ganz ungefährlich nervig is nur wenn du solche sachen am flughafen abgeben musst das dauert und dauert richtig nervig und wenn dann noch jemand hinter dir steht der es ach so eilig hat obwohl die maschiene keine minute später abheben wird rummault man solle sich doch bitte beeilen oder ncih so viele metal sachen am körper tragen

Drago
31.03.2010, 19:31
man, das klingt wie einer der sätze, bei dem man sich das gehirn kaputtmacht xD

Mace
31.03.2010, 19:34
oder alte leute haben vor einem angst und trauen sich nich zu sagen das man die musik leiser machen soll und lieber böse gucken bis man sie fragt was los is und sie einem dann erst sagen das man die musik leiser machen soll wenn sie gemerkt haben das man eigentlich recht nett ist

Horius
02.04.2010, 09:56
oder alte leute haben vor einem angst und trauen sich nich zu sagen das man die musik leiser machen soll und lieber böse gucken bis man sie fragt was los is und sie einem dann erst sagen das man die musik leiser machen soll wenn sie gemerkt haben das man eigentlich recht nett ist
Ja aber das wundert mich nicht nach den ganzen Vorfällen in den Bahnhöfen. Sie können ja nie wirklich wissen, ob der, der so laut Musik hört so'n Schlägertyp is sag ich jetz mal oder nicht. Da ist man dann lieber ruhig und geht kein Risiko ein...

Mace
02.04.2010, 10:46
Ja aber das wundert mich nicht nach den ganzen Vorfällen in den Bahnhöfen. Sie können ja nie wirklich wissen, ob der, der so laut Musik hört so'n Schlägertyp is sag ich jetz mal oder nicht. Da ist man dann lieber ruhig und geht kein Risiko ein...
Joa hast auch wieder recht

Gri_Lup
02.04.2010, 17:05
aber mein Vater würde sich wahrscheinlich über mich lustig machen

Also ich finds net gut, wenn der sich lustig macht.

Hector
02.04.2010, 17:34
Ich muss zugeben ich war diese Woche sehr überrascht wegen meinem Zimmergenossen im Wohnheim ^-^ Als der endlich bemerkt hat wie ich drauf bin und das ich mir ein Halsband bestellt habe(was er auch mitbekommen hat) war seine erste frage ob er mal am Halsband zuppeln darf und mich an die Leine nehmen kann :shock: Naja bei letzterem hab ich gesagt nö das darf nicht jeder bin doch kein Haushund 8-)
Zumindest fand ich´s gut das er das einfach so akzeptiert hat,das macht ja nen Freund auch aus oder nicht :lol:

Okami
02.04.2010, 18:28
das is schön ich bin auch froh das es mein freund akzeptiert5 hat ...
auch wenn er um mich etwas zu ärgern manchma wauwiii nennt o___O was ich nicht sonderlich mag .. =) aber er akzeptiert es UND wennich es mal nicht an hab dann frägt er was los ist =)

Hector
02.04.2010, 18:32
Naja das Freunde ihren Spaß damit machen ist für mich solange ok solange der spaß auch seine grenzen hat,du musst ja immer bedenken das die (meist) es zwar aktzeptieren aber eben nicht verstehen bzw. nachvollziehen können ^-^

Okami
02.04.2010, 18:50
joop =) tüüürlich =) is schon klaa ...
meine pflegemutter kamm vor kurzem zu mir als ich die katze ma wieder verwöhnt habe: du bisst soo tierlieb .. die tiere lieben dich einfach ...
und als ich ihr dann das mit furry verbunden zum 8ten(!!!) mal erklärt habe hatt sie es verstanden =)

Horius
02.04.2010, 18:52
Also ich finds net gut, wenn der sich lustig macht.
Also das ist nicht wirklich schlimm, ich weiß ja, dass es nur Spaß ist.

Naja das Freunde ihren Spaß damit machen ist für mich solange ok solange der spaß auch seine grenzen hat,du musst ja immer bedenken das die (meist) es zwar aktzeptieren aber eben nicht verstehen bzw. nachvollziehen können ^-^
Spaß gehört meiner Meinung nach allgemein dazu, wenn man mit Freunden zusammen ist, aber wie bei allem ist auch hier nur ein gewisses Maß gut.

Hector
02.04.2010, 18:57
Spaß gehört meiner Meinung nach allgemein dazu, wenn man mit Freunden zusammen ist, aber wie bei allem ist auch hier nur ein gewisses Maß gut.

Meine Rede ^-^ ich habe mich in dem Fall speziell aufs Furry sein bezogen 8-) Ich hab ja nix wenn man Spaß hat auch gern mal bissel mehr aber gerade bei solchen für Personen wichtigen dinge sollte der Spaß schon...intelligent und nicht eventuell beleidigend o.ä. ausfallen...ist viell blöd forumliert aber andere Worte um zu beschreiben was ich meine find ich imo nicht :|

Serv
02.04.2010, 19:08
Mein Ehrfahrungen sind weder negativ noch positiv, bin ja noch nicht so lange Furry, und bis jetzt wisst nur ihr und ich das ich ein Furry bin, ich überlege es einen Kumpel von mir zu sagen, und damit meine ich Kumpel, nicht Freund, unsere Freundschaft muss man anders definiren, wir schauen Filme, necken uns gegenseitig und spielen gemeinsam nebeneinander Pc, wirklich Freundschaft kann man das nicht nennen, meine beiden weiblchen Freunde wissen es auch nicht, einerseits weil ein eine Plaudertasche ist, und bei der anderen bin ich nicht sicher ob sie es verstehen würde....

Hector
02.04.2010, 19:15
@Serv ^-^ wenn du dir nicht sicher bist dann würd ichs nicht extra auf die Nase binden wenn ich ehrlich bin.Lieber für sich behalten erstmal denn wenn sie´s nicht verstehen dann ist das immer sehr unangenehm glaub mir:oops:

Serv
02.04.2010, 19:20
@Serv ^-^ wenn du dir nicht sicher bist dann würd ichs nicht extra auf die Nase binden wenn ich ehrlich bin.Lieber für sich behalten erstmal denn wenn sie´s nicht verstehen dann ist das immer sehr unangenehm glaub mir:oops:

Ich glaube du hast recht, ich meine ich sollte einfach warten.... ich habe ncihtmal noch ein wirkliches Halsband, nur so ein Stoffstreiffen :-P Ich wette wenn ich warte , die Leute in meinen Umfeld ein bisschen besser kennenlerne und dann erst sage das ich ein Furry bin kommt das glaube ich besser

Tex
02.04.2010, 19:23
Ich glaube du hast recht, ich meine ich sollte einfach warten.... ich habe ncihtmal noch ein wirkliches Halsband, nur so ein Stoffstreiffen :-P Ich wette wenn ich warte , die Leute in meinen Umfeld ein bisschen besser kennenlerne und dann erst sage das ich ein Furry bin kommt das glaube ich besser

Ich warne dich vorab: Es läuft nicht immer so glücklich ab wie bei den Meisten hier. Es kann vorkommen, dass sich jemand von dir abwendet, wenn du dich demjenigen als "Furry outest".
Deswegen mein Geheimtipp: Frag die Person ganz "unauffällig", ob sie schon mal was von Furries gehört hat, und wenn ja, was sie / er davon hält. Wenn die Antwort eher negativ ausfällt, würde ich es verschweigen. Wenn sie positiv ausfällt, klar, outen. Wenn die Person das Fandom nicht kennt, vorsichtig heranführen.

Serv
02.04.2010, 19:24
Ich warne dich vorab: Es läuft nicht immer so glücklich ab wie bei den Meisten hier. Es kann vorkommen, dass sich jemand von dir abwendet, wenn du dich demjenigen als "Furry outest".
Deswegen mein Geheimtipp: Frag die Person ganz "unauffällig", ob sie schon mal was von Furries gehört hat, und wenn ja, was sie / er davon hält. Wenn die Antwort eher negativ ausfällt, würde ich es verschweigen. Wenn sie positiv ausfällt, klar, outen. Wenn die Person das Fandom nicht kennt, vorsichtig heranführen.
Die Idee gefällt mir , danke für denn Tipp ^^

Hector
02.04.2010, 19:31

Hier fehlt ein "Ich unterschreibe jedes Wort" -Button ;-)

Sirius.Wolfsclaw
02.04.2010, 19:31
@Serv : Es liegt ja an dir ob du es jemanden sagst aber überlege es dir gut, es gibt welche die fassen es gut auf und unterstüzen dich vielleicht auch (oder werden selber Furs), welche die bleiben neutral oder eben welche, was leider meine Erfahrung wieder gibt, fassen es nicht gut auf bzw sind da sehr intollerant was bei der menschlichen Rasse ja leider sehr weit verbreitet ist. Ich hoffe und wünsche es für dich das du mehr tollerante Menschen findest als ich in mein bisherigen Leben und lass dich nicht entmutigen oder von anderen beschwatzen. Vorallen bleib dir selber treu.

Tex
02.04.2010, 19:34
Hier fehlt ein "Ich unterschreibe jedes Wort" -Button ;-)

^-^ In jedem Thread schmeichelst du mir irgendwie.
*grins*

Hector
02.04.2010, 19:42
@Schila mhhh stimmt jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf :shock: ... Naja stören tuts ja nicht x)

Okami
03.04.2010, 17:56
so wie es schila beschriebn hatte mahc ich es auch immer =)
aber wer kennt in diesem kaff hier bitteschön schon furs^^...
ich bin eigentlich froh drüber das das ganze dof nich drüber palawwert =)
aber das kommt sicher noch .. erst heute hat mcih ma wieder ien nachbar mit meiner halsband und so gesehn =) sein blick sgt mir alles ... aber der nachbar is cool.. der labbert nciht gleich drauf los und denkt sich seinen teill.. so wird es aber ncih werden wennmcih so ne ältere frau sieht =9 dann bin ich nämlich morgen beim kaffee kränzchen thema*Nr1* =) und dann wird noch riiiiichtig schööön viel hinzugedichtet=)
aber ich wart jt einfach ma ab =9 vll. hab ich glück und die omis mahcen mittagschläffen wenn ich ma das haus verlass ( p.s.: nich jede omi is so=) )

Rissa
04.04.2010, 20:11
Also bei mir hab ich so das Gefühl, dass das mein Umfeld einen feuchten Kehricht interessiert, ob und/oder dass ich 'n Furry bin :-P
Aber okay, ich bin auch aus dem Alter raus, dass ich das Mam und Dad erklären müsste, was und wie ich lebe.
Mein Freund findet's witzig und spielt mit und meine Freundin ebenfalls... nennt mich ständig "mein süßes Wölfchen" und so.
Auch wenn ich das ganze Furry-sein nicht ganz so ernst nehme :-D
Unter Furries selber hab ich die Erfahrung gemacht, dass mich viele nicht leiden können... :shock:

LionMarozi
04.04.2010, 21:01
@Schila mhhh stimmt jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf :shock: ... Naja stören tuts ja nicht x)

Ich beobachte das auch schon ne ganze Weile:lol:.. Kristallisiert sich ein bissel raus...:-D
*Hector zu Schila schieb und dufte Musi anschmeiss* Da geht noch was:-P

Tex
04.04.2010, 21:04
Ich beobachte das auch schon ne ganze Weile:lol:.. Kristallisiert sich ein bissel raus...:-D
*Hector zu Schila schieb und dufte Musi anschmeiss* Da geht noch was:-P

o___o Ach, du bist seit neuestem die Partnervermittlung "Löwe & Co"-Agentur auf HF? Gut zu Wissen.

LionMarozi
04.04.2010, 21:08
Klaaaaaaaaro Chefin..sone Art Dr. Love... Keine Versteckten Kosten, kein verstecktes Lama...alles toooooooootal Seriös..Hakuna Matata halt:lol:

Hige
05.04.2010, 21:01
Klaaaaaaaaro Chefin..sone Art Dr. Love... Keine Versteckten Kosten, kein verstecktes Lama...alles toooooooootal Seriös..Hakuna Matata halt:lol:

wo muss ich unterschreiben? ^^

Geco
05.04.2010, 21:02
frag ich mich auch grad xD

Serv
05.04.2010, 21:33
Hey Dating-Guy nicht ohne mich, ich habe mal in einer Jazz Band gesungen xD Ich kann euch einer viel schönere Musi liefern xD

Hector
06.04.2010, 00:11
Jetzt werd ich schon verkuppelt :shock: Was man alles in nette sätze reindeuten kann ist erstaunlich ^-^

Serv
06.04.2010, 00:16
Jetzt werd ich schon verkuppelt :shock: Was man alles in nette sätze reindeuten kann ist erstaunlich ^-^
Nicht erstaunlich unglaublich xD

Hige
07.04.2010, 01:30
Nicht erstaunlich unglaublich xD

egal XD irgendwo muss ich jetzt unterschreiben xD

Hector
07.04.2010, 12:26
Wie schnell ihr 2 doch zu begeistern seit :lol:

Hige
07.04.2010, 13:04
Wie schnell ihr 2 doch zu begeistern seit :lol:

^-^ ... unterschreiben unterschreiben unterschreiben XDDD

Tommy
10.04.2010, 14:26
also das is irgendwie nie schwer für mich gewesen...
ich hab schon immer gesagt das ich lieber ein hundchi wäre und meine mutter krault mich immer hinter den ohren :lol: das war soger noch bevor ich wusste was furrys sind...

naja meine freunde wissen das auch - glaube ich - wurde nie angesprochen aber ich glaube sie ahnen es und keiner macht ein drama draus!

Fertig *schwanzwedel* krieg ich jetzt nen keks?

Tommy
10.04.2010, 14:58
Körperlich bin und bleibe ich (leider wahrscheinlich ;) ) ein Mensch, und außer der Community braucht auch niemand zu wissen das ich mich anders sehe, kann man eben als "Glaubensrichtung" angeben.

JA DAS IST GEIL XD beim bewerbungsbogen hinschreiben

RELIGION : FURRY
XDXDXD

Tommy
10.04.2010, 15:09
joop =) tüüürlich =) is schon klaa ...
meine pflegemutter kamm vor kurzem zu mir als ich die katze ma wieder verwöhnt habe: du bisst soo tierlieb .. die tiere lieben dich einfach ...
und als ich ihr dann das mit furry verbunden zum 8ten(!!!) mal erklärt habe hatt sie es verstanden =)

Die katze verwöhnt? o.O
ich hoffe meine gedanken sind pervers und nicht deine taten XD

Horius
10.04.2010, 17:12
also das is irgendwie nie schwer für mich gewesen...
ich hab schon immer gesagt das ich lieber ein hundchi wäre und meine mutter krault mich immer hinter den ohren :lol: das war soger noch bevor ich wusste was furrys sind...

naja meine freunde wissen das auch - glaube ich - wurde nie angesprochen aber ich glaube sie ahnen es und keiner macht ein drama draus!

Fertig *schwanzwedel* krieg ich jetzt nen keks?
Klar kriegst de einen.
*dir keks geb*
Dann sinds wohl deine Gedanken meine sis tut das glaub ich nich...
*zu okami rüberkugg*

Tommy
10.04.2010, 17:16
Böse gedanke! Ganz Ganz böse gedanken ^^

EDIT : welche URL muss dahin damit dass mit den keksen funzt?*stirnrunzel*

Okami
10.04.2010, 17:42
Die katze verwöhnt? o.O
ich hoffe meine gedanken sind pervers und nicht deine taten XD
ah nich so wie du denkst

Kiaran
16.04.2010, 18:09
vor lange Zeit hab ich schon die schmerzahfte Erfahrung gemacht (worums genau ging weiß ich nicht mehr):
Menschen können grausam sein, wenn sie mit etwas in Berührung kommen was ihnen seltsam vorkommt.:evil:

Ich bin erst seit kurzem dabei also hatte ich eigentlich noch keine Gelgenheit es überhaupt jemanden zu sagen. Und das wird sich vermutlich auch nicht ändern; aus oben genannten Grund. Ich posaune Neuigkeiten die mich bereffen nicht einfach so hinaus. Die einzigen denen ich es "Gefahrlos" sagen könnte wären meine Eltern.

Sollte mich tatsächlich irgendjemand (aus welchen Gründen auch immer) darauf ansprechen, dann rücke ich vieleicht damit heraus, kommt aber auch auf die person drauf an.

Okami
18.04.2010, 19:24
vor lange Zeit hab ich schon die schmerzahfte Erfahrung gemacht (worums genau ging weiß ich nicht mehr):
Menschen können grausam sein, wenn sie mit etwas in Berührung kommen was ihnen seltsam vorkommt.:evil:

das is normal.. alles was sie nciht kennen ist bedrohlich und amcht ihnen angst das wollen sie sich aber nicht eingestehen und tuen alles damit sie ihren *Stolz* über dem halten zu können.

Mace
18.04.2010, 19:30
das is normal.. alles was sie nciht kennen ist bedrohlich und amcht ihnen angst das wollen sie sich aber nicht eingestehen und tuen alles damit sie ihren *Stolz* über dem halten zu können.
Man muss darüber stehen finde ich wenn die einem mit dummen sprüchen kommen wie zum beispiel wenn man mal was sagt und die einem dirket an dem kopf knallen das hunde nich sprechen (hund wegen dem halsband dabei fühl ich mich nich als hund hab ich denen aber auch schon gesagt) ich hab den auch schon versucht zu sagen das sie mich nur runter machen weil denen das unbekannt is aber die hören ja nich

Okami
18.04.2010, 19:36
ja des is echt so^_^
lasssen wir sie doch einfach typisch menschlich sein ... ^^
ich mien ich mache auch fehler aber ich versuch jemanden oder etwas nich zu bevorurteilen wen cih es oder denjeigen nicht kenne...

Tommy
18.04.2010, 20:15
Ich denke mal die welt wäre nicht perfekt aber schon ein stück besser wenn alle menschen VIEL tolleranter umweltbewusster und nicht so habgierig, egoistisch und dumm wären...

also Furrys :D

Tex
18.04.2010, 20:20
Ich denke mal die welt wäre nicht perfekt aber schon ein stück besser wenn alle menschen VIEL tolleranter umweltbewusster und nicht so habgierig, egoistisch und dumm wären...

also Furrys :D

Du bist dir schon bewusst, dass es auch Furries gibt die intolerant, umweltunbewusst, habgierig, egoistisch und dumm sind?

Gri_Lup
18.04.2010, 20:22
ja des is echt so^_^
lasssen wir sie doch einfach typisch menschlich sein ... ^^
ich mien ich mache auch fehler aber ich versuch jemanden oder etwas nich zu bevorurteilen wen cih es oder denjeigen nicht kenne...

Was rauchst du so?

Gri_Lup
18.04.2010, 20:25
Du bist dir schon bewusst, dass es auch Furries gibt die intolerant, umweltunbewusst, habgierig, egoistisch und dumm sind?

Du kennst die Welt, Menschen sind Menschen, auch wenn sie Furry sind.

Tommy
18.04.2010, 20:26

Die nennt man menschen :P
nene schon klar aber im allgemeinen sind furrys meinen erfahrungen nach sehr tollerant was die gefühle anderer angeht (homo/hetero) also mir is hier noch nie jemand dumm gekommen und ich hab nicht vor das mit jemand anders zu machen also-...

Gri_Lup
18.04.2010, 20:29
nene schon klar aber im allgemeinen sind furrys meinen erfahrungen nach sehr tollerant was die gefühle anderer angeht (homo/hetero) also mir is hier noch nie jemand dumm gekommen und ich hab nicht vor das mit jemand anders zu machen also-...

Abba kann das net sein, dass du zuwenig Normies kennst?

Tex
18.04.2010, 20:31

FALSCH. Das kannst du nicht verallgemeinernd sagen.
Furries SIND Menschen, falls du das noch nicht bemerkt haben solltest.
Wir sind keine Götter, sondern nur Anhänger eines Fandoms.

Mace
18.04.2010, 20:31
Abba kann das net sein, dass du zuwenig Normies kennst?
was verstehst du unter normal weil ich finde es gibt keine normalen menschen jeder hat irgendwas was an ihm anders is oder einen tick der ihn auzergewöhnlich oder einfach nur anders macht

Galen
18.04.2010, 20:52
Ein bisschen einen Schaden haben wir wohl alle... "Wir" das bedeutet dann wohl "jeder Mensch" ^.^'

Und meiner rein persönlichen Einschätzung nach, sind wir auch Menschen, auch wenn wir das in manchen Fällen wohl nicht so gerne hätten.
Wobei ich vermutlich noch auf etwas dünnem Eis stehe, da ich dem Furry Fandom nun erst relativ kurz angehöre.
Jedenfalls ich für meinen Teil fühle mich als Anthrokitten sehr wohl, allerdings bin ich mir auch darüber bewusst, dass mich morgens aus dem Spiegel ein ziemlich verkatert (haha o.o) dreinkuckender Mensch anschaut, der wie immer zu wenig geschlafen hat.

Bislang habe ich allerdings auch mit meiner Furryness noch keine größeren Probleme gehabt. Gut, ich habe meine eigene Wohnung, führe mein eigenes Leben und sehe meine Eltern nur sehr selten.
Die würden es wohl nicht verstehen... das haben sie damals bei einer... anderen Sache schon deutlich gezeigt *seufz*
Aber ansonsten.. noch kein großes Ding gewesen.
Allerdings bin ich vermutlich auch nicht sooo auffällig... normale Klamotten (Jeans, Polo usw), normale Frisur, das einzige was mich etwas unterscheidet ist die Tatsache, dass ich in meiner Freizeit zu meinen normalen Klamotten ein Nylonhalsband um habe (Naja und an meiner Tasche ein kleines Plüschi und einen Schnuller herumschleppe.. was die meisten aber eher süß finden).
Wegen dem Halsband gab es beim Einkaufen schon mal seltsame Blicke in der Bahn oder im Laden, vereinzelt kam schon mal ein "WuffWuff" von den Leuten.. ansonsten habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und meistens geben auch die Spötter sehr schnell, wenn mans entweder je nach Situation und Leuten ebenfalls lustig nimmt (und zurückmiaut) oder sie einfach ignoriert.

Falli
18.04.2010, 21:16

Ich BIN "Umweltunbewusst" O.o

Sorry das ich so ehrlich bin, aber diesen Idealismus kann ich mir nicht leisten.
Bahnfahren is zu teuer und es gibt hier eh keine Verbindung .. laufen ? Niemals !!!
So eine Hybrid-Karre die nichtmal auf 160 kommt ? XD

Klopapier aus Altpapier kratzt am Anus und Verpackungen die Umweltschonend sind taugen oft nichts.

Wenn es Umweltfreundliche Produkte zum selben Preis und mit der selben QUalität geben würde, dann würde ich diese auch kaufen, aber so lange es so etwas nicht gibt, fährt mein Auto auch noch ohne Wald.

Tommy
18.04.2010, 21:20
:P naja also das zählt doch wirklich als erfahrung und ist damit in diesem forum absolut richtig :D

vielleicht nicht die wahrheit aber ne erfahrung..

Tex
18.04.2010, 21:26
Ich BIN "Umweltunbewusst" O.o

Sorry das ich so ehrlich bin, aber diesen Idealismus kann ich mir nicht leisten.
Bahnfahren is zu teuer und es gibt hier eh keine Verbindung .. laufen ? Niemals !!!
So eine Hybrid-Karre die nichtmal auf 160 kommt ? XD

Klopapier aus Altpapier kratzt am Anus und Verpackungen die Umweltschonend sind taugen oft nichts.

Wenn es Umweltfreundliche Produkte zum selben Preis und mit der selben QUalität geben würde, dann würde ich diese auch kaufen, aber so lange es so etwas nicht gibt, fährt mein Auto auch noch ohne Wald.

--Offtopic--

Welcher Mensch ist heutzutage denn WIRKLICH Umweltbewusst? d.H in SÄMTLICHEN Bereichen?
--Offtopic--