PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete mich für Badges an

DragonTiger
16.02.2010, 21:19
Uhh..

Ich versuch mich endlich mal zu überwinden und hier meine Dienste für Badges anzubieten *sich duck*
Die Regulären 10x7,5 Badges. Komplett coloriert etc pp wie ihr es kennt.
Laminierung wäre ebenfalls möglich für 1€.
Je nach Aufwand 10-15 €.

Bilder Beispiele.. Entweder hier: http://dratig.deviantart.com/

Oder.. Hier ein zwei kleinigkeiten.

Edit: Voll verpeilt.. Gebe erstmal 3 Slots her.
Edit²: habe noch das Badge von Sorniyamiro erhalten :D

Askaram
16.02.2010, 21:35
WOW...:shock: darf ich die bilder auf meinen PC abspeichern? :lol: *ganz lieb gug* die sind soooooooooo schön! Sorry spezaliesiere mich wenn ich Photoshop hab selber auf Digi Furr zeichnungen und ich brauch keins aber zum bestaunen sind die einfach tadellos! Und ich bin gard eh ein bisschne pleite...(ich muss alles von meinen Taschengeld zehlen u.u")

DragonTiger
16.02.2010, 21:42
TG zählen kenne ich ;)
Gegen das speichern bin ich aber mal gnaz keck.. Nicht wegen meiner, sondern den Personen denen die Badges samt Rechte gehöre.
Ich darf sie zwar als Beispiele nutzen, weiss aber end ob das abspeichern bei anderen ihnen recht ist.
Ich hoffe du verstehst das *knickst*
Dennoch Danke für das Lob.

(Also.. Badges und Art Requests wenn möglich meiden.. den rest kannste dir gönnen wie du magst.. Hab vergessen dass ich meine Gallerie mitgepostet hatte *haha* Und weiss gerade nicht was du meinst ^^')

Noumi
20.02.2010, 16:06
Also meinen Badge darfste gerne speichern ;)

@DragonTiger: Solltest du dich nochmal an meiner Fursona versuchen wollen, kriegste hier noch ne Chance, auf deinem letzten Bild isses dir ja sehr gelungen.
Also hau rein, dann bekommst du nen "kleinen Bonus" zum Taschengeld ;)

DragonTiger
20.02.2010, 23:46
*schüttelt noume*
Geb konkretere anweisungen du kleiner keks ò.o

DragonTiger
01.03.2010, 17:50
So :D
Das langerwartete Badge für klein McBaere is fertig und wird artig hier mit eingereiht.

MCBaere
01.03.2010, 17:57
*freuwedel* Danke DT für die Badge, muss mal wieder vorbeikommen. Sieht echt super aus *freu*. :D:D:D

Lion_Marozi
01.03.2010, 19:52
Sieht ja echt richtig gut aus..und beweisst meine Theorie das 1 und 1 nicht 11 sind xD

Sheppy
09.03.2010, 23:46
Sehen echt schön aus ... würd gern eins nehmen ...
Nur bin ich ja imo arbeitslos ... kanns mir daher ned leisten *schnüff*

Hoffentlich bekomm ich bald wieder Geld ... ma guggen ...

Mach weiter so DT ... sind echt schön ...
Magst du überhaupt Huskies zeichen ^_^

DragonTiger
10.03.2010, 07:15
Ich versuch mich an allem möglichen ran *wedelwedel*
Will ja später ned einseitig werden sondern mit der Vielfalt leben. Ich werde mir mühe geben artig weiterzuarbeiten - Vielleicht ein andermal *sheppy zerflausch und zuzwinker*

Pura
13.03.2010, 13:10
Wow sieht cool aus. Dafür muß ich aber noch lange üben ^^

Ryaku
13.03.2010, 18:20
Wuff hallo das sieht doch super aus mehr Bilder sehen möchte

DragonTiger
14.03.2010, 10:45
Danke, danke *rotwerd*
Zur Zeit scheinen badges im Überangebot zu geben, daher wirds hier wohl vorerst nichts neues geben. Dafür arbeite ich aber nebenbei auch an anderen Bildern die man im Artist-Bereicht immer wiedermal sehen kann.