PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner TV-Tipp:AdTdWv - Thalerwaldtiere kommen bald wieder..

Lion_Marozi
14.02.2010, 22:05
*Kopfhörer aufsetz* Jahaaa wie ich aus guten Quellen erfahren habe, *zu Füchslein schau* sollen ab Anfang April (3.4., 7:35, KIKA) endlich die Thalerwaldtiere wieder auf Streifzug gehen um zum X-ten Male vom Thalerwald in den Weißhirschpark zu tigern...:)

Im Vorfeld und auch im Nachfeld dachte ich mir, dass man ja ein bissel über die Serie hier diskutieren kann...

Ich hab die Serie zum Bleistift als Kind IMMER gesehen..Egal ob zu Hause, bei Opa und Oma oder bei meiner Tante. Wenn Thalerwald lief, war alles andere egal. Sogar die damaligen Hefte, die es gab habe ich gekauft. Irgendwie hat die Serie einen doch ein bissel geprägt.... Und bei euch..?

Brookida
14.02.2010, 22:09
werde es mir wohl bald auf dvd kaufen, fand die Serie echt super nur euserst brutal dafür das es ne Kinderserie ist aber damals war die FSK eh noch etwas anders als Heute ;)

MechaTikal
14.02.2010, 22:11
Ich mochte das nie... das war mir irgendwie zu weicheimäßig... da fehlte mir der Slapstick ^^

Lion_Marozi
14.02.2010, 22:12
Bis heute bin ich da am überlegen ob ichs machen soll oder nicht..aber ich glaube beim nächsten Einkauf hole ich mir die ersten Folgen.. Da hängt doch zuviel Erinnerungen dran..wie bei der Dschungelolympiade:)

Falli
14.02.2010, 22:12
Lol .. da schliesse ich mich mal an ^^

Der Fuchs war zwar ganz nett, aber irgendwie war mir die Serie zu Fad.

Füchslein
14.02.2010, 22:13
Also ich finde es sehr schön, das unsere geliebte Serie aus fernen Kindheitstagen wieder einmal ausgestrahlt wird, und natürlich wird sie zur passenden Uhrzeit ausgestrahlt, genau dann wenn die Kinder in der Schule hocken. :) Also deshalb haben die das wohl nicht so mit dem FSK Regelzeugs da, weil so lange wie ich die Serie kenne kam das noch nicht Nachmittags. XD

Ist schon merkwürdig, ob die das Extra deshalb so gelegt haben? :)

Soti
14.02.2010, 22:53
Also ich werde sie mir wohl nicht im TV anschauen. Zum einen kann ich die Dialoge schon fast mitsprechen, zum anderen habe ich die DVD im Schrank stehen. ;)

Brookida
15.02.2010, 00:15
und teuer ist die Serie auch nichtmal mehr

http://www.amazon.de/Als-die-Tiere-Wald-verlie%C3%9Fen/dp/B00297YGS4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1266189263&sr=8-1

Soti
15.02.2010, 01:12
Das ist aber nur die erste Staffel. Ich habe aber am Freitag einmal bei der Firma angefragt, ob auch Staffel 2 und 3 auf DVD veröffentlicht werden.

Swift
16.02.2010, 23:30
Ich habe die Serie als schön in Erinnerung gehabt. Tja, scheiße was. Ich hab geheult ohne Ende. Sehr, sehr grausam die Serie.

Die dritte Staffel hab ich mir noch nicht angesehen. Nachdem in Staffel 2 mein Lieblingscharakter gestorben ist, hab ich daran auch nicht wirklich viel Interesse.

Minki
17.02.2010, 02:39
Ich freu mich schon drauf. Yay... da kommen alte erinnerungen hoch...;-)

Ryaku
17.02.2010, 22:52
Danke minki *knuddel*