PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurofurence 16 anmeldung

Ryaku
14.02.2010, 12:36
Hallo ich wollte mal wiesen wer ist den so suiter ist bei ef

Silberpfote
14.02.2010, 13:02
Also auch wenn ich grad neben dir sitz sage ich mal wird mein suit herbst oder in winter gemacht kömmt darauf an was in der zeit los ist :3

WereFox Aries
22.04.2010, 11:35
Hallo, entschuldigung. ich schreibe nicht sehr gut Deutsch, weil ich hoffe, ihr versteht mich. ^^

also mein gehörlos Freundschaft ist EF16 absagen. also er verkauft EF16 Eintrickt.

Wer möcht Eintrickt kaufen?

Standard - Shared Double Room kostet €160
Basic Con Fee € 80
Gesamt €240

noch fragen?

Grüße
WereFox Aries

PS. ich hoffe. ich schreibe hier richtig Thema oder verändere Thema? :)
Oder hier ist Regeln verboten? oder? :P

Swift
22.04.2010, 11:48
240 Euro für ne Con? Wie können sich das die meisten nur leisten?

Falli
22.04.2010, 11:51
Ja die EF ist teuer geworden....

Aber das kann man sich schon leisten ... viele sparen sich das vom Essen ab und dabei zu sein ....naja muß jeder selbst wissen.

Swift
22.04.2010, 11:56
Also mir wäre das keine 240 Euro wert. So ne aufgeblasene Con. Aber ja, dass muss jeder selber entscheiden.

Tiffanbrill
22.04.2010, 15:57
Man muss sich ja nicht ein Zimmer in dem Hotel nehmen. Kann auch auf andere Zimmer ausweichen die halt in der nähe des Hotels sind ;)
So wie ich auch ein zimmer genommen habe was nur 10-20 Minuten vom Hotel entfernt ist :) Aber das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden ;)

~Tiff

Ryaku
27.04.2010, 01:14
hehe die ef ist doch mega geil finde ich ich freu mich riessig drauf da zu sein ich weiß das ich ef 17 auch wieder da sein werde jetzt schonn

Wachhund
31.05.2010, 03:09
Wuff.
Naja.. die 240 EUR sind ja nur der minimal Satz wenn man ein EF-Zimmer hat oO

Dieses Jahr sicher dabei, nächstes mal schauen, wenns nicht wieder teuerer wird.
Die 240 EUR sind auch ohne Futter und dass dieses jahr in einem 4 statt 3 Sterne Hotel.

Skaith
31.05.2010, 04:09
240 Euro für ne Con? Wie können sich das die meisten nur leisten?
In dem man es einfach hat, yeah baby *mit Fuffis um sich werf und seine goldenen Ringe presentiert*

Ryaku
31.05.2010, 16:52
hehe das war eine gute antwort hehe

Luskfoxx
31.05.2010, 17:19
Also ich habs dieses Jahr auch mal wieder reingeschafft. 240 Euro, das meint ihr aber mit Übernachtung, geht aber auch deutlich günstiger mit einer Herberge in der Nähe. Damit komme ich zusammen mit den Conbeitrag auf 150 Euro.

EF ist teuer, stimmt, aber wenn man sich was leisten will, dann EF. Hab auch mal überlegt zur Anthrocon zu gehen, aber, das übersteigt mein finanzielles Budget um Weiten... :shock:

Ryaku
02.06.2010, 17:02
hehe ich bin negstes jahr da Anthrocon hehe wer hat der hat :lol:

Luskfoxx
02.06.2010, 17:20
hehe ich bin negstes jahr da Anthrocon hehe wer hat der hat :lol:

Ist immer ne Rechnung zwischen Sinn und Budget. Theoretisch gesehen könnte ich mir das mit ein wenig sparen leisten, aber ich seh es nicht ein. ;)

Zudem kommen jetzt wieder größere Projekte, die auch ihr Geld brauchen und daher sag ich "No way", aber du machst den Leuten weiß, du hast kein Geld für die oder die Con, dabei schwimmst du im Geld :-P

Ryaku
02.06.2010, 17:23
he Für welche con hätte ich kein geld ? ich habe jeden monat 700 euro um auf den kopf zu haun also ich wüste nicht wo ich kein geld hätte ?

wenn du sfd meinst naja ich hatte keine lust zum sfd zu kommen das negste mall wieder gerne

Luskfoxx
02.06.2010, 17:28
he Für welche con hätte ich kein geld ? ich habe jeden monat 700 euro um auf den kopf zu haun also ich wüste nicht wo ich kein geld hätte ?

wenn du sfd meinst naja ich hatte keine lust zum sfd zu kommen das negste mall wieder gerne

Also zu Shadow hast du was ganz anderes gesagt, wie ich so gehört habe ;)
Aber ist auch egal, jeder soll die Freiheit haben zum Glück gibts im Fandom noch keine 2 Klassen Gesellschaft...

Ryaku
02.06.2010, 17:31
ja habe ich Shadow ging mir an den tag auf den kecks wie mann so schön sagt er weolte un bedingt das silber und ich kommen aber ich hate keine lust und silber auch nicht wir konnten ja wohl schlecht sagen du nerft und des wegen kommen wir nicht dieses mal darum dann die aus rede haben kein geld kommen nicht

Luskfoxx
02.06.2010, 17:37
Kein schöner Zug, damit ist Shadow schon der zweite... Aber nicht mein Problem... :|

Zurück zum Tropic:

Die EF war dieses Jahr nicht so überbelegt wie die letzten Jahre, alle haben Karten bekommen, trotzdem sollte die es ein wenig günstiger machen, wenn ich mir überlege, die Berlicon kostet normal 60 Euro und da ist Übernachtung und alles schon dabei...

Ryaku
02.06.2010, 17:42
wie gesagt an dn tag ging er uns sehr auf den kecks

MechaTikal
04.06.2010, 13:04
ja habe ich Shadow ging mir an den tag auf den kecks wie mann so schön sagt er weolte un bedingt das silber und ich kommen aber ich hate keine lust und silber auch nicht wir konnten ja wohl schlecht sagen du nerft und des wegen kommen wir nicht dieses mal darum dann die aus rede haben kein geld kommen nicht
Boah Junge, nu lern doch endlich mal Deutsch... ich hab 9 Rechtschreibfehler gezählt und von der Zeichensetzung möcht ich gar nicht erst anfangen.

Silberpfote
04.06.2010, 18:53
BLA BLA BLA

Du änderst dich nie

Ryaku
04.06.2010, 18:55
LOL hast du nix besseres zu tun als nur fehler zu zählen

Rexus-Orion Wolfsclaw
04.06.2010, 18:56
Ryaku mal in schutz nehm. Er hat nun mal eine rechtschreib Schwäche aber mass man darauf so rumhacken find e es nicht so ok. Sorry wen ich das mal schreibe.

MechaTikal
04.06.2010, 19:08
Das ist schon keine Schwäche mehr. o_O Man wird doch wenigstens seine Muttersprache beherrschen und wissen, wann man Punkt und Komma zu setzen hat?!
Sorry, aber mich regt das echt auf und ich bin da nicht die Einzige (bloß wieder diejenige, die den Mund aufmacht). Jedesmal nen Haufen unleserlicher Beiträge und dazu sinnlose Postings, in denen nur "knuddel schmuss" (sic!) oder "ja freu freu" steht. Sowas kann man auch sein lassen oder wenn es denn unbedingt raus muss per PM, ICQ oder sonstwie überbringen.

Die Quantität der Beiträge sagt nichts zu deren Qualität.

Rexus-Orion Wolfsclaw
04.06.2010, 19:10
Ja ok da geb ich dir recht.

Silberpfote
04.06.2010, 19:10
Rechtschreibnerfen tüte

tu was anders machen und nerv nicht damit *MUTE*

Ryaku
04.06.2010, 19:14
schatz lass es sein ich lasse mich nicht von so was aus der fassung bringen es ist schade das jemand nur nach fehler sucht und bei treffen die anderen fussels aus den weg geht und 2 mann kann meine beiträge lesen frag kowo, husky ben,shippo,hige,gecko,zaron,und und

Silberpfote
04.06.2010, 19:16
genau immer an die eigene nase :3

Oder wie in Thüringen gesagt wird *Nimm denn apel in mund und zu ist* Ostdeutsch geschreiben :P

Blackie Leone
04.06.2010, 20:29
MechaTikal:

Keine Sorge, du bist nicht alleine mit deiner Verwunderung bzw Ärger über diese hingerotzten Beiträge.
Ich fragte Ryaku vor 2 Wochen mal ganz freundlich per PM nach, ob es denn nen Grund gibt, wieso er alles hintereinander schreibt. Schrieb sogar extra noch, dass die PM bitte nicht als Angriff zu verstehen sein soll, weil ich einfach nur mal wissen wollte, ob es denn einen Grund gibt. Da hätte mir von einer eventuellen Schreibschwäche erzählt werden können. Es wurde aber nichtmal für nötig befunden, drauf zu antworten.

Tex
04.06.2010, 20:44
Ryaku mal in schutz nehm. Er hat nun mal eine rechtschreib Schwäche aber mass man darauf so rumhacken find e es nicht so ok. Sorry wen ich das mal schreibe.

Rechtschreibschwächen sind kein Problem, wenn man den Willen dazu hat, lesbare Beiträge zu verfassen. Man kann seinen Beitrag immer noch editieren, außerdem gibt es auch diverse RECHTSCHREIB-Hilfsprogramme, beispielsweise Add-ons, die einem helfen.
Ich finde, wenn man die Qualität seiner Beiträge mit einer Rechtschreibschwäche verteidigt zeugt das nur von FAULHEIT, denn ich kenne einige Legastheniker die vernünftig schreiben können, weil sie sich bemühen.

Brookida
05.06.2010, 00:13
Kein schöner Zug, damit ist Shadow schon der zweite... Aber nicht mein Problem... :|

Zurück zum Tropic:

Die EF war dieses Jahr nicht so überbelegt wie die letzten Jahre, alle haben Karten bekommen, trotzdem sollte die es ein wenig günstiger machen, wenn ich mir überlege, die Berlicon kostet normal 60 Euro und da ist Übernachtung und alles schon dabei...

Ich wuste gar nicht das die Berlicon in nem 4 Sternehotel ist ;) aber mal im ernst, das mit der Preiserhöhung kommt durch das Hotel Steuergeschenk von Schwarz Geld, dadurch wurde die Ef um 20.000 € teurer.
Hast du dir schonmal die Preise in dem Hotel für eine Nacht angesehen?

Zum Thema Rechtschreibung es kann nicht zuviel verlangt sein seine Texte nochmal zu überlesen und dabei die Flüchtigkeitsfehler zubeseitigen.

Silberpfote
05.06.2010, 14:53
Leute dazu sage ich nur eins
Happyfurry digitiert zu Furbase

Lion_Marozi
05.06.2010, 14:55
-Off-Topic-
Leute dazu sage ich nur eins
Happyfurry digitiert zu Furbase

Definiere mal inwiefern..?
-Off-Topic-

Silberpfote
05.06.2010, 15:06
Weils ein auffällt O.o mehr muss dazu nicht sagen lassen wir doch das doofe thema wegen rechtschreibung und kümmern um das was hier gefragt wird und das ist Eurofurence 16 anmeldung .
(http://www.happyfurry.de/showthread.php?p=49906#post49906)

Ryaku
05.06.2010, 15:07
MechaTikal:

Keine Sorge, du bist nicht alleine mit deiner Verwunderung bzw Ärger über diese hingerotzten Beiträge.
Ich fragte Ryaku vor 2 Wochen mal ganz freundlich per PM nach, ob es denn nen Grund gibt, wieso er alles hintereinander schreibt. Schrieb sogar extra noch, dass die PM bitte nicht als Angriff zu verstehen sein soll, weil ich einfach nur mal wissen wollte, ob es denn einen Grund gibt. Da hätte mir von einer eventuellen Schreibschwäche erzählt werden können. Es wurde aber nichtmal für nötig befunden, drauf zu antworten.

ich kenne dich nicht 2 habe ich dir geantwortet

so ich schtreibe jetzt mal warum ich so scheise schreibe 1 silber und ich sind zusammen gezogen jetzt und haben kein internet in moment und müssen ins internet cafe immer laufen 2 mann darf das hier runterladen und ein recht schreib programm aber was ist wenn ich ein virus auf ein mal ziehe ich habe keine lust dann die rechner zu bezahlen

3 leider meinten meine scheiss eltern jedes jahr um ziehen zu müssen wo dürch ich immer wieder in eine andere schule entweder waren die mit den schul schtoff weiter wie ich oder hinter mir ich bin in 8 andere schulen gewesen in der zeit 4 ich finde es nicht sähr nett und schönn wie andere über eine herr ziehen und in so runter machen in ein monat habe ich wieder inet zu hause und dann kann ich auch wieder ein rechtschreib progamm runterladen OK

Liebe grüsse ryaku

Lion_Marozi
05.06.2010, 15:21
Weils ein auffällt O.o mehr muss dazu nicht sagen lassen wir doch das doofe thema wegen rechtschreibung und kümmern um das was hier gefragt wird und das ist Eurofurence 16 anmeldung .
(http://www.happyfurry.de/showthread.php?p=49906#post49906)

In der einen Sache hast Du recht: Es sollte hier wieder um die Anmeldung gehen, okay.
Aber weil es einem auffällt..? Dann definiere mal wie es auffällt..? Aber das kannste mir bitte auch via PN schreiben. Würde mich mal interessieren.

Zum Thema der Rechtschreibung ist es, wenn die Umstände, die dein Freund gerade versucht hat zu erklären, halbwegs zuverstehen. Wenn ihr immer in ein I-Net Cafe gehen müsst, ist es dort evtl. etwas schwer ein solches Grammatikprogramm zu instalieren. Das sehe ich ein.
Aber und ich will nun nicht wieder als Meckertyp da stehen (das liegt mir wirklich fern ) installiert euch sobald ihr euer eigenes Internet habt bitte so ein Rechtschreibprogramm. Eure Beiträge lassen sich extrem schwer lesen und normal müsste ein Mod/Admin fast jedes Mal eure Beiträge komplett überarbeiten damit man diese auch vernünftig versteht.

Ich will da keinen anne Pfote pissen oder einen angreifen aber es ist ab und zu arg schwer Beiträge mehrmals zu lesen um den Sinn zu verstehn.

Darum bitte; bei eigenem I-Net, Progi installieren. Und wenn irgendwie noch Probleme oder sonti was hochkommen, schreibt mir ne PN oder sabbelt mich im ICQ an. Ich versuche dann zu helfen.

Ich denke nun können wir wieder "BACK TO TOPIC" gehen.

Silberpfote
05.06.2010, 15:23
Geht doch :3 das ist ok

Ryaku
05.06.2010, 15:23
genau das haben wir ja auch dann wieder vor aber leider haben wir noch kein festen i net zu hause so und jetzt wieder zu eigentlichen thema

Blackie Leone
05.06.2010, 16:13
ich kenne dich nicht 2 habe ich dir geantwortet

Ich versuche es mal zu übersetzen:
Ich kenne dich nicht, zweites habe ich dir geantwortet.
Wenn es das sein sollte, dann kann ich nur sagen, dass ich von dir keine PN bekommen habe und mich freuen würde, wenn du sie nochmal schickst.

Swift
05.06.2010, 17:30
*lacht sich kugelig*

Das leidige Thema Rechtschreibung...

Bei manchen hilft aber auch kein Rechtschreibprogramm mehr. Da muss wirklich was kaputt sien.

Skaith
05.06.2010, 17:41
*lacht sich kugelig*

Das leidige Thema Rechtschreibung...

Bei manchen hilft aber auch kein Rechtschreibprogramm mehr. Da muss wirklich was kaputt sien.

*Herzhaft mitlacht* Ja ich kenn da auch'n Haufen Leute bei denen auf andere Art ziemlich was kaputt is ^`.=.´^ ...wie ging noch der Spruch mit dem Glashaus...

Swift
05.06.2010, 17:51
Du bist doch nur sauer weil ich dich zu unseren Legasthenikern zähle, mein süßes Fantasiewesen :3

Skaith
05.06.2010, 17:57
Das Problem hab ich sicher nich auch wenn du das meinen solltest XD
Und das letzte worüber ich mir Gedanken mache ist was du wohl von mir hällst xD Das liegt in etwa in der selben Kategorie wie verschimmeltes Brot, verkommen und ungenießbar.

Lion_Marozi
05.06.2010, 19:26
Ach seit ihr beiden süss.. nenene... aber macht das über PN weiter oder chat oder trefft euch... Wir hatten ja gesagt *Back to Topic*.. Dankeschööööön;-)

Brookie
05.06.2010, 20:48
Mal zum Thema zurück.
Also ich bin bei der EF als Fursuiter mit dabei.

WereFox Aries
06.06.2010, 00:05
*pawface*

WereFox Aries
06.06.2010, 00:06
ich bin auch dabei mit Suit *wedel* ^^

und ich suche Zimmerpartner.... :P

Silberpfote
06.06.2010, 19:43
Ich werde leider erst nächstes jahr mein suit zu Ef nemmen aber dann sind wir ja dann Drei stimmts were ^^

WereFox Aries
06.06.2010, 19:57
jepp, Silberpfote ^^

Silberpfote
07.06.2010, 14:53
*poke Were* und dann tanzen wir zusammen alle drei in einer reihe und singen *Weil wir so schön sind so schlau sind so rand und schlank* :D

WereFox Aries
07.06.2010, 16:02
*murrt und wedel mit tails* ja schöne. ;-);-);-) *schleck*

Xaie
08.06.2010, 13:34
Wenn meiner fertig wird, kann es gut sein, dass ich meinen auch dabei haben werde :)

Silberpfote
09.06.2010, 17:02
Einer mehr yay