Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ef 16 wer ist dabei
hallo wer ist bei ef 16 so dabei ich habe die reg nummer 519 und mein Schatz Silberpfote hat die reg 579
Silberpfote
14.02.2010, 13:00
:3 yay EF danke dir mein lieber husky
Brookida
14.02.2010, 14:43
Ich bin seit einer Woche angemeldet und hab die 94 wird sicherlich ne super con. Wird jedes Jahr krasser bei der reg 600 Leute in den ersten 30 min.
Yay, ich bin auch schon seit Donnerstag angemeldet, weil ich Security mache. Ich freue mich schon sehr darauf. Wird bestimmt wieder eine super Con. :)
Nanakifuchs
16.02.2010, 21:27
Yay bin mit der Reg 187 wohl dabei =^.^=
Bin neu auf dem Gebiet, was macht man denn da?^^
Und wie viel kostet es?
Am besten wenn alle drin sind die Türen zuschweißen und das Schild "Hotel" durch "Irrenanstalt" ersetzen xD
Preise gibts auf der EF-Seite (https://reg.eurofurence.org/regsys/start.jsp)
Btw: Insasse 199
Ich werde auch nicht dabei sein.
Mich schreckt da allein schon der Preis ab.
Und eine EF hat mir gereicht ... nie wieder XD
Da fühle ich mich einfach nicht wohl.
Lion_Marozi
17.02.2010, 16:14
Nächstes Jahr.. Dieses Jahr ist mir das zweite Auto um längen wichtiger... Ich will dann aber mit Lizco auffen Zimmer.. *zum Boss scheel* Wehe wenn Du dann nicht auch da antrappst Adimin..:-P
bin dabei ^^ hab die nummer 463
Rexus-Orion Wolfsclaw
17.02.2010, 18:38
Bin auch dabei mal sehen was mich so erwartet.
Ich werde dabei sein mit Nummer 353. Ich bin schon gespannt, wie es wird mit so vielen Leuten und von der Location her.
Brookida
17.02.2010, 19:52
Bin auch dabei mal sehen was mich so erwartet.
Ist das deine erste Con?
Rexus-Orion Wolfsclaw
17.02.2010, 19:57
ja ist es
Jafreu kowo und husky ben sind auch da *mit rute wedel sehr schnell*
das wird super da
was für nummer haste de denn ryaku
Rexus-Orion Wolfsclaw
17.02.2010, 22:51
Kowu die Numer von Ryaku steht oben wer lesen kann ist klar in Vorteil
ben sei nicht so zu kowo er kann doch nix dafür ist eben schon sehr alt aber bitte für dich alter opa
ich habe die reg nummer 519 und mein Schatz Silberpfote hat die reg 579
ja,...............................ähm............. ......................nun gut.................................... hust..................
man draf ja auch mla was überlesen
klar doch du knuddel du bist mir einer
ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr zur EF kann ... iwie würd ich schon gerne hin ... aber ich muss so gesehen bis nächste Woche das Geld aufbringen ... 300€ allein für Confee und Hotel.
Und dazu kommt noch, dass ich nedmal weiß, ob ich dann in der ersten Sep. Woche Zeit hab.
Entweder beginnt dann ne neue Ausbildung für mich oder ich bin dann schon bei da Bundeswehr.
Is doch alles Arsch ... naja ansonsten kann ich dieses Jahr wohl ned dabei sein.
Ich werde vermutlich nicht dort sein.
Je nach dem werd ich eventuell nächstes Jahr mal wieder erscheinen :)
Aber bis dato ist ja noch ein wenig Zeit.
Okay, ich frag jetzt einfach mal wild in den furry haufen hinein...
Wer kommt denn dieses Jahr zur Eurofurence? Würde mich sehr interessieren um zu wissen wen ich treffen könnte :3
Also dann, haut in die Tasten und schreibt...
Ob ihr kommt! Wie lange ihr bleibt! Und ob noch jemand nen Zimmerpartner sucht! XD Ich hab da momentan noch probleme... ^^;
Ich werde auch wieder dabei sein~
Und war wie immer zu spät für ein zimmer x3
Hab die Nummer 1059
Tja ich bin Träger der stolzen Nr.858 und hab bereits bezahlt,
warte also nur noch auf die entgültige Bestetigung...aber sonst werd ich meine erste EF zelebrieren dürfen.
Ich freue mich wirklich schon die Unmengen an neuen Fusseln kennen zu lernen.
Hikaru Ginno
22.02.2010, 00:55
Bin auch mit dabeixDxDxD
Hab die Nummer 889 und bin schon völlig gespannt auf meine erste Fur-Con8-)
Rexus-Orion Wolfsclaw
22.02.2010, 01:45
Bin auch mit dabei und ist meien Erste Ef mal sehe was für Fussels da so sind bin ha echt mal gespannt.
Brookida
22.02.2010, 10:40
Tja ich bin Träger der stolzen Nr.858 und hab bereits bezahlt,
warte also nur noch auf die entgültige Bestetigung...aber sonst werd ich meine erste EF zelebrieren dürfen.
Ich freue mich wirklich schon die Unmengen an neuen Fusseln kennen zu lernen.
Ja kuse ist dabei :)
für alle die zum ersten mal zur Ef kommen wer nicht artig ist bekommt den Frosch von Ef 13 aufs Zimmer :)
Rexus-Orion Wolfsclaw
22.02.2010, 11:49
Welchen Frosch den?
Ja kuse ist dabei :)
für alle die zum ersten mal zur Ef kommen wer nicht artig ist bekommt den Frosch von Ef 13 aufs Zimmer :)
wuäää ... bitte ned XD
Wenn dann soll er den Suit draussen lassen XD ... kann man bestimmt als Hundedecke benutzen ... wobei ich mir ned so sicher bin, ob Wuffels sich drauf legen würden ... habn ja auch Ihren Stolz *umfall und abbrech*
Was den Frosch betrifft, bedarf es nicht vieler Worte ... es is einfach ein richtiges Mascotchen ... kein Suit ... und genau genommen n recht hässliches noch dazu XD
Rexus-Orion Wolfsclaw
22.02.2010, 19:13
Was ist das für ein Frosch klärt mich bitte mal wer auf was es mit den Frosch auf sich hat.
Venâtura
22.02.2010, 19:16
äähm das mit dem frosch würde ich auch gerne wissen o.<
Also ich weiß jetz ned, ob Brookida das selbe meint wie ich ...
Aber ich bin jetz mal davon ausgegangen, dass er den Froschsuit meint.
Find aber kein Pfoto ... man kann sich das aber so vorstelln.
http://media.furcon.de/Eurofurence/ef14/CleanerWolf/tn/EF14_CW_198.jpg
Nur viel runder und froschartiger mit Glubschaugen und nem Wackelkopf wie von den Canadiern in Southpark ^_^
Brookida
22.02.2010, 20:32
Ich meinte eher den hier :)
http://img509.imageshack.us/img509/4026/1175032341rapido1vr8.jpg (http://img509.imageshack.us/i/1175032341rapido1vr8.jpg/)
Venâtura
22.02.2010, 20:53
IHGITT is das widerlich.. wer weis wer den schon alles ge****** hat oO..... omg
Rexus-Orion Wolfsclaw
22.02.2010, 20:53
Hilfe weg rfenn also ich brauch den niht in meimen Zimmer.
Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der EF. Und bin gespannt, was mich erwartet. :)
Ich meinte eher den hier :)
http://img509.imageshack.us/img509/4026/1175032341rapido1vr8.jpg (http://img509.imageshack.us/i/1175032341rapido1vr8.jpg/)
XD sowas ... na danke XD
Ich hatte gedacht du meinst das Frosch Kostüm ... so einer war auf der letzten oder vorletzten EF auch ... son schlabber Maskotchen ...
Aber das hier is auch ned besser *g*
Venâtura
22.02.2010, 21:31
IIIH *schüttel*
Hmm.... bevor der Frosch auf mein Zimmer kommt... braucht noch wer einen Zimmerpartner?
Rexus-Orion Wolfsclaw
22.02.2010, 21:41
will den frosch nicht hilfe schrei
WereFox Aries
28.02.2010, 10:38
wow Silberpfote ist dabei, ich auch dabei. ^^
wow Silberpfote ist dabei, ich auch dabei. ^^
jep wenn der husky sagt Schatz du kommt mit dann macht er das auch hehe hätte er nein gesagt hätte ich in mit kalten Wasser wach gemacht jeden Tag bis zu ef xDxDxD
Kamikaze
17.03.2010, 00:17
Ich bin auch dabei mit der Startnummer 604 xD
Wird meine erste große Con *freu freu*
wow das wird super noch jemand aus hf der da ist ja freu
Sollte mit meinem Job alles klappen, bin ich auch dabei. ^^
Regnummer: 118
Grüße
Lysi
Ich komm auch :-)
Reg-Nr. 345
Brookida
18.03.2010, 21:37
hey das ist super und ich darf mir nen neuen kurznick suchen :)
hey das ist super und ich darf mir nen neuen kurznick suchen :)
Ach wieso denn, ich denk nicht, dass es zu Verwechslungen kommt, zumindest gab es bis jetzt ja keine.
Und ich hab auch keine Geburtstagsglückwünsche bekommen, die für dich bestimmt waren;-)
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der EF :)
Brookida
18.03.2010, 22:39
Das auf jeden fall bin ja nicht so leicht zu übersehen :)
Das auf jeden fall bin ja nicht so leicht zu übersehen :)
Wie meinst du dass, das du nicht leicht zu übersehen bist?
Also, man sieht sich.
Ich bin zwar auch ned leicht zu übersehen ...
Aber diesmal bin ich gar ned dabei.
Da ich arbeitslos bin und die Preise ums doppelte gestiegen sind.
Ich wünsch allen, die hinfahren ganz viel Spaz.
Mich wird man nur auf der MMC, ZP und auf den CFDs antreffen.
Luskfoxx
29.03.2010, 17:03
Also ich bin 99,99% dabei... ;)
Bei den 0,01 % handelt sichs um meinen neuen Arbeitgeber *Diskutierstock rauskram*
Anmeldung war erfolgreich, bezahlt ist auch schon und sollte klappen. Als Hotelzimmer habe ich mein schickes Auto, wo man gut übernachten kann (bereits getestet) spart über 100 Euro... :lol:
Tiffanbrill
22.04.2010, 01:42
Ich werde dieses Jahr auch das erste mal mitdabei sein :)
Reg Nr.: 1037 1037 die Nummer erinnert mich immer an meine Arbeit *gg*
DragonTiger
22.04.2010, 08:24
Das ist eine Zahl unter meiner allgemeinen Regnummer bei Furcon :P
However.. Viel Spaß dir, ich bin stolzer Nichtgägner :D
Werde auch dabei sein, hab die Nummer 1132 :-P
Wird meine allererste Furcon sein und bin gespannt wie es sein wird.
Kenne leider noch Niemanden der dasein wird, aber wird sich hoffentlich ändern :|
WereFox Aries
06.06.2010, 00:11
ich komme dabei.
mein Reg: 983
^^
Kamikaze
06.06.2010, 17:54
Ich werd auch dort sein ^^
Reg. nr.: 604
Silberpfote
07.06.2010, 14:55
Freut mich das viele von Happy furry dabei sind :3
Ich hoffe wir sehen uns dann dort auch
WereFox Aries
07.06.2010, 16:01
ja wir kennen schöne zu lernen ^^ *mew mew*
Silberpfote
08.06.2010, 12:24
Ich hoffe mann sieht unter so vielen leuten dich dann dort
ich weiss nicht ob ich da bin
Silberpfote
08.06.2010, 12:30
O.o wiso ?
Rexus-Orion Wolfsclaw
08.06.2010, 12:49
Weiß auch noch nicht ob icb da bin hat mehrer Gründe.
Silberpfote
09.06.2010, 17:00
HAX *PC WERF*
Rexus-Orion Wolfsclaw
09.06.2010, 17:51
Was meinst du Bitte Silber?
WereFox Aries
09.06.2010, 18:57
:shock:
Silberpfote
10.06.2010, 14:41
war ein witz :3 nein ich hoffe doch das ihr koömment tut
WereFox Aries
10.06.2010, 15:42
@Silber xDxDxD
In der Hoffnung, dass es irgendjemanden interessiert - ich bin auch auf EF dabei
Silberpfote
05.07.2010, 16:10
MICH MICH MICH MICH MICH MICH
:3
FREU Jetzt hat die EF die großste drachen ansammlung die es je gab ^^
In der Hoffnung, dass es irgendjemanden interessiert - ich bin auch auf EF dabei
ok das ist ja super noch einer mehr aus happy da freu
Das ist bescheuert... Wäre die ein klein wenig mehr als nen Monat später, wäre ich mit dabei gewesen... .___.
wenn du das geld hast immer noch dann kaufe doch karten
noch
Oder was meinst du ?
Brookida
05.07.2010, 17:49
Ja super da lacht das Herz :)
Ich bin auch dabei, aber erst ab Freitag Abend (3.9.2010).
Leider ist mir davor ein Prüfungstermin gefallen *grummel*
nei mir unn husky-ben is es inzwischen ein bisaschen unklar geworden. weil es kann sein das da genau unser umzug in die zeit reinfällt
Rexus-Orion Wolfsclaw
06.07.2010, 00:18
Umzug welcher umzug?
Ja super da lacht das Herz :)
Meinst du das ernst? :shock:
Brookida
06.07.2010, 12:27
Klar machst du auch wieder sec?
Silberpfote
06.07.2010, 13:25
YAY arto ist auch dabei :3
Schade es wer wirklich super wenn du kömmen würdest Kowu
Klar machst du auch wieder sec?
So halb :)
Ich bin beim Fursuit-Foto-Shooting und mache da gleichzeitig das wachsame Auge ;)
Das ist ganz nett kombinierbar. Die Secs brauchen dafür keinen Abstempeln, und ich hab zu tun *g*
wenn du das geld hast immer noch dann kaufe doch karten
noch
Oder was meinst du ?
Also wenn das an mich gerichtet war... Ich werd leider erst im Oktober 18...
aber zu ef 17 bist dann dabei
Rexus-Orion Wolfsclaw
10.07.2010, 15:20
wei0ß nicht ob ich dabei bin da Kowu und ich wohl zu dne zeitpunkt nen umzug haben aber mal sehen
Brookida
10.07.2010, 16:05
Gut das ihr euch jetzt beide geeinigt habt das ihr umzieht. Euer post eine Seite vorher hat mir echt den Tag erheitert :)
Urlaub ist beantragt, EF-Ticket gekauft/bezahlt... Ja, ich bin dabei :)
Danach zeig ich dann noch ein paar Fusseln aus den USA die schöne Stadt Berlin =)
ja freu das hört sich doch gut an wuff
WereFox Aries
11.07.2010, 09:27
yay, freut mich. ^^
Ich würde auch zu gerne dabei sein, da ich nicht mal 40 min von Magdeburg weck wohne. Bloss steig ich bei der tickes buchung mal überhaubt nicht durch :oops:.
WereFox Aries
21.07.2010, 14:59
yay ^^ wir treffen für HappyFurry und Foto machen ^^
yay ja werefox super Idee das machen wir dann auch *knuddel*
Westwolf
22.07.2010, 07:52
Ich sicher nicht.
Solche Veranstaltungen finde ich Sinnlos und das Niveau des Unterhaltungsprogrammes ist auch unterdurchschnittlich.
Da bevorzuge ich eher Furmeets, wenn überhaupt.
Silberpfote
22.07.2010, 14:26
Westwolf Ich sicher nicht.
Solche Veranstaltungen finde ich Sinnlos und das Niveau des Unterhaltungsprogrammes ist auch unterdurchschnittlich.
LOOOL was bist du denn für einer Die EF ist die größe veranstaltung In Europa und du kömmst gerad mal so daher und sagt so was lol geh mal auf ne Con oder noch besser wie geh zu CFD oder SFD oder NFD
Du solltest dich erst mal erkunden bevor du was so was sagts LÖL
Ich sicher nicht.
Du stellst uns mit deiner Aussage als versager da .... sowas ist nicht wirklich die feine Englische ... schäm dich ... bzw ich schäme mich für dich ...
... ich werde leider net kommen können, weil ich viel zu tun habe in meinem Job ... wünsche euch viel Spass dort !!!
euch recht gebe was hat das mit den Thema zu Tun ? westwolf
geh zu erst mal hin dann kannst dir auch ein Urteil bilden drüber
Westwolf
22.07.2010, 23:24
euch recht gebe was hat das mit den Thema zu Tun ? westwolf
geh zu erst mal hin dann kannst dir auch ein Urteil bilden drüber
Nun, sofern es hier um die EF16 geht, hat es recht viel mit dem Thema zu tun. Immerhin handelt es sich hier um die äußerung meiner subjektiven Meinung und ich finde es bedauerlich wie scharf eine Meinung kritisert wird, die nicht der Allgemeinheit entspricht.
Darüber hinaus verweise ich dich aufgrund deiner Rechtschreibung nochmal auf meinen Beitrag in dem Thema "Full oder Teilsuits".
LOOOL was bist du denn für einer Die EF ist die größe veranstaltung In Europa und du kömmst gerad mal so daher und sagt so was lol geh mal auf ne Con oder noch besser wie geh zu CFD oder SFD oder NFD
Du solltest dich erst mal erkunden bevor du was so was sagts LÖL
Aufgrund meines Respektes vor meiner Muttersprache möchte ich dich bitten weniger Anglizismen zu verwenden, diese lassen eine Person bei übermäßiger Verwendung etwas unreif oder unsicher erscheinen, aber ich bin des Willens anzunehmen das dies einfach ein Ausrutscher war.
Darüber hinaus empfinde ich es als Geschmacklos sich über Ostdeutschland lustig zu machen, indem man das o durch ein ö ersetzt.
Ich habe mich erkundigt, denn ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen die sich erst Informieren bevor sie eine Reise antreten.
Und die Informationen die ich erhalten habe, lassen die EF nicht in einem guten Licht erscheinen.
Du stellst uns mit deiner Aussage als versager da .... sowas ist nicht wirklich die feine Englische.
Vorerst: Ich bin nicht in der Lage mich zu erinnern "Versager" gesagt zu haben, da dies ein sehr weitläufiger Begriff und eine sehr ungünstige Wortwahl wäre.
Ich stelle EUCH als Versager da, oder eher eine Unfähige Orga die es nicht schafft ein Ordentliches Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen?
Oder ist es im Sinne der Veranstaltung sich "Selbst zu Unterhalten" oder sich "Gegenseitig zu Unterhalten"? Das würde nämlich sehr vieles Erklären.
Freundliche Grüße,
Westwolf :)
Brookida
23.07.2010, 00:01
Last euch doch nicht ärgern nur weil Westwood hier trollen will, einfach nur lächeln und winken :)
Westwolf wenn ich deine Meinung so lese muss ich davon ausgehen das du nicht viel Ahnung von Cons hast. Die Ef ist so konzipiert das es eine große Party ist wo man Leute treffen kann. Bei anderen Veranstaltungen in anderen Franchises (Star Trek , Anime ) wir meist das gleiche oder weniger geboten.
Erklär doch einfach mal was du schlecht findest?
Westwolf
23.07.2010, 00:34
Last euch doch nicht ärgern nur weil Westwood hier trollen will, einfach nur lächeln und winken :)
Westwolf wenn ich deine Meinung so lese muss ich davon ausgehen das du nicht viel Ahnung von Cons hast. Die Ef ist so konzipiert das es eine große Party ist wo man Leute treffen kann. Bei anderen Veranstaltungen in anderen Franchises (Star Trek , Anime ) wir meist das gleiche oder weniger geboten.
Erklär doch einfach mal was du schlecht findest?
Vorerst bedanke ich mich für deinen Beitrag und dein interesse an meinem Anliegen Brookida. Bisher durfte ich solch etwas bedauerlicherweise nicht erleben.
Was ich schlecht finde?
Das Unterhaltungsprogramm entspricht eher der Zielgruppe 11-15, die keinen Zugang zur Convention hat (was ich aber auch befürworte).
Dazu kostet es einfach nur ungemein viel: Anreise, Verpflegung und Congebühr. Und das nur um ein paar Leute zu treffen die Man mag?
Praktischerweise kann man doch gleich diese Personen zu sich einladen und einfach ein Gebäude mieten und die Feier auf die Bedürfnisse der Einzelnen zurechtstutzen, bei einer großen Con wie der EF ist das bedauerlicherweise nicht möglich.
Ebenfalls stört einfach nur, dass Furs sich auf eine Con begeben nur um Körperflüssigkeiten auszutauschen. Das ist sicherlich nicht Sinn einer solchen Veranstaltung.
Wenn dem jedoch so ist, dann tut es mir leid das ich nicht in der Lage war die Programmhefte richtig zu Interpretieren.
Für jeden 0815 Durchschnittsfur ist die Eurofurence natürlich ein höhepunkt des Jahres, aber Furart, Fursuits und auch Musik die von Furs gemacht wird interessiert mich sehr wenig. Anthropomorphismus in Filmen fällt für mich auch flach, da die meisten Filme mit Anthros (verzeiht die Wortwahl) Kinderkacke sind.
Ein anderer, aber nennenswerter Punkt ist, dass es mehrmals vorgekommen sein soll, das bestimmte Individuen ein unzureichend ausgeprägtes Bewusstsein haben um ein klares "Nein" zu verstehen und sich mit dem Händeschütteln nicht zufrieden geben wollen oder können, was auch daran liegen könnte, dass einige Personen ihre Grenzen nicht kennen und eher ins Bett torkeln als zu gehen. Gewiss sind nicht alle so, aber ein auffälliger Teil.
Daher liegt ein Teil des Problems bei der Con aber auch bei ihren Besuchern.
Mit Freundlichen Grüßen,
Euer Westwolf :)
Brookida
23.07.2010, 01:12
Es kommt echt selten vor das jemand so viele Klischees und Halbwissen in einen post packt.
1. Die ef ist nicht wirklich teuer 5 Tage kosten nur 80 € als Vergleich vor 12 Jahren kostete eine Star Trek con 40 DM pro Tag.
2. Auf der con geht es nicht um Sex was die Leute Privat auf den Zimmern machen ist was anderes aber selbst da dürfte jedes Volksfest schlimmer sein genauso was Alkohol angeht gibt nie große Probleme damit.
Dass das Unterhaltungsprogramm für 15 Jährige sein soll ist auch mehr als haltlos und zeugt davon das du dich damit nicht wirklich damit auseinandergesetzt hast, was ja auch egal ist da du nie auf so eine Veranstaltung gehen wirst.
Das mit dem 08/15 Furry ist aber schon sehr harter Tobak
Silberpfote
23.07.2010, 15:28
Emm naja
1 die EF also wenn mann nichts dort essen tut in hotel und was da kaufen tut Die köstet 240 euro dieses jahr
2 Es wird überwacht was da passiert wie bei Rayfox der wollte fremde leute bei sich haben in zimmer und dann sagte Cheetaa das das nicht geht und jetzt alle überwachen wenn er es macht wird er nie mehr rein gelassen
3 Leute die unter 18 sind werde nicht rein gelassen
nur mal kurz gesagt
Brokida recht gebe geh zu erst mal zu ef westwolf und dann kannst auch mit reden ich wa auch noch nie da darum kann ich mit kein Urteil bilden ich lass mich über Rachen aber was ich so wies und höre ist es nicht so wie du sagst
Emm naja
1 die EF also wenn mann nichts dort essen tut in hotel und was da kaufen tut Die köstet 240 euro dieses jahr
2 Es wird überwacht was da passiert wie bei Rayfox der wollte fremde leute bei sich haben in zimmer und dann sagte Cheetaa das das nicht geht und jetzt alle überwachen wenn er es macht wird er nie mehr rein gelassen
3 Leute die unter 18 sind werde nicht rein gelassen
nur mal kurz gesagt
Du tust mir geistig weh.
Silberpfote
23.07.2010, 19:19
Heee LoL wie geht das dafür müsste ich dich ja jedentag ja anschreiben um das zu können XD
Du schaffst es bereits mit einem "Satz" von dir. :cry:
Silberpfote
23.07.2010, 19:52
Löl Nervensäge :D
Sweetfox
23.07.2010, 19:59
*schnief gerne were ich auch dabei* aber zu ef 17 wert ich dann mit mein Schatz zusammen da sein yay
Brookida
23.07.2010, 20:16
@ Ryaku wirst du es irgendwann mal schaffen meinen Nickname richtig zu schreiben? das ist nicht schwer einfach etwas runterscrollen da steht er nochmal.
@Ryaku und Silberpfote wann werdet ihr euch endlich mal ein Rechtschreibprogramm oder einen Duden besorgen? das tut beim lesen weh und was soll das ewige löl?
@ Ryaku wirst du es irgendwann mal schaffen meinen Nickname richtig zu schreiben? das ist nicht schwer einfach etwas runterscrollen da steht er nochmal.
@Ryaku und Silberpfote wann werdet ihr euch endlich mal ein Rechtschreibprogramm oder einen Duden besorgen? das tut beim lesen weh und was soll das ewige löl?
Brookida so richtig jetzt hehe ich habe ein recht schreib Programm drauf
2 ich nix lol schreiben sondern das war Silberpfote ok
Westwolf
24.07.2010, 05:42
Brokida recht gebe geh zu erst mal zu ef westwolf und dann kannst auch mit reden ich wa auch noch nie da darum kann ich mit kein Urteil bilden ich lass mich über Rachen aber was ich so wies und höre ist es nicht so wie du sagst
Sag mal, bist du eigentlich der Deutschen Sprache mächtig?
Verzieh diese Provokante Äußerung: Aber... bist du zurückgeblieben oder in deinen Geistigen Fähigkeiten eingeschränkt?
Fühl dich bitte nicht auf den Shlips getreten, aber SO einen Mist musste ich nie lesen.
Es ist gut das Minderjährige keinen Zugang zur EF haben, aber warum wird dann dort so eine Kinderkacke wie Handpuppentheater aufgeührt?
WereFox Aries
24.07.2010, 09:31
hey hey. bitte locker cool. wir warme Gruppe Furry. ;)
bitte nicht streit. ^^
Grüße WereFox
Es ist gut das Minderjährige keinen Zugang zur EF haben, aber warum wird dann dort so eine Kinderkacke wie Handpuppentheater aufgeührt?
Weil die Pawpetshow sowieso nur was für Erwachsene ist ;)
Das ist nicht wirklich Jugendfrei, was da geboten wird :P
Westwolf
24.07.2010, 09:38
Weil die Pawpetshow sowieso nur was für Erwachsene ist ;)
Das ist nicht wirklich Jugendfrei, was da geboten wird :P
Es sind Puppen...
Ich bin mir durchaus sicher, dass DAS was da Geboten wird ohnehin einfach nur eine Mischung aus zweitklassigem Pornjokes und Pointen ist.
Also wenn ich jemals dahin fahren sollte, dann nur um Spöttisch über das Geschehen zu lachen, tut mir leid aber ich kanns leider nur als Kinderkacke abstempeln.
Darüber hinaus emfpinde ich es als recht schockierend, dass man erwachsenen Menschen Safer Sex auf Beipackheftchen erklären muss.
hey hey. bitte locker cool. wir warme Gruppe Furry. ;)
bitte nicht streit. ^^
Grüße WereFox
Tut mir leid, aber ich kann es nicht tolerieren wenn jemand meine Sprache vergewaltigt. Selbst der Google-Übersetzer von Mandarin ins Deutsche würde weniger Fehler machen. Im Ernst, weißt er immer solch ein Schreibverhalten auf?
Silberpfote
24.07.2010, 19:42
Ich glaub das Thema kann mann schliessen wenn nur das eine hier rum gesprochen wird und nicht EF 16
seit wann hast du was zu sagen Silberpfote ? das wehre mir neu
Westwolf
25.07.2010, 14:15
Ich unterstützte Silberpfote vollkommen bei dieser Aussage.
Ryaku, werde der Deutschen Rechtschreibung mächtig.
Selbst ein 14 Jähriger der noch nie in einer Online-Community war kann besser schreiben als du. Indem du meine Kritik ignorierst, machst du es nicht besser. Ein großer Teil der Furrys hat da ähnliche Ansichten...
*seufz*
Da fühle ich mich ja beinahe genötigt, mich einzumischen.
Ich finde es sehr schade, dass auf denen, die einen User darauf hinweisen, auf seine Rechtschreibung zu achten, meist auch noch herumgehackt wird à la "Intolerantes Schwein!".
Ich muss ehrlich zugeben, mir tut es auch weh. <.<
Ist es so schwer, seinen Beitrag zweimal durchzulesen und die gröbsten Fehler auszubessern?
Ist es so schwer, einen halbwegs korrekten Satzbau zu konstruiren?
Ich empfinde es als unhöflich gegenüber anderen User, so einen Beitrag hinzuklatschen und auch noch zu erwarten, ernst genommen zu werden.
Wenn du willst, dass dein Beitrag gelesen und respektiert wird, dann sollte er leserlich sein.
Flüchtigkeitsfehler etc. sind kein Ding, aber wen man schon beinahe einen Kryptologen zum Entziffern braucht, ist das nicht okay.
Satzzeichen helfen auch, dem Beitrag Struktur zu geben und den anderen Usern das Lesen zu erleichern.
Btw, ich bin 15 und schaffe es, anständig zu schreiben, zumindest kann man es problemlos lesen, denke ich..
ê.e Leider unter 18 ~
ê.e Soblad ich schwul und alt genung bin mach ich mit! *pfote heb*
ê.e Soblad ich schwul und alt genung bin
*facepalm*
Also, ich gebe auch mal meinen Senf dazu, welcher allerdings nur meine persönliche Meinung darstellt.
Ich war auf der EF9, die ihrer Zeit in Tschechien stattfand.
Die Örtlichkeit war einem Ferienlager gleichzusetzen, ebenso die Sanitäranlagen. Gut, das wusste man vorher und nahm es hin, war auch kein Problem.
Der Preis hielt sich in Grenzen und es war ganz nett erstmals andere Leute kennenzulernen und dann in so einer Menge.
Soweit zur positiven Seite, jetzt zu den nicht so ansprechenden Seiten.
Ich dachte zuerst, dass man sich dort unterhalten könnte und auch mal Zeit für persönliche Aktivitäten hätte. Aber leider wurde ich eines besseren belehrt. Eine Veranstaltung jagte die nächste, viele derer liefen parallel.
Zudem war alles in englisch und das spreche ich kaum bis garnicht und damit ist die EF für mich eine Todeszone und unnütze Geldausgabe.
Naja, wenigstens hatten meine Frau und ich einen schönen Tag in Prag und das war besser als die EF. Und vor allem ein Spruch eines bestimmten Fuchses der da lallta: "Weißt Du warum ich diese EF so geil finde? Man kann billig saufen." Und so waren nicht nur er, sondern auch viele andere im Dauersuff.
Auch das schreckt mich ab in Zukunft die EF zu besuchen. Die Örtlichkeit mag sich geändert haben, aber die meisten Leute nicht. Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel.
Dann war ich zwei Mal auf der MMC. Es gefiel mir beim ersten Mal sehr. Es war locker und ein wirklich freies und nettes beisammen sein. Es gab einige Angebote an Veranstaltungen und die waren in deutsch und für jedermann etwas. Englisch wurde individuell eingesetzt. Es wurde nicht massenabgefertigt, es wurde auf Einzelpersonen eingegangen.
Was mich lediglich davon abhält dort nochmals hinzugehen ist, dass viele sehr junge Neuzugänge dort sind an denen ich vorbeigehe und die an mir. Ich wäre für mich quasi eine Art Alleinbeschäftiger und diejenigen die ich länger kenne sind in der Orga oder anderweitig beschäftigt und nur seltener anzutreffen.
Die Basis zwischen den Leuten vor Ort und mir ist nicht mehr die Gleiche oder sogar ganz erloschen.
Ansonsten ist die MMC eine sehr nette und empfehlenswerte Veranstaltung, wenn man lockere Gespräche sucht oder einfach nur abhängen möchte.
Das sind meine 10 Cent dazu und jetzt dürft ihr mich steinigen.
Edit: *nimmt Schilas Hand von ihrem Gesicht und schlägt sie sich selbst vors Gesicht* Etwas anderes konnte ich angesichts der von Dir zitierten Aussage nicht mehr tun... Ich dachte gerade, ich steh' im Wald.
Seit wann ist Teilnahmevoraussetzung für eine Convention, dass man schwul ist? o.o
Westwolf
25.07.2010, 17:27
ê.e Soblad ich schwul und alt genung bin mach ich mit! *pfote heb*
I lol'd.
Ghostbear
25.07.2010, 18:12
Seit wann ist Teilnahmevoraussetzung für eine Convention, dass man schwul ist? o.o
Wie will man sich sonst bei den Elitefurs hochschlafen? :-P;-)
@ Ghostbear
*kicher*
Einen Versuch wäre es Wert, aber einen Teil von dieser sog. Elite kenne ich und die meisten sind nicht schwul. Die Chancen sich hochzuschlafen verringert sich dadurch. ;)
roffel was hat das mit den thema zu tun ?
Westwolf
26.07.2010, 03:53
roffel was hat das mit den thema zu tun ?
Soll ich etwa extra wegen deiner Rechtschriebung einen Thread eröffnen?
Aus guten Quellen weiß ich, dass dies nicht das Erste Forumm wäre von dem du deswegen Verbannt wurdest.
Das Problem zu ignorieren nützt dir da aüberhaupt nichts.
Silberpfote
26.07.2010, 09:52
Leute Beruhigt euch ok ..Jetzt nemmen wir alle ein Keks und sind Glücklich :3
[QUOTE=Westwolf;65525]Soll ich etwa extra wegen deiner Rechtschriebung einen Thread eröffnen?
Aus guten Quellen weiß ich, dass dies nicht das Erste Forumm wäre von dem du deswegen Verbannt wurdest.
Das Problem zu ignorieren nützt dir da aüberhaupt nichts.[/QU
mich von dir nicht provozieren lasse
bitte kommt zum thema zurück
Rexus-Orion Wolfsclaw
26.07.2010, 21:38
Konnt mal wieder zum Thema zurück ging um Die ef und wer dabei ist. Und nicht darum sich zu bekriegen.
Lion_Marozi
27.07.2010, 08:10
Ja das is ja alles wunderbar hier. Und es ist auch leider nicht übersehbar, dass Einige immer noch nicht ihrer Muttersprache mächtig sind. Ich beobachte das schon ne ganze Weile und dennoch sage ich euch auch: "Kommt bitte zum Threadthema zurück oder ich lösche sämtliche Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Ihr könnt hier auch gerne diskutieren, was ihr von der EF haltet aber gesittet.
@Ryaku: Wie lange soll es eigendlich noch dauern, bis Du/Ihr mal ein Rechtschreibprogramm installiert..? Und lies Dir bitte deine Beiträge vorher nochmal durch. Und schau dir die Vorschau des Beitrages an. Deine Zitatantwort wird nicht so dargestellt, wie sie es sollte. Und das nicht zum ersten Mal.
Westwolf
27.07.2010, 11:01
mich von dir nicht provozieren lasse
bitte kommt zum thema zurück
Ich provoziere dich nicht.
Mein Interesse beruht ausschließlich auf deiner EXTREM Schlechten Rechtschreibung und der Tatsache das du bisher NICHTS getan hast um diese zu verbessern.
Im Internet repräsentiert man sich nicht durch einen "Ersten Eindruck" oder das Aussehen, sondern mit dem was man schreibt.
Und wenn ich mir deine Postings durchlese und mir dann einen Ersten Eindruck von dir Bilde, dann kommt ein trauriges Ergebnis zum Vorschein:
http://a.imageshack.us/img809/3006/4c4a6f9eff1f44cea7b472b.jpg
WereFox Aries
27.07.2010, 13:07
Bitte vernünftigung und fertig!!!
Hier ist nur Thema "EuroFurence".
Danke. ;););)
Wenn braucht Rechtschreibprüfung, bitte Rechtschreibung (http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=769) <---klick
bitte ich mag nicht streit bei HappyFurry. bitte ihr versteht fertig. danke. ;-);-);-)
Silberpfote
27.07.2010, 13:13
Klar und Deutlich. so mag ich dich Were :3
Rexus-Orion Wolfsclaw
29.07.2010, 00:34
Kinder konnt mal wieder zum eigentlich Thema zurück Danke.
Sweetfox
31.07.2010, 16:56
yay ich bin auch dabei mit mein Schatz habe die reg nummer 1006
WereFox Aries
31.07.2010, 17:03
@Sweetfox
wow cool willkommen EF hihi ^^
So hier die Videos vom Suit walk
http://www.youtube.com/watch?v=wS1reCYCngc
http://www.youtube.com/watch?v=18ZvdKMEnRc
http://www.youtube.com/watch?v=0khIPRenmBY
viel Spaß beim gucken XD.
Lion_Marozi
06.09.2010, 12:24
Röchtig schöne Suits sind dabei. Und vor allem die Arbeit die in jedem steckt.
Find ich klasse und drei schöne Videos. Danke fürs On stellen.
WereFox Aries
06.09.2010, 16:36
http://www.youtube.com/watch?v=SHs5Ah0I9cs&feature=sub
http://www.volksstimme.de/_inc/_multifunktion/?em_art=galery&em_loc=1348&em_cnt=1804608&
Ui ^^ cool Furries im TV :)
Lion_Marozi
06.09.2010, 17:17
Niedlicher Beitrag... Ich find den auch gar nicht mal irgendwie schlimm oder Contra-Furry. Bissel kurz aber schön gemacht. Und womit hats wieder angefangen laut MDR..? *inne Runde schau* Logoooooooo "König der Löwen".... Tja, ja... wem kann mans verdenkenxD
Silberpfote
06.09.2010, 18:56
Das sagen nur dazu hehe aber die EF war ECHT der hammmer^^
Muss schon sagen, ist doch mal ein anständiger TV-Beitrag geworden^^
Sollte mehr in der Art geben:D
Ontopic: Joar, die Beiträge sind ganz nett^^. Ich würde da eigentlich auch mal gerne hingehen, aber das Alter stimmt ja bei mir nicht so wirklich, genauso wie das Geld >.>.
Schlechtes hab ich jetzt privat von niemandem gehört und die waren sogar vor Ort, daher würd ich dann doch eher mit eigenen Augen sehen wollen was sich da abspielt.
Ja klar, es gibt da diese perversen auf Sex ausgelegten Furrys, aber die sind ja wohl klar in der Unterzahl ö.ö.
Joar das wars... vielleicht seht ihr mich da ja i-wann mal xD
Brookida
07.09.2010, 14:13
auf http://www.mdf1.de/ findet ihr auch noch 2 Videos im Archiv am 2 und am 3.9 waren die da
Sehr schön. Blos ich finde schade das in denn Nachrichten es so rüber kommt das nur Zeichner und Leute im Fursuit , furries sind.
das sind nun mal die, die am meisten auffallen ;)
Man könnte auch noch Plüschtierficker und Tierficker dazuzählen, aber das wäre ja wieder anderweitig Problematisch :)
Lion_Marozi
07.09.2010, 15:18
Genau Zunami. Find ich auch. Suiter und Künstler fallen halt durch ihre "Werke" auf. Mehr als ein "normaler" Mensch mit nem Halsband :)
Sollte aber dem halbwegs logisch Denkenden klar sein, dass es auch ein paar gibt, die keinen Suit haben und mit dem Bleier oder dem Grafiktablett nicht so umgehen können :)
Sind aber schöne Videos. Da bekommt man als "Ausstehender" doch wenigstens mal nen kleinen Eindruck.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.