PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von Killerwal dem Orca

Killerwal
13.02.2010, 11:20
Buenos dias seniores a senioritas,

ich bin der Killerwal, bin 24 Jahre jung und im wirklichen Leben unter dem Namen Mathias bekannt. Wie mein Name schon andeutet bin ich ein Orca. Ich schlüpfe aber manchmal auch in andere Rollen, wie zum Beispiel in einen Tibetterrier, oder in einen weißen Leoparden namens Fleck. Ich habe Euer Forum gestern entdeckt, als ich nach deutschen Furryplattformen im Internet gesucht habe. Diese hier gefiel mir vom ersten Eindruck am Besten. Hobbymäßig bin ich gesellschaftlich und politisch aktiv und erstelle gerne Filme. Beruflich bin ich Baumschubser. :lol:

Wenn Ihr also noch irgendwelche Fragen an mich habt, dann nur raus damit! Ich beiße nicht, jedenfalls nicht all zu oft. ;-)

DragonTiger
13.02.2010, 11:34
*pfoten rumwirbel*
Wieviele Bäume schubst du am Tag?
Wie gut lassen sich Bäume schubsen?
Ist es von vorteil mit oder gegen den hang zu schubsen?

Was bedeutet politishc udn gesellschaftlich aktiv? ;)

Uuuuuuuuund: Hi =) willkommen

Zeke
13.02.2010, 11:40
von mir auch ein erfreutes hallöle und viel spass hier im forum ^.^

Tysoba
13.02.2010, 11:42
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" :D

LionMarozi
13.02.2010, 11:45
JAHAAAAAAA Ein Willy is hier am start *sich verneig*.. Wie geil.. Wieeeeeeee geil. Viel Spass mein grosser Kumpel.. Schau dich um, hab Spass in unserer Runde und bei Frägen einfach frägen;-)

Mitch
13.02.2010, 11:46
Willkommen und alles gute hier :)

Killerwal
13.02.2010, 11:58
*pfoten rumwirbel*
Wieviele Bäume schubst du am Tag?
Wie gut lassen sich Bäume schubsen?
Ist es von vorteil mit oder gegen den hang zu schubsen?

Was bedeutet politishc udn gesellschaftlich aktiv? ;-)

Uuuuuuuuund: Hi =) willkommen

Also es gibt verschiedene Arten von Bäumen, mit verschiedenem Wurzelwerk. Diese lassen sich je nach Wurzelwerk auch unterschiedlich schwer schubsen. Ein Kirschbaum z.B. lässt sich einfacher schubsen als beispielsweise ne Eiche. Ich schubse die Bäume vorwiegend dort hin, wo man am meisten Platz hat. Wieviele Bäume hängt von der Auftragslage ab. Aber ich bin nicht nur Baumschubser, sondern auch Rasenstubser und Blümchenzieher. xD

Zur zweiten Frage: Ich setze mich für eine freiheitliche und basisdemokratische Gesellschaft ein. Ich möchte dass die Leute sich selbstständig informieren und Verantwortung für sich selbst übernehmen. Ich möchte eine mündige Gesellschaft, die gegenüber der Tyrannei gewappnet ist. Ich bin gegen die New World Oder und die Lügen die mit diesem Projekt verbunden sind. Ich habe auch eine Youtubeseite:

http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Aber genug der Promotion. Näheres könnt Ihr mich bei Interesse per PN fragen. ;-)

DragonTiger
13.02.2010, 12:38
Wieviele Bäume hängt von der Auftragslage ab. Aber ich bin nicht nur Baumschubser, sondern auch Rasenstubser und Blümchenzieher. xD

Wie stubst du Rasen, mit der Pfote oder der Nase?
Und die Blümchen, werden sie langsam, folternd auf qualvolle art herausgekitzelt oder schnell und kurzweilig herausgerissen?

Barjan
13.02.2010, 12:45
Viel Spaß

Killerwal
13.02.2010, 12:50
Wie stubst du Rasen, mit der Pfote oder der Nase?
Und die Blümchen, werden sie langsam, folternd auf qualvolle art herausgekitzelt oder schnell und kurzweilig herausgerissen? Naja, als Wal habe ich keine Pfoten und keine Nase, sondern höchstens Flossen. Daher muss ich den Rasen entweder mit meinem Maul stubsen, oder ich benutze einfach einen Rasenmäher. Wobei sich die Technik mit dem Rasenmäher durchgesetzt hat. :lol:

Was die Blümchen angeht, ich kitzel alle mit Liebe raus. Sie sollen ja schließlich glücklich sein, wenn ich sie später noch fresse. *Ungetümer Lachflash* xD

Odillan
13.02.2010, 13:25
Willkommen hier! Hab Spaß bei uns^^!

Brookida
13.02.2010, 13:37
Herzlich willkommen bei uns :)

und somit steigt die Zahl der Delphine um ein weiteres mitglied :)

Falli
13.02.2010, 13:45
Hallöchen du Baumschubser ^^

Sei uns willkommen !

Bloody
13.02.2010, 14:36
Willkommen:lol:

Würd dich ja drücken nur meine arme sind zu kurz:-P:-P

Minki
13.02.2010, 15:03
Hey Cool..! heisse dich hier herzlich Willkommen in unserer Runde.
Hab Spass hier bei und mit uns..! *freu*;)

Also bis denne man liesst sich...

...der MinkixD

lakimi
14.02.2010, 03:51
Hey willkommen in der Runde :D

Labislazuli
14.02.2010, 03:59
*tief luft holl , kopf unter wasser tauch und brüll* ...haa aaalloo ooo blub blub blub...

:-D herlich wilkommen im forum , viel spass hier bei uns!

...lg labis :)

Lupinoč
15.02.2010, 20:08
hi willkommen und vile spass hier

Firefox
15.02.2010, 21:08
Willkommen und viel Spaß hier *wuschel*^^

Venâtura
15.02.2010, 21:34
willkommöööön^^ .........

Ryaku
16.02.2010, 10:53
Hallo und willkommen hier *knuddel*

Killerwal
16.02.2010, 18:05
Lol, so eine überwältigende Flut von Begrüßungen habe ich nicht erwartet. Danke, danke! Hallo, hallo an alle! :lol:

Nanakifuchs
17.02.2010, 11:58
Hehe huhu du und viel Spaß^^