PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Allen zuwink und hallo sag*

Horius
11.02.2010, 12:07
Hi alle zusammen!

Ich heiße Torsten und bin 17 Jahre als. Unter Kumpels bin ich bekannt als Tillmans (Toasty). Ich komme aus ´m Ortenaukreis, nen festen Wohnsitz hab ich aber erst nach dem WE(bin in letzter Zeit jetzt dann drei mal umgezogen... *gestresst*).

Zu meinen Hobbies:
Ich schieße sehr gerne Bogen (ist voll blöd im Winter geht des aber net immer...), lese sehr gerne(momentan "Spice and Wolf Vol. 1") und spiele außerdem Schach.
Neu dazu kommt jetzt auch Zeichnen*kräftig am üben*.

Wie ich hier hergefunden hab?
Eigentlich war das Zufall, trotzdem bin ich froh, dass ich euch gefunden hab. Ich hab beim surfen die Zeichnung gefunden wo ich jetz auch im Profilbild hab un war total fasziniert davon *feuerundflamme sein*. Da schaut man halt weiter und dann komm ich auf eurer klasse Forum hier wo ich mich dann auch schnell angemeldet hab.

Ich hatte schon immer ne besondere Verbindung zu Tieren, vor allem zu verschiedenen Katzen(Hauskatzen, Löwen, Tiger,...). So durfte bei mir früher auch nur ein großer Plüschlöwe in meinem Bett sein, den ich heute sogar noch irgendwo haben muss. Auch Wölfe und Füchse fand ich interessant aber hauptsächlich waren es halt Katzen.
Bei meiner ehemaligen Pflegefamilie(wo ich 10 Jahre war und ich aber vor Kurzem von denen gegangen bin) hatten wir auch als Katzen, die waren dann auch hauptsächlich in meinem Zimmer, weil ich mich am meisten um die gekümmert hab (Die ersten beiden hießen Pedro(Männchen) und Luna(Weibchen), hab die voll gemocht. Pedro ist aber leider beim zweiten Anfahren von nem Auto gestorben, Luna wurde auch überfahren, war ne Zeit lang voll schlecht drauf.).
Bei meiner Pflegefamilie hats dann überhaupt nicht mehr funktioniert un als ich dann (endlich *erleichtertes Aufamten*) von denen weg war, hat sich auch mein Freigeist wieder entwickelt(die letzte Zeit dort war der reinste Machtkampf mit meiner Pflegemutter und die reine Unterdrückung(meine Pflegemutter hat gedacht sie könnte mich wo und wie es ihr passt einschränken, um mich noch irgendwie unter "Kontrolle" zu halten.))

Mein Fursona ist ein Anthro-Tiger wo leider noch keine Gestalt auf Papier hat, bin aber kräftig am zeichnen...
Er soll mal den Köperbau von nem Menschen haben. Im Gesicht hat er ne Tigernase, die Ohren sind natürlich lang und spitz mit je einem Büschel schwarzer Haare drauf wie bei ´nem Luchs, er wird mal rote Augen haben und nen schönen Tigerschwanz. Ich lass dann mal von mir hören wenn er fertig ist...

Hier bin ich also. Wenn jemand Fragen hat einfach fragen hier wird niemand gefressen...:lol:

lakimi
11.02.2010, 12:09
Sei uns willkommen ^^

Und don't call him Schnitzel XD
Hat er sicher nicht gern ^^

Horius
11.02.2010, 12:10
Zum Glück sagen des auch net sooo viele.
Also BITTE BITTE BITTE nicht mit anfangen!!!:lol:

Rexus-Orion Wolfsclaw
11.02.2010, 12:11
Dich Hier auch mal Willkommen Heißt

ThunderFox
11.02.2010, 12:12
Aloha und Herzlich Willkommen.
Ich wünsch dir viel Spaß bei und mit uns.:D

Falli
11.02.2010, 12:17
Huhu ^^

Sei uns willkommen !

lengosan
11.02.2010, 12:37
Herzlich Willkommen!!! Und viel Spaß!!!^^

Lion_Marozi
11.02.2010, 13:10
Grüss Dich Tigerkeule..:) Willkommen bei den "Nicht Toaty Naschern":lol:..Oh mann, was fürn scheiss Wortwitz..rorry...

Nehe das geht auch besser.. Willkommen in unserer kleinen aber feinen, nicht wirklich gemeinen Runde:).. klingt schon ein bissel besser was..?

Viel Spass und bei Fragen immer fragen...

Nanakifuchs
11.02.2010, 13:41
Dann maln herzliches Willkommen =^.^=

Skaith
11.02.2010, 13:45
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^.=.^
Ich muss sagen es is schön mal wieder ne ausführliche Vorstellung zu lesen nach all diesen Rekorden an chronischer Schreibfaulheit :-P
*zu ehren nen Keks überreicht*
Viel Spaß bei uns und viel Vergnügen auf unserem Forum.

Odillan
11.02.2010, 14:37
Willkommen! Hab Spaß bei uns^^

Rhagfyr
11.02.2010, 14:42
Willkommen^^ Yay! Hast es geschaft :] Haben ja schon per PN schon etwas geschrieben :D

Wünsche dir echt noch viel Spaß hier <3

~Naraku~
11.02.2010, 14:54
Von mir auch ein herzliches Willkommen :3 *freundlich wink*

Minki
11.02.2010, 15:12
Huhu Du..!
Sei Willkommen in unserer friedlichen Furry Runde.
Deine Vorstellung macht dich jedenfalls schon mal sehr
Interessannt. Endlich mal wieder einer der sich Zeit nimmt und
was über sich schreibt. hihi...^^
Auf jeden fall wirst du hier bei uns einige nette Furs kennen-
lernen. Also hab Spass hier bei und mit uns... bis denne,
man liesst sich...

...der Minki:-P

Bloody
11.02.2010, 15:32
Willkommen:lol::lol:

"freskorp in die Hand drücken und ma feste drücken":lol::lol:

Venâtura
11.02.2010, 15:41
willkommen *wink* und viel spaß :)

Firefox
11.02.2010, 18:49
xD Herzlich Willkommen hier Toasty.
Wenn erst einmal einer mit Schnitzel anfängt ist das wie en Lauffeuer....wie bei mir Knutschkugel <.< *lacht*

Horius
11.02.2010, 19:08
Ach ja das war eins der ersten Themen (Knutschkugel) die ich mir in dem Forum angeschaut habe.

*kekse für alle*

Firefox
11.02.2010, 19:13
Genau xD

Becks
12.02.2010, 06:49
* militärischer gruß * guten taaaag.... Herzlich willkommen in der runde ich wünsch dir alles gute....

MfG Gefreiter Becks

Horius
12.02.2010, 19:43
Ich hab ja gesagt ich melde mich, wenn was von meinem Fursona fertig ist.
Hier ist´s jetzt erst mal ne Beschreibung in Textform, so viel gezeichnet hab ich noch nicht.

Schaut sie euch mal an und gebt euren Senf dazu, Kritik ist immer willkommen.:lol::lol:

Sorry dass es jetzt halt so editormäßig ist, es geht leider nicht anders.
Ich hab nämlich Microsoft Works und des Format wird hier nicht unterstützt.
[Anhang gelöscht]

Ryaku
22.02.2010, 14:13
hallo und willkommen hier bei uns