Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Furry nun auch im IRC
Nanakifuchs
22.01.2010, 15:00
http://www.happyfurry.de/images/misc/news.pngHappy Furry ist nun auch im Furnet vertreten
Der Channel heisst: #HappyFurry
IRC Netzwerk: Furnet also z.B. panther.furnet.org Port 6667
Dann mal rein ins IRC =^.^=
Anleitung fürs IRC (http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=1625) Danke an Siburca
Gut ist aber nicht viel los dort oder mache ich was falsch ??
Brookida
05.02.2010, 21:00
meistens is man da zu acht drin :)
Lion_Marozi
05.02.2010, 21:03
zu acht..? also bis dato war die Höchstzahl mit mir vier.. :)
Yeah, bin alleine drin...
Lion_Marozi
11.02.2010, 14:51
Evtl. sollten wir doch mal sonen "Abend" oder so machen wo wir sagen " Ab denne sind wie Onlion"..dass da nochn paar kommen.. also mehr als einer oder vier oder acht:D
Nanakifuchs
11.02.2010, 15:00
Oder einfach den IRC solange offen lassen wie man gewöhnlich auch den Messenger offen lässt^^ Habs paar mal gehabt da einige nur für 5min Online waren und sofort wieder wech waren xD
Lion_Marozi
11.02.2010, 15:02
auch ne Methode :)
Vielleicht hilft es einigen, dass es da auch noch andere Channel gibt zu unterschiedlichsten Themen, weil der Channel hier alleine scheint nicht zu ziehen...
Brookida
11.02.2010, 18:27
Der Grund ist ganz einfach die meisten Leute haben erst abends die Zeit sich ins IRC einzuwählen weil sie am tag genug andere Sachen zu tun haben und unterwegs chatet es sich schlechter.
xD Onlion? zu geil *rofl*
Lion_Marozi
11.02.2010, 20:09
xD Onlion? zu geil *rofl*
Lion is everywhere;-)
Hmm mit IRC habe ichs net wirklich so... mir gefäät der chat besser der auch bei www.psoriasis-netz.de verwendet wird ist einfacher finde ich und optisch ansprechender als das was ich sonst von IRC gesehen habe (wobei ich zugeben muss in dem hier war ich bisher noch net da mich versuche bei anderen IRC-Chats abgeschreckt haben).
Inzwischen ist der Channel etwas voller :) jeden Abend sind da meist 8-10 Leute drin :) einfach mal reinschauen
hm okay ich habe 2 verschiedene IRC clienten,a ber iwie binn cih wohl zu dumm um auf den IRC server zu kommen :|
was muss ich den wo eintragen?
Brookida
07.03.2010, 23:57
Der server heißt furnet.de steht aber alles auf Seite 1. Unser Chanel heißt #happyfurry, dann gibts noch #furbase und #pantherchat um die größten zu nenen
habs jetzt schon hinbekommen auf happyfurry zu kommen, danke für die hilfe :D
Habe heute 15.04.2011 16:40 in den IRC Channel geguckt da war nix los. Wann seit ihr drinnen???
Brookida
15.04.2011, 17:28
Wenn Zeit ist eher Abends die meisten von Uns haben nämlich eine Sucht die nennt sich First Life :lol:
Wenn Zeit ist eher Abends die meisten von Uns haben nämlich eine Sucht die nennt sich First Life :lol:
Gibt es sowas auch :shock:
Mal gucken ^^
So nochmal das Thema raussuchen.
Ich war grade im IRC und da sind grade mal 5 User online (siehe Screenshoot)
Brookida
24.07.2011, 20:08
Omg das ende ist nah es sind nur 5 Leute online xD auf dem TS Server sind gerade 6 und im #furbase sind 20-30 Leute genau wie im pantherchat was uns sagt alles im grünen Bereich weil nunmal nicht so viele Leute dort chaten.
Pura das war echt mal wieder epic fail
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.