Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice im Wunderland
Bald kommt Alice im Wunderland im Kino (auch in 3D).
Sehenwert oder nicht??
meiner meinung nach schon vorallem wegen jonny depp ^^ in einer seiner weiteren verrückten rolle also ich werde ihn mir definitiv anschauen ^^
Ich habe die Vorschau schon im IMAX gesehen in 3D. Ich bin begeistert
habe den Trailer und kann es schon kaum erwarten den zu sehen in 3D ^^
War ja irgendwie klar, das johnny depp dabei ist... für solche kirren filme ist er wirklich nen 1a schauspieler ^^
werd mal schauen ob ich mir den film ansehe. war bisher noch nicht im 3d kino - hatte es aber schon einige male vor :)
also den film selbst... anschauen... ja, irgendwann schon. nur wann :)
aber da er mit johnny depp ist... muss er ja was werden *G*
also mich interessiert vor allem die grinsekatze muss ich sagen. ^^
Brookida
21.01.2010, 00:24
Könnte gut werden und um euch mal einzustimmen hier der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=eavGS2w4HWw
Joa, der könnte gut werden. Es könnte nichts schaden mal reinzuschauen.
Wolf Hagen
21.01.2010, 13:11
Wird auf jeden Fall was so wies aussieht.
Regisseur + Schauspieler + Antike aber Düsterirre Phantasiewelt = Kann eigentlich nur gut ausgehn.
Hoffe aber das er nicht den Fehler macht wie bei Charlie und die Schokoladenfabrik.
Lion_Marozi
21.01.2010, 14:38
Ich werd mir den mit MT auf jeden Fall reinpfeiffen...
Ich habe die Zeichentrickserie, den Disneyfilm und das "psycho-adventure" McGees Alice schon sowas von genial gefunden.. und Johnny der alte Depp ist, so finde ich es jedenfalls, ein ganz Grosser in seinem Buisness;-)
Werde mir den schon anschauen und vielleicht was daruber hier zu schreiben ;) Mal schauen
Fox-Tail
24.01.2010, 12:18
Hehe ich werde den Film auch anschauen ^^ klingt interresant muss ich ehrlich sagen *smile* ^^
Venâtura
31.01.2010, 02:19
also die vorschau war im 3d kino schonmal cool... ^^ vor allem die grinsekatze ^^ hihi
da kommt aber noch n film.. weis nichemrh wie er heißt.. irgendwie "wie ich mir einen drachen zähme" oder so...
edit: "drachen zähmen leicht gemacht" so heißt er. den werd ich auf jeden fall gucken ^^
Johnny Depp in Verbindung mit Tim Burton ist IMMER geil! *SABBER* :D~~~~*
also ich hab den film nun gesehen am donnerstag und ich fand ihn richitg geil ^^. vor allem als das kätzchen aufgetaucht ist hat man nur mich im kino quicken gehört. und ich sag der is klasse, man sollte sich ihn ansehen ^^.
unn jetzt hab ich endgültig von meinen freunden den schlag weg das ich die grinsekatze bin. denn ich bin genauso verrückt und geheimniss voll. ^^
ich habe mir den Film heute angesehen also ich fande ich sehr gut und empfehle ihn jeden.War nicht 3-D weil 3-D find ich doof
Rexus-Orion Wolfsclaw
06.03.2010, 22:45
Kann den Film nur endpfehlen sollte man auf jeden fall mal sehn.
Ich habe den am Samstag auch gesehen und finde denn Flim sehr gut aber schaut euch in selber an besten im Kino an.
habs mir vor 2 wochen ? auf 3d angesehen.....
hat mich nicht überzeugt.
furchtbarer plot.
grinsekatze ok 8-)
alles in allem aber mist.
auf drachenzähmen leicht gemacht 3d bin ich gespannter :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.