Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmerpartner
Wenn wir schon aufgefordert werden, Zimmerpartner anzugeben...wäre es dann nicht sinnvoll eine vorläufige Teilnehmerliste zu bekommen? Ich mein gut, einige, die dabei sind, kann man sich aus den Forenbeiträgen entnehmen. Aber das sind ja bei weitem nicht alle. Und ja, ich weiß, dass sich die Liste ändern wird. Es werden Leute abspringen und andere werden vorrücken...aber irgendwo dran muss man sich ja orientieren können, oder?
DragonTiger
17.01.2010, 16:08
Aus diversen Gründen werden teilnehmer listen nicht mehr aufgewiesen bei so großen Cons.
Viel glück beim suchen und finden..
Tipp: mahc n thread auf mit wer is dabei :P oder wer will mit in ein zimmer.
Bei der letzten Ruhrcon konnte man ja sehen wer in welchem Zimmer war. Das fand ich besser. Jetzt muss ich ja Schiss haben, dass ich mit irgendwem in nem Zimmer lande...
Bei der letzten Ruhrcon konnte man ja sehen wer in welchem Zimmer war. Das fand ich besser. Jetzt muss ich ja Schiss haben, dass ich mit irgendwem in nem Zimmer lande...
Oder du machst einen "Wer ist dabei und sucht noch einen Zimmerpartner"-Thread auf wie DragonTiger vorgeschlagen hat auf.
Btw: Bin dabei und such noch...
Swift wenn du dir keinen Zimmerpartner suchst kann dir das durchaus passieren, denn dann wirst du einfach zugeteilt.
Andrerseits weiß ich nicht was dadrann so schlimm sein soll.
Ich kenne viele die es von vorne rein so machen um mal neue Furs kennenzulernen.
Aber nunja. Es liegt an dir was du draus machst :}
hallo wuff Also mein Zimmerpartner wird mein Partner sein silberpfote freu ich freue mich schon sehr drauf
Silberpfote
14.02.2010, 13:06
:3 letztes jahr wollte ich auch zu ruhrcon aber naja war dann leider auf der ostercon dieses jahr ist zum glück anders ^^
jep was ich auch super schön finde schatz
Also ich suche immer noch Zimmerpartner für die Ruhrcon. Ich schnarche nicht, bin pflegeleicht, beiße auch nicht und weiß sogar wie man eine Dusche verwendet. Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.
Ich re-eröffne einfach mal wieder diesen Thread hier.
Wer einen Zimmerpartner sucht, kann dies hier gerne sagen ^.^
Ich suche auch wieder für die nächste Ruhrcon :)
da fällt mir ein...
ich such auch noch einen zimmerpartner für die ruhrcon 2011 ^^
ich weiß das ich und mein mate nicht in dein zimmer schon kommen
den wer in unser 4 zimmer ist haben wir schon aus gemacht yay
in mein zimmer sind
werefox
wolferajd
nightdog
und ich yay
Man wird wieder sehen wer mit wem in ein Zimmer kommt, aber erst, wenn die Zimmer aufgeteilt wurden. Und das passiert, wenn 85 Leute auch effektiv angemeldet sind.
*noch immer jemanden sucht*
Nur noch 5 Monate....waaaah....
AuraSoul
12.12.2010, 22:15
ich such noch friedliche mitbewohner ohne oder mit kaum libido XD die auch körperhygiene betreiben X_X (wenn nciht darf derjenige meine kotze aufwischen und wird mim schlauch aufm hof gewaschen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.