PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar 3D

Pura
13.01.2010, 20:27
Habe mir letzte Woche den Film Avatar 3D angeschaut im IMAX. Ich sage nur wow echt der Hammer.
Mehr dazu http://www.avatar-derfilm.de/

Bk-201
13.01.2010, 22:56
ich wahr auch letzte woche in Avatar 3D im Kinopolis
Der Film is echt der Hammer
Ich bin am Nächsten TAg gleich noch mla rein gegangen
und ich werde den jetztauch noch so mofft schauen bis die DVD raus komt(Ich weis das is zwar dumm aber ich libe den Film einfach nur)

Mitch
14.01.2010, 02:54
So viele habe gesagt schau dir den film an, aber nur auf 3D. Das habe ich auch und sowas von Hammer schön und habe auch Wasser in den Augen gehabt.

Pura
14.01.2010, 12:55
Ja in 3D ist der echt Hammer

Venâtura
29.01.2010, 17:26
Einfach geil der Film :)

Hab ihn 2 mal gesehen :D *.*

Das lustige war ja dass wir nicht reserviert hatten und während die anderen schon abzischten war ich hartnäckig und ahb mir die Plätze geschnappt die nicht abgeholt wurden :P hatten am Ende die besten Plätze ^^... Tja nicht zu reservieren lohnt sich oft mehr ^^..

Darktigger
30.01.2010, 00:41
geiler film echt hammer

YukyWolf
21.02.2010, 19:58
Ich hab mir den Film 2mal angeschaut :lol:
Einmal im normalen Kino und einmal im 3D Kino.
Der Film ist einfach wahnsinn *-*
Und man sieht an manchen Stellen schön was für eine abscheuliche Kreatur der Mensch ist <.<
Nach dem Film hab ich mit meinem Freund über meine einstellung gegenüber den Menschen diskutiert... obwohl, eine Disskusion war es nicht... nichtmal eine Konversation.
Ich: Ich fand den Film richtig super
Er: Naja geht so... es war nicht so mein Film. Die Menschen hätten diese blauen Viecher abmurksen sollen.
Ich: Genau das fand ich gut das die Na´vi die Menschen vertrieben haben. Menschen sind sowieso sch****
Er: Du bist verrückt... aber der Film hatte eine gute Sache... ich hab wegen ihm jz Lust auf CoD6.

Öhm, naja zurück zum Film:
Wie gesagt ich fand den ganzen Film super, von der Story bis hin zu den Effekten. In 3D hat er mir (natürlich) viel besser gefallen, und die paar Euro die ich dafür hab mehr bezahlen müssen waren es mir wert^^

Rhagfyr
21.02.2010, 20:10
Vorletzte Woche mit Eltern in 3D drinne gewesen und Gestern mit meinem Schatzi Lupinos auch in 3D^^! Mit ihm hats mir besser gefallen *grins* konnte seine Hand halten =D

Der Film ist Klasse.
Ich kaufe mir ihn original auf DVD wenn er Draußen ist. Leider wirds denn ja nicht in 3D geben... Was sich auf meinem TV im Wohnzimmer trotzdem lohnen würde^^ Naja was solls.

Ein Geiler Film! Wer da nicht reingeht verpasst was!

Swift
23.02.2010, 20:02
Oh bitte.

Die Story ist geklaut, die Wesen sind geklaut und Michelle Rodriguez speilt mit. 3 Gründe den Film nicht zu gucken. Und das hab ich auch nicht vor. Niemals.

Venâtura
23.02.2010, 21:10
was ist denn mit dir los swift oO...

naja deine meinung muss jeder slebst wissen

ich fand ihn jedenfalls klasse und würde wieder reingehen..

Acord
23.02.2010, 21:18
Also ich habe mir den Film AVATAR 3x angeschaut 2x normal und 1x 3-D ich fande 3-D auf gut deutsch gesagt scheiße normal fande ich ihn 1000x besser

Firefox
24.02.2010, 20:58
Ich habe mir den Film auch schon mit nerdiger Nerdbrille angeschaut :geek:
Aber war cool...ich mag den Film, aber ich mag die Stelle nicht an der sie den großen Baum umzimmern...

Lupinoč
24.02.2010, 21:55
der film ist toll
der ezigt wirklich wei der emnsch ist
teilweise hätte ich bald heulen können
ders sooo toll geamcht der film :)

Rhagfyr
24.02.2010, 22:03
Ja schatz! Ich auch^^

Andrew Shadowfox
25.02.2010, 12:30
Ich war auch in der 3D Version und der Film ist echt der Hammer ^^

Der Werfuchs
Andrew Shadowfox

Sheppy
28.02.2010, 21:28
Also ich hab ihn gestern erst wieder gesehen ... Das war jetz mein 11. Mal ^_^

Der Film is einfach immer wieder genial.
Es ist der beste Film, den ich bisher gesehen habe.

Da kann man nur auf die 3D Technik fürs Wohnzimmer warten und auf genug Geld dafür XD
Aber auf Blue Ray sollts auch erstmal reichen...

Ich hab ihn jetz 3x im normalen Kino gesehen.
Im Gegensatz zu 3D isses n Witz ... in 3D is einfach alles schön scharf,
die Effekte kommen genialst rüber ... so wie es halt sein soll.

Der Erfolg des films lässt sich eigentlich ganz einfach erklären.
Es wurden halt alle Umfragen und Wünsche der Kinobesucher umgesetzt.
Es gibt für die Männchen Action, Explosionen, Militär bla bla,
für die Weibchen gibts Romantik, hübsche Körper (gilt natürlich auch für die Männchen) - wo man sich immer und immer wieder denkt "wieso kann die Kamera jetz ned 2 cm weiter unten, oben, links oder rechts sein ... dann würde man etwas sehen ^^"
Es werden aktuelle Probleme und Wünsche der Menschen aufgefasst ...
Zerstörung der Umwelt, die Brutalität des Menschen, die Schönheit der Natur, sowie die Vielfältigkeit dieser, und und und.

Die Story steht ja schon seit 2001 - nur fehlten die finanziellen Mittel ...
hat ja über 500 Mio $ gekostet der Film ... und das hat er bei weitem schon eingespielt *g*

Mich persöhnlich fasziniert einfach die Welt mit ihrer Fauna und Flora ... und ihren Bewohnern.
Ich versuch einfach immer die Menschen weg zu denken und träume das dann so, wie wenn der Mensch ned da währe und träume mir dann eigene Abenteuer zusammen *g*

Ich bin mal gespannt auf den 2. Teil ...
Aber was ich bisher schon so gehört hab, soll das ne Art Weltraumschlacht oder so werden ... was ich iwie (wenns denn wirklich so is) wirklich bescheiden finden würde.
Was hätten die Navi im Weltraum verloren XD

Swift
28.02.2010, 23:27
2.Teil????

Das wars. Ich wander aus.

Und hier mal ein kleiner Hinweis darauf wo James Cameron die Idee für seine Avatar-Figürchen her hatte:

http://treffpunkt-kritik.de/media/specials/2009_avatar/tpkspec_avatar_szene_08.jpg

Und hier Nightcrawler, von den X-Men, der im Jahre 1975 das erste Mal auftauchte:

http://www.marveldirectory.com/pictures/individuals/n_1d/nightcrawler.gif

Rhagfyr
28.02.2010, 23:37
Und Swift? Jeder lässt sich durch etwas inspirieren^^ (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=3&ved=0CBQQFjAC&url=http%3A%2F%2Fde.thefreedictionary.com%2Finspir ieren&rct=j&q=inspirieren&ei=AvCKS6r2HYeb_Ab_9-XpBg&usg=AFQjCNHHPm75ooZ7TVW7rtYcZli8i96vWw)

Horius
28.02.2010, 23:40
2.Teil????

Der zweite Teil kommt schon seit Wochen sicher.
Ich hab den einser mittleiweile auch 9 mal angekuggt. Die Szene, wo die Na'vi für die Grace beten voll gut gemacht. Der ganze Film ist eigentlich voll genial.

Von wo soll die Story geklaut sein??? Ich weiß, dass sich wegen Avatar schon ne "kleine" Menge an Leuten Suizid begangen hat, aber dass die Story geklaut ist? Kann ich nicht beurteilen weiß ich überhaupt nicht.
Upps da gehts ja noch weiter...
Da sieht man aber, dass Avatar ein typischer Amy-Film ist, die Amies stellen ja gern ihre Geschichte in Filmen dar, und Avatar ist ne direkte Anspielung auf das, was die "Amerikaner" den Indianern z. T. angetan hatten...

Sheppy
28.02.2010, 23:42
Dann viel spaz ... ich erwarte dich bei RTL2 - Deutschland - Unsere Auswanderer XD

sry ... lachhaft ...

2.Teil????

Und hier mal ein kleiner Hinweis darauf wo James Cameron die Idee für seine Avatar-Figürchen her hatte:

http://treffpunkt-kritik.de/media/specials/2009_avatar/tpkspec_avatar_szene_08.jpg

Und hier Nightcrawler, von den X-Men, der im Jahre 1975 das erste Mal auftauchte:

http://www.marveldirectory.com/pictures/individuals/n_1d/nightcrawler.gif

Swift
28.02.2010, 23:43
Die Story ist eindeutig geklaut von "Der Mit Dem Wolf Tanzt".

Sheppy
28.02.2010, 23:45
Die Story ist eindeutig geklaut von "Der Mit Dem Wolf Tanzt".

ahja ... den muss ich mir mal anschaun ... kann mich an den film schon garnimma erinnern ... is schon so lange her, dass ich den gesehen hab.

Dann stell mal gegenüber ... was is denn geklaut o.O

Swift
28.02.2010, 23:47
Hab ich gerade eben gesagt: Die Story.

Jemand schleust sich in ein fremdes Volk ein, um Informationen zu sammeln, nur um später dann die Ressourcen des Volkes zu stehlen. Doch der Spion verliebt sich und will plötzlich zurückschlagen.

Sheppy
28.02.2010, 23:51
Hab ich gerade eben gesagt: Die Story.

Jemand schleust sich in ein fremdes Volk ein, um Informationen zu sammeln, nur um später dann die Ressourcen des Volkes zu stehlen. Doch der Spion verliebt sich und will plötzlich zurückschlagen.

Gut ... wie gesagt ich kenn die Story von Der Mit Dem Wolf Tanzt ned ...
Mag sein ... aber das trifft bestimmt auch auf viele andere Filme zu.

Fakt is nunmal der mega Erfolg des filmes weltweit.
Mich würd jetz mal interessieren, wieso du Avatar so verabscheust o.O?

Swift
28.02.2010, 23:55
Ganz einfach:

Weils ein Film ist der mal wieder aus verschiedenen Sachen zusammengewürfelt wurde, einen Heidenscheiß Geld kostet und dann auch noch so viel Erfolg hat. Während andere Filme, die originell, tiefgründig und wirklich gut sind im Nebel der Vergessenheit verschwinden.

So ein Film kann mich nur aufregen, besonders wenn man von fats jedem damit zugelabert wird. "Haste schon gesehen? Der ist soooooo toll" -.-

Horius
28.02.2010, 23:59
Ok das kann sehr gut sein ich habe ja vorhin geschrieben dass Avatar ne direkte Anspielung auf die Indianer-Geschichte nenn ichs jetz mal ist...
Von dem her kann es sehr gut sein, dass sich Cameron von "Der mit dem Wolf tantzt" insprieren lassen hat, aber von nem Storyklau würde ich nicht sprechen, ich habe das Buch von "Der mit dem Wolf tatzt" gelesen, mehrmals,außerdem ging der Leutnant aus freien Stücken, ohne irgendeinen Befehl zu den Indianern.
"Der mit dem Wolf tantzt" ist genauso ne SEHR gute Story!

Was die Filme halt gemeinsam haben ist das:
Die Hauptersonen waren in beiden Stories "an dem Ort, den das (normale?) Auge nicht sieht", sie haben beide die Wahrheit gesehen und daraufhin für die richtige Sache gekämpft.

Lupinoč
01.03.2010, 00:11
ich finde avatar ist ein sehr guter film wer den nciht mag sollte ihn sich net anschaun sondern aus kino gehn
das geld ist so doer so weg wenn der film einem ncith gefällt
und also ich ahbe mich richtig in die geschichte hinein evrsetzt gefühlt und das macht einen guten film für mich aus
wenn man charaktere lieben und hassen aknn und ne traurig ekit empfindet wei bei avatar als der baum zerbombt wurde
und wirklich wut spürt wenn man diesen comandanten sieht
so zumindest ging es mir
auch wenn ich mich wieder hole
der film ist in meinen augen gtu gelungen

Rhagfyr
01.03.2010, 00:15
Da ich denn film als ich mit Lupi im kino war. Schon das 2'Te mal gesehen habe kann ich da nur zustimmen. Er hat sich wirklich reinversetzt :D

Sheppy
01.03.2010, 00:16
Hjapp so war das bei mir beim ersten Mal, wo ich ihn gesehen hab auch.
Mich hat n Film noch nie so emotional mitgenommen ...
Ich war noch nie während nem Film so richtig wütend, oder hab geheult aus Wut bzw Trauer oder Freude...
Aber bei dem Film war das alles Fakt ^_^
Hab auch ne gute Zeit gebraucht, bis ich wieder normal denken konnte (insofern man das normal nennen kann XD)
Und als ich eingeschlafen bin, war ich wieder auf Pandora ^_^

Naja jedem seine Meinung ... wer ihn ned mag, der mag ihn halt ned ... ich liebe ihn :)
Uns Swift ... wenn dich das alles ankotzt, dann musst den Thread halt einfach meiden *zwinker*

ich finde avatar ist ein sehr guter film wer den nciht mag sollte ihn sich net anschaun sondern aus kino gehn
das geld ist so doer so weg wenn der film einem ncith gefällt
und also ich ahbe mich richtig in die geschichte hinein evrsetzt gefühlt und das macht einen guten film für mich aus
wenn man charaktere lieben und hassen aknn und ne traurig ekit empfindet wei bei avatar als der baum zerbombt wurde
und wirklich wut spürt wenn man diesen comandanten sieht
so zumindest ging es mir
auch wenn ich mich wieder hole
der film ist in meinen augen gtu gelungen

Lupinoč
01.03.2010, 00:19
ja
man wird wirklich nach pandora gebracht mit jack sully
und dann bei den na´vi
und ah der film war so toll
habe sogtu wie gar nciths mehr um mich rumwar genommen
nur der film
nach dem film habe ich mich so üebr die menschheit aufgeregt
der film ezit wirklich wie der mensch ist
ncith imemr der böse "alien" und der arme arme mensch
sondern wie es wäre würde der mensch auf irg einen planeten mit lebne kommen

Sheppy
01.03.2010, 00:23
Mal ne kleine OT Frage ... bist du noch vom Restalkohol beschwippst,
oder sowas von fertig, vom ansträngenden WE,
oder is deine Tatztatur kaputt?
Normalerweise schreibst du doch nich son Buchstabensalat XD

*Topic*
*UNTERSCHREIB!*

ja
man wird wirklich nach pandora gebracht mit jack sully
und dann bei den na´vi
und ah der film war so toll
habe sogtu wie gar nciths mehr um mich rumwar genommen
nur der film
nach dem film habe ich mich so üebr die menschheit aufgeregt
der film ezit wirklich wie der mensch ist
ncith imemr der böse "alien" und der arme arme mensch
sondern wie es wäre würde der mensch auf irg einen planeten mit lebne kommen

Horius
01.03.2010, 00:23

Da kann ich dir nur zustimmen Lupinos!

Ja, der Commandant war ein Monster, hat am Anfang aber "nur" Sprüche geklopft:

"Jenseits dieses Zaunes will alles, was dort im Schlamm kreucht, fleucht oder kauert sie umbringen und ihre Augen fressen, als seien es gefüllte Pralinees."

"Die geringe Schwerkraft macht einen weich. Wenn sie weich werden, bringt Pandora sie um und sch***t sie aus, bevor sie überhaupt was merken."

Lupinoč
01.03.2010, 00:27
Mal ne kleine OT Frage ... bist du noch vom Restalkohol beschwippst,
oder sowas von fertig, vom ansträngenden WE,
oder is deine Tatztatur kaputt?
Normalerweise schreibst du doch nich son Buchstabensalat XD

*Topic*
*UNTERSCHREIB!*
ich trinke sogtu wie nie was O.O
aber bin ein bissel müde naja ^^
der kerl war mir vonner ertsen minute an unsympatisch
es war auch irg wie kla das er den baumzerbombt und den seelen baum zerstören will aber
ich wolltes irgwie net wahr haben ^^

Sheppy
01.03.2010, 00:36
Was Quaritch betrifft geb ich euch Recht ... so ein Colonel muss halt so rüber kommen ^_^

Aber ihr könnt sagen was ihr wollt ... er is zwar ein Arschloch ... aber er is Cool XD ... so a richtigs Mannsbuid *g*

Ihn fallen zu sehen hat ein Freudenfeuer in mir ausgelöst *g*

ich trinke sogtu wie nie was O.O
aber bin ein bissel müde naja ^^
der kerl war mir vonner ertsen minute an unsympatisch
es war auch irg wie kla das er den baumzerbombt und den seelen baum zerstören will aber
ich wolltes irgwie net wahr haben ^^

Lupinoč
01.03.2010, 00:37
jop^^
schaden freude feuer ^^
d aham die glücks hormene cheerleading mit pompoms getantzt^^

Horius
01.03.2010, 00:44
Was mir auch schnell aufgefallen ist ist das, dass Neytiri am Anfang richtig "wild" gesprochen hat, so gegen Schluss wurde es dann immer menschlicher.

Tsu´Tey war am Anfang arrogant und hochnäsig, als er aber die Omaticaya angeführt hat, wurde er vernünftig...

Lupinoč
01.03.2010, 01:01
ja die 3 ahuprt figuren haben sich stark entwickelt
tsu´tey und neytiry wei dus chon sagstest aber jack auch
vom marin zum denkennen na´vi

Sleezy
01.03.2010, 13:13
Also ich persönlich habe mir den Film auch in 3D Angesehen war mein erster Kinofilm in 3D. Also Avatar Total Geil die Effekte waren echt der Hammer Aber ich war nach einer weile echt enttäuscht an manchen Stellen war der Film so langgezogen das nach ner weile keine Lust mehr hatte die Handlung von dem fand ich perönlich beschissen hat mir garnicht gefallen hätte was besseres erwartet aber für leute die auf Effekte stehen *Daumen Hoch*

Acord
01.03.2010, 13:29
Stimmt Effekte waren genial nur schonmal aufgefallen überall was man berüht drauftritt u.s.w kommt Licht... ÜBERALL. Und nochmal zum Cononel zurück zukommen, Ok seine Weise war roh aber er hat ja auch nur Befehle befolgt. Setzt euch doch mal in seine Lage ihr habt einen hohen rank und habt dafür wie das größte Arschloch auf der Welt geschuftet. Und dann bekommt ihr eine Sondermission.. also mal in seine Lage gesetzt?. Persönlich war ich auch Teil froh das er abgekackt ist, weil er durch seine Art eben ein Arsch war und eben den einen Jack Sully umbringen wollte weil er eine Gefahr für ihn war.

Zangetsu
10.03.2010, 19:43
ja der film is echt richtig gut ^^
aber james cameron und co. waren bei den oscars die grösstren verlierer leider :oops:

Pura
12.03.2010, 18:34
Nur im TV wird es leider kein 3D geben :(

Venâtura
12.03.2010, 19:58
ich war mit meinem freund und nem kumpel von ihm im 3d kino und die beiden haben daneben gesessen und die ganze zeit über diesen übertriebenen cornel gelacht weil er einfach sooo übertrieben dargestellt war.. während cihd aneben saß und mir die tränen ind ena ugen standen xD...
aber mal ehrlich dieser typ war einfach nich kaputt zu bekommen.. xD und cool fand ichs auch als sich dann die ganzen tiere auf die seite von denen gestellt haben.. vor allem dieser... t..ähm..t.. ähm wie hieß dieses schwarze pantherartige ding nochmal?... wo die am ende drauf reitet..

mit ista uch beim 2 mal gucken viel aufgefallen.. .. ist euch aufgefallen dass dort alle tiere 6 beine haben?... und wirklich ALLE dieses verbindungsdingens.. und dass die na'vi 4 finger ahben und der jack 5? ^^

Horius
12.03.2010, 20:34
Dass die Na'vi nur vier Finger haben ist mir gar nicht aufgefallen. Hab aber Tiere gesehen mit sechs Beinen, so wie die Fuchsartigen Hunde oder was die auch immer waren, die hatten sogar Hände anstatt Pfoten. Auch hatten alle (größeren) Tiere diese Dinger.
Du meinst den Tanardo, ja der war nett. Ich lach mich immer noch schlapp wenn ich an die erste Szene mit dem denke!xDxDxD
Da wo Jake den "Elefanten" "vertreibt", einfach zu gut!!!

Venâtura
12.03.2010, 20:44
ja die szene war geil xD.. aber am lustigsten fand ich die szene wo diese früchte von diesem buam diese samen sich aufd en setzen wollen und der den so wegklatscht xD dieses geräusch dabei xD...

Sheppy
14.03.2010, 14:58
Nur im TV wird es leider kein 3D geben :(

Wird es schon geben ... nur musstes erstmal zahlen können *g*
http://www.sed-fernseher.eu/3d-fernseher

Chiyoko
14.07.2010, 09:17
Ich liebe diesen Film ! Habe ihn mir in 3D angeschaut und das war echt der Hammer . Schon allein die farben hauen einen um ! ach einfach alles ist super an diesem Film.

Lizco
14.07.2010, 09:42
Hab ihn mir vor einigen Tagen nun auch endlich mal angesehen :)
Einfach spitze & ist schon notiert.
Der wird gekauft. Btw sollte man sich einfach mal ein paar Hintergründe dazu ausmalen... nicht nur Technik & Grafik :)
Sind ja mitunter Tatsachen. Aber darüber will ich jetzt hier mal nicht reden ;)

Hätte ihn mir auch gerne mal in 3D angeschaut, aber dazu werde ich vermutlich nicht kommen. Auch nicht schlimm, werds überstehen ^^

BubbaBear
14.07.2010, 11:40
Film ist TOP aber von der 3D Technologie halte ich nicht
sonderlich viel, denn nahezu jeder Film der 2010 in diesem
Format veröffentlicht wurde ist inhaltlich so hohl wie eine
angebohrte Kokosnuss. Kampf der Titanen = Stumpf und
schlechte Story (besorge Gegenstand A von Ort B und
besiege damit Gegner C) Alice im Wunderland = Viiiiiiiiiiiiiel
weniger Inhalt als der Vorgänger, ebenfalls stumpfe Story
(besorge Gegenstand A von Ort B und besiege Gegner C)
und diese ganzen sinnlosen 3D Szenen wie da wo Dideldei
und Dideldum von diesem Vogel gegriffen und umherge-
schleudert wurden.

Avatar war irgendwie der einzige Film von den neueren
Mega Blockbustern den ich mochte. Aber zum glück habe
ich ihn mir nicht in 3D angeguckt. Ich bin richtiger Filmfan
und gucke auch mal gerne welche Requisiten im Hintergrund
rumstehen, welche Symbole verwendet werden, achte halt
auf die ganzen kleinen Finessen die man im Hintergrund
sieht. Im 3D Kino wird mir das durch die verschiedenen
Ebenen und wie der Fokus auf einige Gegenstände etc.
gelenkt wird erheblich erschwert.

Für mich wird es nie 3D Fernsehen geben.

Logi
14.07.2010, 15:07
Ich hab den Film auch gesehen...

Leider nicht in 3D ^^

Hammer geiler Film.
Auch mal wieder n Film der etwas Länger ist.
(Ach in dem nähesten 3D Kino hier is das Popcorn scheisse XD)

Rave
14.07.2010, 20:46
Hätte ich gerne guckt, war nur leider pleitte... :oops: Auf DVD, möchte ich ihn mir eigentlich nicht holen, weil 3D Filme immer besser sind...*wuff*

Emolicious Rex
14.07.2010, 20:53
Bloody Valentine 3D xD

Spencer
18.07.2010, 18:33
hammer der film! vor allem der etische hintergrund der story gefällt mir!

Kodok
18.07.2010, 19:08
@Swift

Hier, ich glaub das hat mehr Ähnlichkeiten mit den Na`vi, der Comic ist aus dem jahre 1985 und heisst Time Spirits.
http://themonkeymind.livejournal.com/35638.html