Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer wie Winter ?
Wie die meisten von uns wissen,ändert sich bei vielen Tieren die Fell Farbe,Länge,Muster usw zur Jahreszeit:-P.
Meine Frage ist,wie ist es bei einem Anthro :-??
Viele geben eine genaue Beschreibung zu ihrem Fell an,aber bleibt es so das gesamt Jahr über :D?
Wechseln die Farben von Warme -Kalte?
Sind die Muster immer gleich gut zu sehen?
Ist die Länge im Winter gleich?
Bitte sagt was ihr glaubt ^^
mfg Rys Lakimi:lol:
Also bei mir ist es so, dass mein Anthro seine Fellfarbe so beibehält, wie auf dem Bild. Doch zur Winterzeit (11.10 - 22.2) bekommt er ein Winterfell.
Das sieht jedoch nicht von der Farbe oder Festigkeit anders aus als sonst.
Das einzige, was sich verändert ist, das ich um die oben genannte Zeit etwas plüschiger werde, wie gesagt, Winterzeit, es ist kalt und so.
Frohes neues^^
DragonTiger
01.01.2010, 16:19
Bei dne meisten Anthros ist es so, dass sich ihr Fellwuchs und die Farbkombination wie bei den realen tieren - den vierbeinern - verhält.
Das liegt daran, dass sie die Funktionen eines humanoiden nicht missen wollen, aber der natur, ihrem Tier, dem sein des Wesens nachgehen (mutmaße ich mal.)
Ich glaube dass es wenige ausnahmen gibt, bei denen das Fell gleichbleibend ist.
Irren könnte ich mich natürlich auch, da ich nicht zu jedem hopse und frage: hey anthro oder non-anthro? und wie is das mit deinem fell? x3
Und mitkriegen tue ich es auch nicht so ganz =)
Also bitte ned auf meine Worte festlegen
Also bei Jaster (meinem Char, nicht mir :P) ist es so, dass im Winter das Fell deutlich dichter wird. Besondere Markings hat er nicht, daher verändert sich da nichts ;)
Ansonsten ändert sich die Haarlänge und die Farbe ab und zu. (Haar, nicht Fell) ab und zu. Die Farbe eher sehr sehr selten. Jaster ist eigentlich Hellblond, hat die Haare aber durchgehend azurblau gefärbt. Und die Länge ändert sich dann, wenn er sie sich schneidet :P
Luskfoxx
05.01.2010, 09:24
Also im Winter wird das Fell etwas dunkler und deutlich dichter. Besonders bei denen Temperaturen muss man ein dickes Fell haben. ;-)
Bei Anthros wird es wohl keine so großen Unterschiede geben wie bei normalen.
also das antrho fell von askaram bleibt die ganzen jahreszeiten gleich. nähmlich schwarz (yay ich konnte mich entscheidenxD) im Sommer wird es natürlich kürzer. Im winter wird es ganz Flauschi:lol: damit kann es durch die schwarze farbe besser wärme speicher. daher das es im sommer kürzer ist, speichert es weniger wärme also eine gut funktionierende lima anlagexD